PDA

Vollständige Version anzeigen : Muay Thai Onlinegame

Sportler
17-03-2006, 15:06
Moin!
Ich hab da letztens was entdeckt. Ein gut gemachtes Onlinespiel in dem man Muay Thai kämpft.
Was ich sehr schön finde ist der Bereich "TRAINING", wo man die Techniken auch mit Namen sieht. Nicht schlecht.

Und, wichtig: Die Tastatur auf "Englisch" umstellen...(wegen z und y)

Hier der Link:
http://muay-thai-2.freeonlinegames.com/

Holzkeule
17-04-2008, 13:10
Braucht man da irgendein spezielles Webseitenplugin für ?

Rocky777
17-04-2008, 13:15
Alt+ umschalt ändert doch die Sprache oder? :(

ShantiX
17-04-2008, 13:25
Braucht man da irgendein spezielles Webseitenplugin für ?

Nein natürlich nicht, online games laufen grundsätzlich in textbasierter form :D
:narf:

Rocky777
17-04-2008, 13:31
Nein natürlich nicht, online games laufen grundsätzlich in textbasierter form :D
:narf:

:D

Willst du treten? y/n?

Tritt geblockt.

Willst du tritt wiederholen? y/n?

:rofl:

Holzkeule
17-04-2008, 13:37
Nein natürlich nicht, online games laufen grundsätzlich in textbasierter form

Och Mudgames sind auch was schönes . Hab da jetzt bloss ein schwarzes Fenster und 3 mal Anzeige " plaese wait " .

So aufwendig kann die Grafik doch nicht sein daß man da analog 2 Stunden braucht um das zu laden ?

martin.d
17-04-2008, 17:26
Gar nicht schlecht das Spiel - Zwar altbewährtes Spielprinzp, macht aber trotzdem Spaß! :D

ShantiX
18-04-2008, 07:43
:D

Willst du treten? y/n?

Tritt geblockt.

Willst du tritt wiederholen? y/n?

:rofl:

:hehehe::yeaha::hehehe:
und in Javascript nen schönen alten Zuffi programmiert :D

Holzkeule
18-04-2008, 12:18
Schön jetzt gehts. Bin aber auch immer so ungeduldig.Oder der Flashplayer wollte erst nicht. (zuck)
Wenn man sich das runterlädt wirds ja wohl auch kostenlos sein ...

teeQ
18-04-2008, 12:23
Ja ein schönes Game. Aber irgendwie ruckelt das dauernt bei mir, auch wenn ich es runterlad.
Nervig ist nur, dass der Code, den man sich speichern kann sich dauernt ändert. So muss man ständig einen neuen Screenshot machen etc..

Schön ist aber, dass man ständig wieder von vorne Anfangen kann um so Geld zu sammeln. Ich hab mir erstma Geld gesammlt in den ersten Levels und massenhaft geupgradet. So konnte ich dann mehr oder weniger leicht schnell durch die levels. Ist evtl. Buggy.

GaaraOne
20-04-2008, 21:35
Habs durchgespielt sehr schön :)