Eskrima in Regensburg/Burgweinting [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Eskrima in Regensburg/Burgweinting



pflanzenmoerder
17-03-2006, 17:01
Jemand hier der die Stöcke in Regensburg wirbelt?

Darkpaperinik
17-03-2006, 18:50
wenn dein profil stimmt suchst du wahrscheinlich dieses ewto zeug..??

Shogun
17-03-2006, 18:52
hab mal an der Uni ein Plakat von der AWTO gesehen die Avci WT und Escrima anbietet. Ob es ihn aber noch gibt weiß ich nicht.

Gibts in deiner EWTO Schule nichts?

Grüsse

p.s. in Straubing macht ein ex-EWTO-ler jetzt "Skirmen" also das Missing Link System vom Heinrich Pfaff.
Ich wär auch jederzeit an einem privatem Austausch interessiert.

pflanzenmoerder
17-03-2006, 19:08
So, jetzt paßt auch mein Profil wieder.
Nein, ich will nicht das EWTO-Zeuch.
In Burgweinting ist eine ETF-Eskrima-Schule und ich suche Schüler von da (oder andere Stockwirbler aus dem Raum Regensburg).
@Shogun:
Mit WT will ich nixmehr machen, war sowieso nur wegen meinem Sihing in der EWTO, da ich aber nunmehr keine Fahrgelegenheit mehr hab muß ich mich anderweitig umschauen.
Ich habe auch absolut keine Lust mehr auf die ewige WT/VC/WC/wasweißich gedisserei (WT/VC/usw. sind und bleiben geniale Kampfkünste aber die ewige Verbandspolitik und der gesitige Dünnschiß einiger Leute gehen mir zu sehr auf die Nerven)
Privater Austausch is immer gut, so weit wohnen wir ja nicht voneinander weg.
Im Moment muß ich aber ehrlich sagen, daß ich viiiiiel zu lange aus allem Kampfkunsttraining heraus bin um irgendwas sinnvolles hinzubekommen.

Shogun
17-03-2006, 19:26
Hi!!


In Burgweinting ist eine ETF-Eskrima-Schule und ich suche Schüler von da (oder andere Stockwirbler aus dem Raum Regensburg).
und warum fängst du dort nicht direkt an? Die meisten Leute die ich kenne, die ETF machen sind ziemlich zufrieden damit.
Weißt du vielleicht . WER die Schule leitet, evtl. ein Link auf ne HP ?


Ich habe auch absolut keine Lust mehr auf die ewige WT/VC/WC/wasweißich gedisserei (WT/VC/usw. sind und bleiben geniale Kampfkünste aber die ewige Verbandspolitik und der gesitige Dünnschiß einiger Leute gehen mir zu sehr auf die Nerven) Kann ich sehr gut nachvollziehen!


Privater Austausch is immer gut, so weit wohnen wir ja nicht voneinander weg.
Im Moment muß ich aber ehrlich sagen, daß ich viiiiiel zu lange aus allem Kampfkunsttraining heraus bin um irgendwas sinnvolles hinzubekommen

Keine Sorge, bin selber kein Profi und mache gezwungener maßen gerade eine "Künstlerische Pause" nach einer OP. Wenn es bei dir geht, meld dich einfach bei mir.
Der Nachteil ist, ich hab in SR keine Halle. Nutze die Räumlichkeiten in Plattling, ist aber von dir schon wieder ein Stück weiter weg. Können aber beim entsprechendem Wetter gerne irgendwo im Park was machen, falls du auch nichts überdachtes anzubieten hast.

btw. wenn du dich schon so gut in rgbg auskennst, weiß du vielleicht ob es im Umkreis irgendwas in Richtung JKD. Grappling oder Free Fight gibt???

Grüsse

pflanzenmoerder
17-03-2006, 20:00
Der grund warum ich nicht anfange ist, daß ich im Moment mit 2 Jobs so eingespannt bin, daß ich im Moment einfach kein regelmässiges Training besuchen kann und teilweise wochenlang wohl nicht hingehen könnte.

Auf http://www.etf-escrima.de/ findest du unter Clubübersicht bei regensburg die Schule in Burgweinting. Hab vor etwa einem Jahr mal Probetraining gemacht. War ziemlich cool und würde halt, wenn dann mal der Stress halbwegs vorbei ist, da anfangen.

Trainingsmöglichkeiten kann ich leider auch keine besseren als die wunderschönen parks in R anbieten.
Aber laß uns da mal gucken.

Zwecks Freefight, BJJ usw. hab ich ewig gesucht, aber nichts gefunden.

Shogun
17-03-2006, 20:34
Jo, hab ich grad selber gefunden. Keine HP, aber Telefonnummer.
Merci schon mal für die Info.

und wie gesagt, wenn der Stress nachlässt melde dich einfach mal!

Grüsse