Vollständige Version anzeigen : Die "Ehre" des deutschen Fussballs endlich wieder hergestellt :)
Noi Ling
17-03-2006, 09:40
fussballfans unter euch, eventuell sogar schalker?...
wie fandet ihr das spiel gestern, war ne ansprechende leistung meiner meinung nach und lässt auf mehr hoffen
sehr schönes spiel im sinne eines europapokalabends.
taktisch intelligent, sich nicht provozieren lassen von den showeinlagen der gäste, konsequent und ruhig den weg beibehalten.
was mich wundert ist das euer coach wirklich anscheinend was kann. charakterlich muss er ja doch eher fragwürdig sein. sagt man zumindest hier bei TeBe, und auch die aktion mit ragnicks ralf war nicht sauber
freut mich für euch. hoffe ihr bekommt ein gutes, sprich lukratives aber lösbares los für die nächste runde. es könnte diesmal wirklich "leicht" sein den cup zu holen.
viva st.pauli
Noi Ling
17-03-2006, 10:44
ein schönes spiel auf jeden fall, die absolute leistungssteigerung am trainer festzumachen....hmmm ich weiss es nicht?
scheinbar kann er recht gut mit der mannschaft, die ja nicht als sehr einfach gilt. die sache mit rangnick habe ich eh nie verstanden, das war wohl der intimfeind unseres managers, er wollte ihn von anfang an nicht haben...
ich hoffe, dass wir nun auf dem level bleiben und sehen dass es weiter aufwärts geht. mir würde es gefallen wenn der hsc, die bremer und wir den bayern die schale noch irgendwie streitig machen würden...
sumbrada
17-03-2006, 10:55
Ich hasse Schalke.
...die sache mit rangnick habe ich eh nie verstanden, das war wohl der intimfeind unseres managers, er wollte ihn von anfang an nicht haben...
den andreas mueller kenn ich noch aus meiner aktiven zeit. marke ganzkörperkondom ;)
...und wir den bayern die schale noch irgendwie streitig machen würden...
haha - nah das wird wohl nix mehr. die roten stehen schon zu recht da oben. auch wenn mich die mailand geschichte böse wurmt. irgendwie läuft es bei uns in deutschland schon ziemlich madig. obs uns gefällt oder nicht. wir sind nur noch zweitklassig. meinetwegen knapp, aber zweitklassig.
es gibt da ein buch das heisst "gott ist rund" in dem beschrieben wird wiesehr vorallem in deutschland der fussball immer spiegelbild der gesellschaft ist.
unsere gesellschaft ist im moment angepasst, unser fussball ist es auch.
und klinsmann der ideale anführer. charakterlos, nur auf seinen vorteil bedacht , aber immer schön lächeln. :)
Ich hasse Schalke.
gut dass wir d'rüber gesprochen haben...
Noi Ling
17-03-2006, 13:28
@sumbrada und game :
wieso, weshalb warum? :)
ihr seid bayern oder dortmunder?
Hein Blöd
17-03-2006, 13:31
Ich hasse Schalke. :klatsch:
Anarchyl
17-03-2006, 13:55
Fussball, 22 Männer mit dicken Beinen und leeren Köpfen, die hinter einem Stück Leder hinterherlaufen -.-
@sumbrada und game :
Hallo Sphinx
Ich hasse den FC Schalke, weil mir
1) der Rudi Assauer auf die Nerven geht und ich ihn überhaupt nicht ausstehen kann und 2) Komme ich mit der Vereinspolitik nicht klar mMn nach hat sich Schalke die halbe Liga aufgekauft um so viel Erfolg wie die Bayern zu haben, obwohl der Schalke nicht über die gleichen finanziellen Mittel wie der FC Bayern verfügt, damit meine ich die ganzen Anleihen usw.
Ps Ich bin weder Bayern noch Dortmund-Fan sondern ein waschechter HSV-Anhänger, obwohl es für uns leider nicht gereicht in die nächste Runde zu kommen
Gladbeck
17-03-2006, 14:56
Ich hasse Schalke.
:bang: :beer: :klatsch: :yeaha:
Gladbeck
17-03-2006, 14:59
Wer nicht fragt bleibt dumm!:D
Bayern!Darum!
Lars´n Roll
17-03-2006, 18:38
Fussball, 22 Männer mit dicken Beinen und leeren Köpfen, die hinter einem Stück Leder hinterherlaufen -.-
Wing Tsun - tausend naive Konsumenten, die ihren Sifus alles glauben...
Hey, sei doch nicht so.
Es gibt bestimmt kritische WT-ler :-)
ach ja On Topic:
auch wenn ich den Schalkern ihren Sieg gönne,
finde ich, dass da mehr dazu gehört als Schalkes Sieg um die D-lands Fussballehre zu retten.
In günstigsten Fall blamieren wir uns wieder spätestens gegen die Amis
und bei der WM fliegen wir auch schon in der Vorrunde raus.
Da helfen auch keine Gespräche mit der Frau Bundeskanzlerin :klatsch:
:hammer:
Schnueffler
17-03-2006, 22:07
Das Treffen mit der Merkel ist doch eher eine Motivation.
Wenn die Mannschaft nix bringt bei der WM, muß jeder einzelne Spieler eine Nacht, mit kuscheln und Intimitäten, mit ihr verbringen! :D
MfG
Markus
*uaaarks*
und die Genfer Konventionen ??????
:ups: :ups: :ups: :ups:
sumbrada
18-03-2006, 03:27
@sumbrada und game :
Gut, dass ich Dortmund Sympathisant bin, ist da nicht ganz unerheblich, aber Hauptgrund ist:"Schalke ist doof." ;)
Wing Tsun - tausend naive Konsumenten, die ihren Sifus alles glauben...
livereportage aus der kampfkunstarena:
"anarchy möchte nen steilpass spielen, aber übersieht dabei den in seinem rücken lauernden lars, der den ball abfängt und seelenruhig und völlig unbedrängt den ball ins tor schieben kann.. tja meine damen und herren, ein klassisches eigentor könnte man da sagen.... aber noch ist nichts entschieden.es bleibt weiter spannend in diesem match..."
Lars´n Roll
20-03-2006, 00:31
livereportage aus der kampfkunstarena:
"[I]anarchy möchte nen steilpass spielen, aber übersieht dabei den in seinem rücken lauernden lars, der den ball abfängt und seelenruhig und völlig unbedrängt den ball ins tor schieben kann.. tja meine damen und herren, ein klassisches eigentor könnte man da sagen.... aber noch ist nichts entschieden.es bleibt weiter spannend in diesem match...
Soll das ein Witz sein? Der Käse is gegessen... da gibt´s nix gegenzuhalten...
Ich bin hier der Chef und Ende... da gibt´s nix dran zu rütteln. :cool:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.