Suche Trainingsvideos [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche Trainingsvideos



Matti2000
15-09-2002, 12:28
Suche günstig Trainingsvideos über Waffenkampf (Schwert, Sai, Tonfa, Nunchaku, Bo, Hanbo), WT, KungFu, Shaolin, Ninjutsu, Karate, Taekwondo, etc.

franzi
15-09-2002, 13:12
hi matti!
mal eine frage, was willst du mit den videos? trainieren? ich find des ist nicht der richtige weg ne kampfkunst, oder kampfsportart zu lernen! geh lieber in ne schule und lern es von nem trainer, ist sinnvoller!

grüße franzi

Matti2000
15-09-2002, 13:25
Hmm, ich interessiere mich für KK, ausüben muss ich sie nicht unbedingt, aber ansehen wird ja wohl erlaubt sein.
Was ich damit mache ist doch meine Sache. Oder nicht?

Dein Komentar verstehe ich nicht. Aber egal.

Vielleicht meldet sich noch jemand, der seine KK-Videos verkaufen will. Sollten noch qualitativ gut sein.

Matt

Tronix23
21-09-2002, 10:21
Versuche es doch mal bei abanico.de . Beim Dieter bekommts du fast alles.

Gruß
Tronix23

Matti2000
21-09-2002, 16:51
Hi Tronix23,

wenn Du meine Antwort gelesen hast, dann hast Du bestimmt gesehen, das ich GEBRAUCHTE Videos suche und KEINE neue.

Langsam kommt mir zweifel auf, hier was zu posten.

Matti

P.S. Ach ja, und ebay kommt auch nicht in Frage.
ICH WILL EINFACH NUR GEBRAUCHTE KK-VIDEOS.
ICH WILL ERSTMAN NICHT IN EINEN VEREIN.

Hoffe das das jetzt eindeutig ist, was ich will.

Tronix23
22-09-2002, 09:03
Moin Matti2000,

entschuldigung das ich so dreist war und dir eine HP mit neue Videos vorgeschlagen habe.
Asche über mein Haupt !!!

Gruß
Tronix23

Matti2000
22-09-2002, 11:44
Hi,

kein Problem damit, aber wenn man mal überlegt, warum ich hier nach gebrauchten Videos frage, dürfte das doch seinen Grund haben. Oder etwa nicht?

Auch kenne ich ziemlich alle Shops von Trainingsvideos, doch sind mir die einfach zu teuer. Deswegen suche ich eben gebrauchte.
Auch in anderen KK-Foren. Und da kommt immer nur:
Geh mal zu ebay oder schau in den und den Shop nach, da gibt es die.
Argh, das weis ich auch, wo ich die NEU kaufen kann, will ich aber nicht. Ausserdem gibt es in verschiedenen Budo-Zeitschriften genug Adressen zum neu kaufen.
Und solche Antworten kann ich im Moment echt nicht mehr ab.
Ist echt enttäuschend wie manche die Anzeige lesen. :-(

Ich bilde mir ein, meine Anfrage richtig gestellt zu haben, und wundere mich nur noch über die Antworten.

Matti

Tronix23
22-09-2002, 20:40
Hallo Matti,

ich will Dir ja gerne behilflich sein. Ich glaube Dir gerne das KK-Videos einen hohen Preis haben wenn sie neu gekauft werden. Aberjetzt eine wirklich ernst gemeinte Frage, wieso kommt eBay nicht in frage ?
Ich persönlich habe bei eBay schon SEHR gute Erfahrung gemacht. Auch was KK-Artikeln angeht. Ich schätze mal das sehr viele hier im Forum mit mir da eine Meinung sind.
Und bei Videos kann man da doch wirklich nichts falsch machen.

Gruß
Tronix23