PDA

Vollständige Version anzeigen : Wer ist zurzeit der beste Schwergewichtsboxer!?



Boa constrictor
17-03-2006, 20:32
..also ich finde es ist Lamon Brewster!
Er hat Punch und ist zugleich einer der besten Techniker im Heavyweight!
Noch ein besserer Techniker scheint mir Wladimir Klitschko zu sein, aber er hat kein Kämpferherz!
was íst eure Meinung!?

LG

Pommy13
17-03-2006, 20:54
so gut, das ich ihn als besten bezeichnen würde
abwarten was da kommt
es gibt einige verheissungsvolle talente

mal schauen was aus denen wird
klitschko fan war ich eh nie
der eine kann hauen, der andere hat technik, aber nicht genug härte

brewster, mhm, naja, rahman ist zufaul, walujev (wie auch immer man den schreibt) macht es nur mit der grösser, wobei er technisch einiges dazugelernt hat muss man fairerweise sagen, aber viellll zu langsam

chris byrd ist schnell und ein guter techniker, aber naja, wenn überhaupt gerade so ein heavyweight, sprich ihm fehlt power

wie gesagt,schauen wir was da an junggemüse nachkommt

gerilla78
18-03-2006, 13:26
meiner meinung nach gibt es zur zeit keinen besten..aber der powerfull'ste :) is lamon brewster..

Tiger6
18-03-2006, 14:30
Meiner Meinung nach eindeutig Wladimir Klitschko. Er besitzt die mit Abstand beste Technik.
Wenn er genauso viel wie sein Bruder einstecken könnte wäre er nahezu unschlagbar. Das ist eben seine einzige Schwäche.

Aber man konnte schon gegen Samuel Peter eine eindeutige Leistungssteigerung feststellen, da hat er auch nach einem Niederschlag weitergekämpft.
Er kommt jetzt auch bald in das optimale Schwergewichtsalter, ich glaube jedenfalls wir werden noch einige unterhaltsame Kämpfe von ihm sehen.

Sicher hat er nicht die Klasse eines Lennox Lewis oder Vitali Klitschkos, aber aufgrund der schwachen Konkurrenz würde ich mich für ihn entscheiden.

Wie man hier Lamon Brewster anführen kann ist mir allerdings ein Rätsel, der sah doch gegen Luan Krasniqi richtig schlecht aus.

Es ist insofern auch schade, das Wladimir wieder gegen Byrd antritt, ein Kampf gegen Brewster wäre sicherlich um einiges interessanter.
Würde bei einem Rückkampf jedenfalls auf Wladimir setzen.

Universalmeister
18-03-2006, 19:16
Technisch sieh es momentan dünn aus .... von der Größe VALUEV

Pommy13
18-03-2006, 19:39
grins
mann,
hast du nen niedrigen anspruch an einen guten boxer.......

grösse ist neuerdings ein attribut für nen guten heavyweightler?
hehe

Francois
18-03-2006, 21:07
Wie man hier Lamon Brewster anführen kann ist mir allerdings ein Rätsel, der sah doch gegen Luan Krasniqi richtig schlecht aus.



Und gegen Wladimir erst. Nicht anzuschauen der Murks:D

Wirklich schade das Kämpfe immer noch per KO beendet werden können. Wladimir ist zwar offensiv technisch recht sauber, seine Defensive ist aber nach wie vor ein Graus und auch hier offenbart sich Technik. Im Rückwärtsgang boxen kann er mehr schlecht als recht.

Imho gibt es zur Zeit keinen Besten. Vitali hätte die Chance gehabt, aber die Rente vorgezogen. Mal schauen wer es macht, Wladmir hat zumindest die Möglichkeit vorne mitzuspielen, immerhin geht er seine Niederlagen ja offensiv an, wie man an den zahlreichen Rematches sehen kann.:D

Klaus
18-03-2006, 21:45
Kämpferisch ist momentan Brewster sicher der Stärkste. Technisch war er Krasniqi meilenweit unterlegen, hat anfangs kaum was gelandet, und ist über Luans Nerven in den Kampf gekommen. Immerhin, der eingesprungene Jab kam gut, schnell genug, und überraschend, da musste Luan ganz schön in die Handschuhe beissen. Technisch groß ist das aber nicht, solide schon, also von daher würde ich ihn nicht als grossen Techniker bezeichnen. Im Vergleich zu Peter ist er natürlich schon ein Supertechniker ... ;) Gegen Wladimir war die Distanz für diesen Jab zu weit, der kam nicht an. Zum Glück hat da die Pferdeapotheke ja geholfen.

Wladimir hat nicht unbedingt die beste Technik, da ist Povetkin eindeutig besser. Er hat aber eine grundsolide, gute Technik, gute Varianten, starke Kombinationen, die aber oft zufällig kommen und ausrechenbar sind, was Sanders gezeigt hat. Körperlich ist er extrem stark, auch wenn er nicht unbedingt den superharten Einmalpunch hat. Er hat aber eine hohe Grundhärte, und schnelle Schläge, Vitali hat aber vor den ganzen Operationen eindeutig stärker geschlagen, ebenso Lennox. Der aber mit anderer Technik. Was Wladimir fehlt sind starke Reflexe, clevere Taktik, die er selbst aus dem Bauch heraus variiert wenn es nicht klappt. Vitali hat immer gemerkt wenn es nicht lief, und ständig die Taktik verändert, ohne daß man es sagen musste, und er hatte das Auge die Aktionen vorher zu sehen und nicht reinzulaufen.

Alles andere sind Leute die kaum Chancen haben, von 10 Kämpfen auch 8 oder 9, oder alle zu gewinnen.

Boa constrictor
18-03-2006, 21:49
Im Rückwärtsgang boxen kann er mehr schlecht als recht.


hmm,mag schon sein das er schlecht im Rückwärtsgang boxt, aber beim Kampf gegen Peter hat Wladimir nichts anderes gemacht als im Rückwärtsgang geboxt!
Wladimir ist zwar ansonsten ein guter Techniker aber sein Sieg gegen Samuel Peter war nicht sehr überzeugend! Und dieser Castillo, den er vor Peter boxte, ist mit einem Kirmesboxer gleichzustellen!
ob Wladimir die Heavyweightdivison beherrschen kann ist fraglich!!:confused:
...würde mich freuen wenn er ein Rematch gegen Lamon Brewster hätte!


sagt mal, wer ist euer Favorit im Duell Klitschko vs. Byrd???

Gladbeck
19-03-2006, 08:57
Lamon Brewster und James Toney sind für mich zur Zeit die besten Heavyweights.Obwohl man schon zugeben muss das es echt traurig ist.

Boa constrictor
19-03-2006, 10:07
Lamon Brewster und James Toney sind für mich zur Zeit die besten Heavyweights.

James Toney als bester Heavyweightboxer!??:confused: :confused: er sieht für mich eher wie ein Sumoringer aus! **lol** :D :D

Klaus
19-03-2006, 11:26
Ein total limitierter, langsamer Rahman schlägt Toney deutlich nach Punkten und wird von vom Promoter gekauften Punktrichtern beschissen damit es ein Rematch gibt, und Du meinst daß dieser langsame, fette, konditionsschwache Ex-Mittelgewichtler der beste Schwergewichtler ist ? Das was Toney gezeigt hat kann auch ein Dominguez (siehe Koc und Valuev), und zwar fünfmal besser, der trainiert nur nicht mehr professionell und baut später ab. Wenn man dem das Geld gibt daß er Vollzeit trainieren kann, würde er bei fairem Scoring die Hälfte der Top Ten und alle langsamen untrainierten vollkommen düpieren. Ein Vidoz genauso, und der hat auch die Grösse und Gewicht das er braucht, der müsste nur auch mal die Bedingungen haben, voll trainieren zu können (und eventuell zu wollen). Wenn Wladimir seine mentalen, emotionalen, taktischen Dinge in den Griff bekommt, schlägt er jeden der "Top 10", auch Brewster. Ein Lennox ist er nicht und wird er wohl nicht, aber ständig mit zweierlei Maß zu messen und einen Fettsack oder One-Punch-Wonder der seit einem glücklichen Sieg gegen einen völlig untrainierten und fertigen Lewis durch einen Lucky Punch keinen einzigen guten Kampf mehr hatte zu hypen, und bei Klitschko alles und jedes zu kritisieren und für "lahm" zu halten ist jämmerlich.

Tiger6
19-03-2006, 14:39
Und gegen Wladimir erst. Nicht anzuschauen der Murks:D



Ja, auch gegen Wladimir sah Brewster schlecht aus und war am Rande einer Niederlage.
Bei dem Kampf hat Wladimir sich selbst besiegt.
Die Gründe sind mir nach wie vor ein Rätsel. Entweder war da wirklich was im Trinkwasser, oder es war eben psychischer Natur.
Ich habe jedenfalls noch nie zuvor so einen Leistungseinbruch bei einem Schwergewichtsboxer gesehen, ohne überhaupt getroffen worden zu sein.

Aber ich weiss, war alles ne billige Ausrede von Klitschko, der kann es einfach nicht und Brewster war einfach zu stark für ihn.....
Habe auch kein Bock jetzt olle Kammellen aufzuwärmen, der Kampf ist jedenfalls komisch verlaufen und ich würde deswegen nur zu gerne ein Rematch zwischen den Beiden sehen.

Branco Cikatic
19-03-2006, 15:59
Nach dem Kampf Toney vs Rahman kann man sagen
das der beste Schwergewichtsboxer Brewster ist!
Ich finde es schon makaber solch einen Boxer schlecht zu
reden, der Klitschko, Golota und Krasniqi k.o. geschlagen hat!
Kommt mir bitte nicht mit Ausreden, dass Krasniqi an seinen
Nerven gescheitert ist, wenn man nicht genügend Kondition
hat verliert man halt Kämpfe, gell!;)

Klaus
19-03-2006, 20:14
Krasniqi ist nicht daran gescheitert daß er keine Kondition hatte, denn er ist aus dem Ring gegangen, Brewster musste getragen werden, bis in die Kabine. Er hat schlicht und einfach aus Machismo gemeint, er muß dem Schwarzen jetzt eine Lektion erteilen, hat aufgemacht und versucht zu traden um ihn auszuknocken. Und genau an dem Punkt (7. oder 8. Runde ?) fing er an, vier, fünf, sechs Dinger zu kassieren am Rundenanfang, und hat sich nicht mehr erholt. Wäre er nach dem ersten Treffer erstmal gelaufen, um sich zu fangen, wären auch die drei, vier Folgetreffer nicht gekommen. Dann kam die Viererkombination mit dem finalen Haken mit Anlauf, und das war es dann. Man kann gegen Brewster nicht am Anfang der Runde nur um mit dem Fuß aufzustampfen vier Uppercuts und Haken nehmen, weil, wegrennen is ja feige. So eine Dämlichkeit sollte ihm nie wieder passieren. Klar waren da Tiefschläge bei, und klar wird man wütend wenn das knalldämliche Ringrichterwürstchen sich nicht traut zwischen Brewster und Krasniqi zu gehen und zu unterbrechen, aber gerade dann gehe ich nicht mit offenem Visier zum Gegner der für seine Schlagkraft bekannt ist und versuche ihn im Schlagabtausch "zu beeindrucken".

Gladbeck
20-03-2006, 09:11
Hab jetzt Rahman - Toney gesehen und muss das mit Toney zurücknehmen!
Jetzt gibts nur noch Brewster!

Bruklyn
24-03-2006, 15:19
:) also auch wenn ich jetzt gefahr laufe bei euch auf missgunst zu stoßen...füer mich ist und bleibt der größte und auch der beste Mister Iron Mike und ich denke mir wen er sich mal ein halbes jahr zusammen reisen würde und in einem anderen umfeld leben würde und wen er nen guten couch (z.b. Emanuell Steward) an seiner seite hätte würde allen nochmal das fürchten lehren....Mike Tyson :D

2050HH80
24-03-2006, 15:39
seit lennox lewis nicht mehr boxt, gibt es keinen boxer mehr, für den ich nachts aufstehen würde.

die momentanen champions sind einfach zu farblos.
vitali klitschko hätte da noch was reißen können.

lewis hat das ganze in folgendem interview ganz gut ausgedrückt.
http://service.spiegel.de/cache/international/spiegel/0,1518,390553,00.html

Tiger6
25-03-2006, 13:38
seit lennox lewis nicht mehr boxt, gibt es keinen boxer mehr, für den ich nachts aufstehen würde.

die momentanen champions sind einfach zu farblos.
vitali klitschko hätte da noch was reißen können.

lewis hat das ganze in folgendem interview ganz gut ausgedrückt.
http://service.spiegel.de/cache/international/spiegel/0,1518,390553,00.html

Ja, du hast zwar eigentlich recht, aber ich finde es trotzdem von Lewis jämmerlich dass er Vitali kein Rematch gegeben hat.
Da kann er labern wie er bock hat, für mich war Klitschko damals auf der Gewinnerstraße und lag ja auch nicht umsonst vor dem Abbruch nach Punkten vorn.

Branco Cikatic
25-03-2006, 13:51
Fakt ist das Lewis, Klitschko TKO geschlagen hat und
das nicht glücklich! Klitschko konnte mit diesem Cut einfach nicht weiterkämpfen, so schwer ist das wohl nicht verstehen oder?!

Tiger6
26-03-2006, 13:31
Fakt ist das Lewis, Klitschko TKO geschlagen hat und
das nicht glücklich! Klitschko konnte mit diesem Cut einfach nicht weiterkämpfen, so schwer ist das wohl nicht verstehen oder?!

Ja, so steht es auf dem Papier. Ob Vitali mit dem Cut weiterkämpfem konnte oder nicht sei mal dahingestellt, er hat ja nicht freiwillig aufgegeben, sondern wurde aus dem Kampf genommen. Fakt ist aber eben auch, das die gesamte Boxszene danach einen Rückkampf gefordert hat und Lewis den ******* eingezogen hat.
Das kann doch auch nicht so schwer zu verstehen sein!

Branco Cikatic
26-03-2006, 13:59
Wenn Lewis wirklich so ein Feigling wäre, hätte er den 1.Kampf
mit Klitschko gar nicht zugestimmt, weil die Vorbereitung gerade
2 Wochen betrug, dass zeigt das er ein wahrer Champion ist!
Er hätte den ja den Kampf absagen können, hat er aber nicht gemacht!
Ich hoffe Du verstehst mich! Klitschko ist einfach kein Fighter,
sondern ein Sportler!:flop:

bouncer
26-03-2006, 15:40
Wenn Lewis wirklich so ein Feigling wäre, hätte er den 1.Kampf
mit Klitschko gar nicht zugestimmt, weil die Vorbereitung gerade
2 Wochen betrug, dass zeigt das er ein wahrer Champion ist!
Er hätte den ja den Kampf absagen können, hat er aber nicht gemacht!
Ich hoffe Du verstehst mich! Klitschko ist einfach kein Fighter,
sondern ein Sportler!:flop:

Was? Du willst jetzt nicht allen ernstes Vitali Klitschko seine Fighteratribute absprechen.. Ich möchte Dich mal sehen wie Du mit dem Cut umgehen würdest! Vitali wollte weiter machen, das konnte jeder sehen.. nicht mal dieser unglaublich Uppercut von Lewis konnte ihn beeindrucken. Möchte mal wissen, welchen Kampf Du gesehen hast?
Und Fakt ist auch, das Lewis offensichtlich keine Lust auf ein Rematch hatte, weil er als ungeschlagener Champ zurück treten wollte. Es gab in dieser Nacht wirklich keinen Boxexperten, der Klitschko nicht vorne hatte.. Aber wir schon gesagt, Du wirst wohl nen anderen Kampf gesehen haben..;)

Branco Cikatic
26-03-2006, 16:15
Die ersten 4 Runden gingen an Klitschko laut Punktezetteln,
aber in der 5. und 6.Runde war Lewis vorn und man sah
das Klitschko überpaced hatte, er hätte vielleicht bis zur 8.
Runde durchgehalten, aber dann wäre er eh fällig gewesen!
Deshalb die Gegenfrage,ob Du den Kampf ganz gesehen hast!:cool:

bouncer
26-03-2006, 16:29
Ja, keine Sorge hab ich! Genau wie George Foreman, Tyson, Roy Jones, die Jungs von HBO etc... komischerweise hatten alle Klitschko vorne, aber die haben bestimmt keinen Plan!:D
Was mich viel mehr aufregt, ist das Du ihm seine Kämpferqualitäten absprichst.. nicht umsonst war ganz Amiland hin und weg über seinen Kampfgeist.. Und wenn er denn nun nur der Sportler und nicht der Fighter ist (war), warum hat Lewis seinen ***** dann nicht nochmal in den Ring bewegt?

Gladbeck
26-03-2006, 16:46
warum hat Lewis seinen ***** dann nicht nochmal in den Ring bewegt?

Weil er die XXL Boxershorts voll hatte!;)

Branco Cikatic
26-03-2006, 19:56
Lewis hat mit Glück Tyson K.O. geschlagen, Holyfield mit Glück ausgepunktet!
Man seit Ihr Experten.:D

bouncer
26-03-2006, 21:15
Lewis hat mit Glück Tyson K.O. geschlagen, Holyfield mit Glück ausgepunktet!
Man seit Ihr Experten.:D

Was hat das denn damit zu tun? Niemand hat Lewis als unwürdigen Champ hingestellt, er war sicher einer der stärksten WM der letzten 10 Jahre!
Aber in diesem Kampf war er schwächer als Vitali und auf eine Revanche war nicht gerade scharf! Das ist Fakt!
Du stellst Dich doch hin und erzählst das Vitali kein Kämpfer war... Und das ist nun wirklich Schwachsinn! Besonders im Bezug auf diesen Kampf!

Branco Cikatic
27-03-2006, 00:13
Was mich viel mehr aufregt, ist das Du ihm seine Kämpferqualitäten absprichst.. nicht umsonst war ganz Amiland hin und weg über seinen Kampfgeist.. Und wenn er denn nun nur der Sportler und nicht der Fighter ist (war), warum hat Lewis seinen ***** dann nicht nochmal in den Ring bewegt?

Amiland war von Ihm begeistert, weil er Weisser ist und kein Schwarzer
wie Lewis! Das darfst Du bitte nicht vergessen. Amerika ist in der Mehrheit
weiss und die haben keinen Bock auf Schwarze Champs mal so nebenbei,
aber Du sagst es ja selber, dass Lewis keinen ***** hat, aber der beste WM
der letzten 10 Jahre. Das ist Irgendwie ein Widerspruch!:D

bouncer
27-03-2006, 06:26
Ne, ich hab nicht gesagt das er keinen ***** in der Hose hat.. Er hatte nur sich die Sache nur etwas leichter vorgestellt! In Gedanken war Lewis schon in Rente und spätestens mit ein paar Tagen Abstand wurde ihm wohl klar, das das Rematch kein Zuckerschlecken wird. Deswegen ist er dieses eine Mal kein Risiko mehr eingegangen - ist sogar irgendwo zu verstehen, aber für die Boxwelt schade.
Klar waren sie begeistert weil er ein Weißer ist, aber es war nun trotzdem sein Fightinspirit der die Amis begeistert hat - und den sprichst Du ihm ab, das ist das einzige was ich nicht verstehe..:cool:

Harman
27-03-2006, 09:05
Also Klitschko vs Lewis habe ich mir schon oft angesehen und mitgepunktet.
Vitali gewann die ersten 3 Runden deutlich. Ab der 4. kam Lewis in den Kampf und gewann meiner Meinung nach diese Runde. Aber selbst wenn man Klischko diese Runde noch gab, ging die 5 klar Lewis. Vitali sah auch sehr benommen aus als er in dieser Runde diesen Monsteruppercut einsteckten mußte. Hätte Lewis sich nach dem Ding abgedreht so daß Vitali sich nicht erschöpft auf in draufliegen konnte wäre er wahrscheinlich runter gegangen.
Die 6. lief genauso ab, Lewis kam wieder ein oder zweimal mit so ner Bombe durch und Vitali kam mir schwer benommen vor als die Runde zu ende war.

Ich denke Lewis hätte Klischko in RUnde 8 oder 9 ausgeknockt. Noch ein paar von den Dingern hätte er nicht wegstecken können.

Ich fand es auch schade daß es zu keinem Rückkampf kam aber Lewis verdient auch Respekt dafür daß er einer von den ganz wenigen war der erkannte daß er es einfach nicht mehr schafft richtig in Form zu kommen. Viele (Holyfield, Ali, Tyson) hätten schon früher schluss machen müssen.

bouncer
27-03-2006, 10:02
Also Klitschko vs Lewis habe ich mir schon oft angesehen und mitgepunktet.
Vitali gewann die ersten 3 Runden deutlich. Ab der 4. kam Lewis in den Kampf und gewann meiner Meinung nach diese Runde. Aber selbst wenn man Klischko diese Runde noch gab, ging die 5 klar Lewis. Vitali sah auch sehr benommen aus als er in dieser Runde diesen Monsteruppercut einsteckten mußte. Hätte Lewis sich nach dem Ding abgedreht so daß Vitali sich nicht erschöpft auf in draufliegen konnte wäre er wahrscheinlich runter gegangen.
Die 6. lief genauso ab, Lewis kam wieder ein oder zweimal mit so ner Bombe durch und Vitali kam mir schwer benommen vor als die Runde zu ende war.

Ich denke Lewis hätte Klischko in RUnde 8 oder 9 ausgeknockt. Noch ein paar von den Dingern hätte er nicht wegstecken können.

Ich fand es auch schade daß es zu keinem Rückkampf kam aber Lewis verdient auch Respekt dafür daß er einer von den ganz wenigen war der erkannte daß er es einfach nicht mehr schafft richtig in Form zu kommen. Viele (Holyfield, Ali, Tyson) hätten schon früher schluss machen müssen.

Naja, den Kampf hab ich etwas anders gesehen, denn auch Lewis hatte so gut wie gar keine Luft mehr..

Allerdings hast Du vollkommen Recht, das er den richtigen Zeitpunkt gefunden hat um zurückzutreten, nur den Rückkampf hätte er machen sollen, dann bräuchten wir jetzt auch nicht diskutieren.. Aber besser so als die anderen sehr traurigen Beispiele die Du genannt hast!

Harman
27-03-2006, 10:32
Ja da hast du recht. Aber Lewis war schon nach der 2. oder 3. Runde platt. Hielt aber die Perfomance bis zur ende der 6. Vitali kam mir nach den ersten 2. Runden noch top fit vor brach aber nach den Runden 4, 5 und wahrscheinlich der 6 extrem ein. Ende der 6 kam mir Vitaly stehend Ko vor und es schien als habe Lennox das Zepter in die hand genommen.

Also ich denke Lennox hätte ihn noch umgehauen. Schade der Kampf hätte ruhig noch ein paar Runden weiterlaufen können. Anderseits sah Vitali aus als wäre ne Handgranate vor seinem Gesicht explodiert.

Klaus
27-03-2006, 15:04
Lennox war ziemlich KO, und hat nur sporadisch diese einzelnen Monsterhände gelandet. Lennox ist in jeder Rundenpause auf den Stuhl gefallen daß es laut geknallt hat, so müde ist er gewesen. Und bevor ihm einer den Arm hochgerissen hat, hat er die auch nicht selbst zum Jubeln hochgenommen. Selbst wenn Vitali die letzten sechs Runden einfach nur weggelaufen wäre, wäre Lewis vor Müdigkeit von alleine umgefallen. Das Risiko ihn weiterkämpfen zu lassen war aber eigentlich schon nach der 3. viel zu hoch, das Augenlid hätte sich jederzeit lösen können wenn die beiden Cuts zusammengefallen wären, das waren am Ende nur noch Millimeter. Das was Vitali hat taumeln lassen am Ende der 6. Runde war, daß er nicht mehr die Kraft in den Beinen hatte, und einfach schlecht gestanden hat, als Lewis sich Raum für weitere Uppercuts verschaffen wollte. Vitali hat ihn festgehalten, ist aber von Lennox mit seinen 113 Kilo (halt die mal) einfach mitgezogen worden, und das sah dann auch wegen seiner Länge von 2.04 eben staksig und ungelenk aus. Nach dem Gong ist er aber ohne jedes Taumeln in seine Ecke gegangen, da war nichts von Unsicherheit oder Schwanken. Sieh Dir mal an wie ein Danny Williams der wirklich angeschlagen war in seine Ecke getapert ist in deren Kampf. Vitali hatte am Ende nicht mehr die rechte Schlagkraft, um Lennox mit den Händen die er immer wieder gelandet hat schwer zu beeindrucken, das hat mich überrascht. Das Übergewicht angesichts der Vielzahl der Treffer die Vitali immer noch gelandet hat hätte ihm mit Sicherheit zumindest den Punktsieg gebracht, auch wenn Lennox sich irgendwie über die Runden gerettet hätte. Hinter den Uppercuts steckte auch nicht mehr die Kraft die er normalerweise hat, sonst hätte den Vitali nicht so einfach wegstecken können. Ich habe in der Wiederholung mal geschaut wie lange er geklammert hat - es waren genau 4 Sekunden, danach hat er wieder angegriffen.

Mit einem Alter von 38 oder 39 war es aber richtig, sich nicht mehr mit einem so starken Gegner in den Ring zu stellen, wenn man die Kondition für 12 Runden nicht mehr hat. Es hat für Ali auch nichts gebracht sich in den Ring zu stellen und verprügeln zu lassen, außer noch mehr Demenz, oder stärkeren Parkinson.

Gladbeck
28-03-2006, 14:25
[QUOTE=Klaus]Lennox war ziemlich KO, und hat nur sporadisch diese einzelnen Monsterhände gelandet.
QUOTE]

Die waren aber nicht von schlechten Eltern,würde sogar sagen das er jede runde härter geschlagen hat!

Tiger6
28-03-2006, 19:14
Wer von den Beiden platter war lässt sich wohl schwer sagen. Auch wer den Kampf wohl gewonnen hätte bleibt reine Spekulation und deswegen wäre ein Rückkampf ja auch so entscheidend gewesen.
Wenn jemand vom Boxsport abtritt und in seinem letzten Kampf nicht sehr überlegen aussieht, dann soll er entweder noch einmal antreten oder eben zugeben, dass er den Kampf möglicherweise verloren hätte, wenn er über die volle Distanz gegangen wäre!

Branco Cikatic
05-04-2006, 22:33
Wer von den Beiden platter war lässt sich wohl schwer sagen. Auch wer den Kampf wohl gewonnen hätte bleibt reine Spekulation und deswegen wäre ein Rückkampf ja auch so entscheidend gewesen.

Fakt ist das Lewis TKO in der 7.Runde gewonnen hat!:cool:
Lewis hat Klitschko die Visage demoliert und das ist auch Fakt und
Ihr wolltet einen Rückkampf?!:confused:

SeraphiM
06-04-2006, 03:00
Amiland war von Ihm begeistert, weil er Weisser ist und kein Schwarzer
wie Lewis! Das darfst Du bitte nicht vergessen. Amerika ist in der Mehrheit
weiss und die haben keinen Bock auf Schwarze Champs mal so nebenbei,
aber Du sagst es ja selber, dass Lewis keinen ***** hat, aber der beste WM
der letzten 10 Jahre. Das ist Irgendwie ein Widerspruch!:D

Du laberst aber auch 'nen Riesenscheiss, Hosenscheisserchen !
Du suchst geradezu nach Ausreden, um deine Vorurteile gegen die KlitschKOs zu rechtfertigen und sie zu diffamieren.

SeraphiM
06-04-2006, 03:06
Fakt ist das Lewis TKO in der 7.Runde gewonnen hat!:cool:
Lewis hat Klitschko die Visage demoliert und das ist auch Fakt und
Ihr wolltet einen Rückkampf?!:confused:

Eine demolierte Visage muss noch LANGE nichts heissen !

Beim Boxen sind solche Verletzungen nunmal Gang und Gebe !
Aber obwohl ich selbst ein grosser KlitschKOfan bin, finde ich es richtig, dass der Kampf abgebrochen wurde.Es sind Profis, keine Schläger.Kampfsport IST SPORT und das soll er auch bleiben, Leute wie du sind schädlich für den Kampfsport.Boxen ist bei weitem nicht so primitiv, wie du es vielleicht vermutest !!!
Hosenscheisser, deine oberflächlichen und unlogischen Kommentare kann ich nicht nachvollziehen !

Um auf das Thema zurückzukommen, WLADIMIR ist momentan der Beste und er wird besser !
MfG

Branco Cikatic
06-04-2006, 13:17
Eine demolierte Visage muss noch LANGE nichts heissen !

Beim Boxen sind solche Verletzungen nunmal Gang und Gebe !
Aber obwohl ich selbst ein grosser KlitschKOfan bin, finde ich es richtig, dass der Kampf abgebrochen wurde.Es sind Profis, keine Schläger.Kampfsport IST SPORT und das soll er auch bleiben, Leute wie du sind schädlich für den Kampfsport.Boxen ist bei weitem nicht so primitiv, wie du es vielleicht vermutest !!!
Hosenscheisser, deine oberflächlichen und unlogischen Kommentare kann ich nicht nachvollziehen !

Um auf das Thema zurückzukommen, WLADIMIR ist momentan der Beste und er wird besser !
MfG

Was ist den bitte an meinen Kommentaren unlogisch?!
Oberflächlich ist Ansichtsache, aber Du willst mir doch nicht allen
ernsts erzählen, dass Klitschko Lewis dominiert hat!
Entschuldige bitte aber Profi-Boxen ist schon recht primitiv
da er sich allens um Geld und nicht um Sport dreht,
falls es dir noch nicht aufgefallen ist sonst würde
es keine skandalösen Entscheidungen geben!
Amateurboxen ist Sport da gebe ich dir Recht und
wo bitte ist Wladimir der Beste! Der ist gegen Samuel Peter
3 mal zu Boden gegangen. Der einzige in meinen
Augen der unlogisch und oberflächlich schreibt bist Du
nicht ich!:cool:

Marc1976
06-04-2006, 13:52
Für mich ist durch Kopfstoß von Lewis die große Verletzung entstanden.
Als er gemerkt hat das er angeknockt war,wußt er sich wohl nicht mehr anders zu helfen.
Klitschko hätte Ihn weggefegt.Vitali hat vielleicht nicht sehr schön geboxt,aber hatte Herz und nen guten Punch.
Meine perönliche Meinung.
Was heißt für Euch bester schwergewichtler?
Der beste Techniker,der beste KO-Schläger,etc.??

Booster
06-04-2006, 15:33
für mich ist immer noch der legendäre Günther Strack der beste Schwergewichtler aller Zeiten

Klaus
06-04-2006, 17:11
Lewis hat keine klassischen Headbutts gelandet, es waren zufällige Aufprallverletzungen durch die Art wie Klitschko die Overhands vermieden hat. Er hat die Distanz verkürzt und Lewis dabei geklammert, dadurch sind beide immer auf der gleichen Seite mit dem Gesicht zusammengerasselt. Und weil er grösser ist, hat ihn Lewis immer mit der Stirn am Jochbein getroffen, auch weil er in der Schlagbewegung ein bischen mit dem Kopf nach unten muß bei so einem Schlag. Man konnte merken daß Klitschko nicht gewohnt war, halten zu müssen, oder überhaupt in den Clinch zu gehen, das hat ihn den Kampf gekostet. Der grosse Cut war deutlich sichtbar zuerst durch den Daumen bei einem "Streifschuß" angerissen worden, dann sind beide im anschliessenden Clinch mit den Köpfen zusammengestossen, auch ohne Absicht. Lewis ist es nur mehr gewohnt sich dabei zu schützen indem er den Kopf runternimmt, statt hoch.

Das Gefasel vonwegen wie Lewis mit seinen Hammerschlägen dem Fitali das Gesicht "demoliert" hat, ist an Kleinkariertheit und Dämlichkeit nicht zu überbieten. Hohles Stußgerede von jemandem der die Klitschkos "nicht leiden" kann, weil sie mit Sport ihr Geld in einer Grössenordnung verdient haben, an die man eben als Normalsterblicher nicht dran kommt. Dann müsste man aber auch die Ballacks und Schumachers "hassen", die verdienen noch viel mehr, mit "ein bischen Sport" und Werbung.
Lewis hat erstaunlich gut mitgehalten, und sehr gute Überraschungsschläge gelandet, aber die Brot-und-Butter-Arbeit hat Klitschko gemacht. Darum hat er auch klar geführt, und hatte Lewis am Rande einer KO-Niederlage in der 2. Runde. Lewis' Gesicht war von Schlägen aufgequollen, nicht Vitalis, der hat fast nur Uppercuts genommen, und Wischer. Alles in allem war es der Kampf zwischen einem der alt geworden ist, und einem der körperlich durch eine Knie-, Rücken- und Schulteroperation stark in der Beweglichkeit eingeschränkt war und einen neuen Stil um das herum bauen musste. Folgerichtig ist ihm ein paar Kämpfe später auch das verbliebene gesunde Knie von der ständigen Überbelastung weggeknickt, aber um das zu kapieren müssten die Deppen ja nachdenken.

Branco Cikatic
06-04-2006, 20:36
Du musst es ja wissen!:biglaugh:

Marc1976
06-04-2006, 20:47
@Klaus:wie gesagt,hab den Kampf etwas anders gesehen,für mich war es ein beabsichtigter Kopfstoß.
Aber wie es genau war wissen nur Lewis und Klitschko.

Greets Assalto

Harman
07-04-2006, 08:42
Gestern habe ich mit nem Kumpel den Kampf von den beiden gekuckt. Er machte selbst jahrelang Kickboxen und stand also auch schon mehrmals im Ring. Er ist ein großer Fan der Klitschkos vorallem von Wladimir. Doch als der Kampf abgebrochen wurde hatte er den eindruck daß Vitaly spätestens ein bis zwei Runden später runtergegangen wäre. So sehe ich das auch. Lennox hat in dem Fight bzw. letzten beiden Runden eindeutig das Ruder rumgerissen. Wäre der Kampf zwei drei Jahre früher gekommen hätte Lennox den Vitaly sofort den Gar aus gemacht.

Branco Cikatic
07-04-2006, 11:35
Gestern habe ich mit nem Kumpel den Kampf von den beiden gekuckt. Er machte selbst jahrelang Kickboxen und stand also auch schon mehrmals im Ring. Er ist ein großer Fan der Klitschkos vorallem von Wladimir. Doch als der Kampf abgebrochen wurde hatte er den eindruck daß Vitaly spätestens ein bis zwei Runden später runtergegangen wäre. So sehe ich das auch. Lennox hat in dem Fight bzw. letzten beiden Runden eindeutig das Ruder rumgerissen. Wäre der Kampf zwei drei Jahre früher gekommen hätte Lennox den Vitaly sofort den Gar aus gemacht.

Mein Reden! Ich weiss ja nicht was Ihr für ein Problem mit
Lennox Lewis habt! Die einzigen die einen Wirbel um diesen
Kampf machen sind die Leute in Deutschland.
In den USA wurde Lewis als eindeutiger Sieger gesehen,
auch wenn Klitschko eine gute Leistung bescheinigt wurde.
Das hat nichts mit Sympathie oder Antipathie für die Klitschkos
zu tun, aber manche nehmen das hier persönlich nur
weil Sie Klitschkofans sind, wie primitiv!:cool2:

Marc1976
07-04-2006, 12:08
@hosenscheisser:Wie gut Du die Leuts hier kennst um sie primitiv zu nennen.;)
Jeder hat seine Meinung,ich zum bsp. mochte beide Boxer,Lewis und Klitschko.
Wie Du hier die Meinungen anderer nicht ernst nimmst ist primitiv ind respektlos.
Jeder hat seine Sicht der Dinge.

Branco Cikatic
07-04-2006, 13:38
Dann sollte man akzeptieren, wer der bessere Boxer ist
und nicht auf seine Meinung pochen die der Realität nicht entspricht!
Das ist doch simpel!:cool:

Salvadorfreestyle
07-04-2006, 16:20
Axel ganz Klar :ups: :blume:

Marc1976
07-04-2006, 18:07
@hosenscheißer :Alles klar!! Deine Ansicht uns allen.Lächerlich.

Bin hier raus,ist mir zu blöd.

Tiger6
08-04-2006, 15:22
Ich will nur mal daran erinnern das Lewis Klitschko noch im Ring einen Rückkampf zugesichert hat.
So eine Aussage tätigst du nicht wenn du dich als eindeutiger Sieger fühlst.

SeraphiM
08-04-2006, 16:33
Kein Kommentar !!!

Branco Cikatic
08-04-2006, 16:44
@hosenscheißer :Alles klar!! Deine Ansicht uns allen.Lächerlich.

Bin hier raus,ist mir zu blöd.

Wenn man keine Argumente mehr hat ist das sicherlich
nachzuvollziehen!

Tiger6
08-04-2006, 17:53
Nach dem Kampf Toney vs Rahman kann man sagen
das der beste Schwergewichtsboxer Brewster ist!
Ich finde es schon makaber solch einen Boxer schlecht zu
reden, der Klitschko, Golota und Krasniqi k.o. geschlagen hat!
Kommt mir bitte nicht mit Ausreden, dass Krasniqi an seinen
Nerven gescheitert ist, wenn man nicht genügend Kondition
hat verliert man halt Kämpfe, gell!;)

Was sagst du eigentlich zur glorreichen Niederlage von Lamon Brewster gegen den "Weltklasseboxer" Serguei Lyakhovich? :D

Branco Cikatic
08-04-2006, 18:35
Irren ist menschlisch!;)
Jeder macht mal einen Fehler!:D

Klaus
08-04-2006, 20:56
Wenn man keine Argumente mehr hat ist das sicherlich
nachzuvollziehen!

Du bist der Einzige der hier völlig ohne Argumente daher kommt. Du gehst einfach mal lustig an solchen Sachen vorbei daß Klitschko vier Runden klar gewonnen, und eine von den beiden anderen eigentlich wegen einem einzigen Schlag von Lewis verloren hat, weil die Punktrichter ihm auch mal eine Runde geben wollten. Aus zwei dicken Cuts die von einer Rechten kamen die am Kopf VORBEI rutschte und mit dem Daumen die Augenhöhle traf, und einem zufälligen Zusammenprall, machst Du "Lewis hat mit seinen Klasseschlägen Vitalis Visage demoliert". Wie viele waren es ? Zwei ? Fünf ? Davon gerade mal eine Overhand die einigermassen getroffen hat (mit einer Hand vom Viti dazwischen), ein Super-Uppercut nachdem Klitschko einfach weitergemacht hat als wäre nichts, und ein Wischer an die Schläfe im Clinch bei dem Klitschko schlicht das Gleichgewicht verliert weil ein 114-Kilo-Koloss an ihm zieht (geklammert haben beide). Demgegenüber hat Vitali so ziemlich mit jedem Jab getroffen, und lange hätte Lewis das sicher nicht mehr mitgemacht. Der hatte schlicht Glück daß Vitali leicht Cuts bekommt, und die Haut immer weiter reisst.

Natürlich war Lewis der bei weitem bessere Boxer über seine Karriere. Das ändert nichts daran daß Klitschko im Wesentlichen so geboxt hat, weil er seinen Stil ändern musste damit er überhaupt weiterboxen konnte nach drei schweren Operationen bei denen andere schlicht aufgehört hätten. Und in keinem Kampf ausgeboxt wurde, keinen Niederschlag hatte, und in keinem Kampf nach Runden verloren hat. Seine einzigen Niederlagen waren eine Schulterverletzung und eine durch zwei unglücklich plazierte Cuts die noch nicht mal von harten Treffern rührten. Du bist schlicht eine Witzblattfigur, kein "Boxkenner".

SeraphiM
09-04-2006, 01:48
Du bist der Einzige der hier völlig ohne Argumente daher kommt. Du gehst einfach mal lustig an solchen Sachen vorbei daß Klitschko vier Runden klar gewonnen, und eine von den beiden anderen eigentlich wegen einem einzigen Schlag von Lewis verloren hat, weil die Punktrichter ihm auch mal eine Runde geben wollten. Aus zwei dicken Cuts die von einer Rechten kamen die am Kopf VORBEI rutschte und mit dem Daumen die Augenhöhle traf, und einem zufälligen Zusammenprall, machst Du "Lewis hat mit seinen Klasseschlägen Vitalis Visage demoliert". Wie viele waren es ? Zwei ? Fünf ? Davon gerade mal eine Overhand die einigermassen getroffen hat (mit einer Hand vom Viti dazwischen), ein Super-Uppercut nachdem Klitschko einfach weitergemacht hat als wäre nichts, und ein Wischer an die Schläfe im Clinch bei dem Klitschko schlicht das Gleichgewicht verliert weil ein 114-Kilo-Koloss an ihm zieht (geklammert haben beide). Demgegenüber hat Vitali so ziemlich mit jedem Jab getroffen, und lange hätte Lewis das sicher nicht mehr mitgemacht. Der hatte schlicht Glück daß Vitali leicht Cuts bekommt, und die Haut immer weiter reisst.

Natürlich war Lewis der bei weitem bessere Boxer über seine Karriere. Das ändert nichts daran daß Klitschko im Wesentlichen so geboxt hat, weil er seinen Stil ändern musste damit er überhaupt weiterboxen konnte nach drei schweren Operationen bei denen andere schlicht aufgehört hätten. Und in keinem Kampf ausgeboxt wurde, keinen Niederschlag hatte, und in keinem Kampf nach Runden verloren hat. Seine einzigen Niederlagen waren eine Schulterverletzung und eine durch zwei unglücklich plazierte Cuts die noch nicht mal von harten Treffern rührten. Du bist schlicht eine Witzblattfigur, kein "Boxkenner".

1.Er ist nicht lustig, sondern höchstens dümmlich !
2.Sein Freund, der sogar mal Kickboxen gemacht hat, ist der ''Boxkenner'' !

Immer wieder erstaunlich, wie Beschränkte Ausreden finden und ihren Schwachsinn rationalisieren !

MUAHhhahhhahahhahahahahhahahahahahaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaa

SeraphiM
09-04-2006, 01:52
Irren ist menschlisch!;)
Jeder macht mal einen Fehler!:D

Natürlich ist hier ''Jeder'' mit Hosenscheisser gleichzusetzen.

Branco Cikatic
09-04-2006, 12:58
Deine persönliche Interpretation!:D
Ich habe übrigens nie behauptet das Klitschko
die ersten 4 Runden nicht gewonnen hat,
sondern den Kampf, aber wer lesen kann
ist klar im Vorteil!:hehehe:

SeraphiM
10-04-2006, 01:43
Deine persönliche Interpretation!:D
Ich habe übrigens nie behauptet das Klitschko
die ersten 4 Runden nicht gewonnen hat,
sondern den Kampf, aber wer lesen kann
ist klar im Vorteil!:hehehe:

:ups: :ups: :ups:
MAN muss nicht erst dein Geschreibsel lesen, um zu wissen, dass Klitschko den Kampf nicht gewonnen hat !
Ich denke dir geht es nur darum, Recht zu haben und nicht den Dingen auf den Grund zu gehen !Das ist das, was an dir unreif und oberflächlich ist !

Schönen Gruss

Branco Cikatic
10-04-2006, 13:33
:ups: :ups: :ups:
MAN muss nicht erst dein Geschreibsel lesen, um zu wissen, dass Klitschko den Kampf nicht gewonnen hat !
Ich denke dir geht es nur darum, Recht zu haben und nicht den Dingen auf den Grund zu gehen !Das ist das, was an dir unreif und oberflächlich ist !

Schönen Gruss

Der einzige der unreife Postings bringst bist Du!:cool:
Ich werde nie persönlich sondern halte meine Posting allgemein,
aber Du kannst wohl nicht verkraften, dass man über deine
Klitschko´s negativ schreibt!:baeehh:
Fakt ist das die Klitschko´s alle entscheidenden Kämpfe
gegen Top-Leute wie Lewis oder Sanders verloren haben
und deswegen in meinen Augen keine Weltklasse sind,
weil gegen schwächere Boxer gewinnt jeder.:biglaugh:

Klaus
10-04-2006, 20:24
Fakt ist daß die ganze Baggage an "Top-10-Kämpfern" ANGST vor einem Vitali Klitschko trotz Kreuzbandriss, Wirbelsäulen-OP und Rotatorsehnenabriß hatte. In dem Zustand spielt kein Profi mehr NFL-Football. Auch Lewis wusste daß er schlicht GLÜCK hatte, daß er Klitschko so glücklich mit dem Daumen und später mit dem Kopf getroffen hat daß der monströse Cut enstanden ist, besonders viel gerissen hat er nämlich sonst nicht außer daß er trotz zig Treffern von Klitschko immer noch gestanden hat. Und darum wollte er sich auch keinen Rückkampf antun. Man kann ihm aber keinen Vorwurf machen, denn erstens war er schon 38 und körperlich über seinen Zenit, und zweitens hat er auch gut durchgehalten, und taktisch intelligent geboxt.
Es ist ja nicht so daß sich Klitschko so Halbgurken wie Williams gewünscht hat. Der ist nur als einziger übrig geblieben nachdem alle gesehen haben was er mit Kirk Johnson angestellt hat. Von dem haben auch lauter US-"Fäns" geschrieben daß der viel zu STARK für so einen Lutscher wie Klitschko ist, und wie der ihn demolieren wird. Leider hat sich das nicht bis zu Kirk Johnson rumgesprochen, und Vitali hat es anscheinend auch nicht gelesen.

Wie dem auch sei, trotz drei schwerer Operationen nach denen die meisten Profisportler längst das Handtuch geworfen hätten, oder in ihrer Leistung stark nachgelassen haben, hat Klitschko in keinem Kampf mehr Runden abgegeben als gewonnen. Er hat praktisch nicht mehr als 5 Runden in seinem gesamten Profileben abgegeben. Hat mit die höchste KO-Quote, keinen Niederschlag hinnehmen müssen, geschweige denn KO gegangen. Hat Lewis als EINZIGER in dessen Karriere klar beherrscht, und nur durch eine Verletzung verloren.

Aber red Du Dir Deine Meinung nur "intelligent". Leider gibt es für Dummheit kein Geld. Ein Vitali Klitschko mit gesundem Körper hätte die Boxszene genauso für Jahre beherrscht wie es Lewis getan hat, so konnte er körperlich das was er taktisch drauf hatte nicht umsetzen. Am Anfang seiner Karriere, gegen Leute wie Hide, der ja nun auch kein Anfänger war, war er genauso beweglich wie sein Bruder, und erheblich schlagstärker. Das hat sich erst mit der kaputten Schulter und der Unfähigkeit zu Drehbewegungen wegen operativ fixierter Rückenwirbel erledigt. Aber Du würdest ja sicher dann noch wie ein Balletttänzer durch den Ring tänzeln.

Ich gebe übrigens Brief und Siegel darauf daß ein Rahman von heute nicht das Ende der 3. Runde erlebt hätte.

Branco Cikatic
10-04-2006, 21:45
Wie dem auch sei, trotz drei schwerer Operationen nach denen die meisten Profisportler längst das Handtuch geworfen hätten, oder in ihrer Leistung stark nachgelassen haben, hat Klitschko in keinem Kampf mehr Runden abgegeben als gewonnen. Er hat praktisch nicht mehr als 5 Runden in seinem gesamten Profileben abgegeben. Hat mit die höchste KO-Quote, keinen Niederschlag hinnehmen müssen, geschweige denn KO gegangen. Hat Lewis als EINZIGER in dessen Karriere klar beherrscht, und nur durch eine Verletzung verloren.

Aber red Du Dir Deine Meinung nur "intelligent". Leider gibt es für Dummheit kein Geld. Ein Vitali Klitschko mit gesundem Körper hätte die Boxszene genauso für Jahre beherrscht wie es Lewis getan hat, so konnte er körperlich das was er taktisch drauf hatte nicht umsetzen. Am Anfang seiner Karriere, gegen Leute wie Hide, der ja nun auch kein Anfänger war, war er genauso beweglich wie sein Bruder, und erheblich schlagstärker. Das hat sich erst mit der kaputten Schulter und der Unfähigkeit zu Drehbewegungen wegen operativ fixierter Rückenwirbel erledigt. Aber Du würdest ja sicher dann noch wie ein Balletttänzer durch den Ring tänzeln.

Ich gebe übrigens Brief und Siegel darauf daß ein Rahman von heute nicht das Ende der 3. Runde erlebt hätte.

Wenn für dich Herbie Hide Weltklasse ist! Na ja, da muss der Fachmann
sprechen!;)
Wie sich Klitschko gegen Byrd in gesunden Zustand angestellt
hat, erwähnst Du auch nicht! Wie kann man sich durch Schlagen
in die Luft , die Schulter verletzen?:confused:
Ich bin kein Fan von Wladimir Klischko, weil er keine Nehmerqualitäten
hat sonst hätte er ja einen Rückkampf gegen Brewster zugestimmt!
Das Witali kaputte Knochen hat ist nun mal der Preis des Leistungssports,
damit müssen andere Sportler wie Tyson auch klar kommen, also
auch hier keine Entschuldigung für die Leistung. Ob Rahman keine
3 Runden erlebt hätte würde ich so nicht unterschreiben,
da sich Rahman dem Kampf ja gestellt und nicht gekniffen hat,
aber der Kampf konnte nicht stattfinden.

Klaus
11-04-2006, 14:12
Du dreht auch alles wie bis es passt, auch wenn es gelogen oder einfach nur völliger Quatsch ist.

1. Herbie Hide war Weltmeister, unheimlich schnell für ein Schwergewicht, und hatte laut anderer Leute die es wissen müssen weil sie mit ihm im Ring waren den härtesten Punch aller Leute mit denen sie geboxt haben. Er hatte nur keine besonderen Nehmerfähigkeiten.

2. Wie hat sich Klitschko "in gesundem Zustand" (bis auf die kleine Schulterverletzung die bereits im Training eingesetzt hat) denn angestellt ? Auf den Punktzetteln hat er irgendwie den Kampf klar dominiert und fast jede Runde gewonnen, und das wo Byrd eigentlich wesentlich schneller hätte sein müssen da er deutlich kleiner und leichter ist, und ja angeblich auch totale Weltklasse. Komisch, einen Tyson hat es nicht gestört, kleiner und leichter als seine Gegner zu sein. Daß ein Mann von 2,04 einen wesentlich kleineren Gegner der noch dazu VOLLKOMMEN DEFENSIV geboxt hat nicht leicht stellen konnte sollte JEDEM der auch nur ein bischen Ahnung von Kampf hat klar sein. Und von Schlägen in die Luft verletzt man sich die Schulter wohl kaum so stark daß sie stundenlang operiert werden muß, die war schlicht schon vorher da, von unsachgemässem Gewichttraining (ich vermute mal die bekannte Ballwurfübung gegen die Wand) und Weitertrainieren obwohl bereits ein Problem vorhanden war.

3. Sieh Dir mal an wie TYSON nach einem Bänderriß durch den Ring gehampelt ist, da konnte er sich nicht mal mehr gegen einen Kevin McBride wehren. Klitschko hat einen (alt gewordenen) Lewis noch dominiert, Johnson und Williams pulverisiert.

4. Du bist ein dermassener Seppel mit Deinem Scheiß daß Du nach einem ZWEITEN Kreuzbandriß auf dem gesunden Bein noch von "Kneifen" redest, obwohl der Mann mit zwei operierten Knien antreten müsste. Mal abgesehen davon daß man ihm eine erneute Verschiebung gar nicht zugestanden hätte, und er das auch selbst sportlich nicht mehr vertreten wollte. Hat denn Rahman gekniffen als er einen Kampf im APRIL verweigert hat weil er mehr Kohle haben wollte ? Die Frage würde sich überhaupt nicht stellen wenn die Diva einfach in den Ring gekommen wäre und NACHHER kassiert hätte. Ihm war aber wohl klar daß es dazu nicht kommen würde, weil wenn ein extrem übergewichtiger und langsamer Toney nach Belieben recht Schwinger landet, der sich nicht mal abfangen konnte sondern durch den Ring gestolpert ist weil er so schwer war, dann würde ihn ein Klitschko der noch erheblich grössere Reichweite und einen schönen Winkel von oben hat völlig aus dem Ring prügeln wie es ein gewisser Maskaev bereits getan hat.

SeraphiM
11-04-2006, 20:39
Der einzige der unreife Postings bringst bist Du!:cool:
Ich werde nie persönlich sondern halte meine Posting allgemein,
aber Du kannst wohl nicht verkraften, dass man über deine
Klitschko´s negativ schreibt!:baeehh:
Fakt ist das die Klitschko´s alle entscheidenden Kämpfe
gegen Top-Leute wie Lewis oder Sanders verloren haben
und deswegen in meinen Augen keine Weltklasse sind,
weil gegen schwächere Boxer gewinnt jeder.:biglaugh:

NEIN, du wirst nie persönlich !? Aber das juckt mich nicht einmal du Witzbold.
Du kannst wohl nicht die Realität verkraften !
Für wen bitteschön ist Sanders ein Weltklassemann, für dich ?!
Ausserdem entspricht das nicht den Fakten, die Klitschkos haben gegen Sanders nicht verloren, Hampelmann !

Branco Cikatic
11-04-2006, 22:43
Du kannst wohl nicht die Realität verkraften !
Für wen bitteschön ist Sanders ein Weltklassemann, für dich ?!
Ausserdem entspricht das nicht den Fakten, die Klitschkos haben gegen Sanders nicht verloren, Hampelmann !

Ich glaube das Du Probleme mit der Realität hast!:hammer:
Wladimir Klitschko ist 4 mal von Sanders zu Boden geschlagen worden,
damit hast Du dich Disqualifiziert! Ich habe Corrie Sanders immer
als Top Ten Mann gesehen. Übrigens für dich immer noch
Herr Hampelmann!:rolleyes:
Werd erst mal erwachsen, dann darf Du hier weiterschreiben!:biglaugh:

Harman
12-04-2006, 08:34
Wladimir wurde von Corrie Sanders vernichtet.

Pedro Rizzo
12-04-2006, 09:04
Corrie Sanders war auf jeden Fall ein Top Mann gewesen. Vielleicht sogar Top 5.
Das Problem ist, er hat sich nie so verhalten, bzw so gelebt. Man sagte ihm nach, das er ein Teilzeitboxer ist.
Lange zeit hat er parallel zum Boxen, auch seinen Polizistenberuf ausgeübt, daher nahm er sich auch lange Pausen nach Kämpfen,so dass er pro jahr maximal 1 Kampf machte.
Er sah auch Körperlich nicht so aus, wie ein Top Mann, was Fedor aber auch nicht tut :D Das sind dann aber meistens die Top Männer mit dem Hammer in der Hand.

Vitali Klitschko sollte hier NIEMAND seine Klasse absprechen. Leider hat seine Verletztung ihn gestoppt. Aber was er hätte erreichen können, wenn sein Körper mitgespielt hätte, das konnte man trotzdem sehen in seinen Kämpfen.

Wladimir ist eine riesen MUSCHI

Branco Cikatic
12-04-2006, 12:10
Vitali Klitschko sollte hier NIEMAND seine Klasse absprechen. Leider hat seine Verletztung ihn gestoppt. Aber was er hätte erreichen können, wenn sein Körper mitgespielt hätte, das konnte man trotzdem sehen in seinen Kämpfen.

Wladimir ist eine riesen MUSCHI

Da gebe ich dir 100% Recht!

Gladbeck
12-04-2006, 12:59
Wladimir ist eine riesen MUSCHI


Genau!Eine 2 meter Muschi um genau zu sein!:D

Pedro Rizzo
12-04-2006, 13:04
Genau!Eine 2 meter Muschi um genau zu sein!:D
Wenn du so kommst, dann sei doch noch genauer. Er ist eine 1.98cm Muschi

Boa constrictor
13-04-2006, 16:16
Wenn du so kommst, dann sei doch noch genauer. Er ist eine 1.98cm Muschi

klingt ja nach mächtigen Wladimir-Fans **lol**:D :D =>liegt sicherlich an seinen ultimativen Nehmerfähigkeiten! **lol**

SeraphiM
23-04-2006, 02:20
W E R ist nun der Beste ???????????????????????????????????????????

Branco Cikatic
23-04-2006, 02:36
Byrd hättest Du auch noch besiegt!:D
Der wollte nur die 4,5 Mio. Dollar Börse einsteichen
und nach Hause gehen, so etwas nennst Du der Beste?:confused:
Er kann ja jetzt gerne gegen Rahman kämpfen,
mal sehen wie er den beisegt!

Klaus
23-04-2006, 10:30
Durch KO vor der 4. Runde, der Mann ist ein Bettnässer der von einem One-Punch-KO gegen einen völlig untrainierten Lewis auf 1700m Höhe lebt, sein einziger "guter" Sieg, der noch nicht mal rausgeboxt war (er hat alle Runden davor verloren, trotz Lewis schlechtem Zustand). Seine "WM-Chance" bekam er durch "life'n'death struggle" gegen den Giganten des Boxens Al Cole (fast verloren - ein Journeyman wie er im Buche steht), sowie weitere Opfer die alle ihre vorherigen Kämpfe verloren haben. Er ist so beweglich wie ein Sandsack. Der absolut schwächste aller Weltmeister. Und komm mir nicht mit Scheiße wie "Fitalli ist doch vor dem weggerannt!", weil, mit Kreuzbandriß stehen auch Fussballer weiter auf dem Platz, kennt man ja, die Heulsusen.

P.S.: Jemand der einen RAHMAN für einen guten oder starken Boxer hält (Brewster und Liakhovich, okay), hat absolut überhaupt keine Ahnung und kann Sport nicht für 5 Cent beurteilen.

Marc1976
23-04-2006, 14:37
Ich sag der beste Schwergewichtsboxer ist Nikolai Valuev!!
Beste Technik,härtester Schlag und sehr flink auf den Beinen.:D

Alle anderen Wladimir,Vitali,Tyson,Lewis,etc. sind Muschis!!!

Branco Cikatic
23-04-2006, 17:09
Durch KO vor der 4. Runde, der Mann ist ein Bettnässer der von einem One-Punch-KO gegen einen völlig untrainierten Lewis auf 1700m Höhe lebt, sein einziger "guter" Sieg, der noch nicht mal rausgeboxt war (er hat alle Runden davor verloren, trotz Lewis schlechtem Zustand). Seine "WM-Chance" bekam er durch "life'n'death struggle" gegen den Giganten des Boxens Al Cole (fast verloren - ein Journeyman wie er im Buche steht), sowie weitere Opfer die alle ihre vorherigen Kämpfe verloren haben. Er ist so beweglich wie ein Sandsack. Der absolut schwächste aller Weltmeister. Und komm mir nicht mit Scheiße wie "Fitalli ist doch vor dem weggerannt!", weil, mit Kreuzbandriß stehen auch Fussballer weiter auf dem Platz, kennt man ja, die Heulsusen.

Wenn Du so der Experte bist ,wird Wladimir wohl Rahman als nächstes auswählen, da er ja so eine Flasche ist!:D
Ich denke das W.Klischko einen grossen Bogen um Rahman machen wird.
Rahman hat Sanders auch mal mit Glück besiegt und Lewis ist von alleine
umgefallen. Mensch Klaus so machst Du nur deinen guten Ruf in Sachen Boxen kaputt!:ups: :D

Tiger6
23-04-2006, 22:27
Stimme Klaus 100% zu. Wer Hasim Rahman für einen guten Boxer hält hat 0 Ahnung von Boxen. Der Typ hat doch gegen ALLE Top-Boxer verloren.

joggo
23-04-2006, 23:27
da irrst du dich ,ich sag nur Lennox lewis ...........................................
Ob Lewis gut drauf war oder nicht, an dem tag, spielt keine rolle, er ist K.O. gegangen.
und Lewis war ein Top Fighter.Ich wird mal sagen du hast keine ahnung.

Branco Cikatic
24-04-2006, 00:11
Rissschtsch!:D

Klaus
24-04-2006, 14:20
:rolleyes:

Ein anderer Newbie der seine auf nichts als Plapperei gefusste Meinung kundtun muß.

Lewis hat sich vor dem Kampf im Wesentlichen um seine Dreharbeiten zu Oceans 11 gekümmert, und kaum trainiert. Dann kam er viel zu spät in Johannesburg an, und konnte sich auf die 1700m Höhe nicht einstellen. Das haben auch die Sportler bei den letzten Winterspielen in Sestriere gemerkt daß das Atmen da ein bischen schwieriger ist. Rahman wusste das und ist wesentlich früher angereist um sich zu akklimatisieren. Ergebnis: Rahman hat sich mit den Armen um den Kopf gewickelt in den Ring gestellt und gewartet bis Lewis außer Puste ist, und der hat auch alle Runden gewonnen, allerdings eben ohne entscheidende Treffer zu landen weil er nicht schnell genug war, und weil Rahman völlig defensiv gewesen ist, und nicht mal angegriffen hat. Dann hat Rahman gesehen daß Lewis völlig außer Puste ist, und hat mal ein paar Jabs und Schläge versucht, worauf sich Lewis ein bischen zurückgezogen hat und (mehr hilflos und amüsiert daß der Mann angreift) nicht gemerkt hat daß er ziemlich schlecht in der Ecke am Seil stand und nicht weiter nach hinten konnte. Lewis lässt die Arme baumeln und grinst provozierend, Rahman springt in den rechten Haken, Lewis kommt am Seil nicht mehr weg und nimmt den Haken voll, Ende. Im Rückkampf trainiert Lewis mal ein bischen, und hämmert Rahman in vier Runden weg wie ein Schulkind. Die "Mummy Defense" ist legendär. Rahman kann NICHTS.

Das hier :cool: kann jedes Kind hinter jeden Scheiß schreiben, richtiger wird es nicht davon.

Harman
24-04-2006, 15:01
Und was waren das für Kracher mit denen Lewis den Rahman im zweiten Kampf vergepustet hat. Die linke hat Rahman schon mitgenommen aber der rechte hat so böse geknallt daß man hätte meinen können der Hasbeen steht nie wieder auf.

Marc1976
24-04-2006, 15:26
Ihr habt doch alle keine Ahnung.:D

Aber mal im Ernst,wenn hier ein paar wenige auf ihre Meinung pochen,meist Leute die auch bei anderen Themen nur Müll schreiben,lohnt es sich doch nicht sich so aufzuregen.

Assalto

Branco Cikatic
24-04-2006, 16:16
Rischtisch!:D

SeraphiM
24-04-2006, 17:07
Ich sag der beste Schwergewichtsboxer ist Nikolai Valuev!!
Beste Technik,härtester Schlag und sehr flink auf den Beinen.:D

Alle anderen Wladimir,Vitali,Tyson,Lewis,etc. sind Muschis!!!

W E R pocht auf seine Meinung und schreibt nur Müll ???
Beste Technik ? Das alleine disqualifiziert dich !

Branco Cikatic
24-04-2006, 18:00
Hey Leute! Was habt Ihr geraucht?:ups:
Fakt ist das Rahman nicht umsonst WBC-Weltmeister ist!
Fakt ist das Wladimir gegen Rahman im Oktober kämpfen will!
Valuev ist ein Fall für sich und eigentlich nicht für eine Bewertung geeigent!:D
Bleibt nur noch Lyhto.. Keine Ahnung wie der WBO-Weltmeister
heisst! Der wird ein Rematch gegen Brewster gestreiten.

Tiger6
24-04-2006, 20:09
da irrst du dich ,ich sag nur Lennox lewis ...........................................
Ob Lewis gut drauf war oder nicht, an dem tag, spielt keine rolle, er ist K.O. gegangen.
und Lewis war ein Top Fighter.Ich wird mal sagen du hast keine ahnung.

Was ein Lucky-Punch ist weißt du, ja?

punchhammer
24-04-2006, 20:34
m.E. hat Lamon den härtesten Punch ich habe mir gerade noch einmal angesehen wie er Luan K. seinerzeit brutal weggepuncht hat die fäuste von lamon möchte ich nicht zu spüren bekommen

SeraphiM
25-04-2006, 01:03
Hat nicht Klitschko einen festeren als Brewster ?

Marc1976
25-04-2006, 08:09
@Seraphim:Hast Du meinen Smiley hinter dieser Behauptung nicht gesehen?!
Hier regen sich einige auf das hier so viel Unsinn geschrieben wird(unter anderem auch Du und Klaus),denen wollt ich nur sagen,daß es sich nicht lohnt drüber aufzuregen.Das ist alles.

Grüße Assalto

Branco Cikatic
25-04-2006, 11:59
Hat nicht Klitschko einen festeren als Brewster ?
Das kann man schwer beurteilen, da beide Schläge der Boxer nicht gemessen
worden sind. Was mir bei W.Klitschko auffiel war, dass er so in der 4.-5. Runde irgendwie Anzeichen einer Atemschwäche zeigte wie gegen Brewster.
Wenn man jetzt den Kampf Brester vs. Klitschko nimmt, hat Brewster den härteren Punch.

Branco Cikatic
25-04-2006, 12:00
@Seraphim:Hast Du meinen Smiley hinter dieser Behauptung nicht gesehen?!
Hier regen sich einige auf das hier so viel Unsinn geschrieben wird(unter anderem auch Du und Klaus),denen wollt ich nur sagen,daß es sich nicht lohnt drüber aufzuregen.Das ist alles.

Grüße Assalto

Endlich mal einer der das Richtige schreibt!

Marc1976
25-04-2006, 13:52
@Klaus und Sepharim: Ich hab wohl etwas undeutlich in meinem letzten Thread geschrieben,ich meine natürlich nicht Euch mit dem Unsinn schreiben.
Euch hab ich damit gemeint,daß Ihr Euch wegen sowaswas hier einige von sich lassen ,doch nicht so aufregen braucht.

Grüße Marc

Klaus
25-04-2006, 15:01
Hassu Recht.

Was den Punch angeht, Brewster dürfte in einem Punch mehr PS haben, Klitschko bringt aber nicht viel weniger mit der Rechten, und schlägt und trifft dafür wesentlich öfter. Klitschko hat also die wesentlich höhere athletische Leistung, und trifft viel öfter, während Brewster in einen Schlag mehr packt.

Natürlich war Klitschko kurz außer Atem weil er nach dem Niederschlag non-stop mit beiden Händen in hoher Frequenz reingehalten hat um den Kampf zu beenden. Er hat viel zu spät damit aufgehört, normalerweise hätte er nach 10 Sekunden merken müssen daß er nicht viel klar trifft, und sich wieder die Schläge aussuchen müssen. Klar war er da kurz außer Atem. Ich denke daß er immer noch etwas psychisch unter Strom steht und dadurch mehr Sauerstoff verbrät.

In einen Kampf gegen Lyakhovich oder Brewster würde er jedenfalls als Favorit gehen, er kann aber genausogut verlieren. Boxen auf hohem Niveau, wenn beide Leute einigermassen gut sind, kann man nicht völlig vorhersagen. Insbesondere wenn beide punchen können, kann ein Schlag den Kampfverlauf auf den Kopf stellen. Krasniqi hat klar geführt, hat seine Kampflinie in der 7. oder so verloren und plötzlich drei, vier dicke Hände am Anfang der Runde hintereinander genommen, das hat ihn viel Substanz gekostet. Als dann die Serie zum Niederschlag voll einschlug, hatte er die nicht mehr um sich zu erholen, und Ende. Das kann auch Klitschko passieren. Trotzdem müssen seine Gegner erstmal den Angriff überstehen. Brewster war zweimal am Boden.
Rahman jedenfalls gebe ich überhaupt keine Chance.

Branco Cikatic
25-04-2006, 17:57
Hoffentlich kommt es zum Kampf zwischen Rahman und Klitschko im Oktober!
Das ist alles von Don King abhängig.

Tiger6
25-04-2006, 18:44
Jo, halte den Kampf auch für am interessantesten. Rahman muss umgehauen werden weil der einfach zu viele freche Sprüche Richtung Vitali abgelassen hat.

Und kann mal bitte jemand diesen unerträglich schwerfälligen Tapsbär Valuev den Garaus machen.....

Octagon
25-04-2006, 18:59
Ich finde auch Rahman vs. Klitschko wäre top!
Dann kann Rahman zeigen, ob er ein wahrer Champion ist!

SeraphiM
25-04-2006, 19:17
@Assalto
I'm sorry !
Ich fände Klitschko Vs. Valuev amüsant !

Glasskinn
25-04-2006, 19:25
Sehe ich genauso. Rahman muss weg, James "es wird nie einen weißen Champion geben" Toney, Valuev und noch so ein paar andere Witzfiguren.

Klaus
25-04-2006, 20:19
Ein Kampf Klitschko gegen Valuev ist erst interessant, wenn der letztere ein paar einfachere "Titelverteidigungen" hatte und finanziell nicht mehr betteln gehen muß wenn er verliert. Soviel Fairneß muß sein. ;)

Danach wird man erstens sehen wieviel Valuev WIRKLICH nehmen kann, und zweitens ob Klitschko seinen Stil umstellen kann und mehr aus der Bewegung boxen. Da Valuev einfach die grössere Reichweite hat und IHN clinchen kann, müsste Klitschko lernen den Jab zu vermeiden, und seine Aktion nicht aus dem Stand zu bringen. Wäre sicher hochinteressant.

Rahman und Toney wären ideale Aufbaugegner für Klitschko, mal ein bischen Erfahrung im Zerstören zu sammeln, ohne in Gefahr zu geraten. Außerdem wären die dann endlich weg, und den US-Trashtalkern wäre ein für alle Mal das Maul gestopft. Allerdings würde es sportlich mehr bringen, die russische Konkurrenz zu boxen, und Brewster. Die könnten ihn auch gefährden, da müsste Klitschko was tun um zu gewinnen. Die aggressive Überlegenheit die er mal vor 5 Jahren hatte, fehlt ihm. Ich kann gar nicht glauben daß das schon so lange her ist.

chapmann
25-04-2006, 21:01
Valuevvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv.................... ............................
is the best of the best

Harman
26-04-2006, 09:46
Ein Kampf Klitschko gegen Valuev ist erst interessant, wenn der letztere ein paar einfachere "Titelverteidigungen" hatte und finanziell nicht mehr betteln gehen muß wenn er verliert. Soviel Fairneß muß sein. ;)

Danach wird man erstens sehen wieviel Valuev WIRKLICH nehmen kann, und zweitens ob Klitschko seinen Stil umstellen kann und mehr aus der Bewegung boxen. Da Valuev einfach die grössere Reichweite hat und IHN clinchen kann, müsste Klitschko lernen den Jab zu vermeiden, und seine Aktion nicht aus dem Stand zu bringen. Wäre sicher hochinteressant.

Rahman und Toney wären ideale Aufbaugegner für Klitschko, mal ein bischen Erfahrung im Zerstören zu sammeln, ohne in Gefahr zu geraten. Außerdem wären die dann endlich weg, und den US-Trashtalkern wäre ein für alle Mal das Maul gestopft. Allerdings würde es sportlich mehr bringen, die russische Konkurrenz zu boxen, und Brewster. Die könnten ihn auch gefährden, da müsste Klitschko was tun um zu gewinnen. Die aggressive Überlegenheit die er mal vor 5 Jahren hatte, fehlt ihm. Ich kann gar nicht glauben daß das schon so lange her ist.

Also Rahman als Aufbaugegner für Wladi zu bezeichnen ist doch etwas gewagt. Wenn Rahman voll durchzieht hat der mit sicherheit nicht weniger druck hinter den Fäusten wie Brewster oder Klitschko. Rahman kann meiner Meinung nach Klischtko locker umhauen wenn er trifft.

Branco Cikatic
26-04-2006, 11:30
Sehe ich auch so, dass der WBC-Champ Haseem "The Rock" Rahman hier einfach unterschätzt wird!:confused:
Ich glaube aber das Klitschko den Kampf gegen Rahman suchen wird!

Klaus
26-04-2006, 14:06
Komisch daß "the Rock" gegen keinen anderen "voll durchgezogen" hat, außer dem dicken Grossen der gerade vom Filmset kam. 1. Treffen, dann 2. Impact. Klitschko der Ältere hat auch genug Druck um 98% seiner Gegner auszuknocken, Byrd hat er trotzdem nicht oft genug getroffen, und voll schon gar nicht. Sieh Dir mal an wie langsam "the Rock" gegen Holyfield, Ruiz, Monty Barrett oder zuletzt einen scheiße fetten James Toney war, die hat er ALLE nicht klar getroffen. Im Gegenteil, der alte Holy hat alles getroffen was er geschlagen hat, und Rahman umgekehrt gar nichts. Danach hat sich Holyfield dann völlig überschätzt weil er mit Rahman keine Probleme hatte, wurde von Byrd dann aber vorgeführt, und von Toney sogar KO geschlagen.

Und dann soll Rahman das gegen einen Klitschko machen der schnell genug war, einen Byrd nach Belieben zu treffen ? Klar, Lucky Punch geht immer. Das ist aber kein Grund ihm Riesenchancen im Normalfall einzuräumen. Im Normalfall wird er pro Runde ein Dutzend mal dick getroffen, und erlebt gegen einen Puncher wie Klitschko nicht die 4. Runde. Lewis hat ihn auch nur deshalb erst in der 4. ausgeknockt, weil er sich 3 Runden Zeit genommen hat ihn zu verarschen und ein bischen zu bestrafen, er hätte ihn auch gleich in der 1. oder 2. weghauen können, nachdem er im Rückkampf trainiert war.

Rahman hat gegen Sanders davon profitiert daß der eine Verletzung hatte und Wochen vor dem Kampf nicht trainieren konnte, ähnlich wie gegen Vitali Klitschko. Sanders ist nur angetreten weil der Verband gedroht hat, er würde ihm die Position für einen WM-Kampf streichen wenn er den Kampf wegen Verletzung absagt, eigentlich krass irregulär und satzungswidrig, King eben. Und Sanders ging nicht KO, ist nur später nicht mehr angetreten weil er kräftemässig zu fertig war. Darum hat ihn Waldi auch völlig unterschätzt, und korrekt dafür bezahlt. In Form ist der Mann schnell und schlagstark, und ein hervorragender Finisher.

Tiger6
26-04-2006, 21:36
Das Einzige was Rahman geleistet hat war doch ein Lucky-Punch gegen Lennox Lewis.
Mir ist bis heute ein Rätsel warum ihn die US-Presse zu den Grossen zählt.
Klar ist der kein Fallobst, aber besser als Klitschko? No way!

@Klaus: Danke für die Info warum der Corrie Sanders gegen ihn verloren hat.
Hat mich schon immer gewundert als ichs in der Statistik gelesen habe.
Hätte Sanders mal in seinem Leben anständig trainiert hätte aus dem echt einer der ganz Großen werden können.

Kennt hier jemand eigentlich Ike "The President" Ibeabuchi?
Der hat Byrd schon in Runde 5 umgehauen.
Ist der immer noch im Gefängnis und versucht Dämonen zu vertreiben oder trainiert der wieder?
Würde den nur zu gerne wieder boxen sehen.

SeraphiM
26-04-2006, 22:00
Rahman ein Gegner für Klitschko ? LACH, lach, hust, hust..............
Ihr seid das typisches Beispiel dafür, wie leicht es doch ist, ds dumme, gemeine Volk zu manipulieren und dass immer derjenige gehört wird, (leider) der am lautesten schreit !!!Leute, die für Werbung verantwortlich sind, leben von solchen Naivlingen.
@Klaus
Es besteht sehr wohl ein Unterschied zwischen 1Wladi und 2Waldi !
1 Wladi-Kurzform von Wladimir
2 Waldi-Kurzform von Waldemar
Das sind verschiedene Namen !
MfG

Branco Cikatic
26-04-2006, 22:32
Das trifft eher auf dich zu!:D
Das Du Klitschko so in den Himmel lobst, obwohl
er einen Gegner wie Byrd besiegt hat der sich nicht wehrte!
Solch eine Propaganda wird doch nur von den Klitschkos
betrieben und wer darauf reinfällt ist selbst Schuld!
Sollte Klitschko wirklich so gut sein, würde er sofort
gegen Rahman einwilligen und dann werden wir sehen,
ob Klitschko einen Lucky Punch einstecken kann oder nicht!:cool:

Tiger6
26-04-2006, 23:58
Das trifft eher auf dich zu!:D
Das Du Klitschko so in den Himmel lobst, obwohl
er einen Gegner wie Byrd besiegt hat der sich nicht gewehrte!
Solch eine Propaganda wird doch nur von den Klitschkos
betrieben und wer darauf reinfällt ist selbst Schuld!
Sollte Klitschko wirklich so gut sein, würde er sofort
gegen Rahman einwilligen und dann werden wir sehen,
ob Klitschko einen Lucky Punch einstecken kann oder nicht!:cool:

Also bislang haben sich beide Klitschkos noch nie einem Gegner entzogen.
Das ganze lief wohl eher umgekehrt:
Kein Boxer hatte Bock gegen die zu kämpfen, weswegen auch beide erst sehr spät in den USA bekannt wurden.
Don King hat sie bewusst von seinen wichtigen Kämpfen ausgeschlossen weil sie eben nicht bei ihm unter Vertrag standen, sie aber beide das Potential hatten die Schwergewichtsszene zu beherrschen.
Das hätte aber eben keine Kohle für unsern Don bedeutet.

Auch Byrd musste lange überredet werden um noch einmal gegen Wladimir anzutreten.
Der hatte einfach schiss.

Und von wegen Propaganda: Die Wahrheit liegt immer im Ring!

Branco Cikatic
27-04-2006, 00:43
Bei Byrd hat das solange gedauert, weil er sich bei Don King freiklagen musste! Rahman wird wohl gegen Klitschko antreten, wenn die Klitschko´s
King´s Forderungen erfüllen.;)

SeraphiM
27-04-2006, 01:52
und dann werden wir sehen
Genau, aber dann werden solche Siege übrigens von Leuten, wie du es zweifelsohne bist, auch noch, um dem wirklich die Krone aufzusetzen, heruntergespielt.
Es heisst dann: heh, die Gegner waren doch alles nur Luschen !
Fakt ist, dass es mehr um das Geschäft, anstatt um die Boxer und den wahren Kenner und ''Sportsfreund'' geht !
Beispiel FUSSBALL:Hier sind die meisten sog. Fans Leute, die im Grunde genommen oft Loser im wahren Leben sind und nur ins Stadion gehen, um herumzugröhlen, Bier zu saufen und einen Grund zu haben womöglich noch eine Pöbelei mit den Fans anderer Teams anzufangen, um ihre Komplexe abzustauben.
Das sind dann aber diejenigen, die Geld en masse für irgendwelche schwachsinnigen Dinge aus dem Vereinsshop ausgeben und sind einfach wichtig fürs Geschäft.Ein wahrer Kenner braucht nicht das allerneuste Trikot und überhöre ich auch ständig die, mehr als schwachsinnigen Kommentatoren und dummen Fragen der Reporter.Da wird oft eine künstliche Spannung und einfach nur einen Riesenscheiss aufgebauscht.
Der ''Durchschnittsdeutsche'' glotzt mit offenem Mund drein und schluckt dieses ''Opium fürs Volk''
Ich will Sport, also Boxen sehen und nicht wie X dem Y auf die Fresse haut !
Das ist typische, ich nenn' sie mal ''Kneipenmentalität'' !!!

Tüss

Harman
27-04-2006, 09:08
Also bislang haben sich beide Klitschkos noch nie einem Gegner entzogen.
Das ganze lief wohl eher umgekehrt:
Kein Boxer hatte Bock gegen die zu kämpfen, weswegen auch beide erst sehr spät in den USA bekannt wurden.
Don King hat sie bewusst von seinen wichtigen Kämpfen ausgeschlossen weil sie eben nicht bei ihm unter Vertrag standen, sie aber beide das Potential hatten die Schwergewichtsszene zu beherrschen.
Das hätte aber eben keine Kohle für unsern Don bedeutet.

Auch Byrd musste lange überredet werden um noch einmal gegen Wladimir anzutreten.
Der hatte einfach schiss.

Und von wegen Propaganda: Die Wahrheit liegt immer im Ring!

Und was war früher mit Golota und Maskaev? Die Klitschis haben sich vor denen in die Hose geschissen. Beide wollten vor Jahren gegen die Klitschkos antreten und beide Brüder haben gekniffen.

Wusste ihr das Maskaev den Vitali zu Amateurzeiten besiegt hat?. Oder besser gesagt sogar vernichtend Ko geschlagen hat.

Tiger6
27-04-2006, 12:16
Und was war früher mit Golota und Maskaev? Die Klitschis haben sich vor denen in die Hose geschissen. Beide wollten vor Jahren gegen die Klitschkos antreten und beide Brüder haben gekniffen.

Wusste ihr das Maskaev den Vitali zu Amateurzeiten besiegt hat?. Oder besser gesagt sogar vernichtend Ko geschlagen hat.


Ja genau, die sind schon bei dem Gedanken daran gegen diese Beiden Killermaschienen antreten zu müssen umgekippt. ;)

Du solltest mal deine Informationsquellen prüfen. Vitali ist nur einmal zu seinen Kickboxzeiten K.O. gegangen. Von nem Kick.
Da hat der eben einmal nicht aufgepasst. Das war aber auch das einzige Mal in seiner langen Kampfsportkarriere das er am Boden lag.

Branco Cikatic
27-04-2006, 12:45
Genau, aber dann werden solche Siege übrigens von Leuten, wie du es zweifelsohne bist, auch noch, um dem wirklich die Krone aufzusetzen, heruntergespielt.
Es heisst dann: heh, die Gegner waren doch alles nur Luschen !
Fakt ist, dass es mehr um das Geschäft, anstatt um die Boxer und den wahren Kenner und ''Sportsfreund'' geht !
Beispiel FUSSBALL:Hier sind die meisten sog. Fans Leute, die im Grunde genommen oft Loser im wahren Leben sind und nur ins Stadion gehen, um herumzugröhlen, Bier zu saufen und einen Grund zu haben womöglich noch eine Pöbelei mit den Fans anderer Teams anzufangen, um ihre Komplexe abzustauben.
Das sind dann aber diejenigen, die Geld en masse für irgendwelche schwachsinnigen Dinge aus dem Vereinsshop ausgeben und sind einfach wichtig fürs Geschäft.Ein wahrer Kenner braucht nicht das allerneuste Trikot und überhöre ich auch ständig die, mehr als schwachsinnigen Kommentatoren und dummen Fragen der Reporter.Da wird oft eine künstliche Spannung und einfach nur einen Riesenscheiss aufgebauscht.
Der ''Durchschnittsdeutsche'' glotzt mit offenem Mund drein und schluckt dieses ''Opium fürs Volk''
Ich will Sport, also Boxen sehen und nicht wie X dem Y auf die Fresse haut !
Das ist typische, ich nenn' sie mal ''Kneipenmentalität'' !!!

Tüss

Was willst Du mir damit sagen?:confused:
1. Ich bin Grieche also fühle ich mich nicht angesprochen und zur
dieser Kategorie gehöre ich nicht! Wenn jemand den Anspruch
erhebt der Beste zu sein und alle 4 Gürtel vereinigen will,
der muss gegen die Besten antreten und da muss ich meinen
Vorredner Recht geben. Maskaev wurde immer aussen
vor gelassen, obwohl er Rahman K.O. geschlagen und
Sinan Samil Sam besiegt und nebenbei den Kiefer
zertrümmert hat.:cool:
Den Sieg von Byrd spiele ich deswegen runter,
weil Klitschko nicht gegen Brewster gekämpft hat!
Er hatte mit Ihm noch eine Rechnung offen und
da hat er gekniffen so einfach ist das und jetzt möchte
ich sehen, wie Du dich da rauswindest.
Du musst einsehen das Klitschko überhaupt
nicht mehr so toll ist wie früher sondern
Geschäftsmann! Er tut so ob er der Beste wäre,
aber die Wahrheit weiss er ganz genau.
Deswegen würde ich hier keine Jubelarien auf Klitschko
halten.;)

Pedro Rizzo
27-04-2006, 13:02
Klitschko ist sicherlich unter den Blinden der Einäugige zur Zeit.

Seine Stärken: Weiss wie man aus Scheisse Geld macht
Enorme Schlagkraft


Schwächen: Ausdauer, Edel-Glas Kinn, Herz

Traurig, das so jemand weltmeister ist.
Man kann Wladimir technisch glaube ich nicht schlagen, dafür ist er zu gut ausgebildet. Gegen einen Puncher kann er dafür immer fallen. Er wirkt sehr instabil in seinen Kämpfen, aber irgendwas muss die Gegner beeindrucken,das sie vor ihm erstarren,wenn sie gegen ihn kämpfen. Die meisten zumindest. Vllt macht es auch das Publikum hier in Deutschland

Kaiminator
27-04-2006, 14:46
Beispiel FUSSBALL:Hier sind die meisten sog. Fans Leute, die im Grunde genommen oft Loser im wahren Leben sind und nur ins Stadion gehen, um herumzugröhlen, Bier zu saufen und einen Grund zu haben womöglich noch eine Pöbelei mit den Fans anderer Teams anzufangen, um ihre Komplexe abzustauben.
Das sind dann aber diejenigen, die Geld en masse für irgendwelche schwachsinnigen Dinge aus dem Vereinsshop ausgeben und sind einfach wichtig fürs Geschäft.Ein wahrer Kenner braucht nicht das allerneuste Trikot und überhöre ich auch ständig die, mehr als schwachsinnigen Kommentatoren und dummen Fragen der Reporter.Da wird oft eine künstliche Spannung und einfach nur einen Riesenscheiss aufgebauscht.

Ich hab mal gehört, alle Kampfsportler sind prügelnde Idioten.

Harman
27-04-2006, 16:35
Ja genau, die sind schon bei dem Gedanken daran gegen diese Beiden Killermaschienen antreten zu müssen umgekippt. ;)

Du solltest mal deine Informationsquellen prüfen. Vitali ist nur einmal zu seinen Kickboxzeiten K.O. gegangen. Von nem Kick.
Da hat der eben einmal nicht aufgepasst. Das war aber auch das einzige Mal in seiner langen Kampfsportkarriere das er am Boden lag.


Ich denke eher du solltest mal deine Infos aktualisieren. Vitali ist definitiv zu Amateurzeiten gegen Maskaev Ko gegangen. Wurde sogar beim Maskaev vs Sinan Kampf gesagt. Laut Kommentator wurde Vitali von Oleg vernichtet!

Und Golota ging man Jahre lang aus dem weg denn der wollte gegen einen der beiden Kämpfen!

Branco Cikatic
27-04-2006, 16:50
Das sind wir uns einig! Klitschko ist IBF-Weltmeister mehr nicht!:cool: :D
Er ist nicht der Beste der Besten und auch der Stärkste der Starken,
wie hier andere das sehen. :ups:

Wirrkopp
27-04-2006, 18:57
Du solltest mal deine Informationsquellen prüfen. Vitali ist nur einmal zu seinen Kickboxzeiten K.O. gegangen. Von nem Kick.

Nein. Beide Klitschkos waren zu Amateurboxzeiten am Boden.


Also bislang haben sich beide Klitschkos noch nie einem Gegner entzogen.
Das ganze lief wohl eher umgekehrt:
Kein Boxer hatte Bock gegen die zu kämpfen, weswegen auch beide erst sehr spät in den USA bekannt wurden.

Quatsch. Wobei man generell sagen muss, dass das Zustande- oder Nichtzustandekommen von Kämpfen ohnehin weniger an den Boxern selbst liegt. Mit einer Ausnahme: Ich bin fest davon überzeugt, dass Wladimir sich erfolgreich vor Sanders gedrückt hat.


Auch Byrd musste lange überredet werden um noch einmal gegen Wladimir anzutreten.
Der hatte einfach schiss.

Also wenn man Byrd was unterstellen kann, dann das er für einen Großteil nicht besonders attraktiv geboxt hat. Das wars dann aber auch. Ein Blick auf seinen Kampfrekord und die Frage nach "Schiss" dürfte sich erübrigen.

Klaus
27-04-2006, 19:19
Vitali war zu seinen Kickboxzeiten ein dünner Schlacks. Wladimir hat anfangs sogar im Cruisergewicht geboxt, trotz 2m Körpergrösse.

Zumindest war bisher die Info daß Maskaev ihn nicht "vernichtend geschlagen" hat, auch wenn irgendein Penner das sicher behauptet. Sondern die Ecke hat das Handtuch geworfen, weil sie der Meinung war er kann mit der Handverletzung die er hatte nicht gewinnen, und wollte sichergehen daß er sich nicht weiter verletzt weil er in der Woche danach die Kickbox-WM in Paris hatte. Ob das stimmt kann ich nicht sagen, das müssten Leute erzählen die dabei waren. Ich denke allerdings, wenn Klitschko wirklich als Amateur so schwer KO gegangen wäre, dann würden Aufnahmen davon längst im Fernsehen und Internet rauf und runter georgelt werden, von allen die ihm gerne am Zeug flicken.

Was das "er rannte vor Maskaev und dem mächtigen Golota davon!" angeht: Maskaev lag wegen seiner extrem schlechten Technik sogar hoffnungslos gegen RAHMAN (ein weiterer König der Technikboxer :rolleyes:) nach Runden zurück, bevor er den mit einem Volltreffer aus dem Ring auf den Zeitnehmertisch geprügelt hat. Gegen den gleichen Kirk Johnson den Vitali in zwei Runden aus dem Ring getreten hat ohne einen einzigen Schlag zu nehmen, hat Maskaev in vier Runden durch KO verloren.
Golota hat JEDEN grossen Kampf verloren, und ging gegen schlagstarke fitte Leute in SEKUNDEN zu Boden. Vonwegen "Angst".

Beide haben schlicht JAHRELANG keine guten Kämpfe bekommen, und wollten sich mit so einem Scheiß wieder ins Gespräch bringen.

Wenn mich nicht alles täuscht, wollte Wladimir SOFORT einen Rückkampf gegen Sanders haben. Der wollte nicht, aus gutem Grund. Obwohl ich der Meinung bin daß Wladimir äusserst vorsichtig hätte kämpfen müssen um Sanders zu schlagen, der ist nunmal schnell, und der Antityp zu Klitschko. Wartet ab, und schlägt selten aber hart und ansatzlos in die Aktion des Gegners.

SeraphiM
27-04-2006, 19:20
Das meine ich doch :Vorher Maul aufreissen und erzählen, Klitschko verliert und hinterher den Gegner schlecht reden und nichht einmal so fair sein können
und einfach mal die Leistung Klitschkos anerkennen oder einfach mal die Fresse halten !
Das ist stupide, wenn man sich nicht von Fakten überzeugen lässt !
Dummes Gelaber mit Vorurteilen und nichts anderes als Kleinkariertheit !
@Hosenscheisser:
P.S. Auch Griechen sind nur Menschen...L O L...Wir werden noch sehen, was Klitschko zu bieten hat, ich würde mir gerne mal die Experten unter uns im Ring anschauen !
MfG

Branco Cikatic
27-04-2006, 21:08
@Hosenscheisser:
P.S. Auch Griechen sind nur Menschen...L O L...Wir werden noch sehen, was Klitschko zu bieten hat, ich würde mir gerne mal die Experten unter uns im Ring anschauen !
MfG

Hörmal Du Kappeskopp!
Der einzige der auf die Propaganda der Klitschkos reinfällt bist Du!:cool:
Wenn Du so beschränkt bist und nicht merkst das Klitschko kein
Fighter ist der mal was wegstecken kann, bist Du auf dem Holzweg!
Wenigstens pauschalisiere ich nicht hier und stelle Deutsche Fans
als Idioten hin wie du es machst! Das allein ist schon eine Frechheit!
Du bist bestimmt Russe, gell!:D Kein Wunder bei dem Mist den Du verzapft!

@ Klaus

Wladimir wollte den Rückkampf, aber Kohl wollte Sanders nur
mit 400.000 $ abspeisen und unter Wert verkauft sich keiner
selbst ich oder DU nicht!

Tiger6
27-04-2006, 22:17
Nein. Beide Klitschkos waren zu Amateurboxzeiten am Boden.

Dann deck mal deine geheimen Informationsquellen auf. Sicher haben beide zu Amateurzeiten Kämpfe verloren (Oh Wunder!), aber bei Vitali bin ich mir sehr sicher dass er beim Boxen nicht K.O. gegangen ist.
Wenn der wegen einer Verletzung aus dem Kampf genommen wird dann ist das auf dem Papier vielleicht TKO, aber in Wahrheit eben alles andere als ein KO.
Genauso wenig ist Vitali auch gegen Byrd KO gegangen.




Quatsch. Wobei man generell sagen muss, dass das Zustande- oder Nichtzustandekommen von Kämpfen ohnehin weniger an den Boxern selbst liegt. Mit einer Ausnahme: Ich bin fest davon überzeugt, dass Wladimir sich erfolgreich vor Sanders gedrückt hat.

Nun, direkt nach diesem schweren K.O. Wladimirs wäre es wohl auch nicht klug gewesen wieder sofort gegen Sanders zu boxen.
Inwieweit sich jetzt Wladimir davor gedrückt hat weiss wohl nur er selbst.
Dass das Zustandekommen von Kämpfen in erster Linie von den Promotern abhängt habe ich ja schon im Zusammenhang mit Don King erwähnt.




Also wenn man Byrd was unterstellen kann, dann das er für einen Großteil nicht besonders attraktiv geboxt hat. Das wars dann aber auch. Ein Blick auf seinen Kampfrekord und die Frage nach "Schiss" dürfte sich erübrigen.

Ein Blick auf seinen Kampfrekord verrät eine glasklare Niederlage mit zwei Niederschlägen im Jahr 2000 gegen Wladimir Klitschko. Ist doch klar dass der nicht mehr so scharf auf nen Kampf gegen ihn war.
Ich kann mich auch noch gut daran erinnern das er meinte seine Frau hätte ihm verboten noch einmal gegen Wladimir zu boxen.
Das sagt ja wohl alles.

Klaus
28-04-2006, 11:56
Daß Kohl ein ***** ist braucht man nicht zu diskutieren, es gibt einen Grund warum sich viele Boxer, auch die Klitschkos, von ihm trennen (und dann woanders genauso abgezogen werden).

Daß Klitschko mental und taktisch nicht der Stärkste ist braucht man auch nicht zu diskutieren. Es ist aber Schwachsinn deshalb jeden anderen Kirmesboxer als "viel besser als der" hochzustilisieren, oder ihm jegliche Klasse abzusprechen. Es geht noch viel besser als er das macht, eine Mischung aus ihm und Vitali wäre quasi unschlagbar. Es gibt aber kaum jemanden (bzw. keinen) der zur Zeit gegen ihn klarer Favorit wäre, und die meisten müssen froh sein wenn sie dessen Offensive überstehen.

Branco Cikatic
28-04-2006, 12:05
Du musst das so sehen Klaus, ich sehe die anderen "Kirmesboxer"
nicht unbedingt als besser an , aber Stärker da sie ein Pfund mehr vertragen können als Klitschko!

Klaus
28-04-2006, 18:00
Valuev kann auch mehr einstecken als Ali und Lewis zusammen, trotzdem ist er nicht besser.

SIT-MMA
28-04-2006, 18:47
zum Thread:

Mir hat Klitschkos Vorstellung sehr gut gefallen!
Mal schauen wie es weitergeht! Falls es zu dem Valuev-Kampf kommen sollte, wird meiner Meinung nach Valuev den Kürzeren ziehen! Auch wenn er der längere der beiden ist:D

Grüsse

Pedro Rizzo
28-04-2006, 21:14
lasst mal Klitscko gegen Tua kämpfen ;) Tua in guter Form wäre für Klitschko der Tot

vikingbull
28-04-2006, 21:28
der muss doch erst mal 2 jahre hart arbeiten um von seinem speck runterzukommen.

Pedro Rizzo
28-04-2006, 21:37
Ja er ist nicht voll austrainiert, aber das war er ja nie. Sein gewicht ist immer nahezu immer identisch in seinen Kämpfen.

So ein Kampftyp wie Tua liegt Klitschko überhaupt nicht. Jemand der klein u bullig ist, und in den Mann reingeht.

Denn mit Taktik kannst du gegen Klitschko nix ausrichten. Er ist zu gut ausgebildet u hat meist körperliche überlegenheit

daigoro
28-04-2006, 22:18
Dann schau dir mal den Kampf von Tua gegen Lennox Lewis an. Das wird dann genauso gegen Klatschko aussehen. Tua ist erstens zu klein und zweitens zu sehr in seinen linken Haken verliebt. Den hat er ungefähr tausendmal gegen Lennox geworfen und immer so um einen halben Meter verfehlt. Das wird nix glaubs mir. Oder hast du gesehen wie er gegen Bird gekämpft hat. Mann, selten habe ich jemanden gesehen der sich so dämlich angestellt hat wie Tua. Da hätte ich damals fast den Fernseher eingetreten, so sehr ist mir dessen Dämlichkeit auf den Sack gegangen. Und Bird hat von der Größe her ja noch gepasst. Aber Bird hat sich nur vom linken Haken weggedreht und das war es. Aber Tua hat es schön fleissig weiter versucht left hook, left hook, left hook so ungefähr 3000 mal. Dem Tua seine Zeit ist vorbei. Kleine Kraftpakete müssen im Schwergewicht nach vorne gehen und die Gegner zerstören. dafür müssen sie physisch auf der absoluten Höhe sein und sich im Training den ***** aufreissen. Jugendlicher Idealismus und Eifer spielen da eine grosse Rolle. Tua ist schon zu lange im Geschäft und hat es nicht gepackt. Der reisst keine Bäume mehr aus.

Pedro Rizzo
29-04-2006, 17:07
Also ich habe den Kampf gegen Lewis u Tua gesehen. Sicherlich hat er sich da nicht all zu gut angestellt, aber, er ist über die Runden gekommen u war immer gefährlich für Lewis. Und wir reden hier über Lewis. Das war die Zeit, wo Lewis Top war u man froh sein konnte, wenn man von ihm nicht KO geschlagen wurde.

Tua ist klein, aber er hat schon gegen mehrere Riesen gekämpft. Jetzt nur zu sagen, das er gegen Klitschko aufgrund seiner Grösse verlieren würde, ist meiner Meinung nach Dumm.
Er hat die Voraussetzungen Klitschko zu schlagen. Meiner Meinung nach sind er und Brewster die einzigen, die das können. Beide haben wenig Technik, aber beide haben Herz u die Power u den Körper dafür

Tiger6
29-04-2006, 17:27
Ich traue Tua auch keinen Sieg gegen Klitschko zu. Seine Zeit ist einfach vorbei.
Aber abgesehen davon, hat hier jemand vielleicht mal ein paar neue Namen parat?
Da müsste doch eigentlich eine neue Boxergeneration in den Startlöchern stehen. Hat jemand schon mal diesen Calvin Brock kämpfen sehen?
Sein Kampfrekord ist tadellos:

http://www.boxrec.com/boxer_display.php?boxer_id=032493

vikingbull
29-04-2006, 17:44
wie mighty mo. nur das der sich immer auf den rechten haken verlässt

Wu Wei
29-04-2006, 17:54
Der beste Schwergewichtsboxer ist für mich Luan Krasniqi.
Wenn er das Niveau des Brewster-Kampfes beibehalten kann, dann werden wir ihn bald (und zurecht) mit einem WM-Gürtel sehen.

Dieser Kampf hat mich wirklich beeindruckt, ich habe seit langem keinen Fight gesehen, der mich so sehr gefesselt hat. Luan Krasniqi hat dabei eine physische Überleistung erbracht. Hinzu kommt, dass Luan Krasniqi auch in technischer Hinsicht kein schlechter Boxer ist. Er hat alles was ein Weltmeister benötigt, Technik und jede Menge Kämpferherz.

Nach diesem Kampf hat sogar Lamon Brewster gegenüber den Medien eingestanden, dass der Kampf für ihn nicht viel länger hätte dauern dürfen und er ebenfalls "fertig" war. Er hat Krasniqi danach auch persönlich seinen Respekt bekundet. Die Ärzte mussten Brewster angeblich nach dem Kampf im Liegen behandeln, weil er nicht mehr sitzen konnte.

An zweiter Stelle würde ich Wladimir Klitschko nennen.
Er hat eine sehr gute und kraftvolle linke Führhand und einen vernichtenden rechten Cross. Technisch entwickelt sich Klitschko sehr gut, er lernt in jedem Kampf dazu und boxt attraktiv. Er schien mir auch immer etwas beweglicher zu sein als sein älterer Bruder Vitali. Das einzige Problem sind jedoch seine vermeintlich fehlenden Nehmerqualitäten, wobei von einem "Glaskinn" zu sprechen sicher falsch wäre.

Boxer wie Nikolai Valuev sind eher eine Zirkusnummer, denn er boxt sehr eingleisig, ist wenig beweglich und zeigt keine besonderen taktischen Finessen. Sich hier nur auf seine Größe zu verlassen, wird irgendwann fatal sein, spätestens wenn er auf Luan oder Wladimir trifft.

Tiger6
29-04-2006, 20:28
Der beste Schwergewichtsboxer ist für mich Luan Krasniqi.
Wenn er das Niveau des Brewster-Kampfes beibehalten kann, dann werden wir ihn bald (und zurecht) mit einem WM-Gürtel sehen.

Dieser Kampf hat mich wirklich beeindruckt, ich habe seit langem keinen Fight gesehen, der mich so sehr gefesselt hat. Luan Krasniqi hat dabei eine physische Überleistung erbracht. Hinzu kommt, dass Luan Krasniqi auch in technischer Hinsicht kein schlechter Boxer ist. Er hat alles was ein Weltmeister benötigt, Technik und jede Menge Kämpferherz.

Nach diesem Kampf hat sogar Lamon Brewster gegenüber den Medien eingestanden, dass der Kampf für ihn nicht viel länger hätte dauern dürfen und er ebenfalls "fertig" war. Er hat Krasniqi danach auch persönlich seinen Respekt bekundet. Die Ärzte mussten Brewster angeblich nach dem Kampf im Liegen behandeln, weil er nicht mehr sitzen konnte.

An zweiter Stelle würde ich Wladimir Klitschko nennen.
Er hat eine sehr gute und kraftvolle linke Führhand und einen vernichtenden rechten Cross. Technisch entwickelt sich Klitschko sehr gut, er lernt in jedem Kampf dazu und boxt attraktiv. Er schien mir auch immer etwas beweglicher zu sein als sein älterer Bruder Vitali. Das einzige Problem sind jedoch seine vermeintlich fehlenden Nehmerqualitäten, wobei von einem "Glaskinn" zu sprechen sicher falsch wäre.

Boxer wie Nikolai Valuev sind eher eine Zirkusnummer, denn er boxt sehr eingleisig, ist wenig beweglich und zeigt keine besonderen taktischen Finessen. Sich hier nur auf seine Größe zu verlassen, wird irgendwann fatal sein, spätestens wenn er auf Luan oder Wladimir trifft.

Das mit Krasniqi kannst du doch nicht ernst meinen. Nichts gegen Luan, sympathischer Typ, guter Boxer, aber eben sicherlich nicht der beste Schwergewichtler.
Hast du dir denn auch den Kampf gegen Timo Hoffmann angesehen?
Da hat er definitiv viel zu oft den linken Jab geschluckt.
Bei einem Kampf gegen Wladimir würde er sicherlich nicht mit einem blauen Auge davon kommen, da Klitschko bekanntlich einen der härtesten Jabs der Schwergewichtsszene schlägt.

Aber mal schauen wie er sich heute gegen diesen David Bostice schlägt.
Alles andere als ein KO gegen so einen B-Boxer wäre eine Enttäuschung.

Branco Cikatic
30-04-2006, 04:10
Ein K.O. gegen Bostice war nie drin!
Krasniqi ist ein guter europäischer Boxer ohne Frage,
aber Weltspitze ich weiss nicht!
Er hat gut begonnen und dann abgebaut!

SeraphiM
30-04-2006, 16:01
Wenigstens pauschalisiere ich nicht hier und stelle Deutsche Fans
als Idioten hin wie du es machst! Das allein ist schon eine Frechheit!
Du bist bestimmt Russe, gell!:D Kein Wunder bei dem Mist den Du verzapft!


Dass Deutsche Idioten sein sollen, hast du mir in den Mund gelegt !
Und wie soll ich denn das Zweitere verstehen ?
Heisst das etwa, dass alle Russen Mist verzapfen ?
Abgesehen davon bin ich kein Russe, sondern ein Ukrainer !

MfG

Branco Cikatic
30-04-2006, 22:55
Wo ist da der Unterschied!:rolleyes:
Du hast jedenfalls die deutschen Fans die in die Stadien
gehen verunglimpfit und das zimmt sich nicht, auch
wenn man Ausländer ist!

Klaus
01-05-2006, 13:07
Bostice hat in den ersten drei Runden schon ganz schön gewackelt, ich habe mit dem KO in der 3. gerechnet. Allerdings hatte ich das Gefühl daß ihn Krasniqi bewusst stehen lässt, um ein bischen seine "Überlegenheit" zu demonstrieren und ein paar Runden zu boxen, und daß er dachte wenn er in der 4., 5. Runde anzieht ihn einfach umhauen kann. Letzteres hat dann nicht geklappt, erstens hat Krasniqi abgebaut an Spritzigkeit, und Bostice hat sich besser entzogen. Soviel wie Luan geschluckt hat, wäre er gegen Klitschko oder einen Peter nicht lebend aus dem Ring gekommen.

Pedro Rizzo
01-05-2006, 13:57
Soviel wie Luan geschluckt hat, wäre er gegen Klitschko oder einen Peter nicht lebend aus dem Ring gekommen.
Luan ist einer der wenigen Kämpfer, bei dem man keine überkreuzvergleiche machen sollte. Er kämpft immer nur so stark, wie es sein Gegner von ihm verlangt

Klaus
02-05-2006, 14:16
Luan hat gegen Bostice eingesteckt, gegen Brewster (mit dem Resultat schwerster KO), gegen Sam, gegen Hoffmann (der sonst niemanden trifft), sogar gegen Rene Monse (ging er gegen den nicht sogar zu Boden ?).

Fakt ist, gegen Peter oder gar Klitschko kann er das sich nicht leisten, beide schlagen ihn dann zu Brei. Der eine mit einem oder zwei Schlägen, der andere halt mit 15 oder 20 die er auch trifft (ich gehe mal davon aus daß Luan nicht besser in der Defensive als Byrd ist).

marq
02-05-2006, 14:34
Luans Deckung ist scheisse...er will immer wegpendeln oder parieren. das geht im profiboxen nicht wirklich: ;) er braucht auch einen erfahreren trainer ....

Klaus
02-05-2006, 16:24
Ich habe das Gefühl daß Krasniqi genau das Problem hat was Klitschko mit dem sofortigen Halten versucht zu vermeiden - er attackiert, trifft auch, teils gut, bewundert danach aber sein Werk. Und wenn der Gegner nicht angeklingelt ist, steht er dann genau in langen Schlägen die die Leute dann als Antwort halt mal auf Verdacht hauen. Klitschko greift sich heute einfach den Kopf nach dem linken Haken, hält kurz, schaut, und lässt wieder los oder schubst weg. Krasniqi müsste es ähnlich machen, oder nach den Attacken halt die Deckung ganz hochnehmen und sich dahinter klein machen. Ein Calzaghe macht danach eine Meid-/Abtauchbewegung vor den Bauch wo er nicht getroffen werden kann und hält einen Arm kurz. Stehen und schauen ohne auf den Schlag gefasst zu sein geht nicht.

Tiger6
02-05-2006, 21:28
Ein weiteres Problem das ich bei Luan sehe ist die mangelnde Schlagkraft.
Der boxt wie ein KO-Schläger, kommt oft mit seiner Rechten und trifft auch, aber es passiert eben nichts. Knock-Outs wie gegen Whitaker bleiben eben die Ausnahme.
Nur 14 KOs bei 29 Siegen, sorry aber das ist für die Weltspitze einfach zu dürftig.

Harman
03-05-2006, 08:29
Was haltete ihr eigentlich vom Nigerianischen Nightmare Samuel Peter? Er hatte Wladimir Klitschko am Rande einer KO Niederlage in der Wladi nur vom Gong gerettet wurde. Er hatte Klitschko 3 mal am Boden wenn er auch die anderen Runden klar ausgeboxt wurde. Seine Stärken sind wohl seine unglaubliche Schlagkraft und sein ernormes Granitkinn.

Wenn er sich technisch noch etwas verbessert könnte er in naher Zukunft das Schwergewicht dominieren.

Bong Sao
03-05-2006, 11:13
Luan Krasniqi

Pedro Rizzo
03-05-2006, 11:27
Dieser Thread ist eigentlich überflüssig.

Es gibt zur Zeit keine TOP Boxer. Jeder kann jeden schlagen. Man sollte es akzeptieren.
Die nächsten 25 jahre wird kein Weltklasse Boxer mehr nachkommen.
Und wenn der Trend so weitergeht, das boxen auch in den Medien an interesse verliert, dann denke ich, dann wird vllt nie wieder was nachkommen.

Wir wurden die letzten Jahrzehnte sehr verwöhnt mit Top Leuten (Ali, Lewis,Tyson etc).

Jetzt ist erstmal eine Durststrecke die überwunden werden muss.
Im Boxen wurde zu viel Fallobst und Betrügereien den Zuschauern präsentiert, das man einfach genug davon hat. Ich zumindest. Ich schaue mir wenn überhaupt, nur noch HW WM Kämpfe an.

Harman
03-05-2006, 11:58
Dieser Thread ist eigentlich überflüssig.

Es gibt zur Zeit keine TOP Boxer. Jeder kann jeden schlagen. Man sollte es akzeptieren.
Die nächsten 25 jahre wird kein Weltklasse Boxer mehr nachkommen.
Und wenn der Trend so weitergeht, das boxen auch in den Medien an interesse verliert, dann denke ich, dann wird vllt nie wieder was nachkommen.

Wir wurden die letzten Jahrzehnte sehr verwöhnt mit Top Leuten (Ali, Lewis,Tyson etc).

Jetzt ist erstmal eine Durststrecke die überwunden werden muss.
Im Boxen wurde zu viel Fallobst und Betrügereien den Zuschauern präsentiert, das man einfach genug davon hat. Ich zumindest. Ich schaue mir wenn überhaupt, nur noch HW WM Kämpfe an.


Das kann man so nicht sagen. In Alis anfänglicher Karriere wollte auch keiner war haben daß er mal der größte sein wird. Bei Tyson sagten sie auch früher er wäre nur ein wilder Schläger doch als er die Rangliste kurz und klein Schlug bekam auch er den Respekt den er heute hat.

Lennox Lewis traute man auch keinen Sieg über Holyfield zu und wurde auch erst am Ende seiner Karriere als Hall of Fame Boxer anerkannt.

So ging es vielen Boxer. Es fehlt halt ein Publikumsmagnet das ist alles.

D-Nice
03-05-2006, 12:16
pedro ich muss dir widersrpechen, seit heute haben wir wieder einen champion !!!!!!

Um 15.30 Uhr trat er gestern vor das Portal des Klinikums Bayreuth und verriet BILD die Entscheidung, auf die Deutschlands Box-Fans gewartet haben...

„Ja, ich mach’s!“

:D :D :D :D


AXEL SCHULTZ :p

Pedro Rizzo
03-05-2006, 12:22
pedro ich muss dir widersrpechen, seit heute haben wir wieder einen champion !!!!!!

Auch ICH kann mich mal irren oder :D

Tiger6
03-05-2006, 14:32
pedro ich muss dir widersrpechen, seit heute haben wir wieder einen champion !!!!!!

Um 15.30 Uhr trat er gestern vor das Portal des Klinikums Bayreuth und verriet BILD die Entscheidung, auf die Deutschlands Box-Fans gewartet haben...

„Ja, ich mach’s!“

:D :D :D :D


AXEL SCHULTZ :p

LOL, na also, unser AXEL ist wieder da!
Der ist doch eh schon Weltmeister der Herzen ;)


Aber nochmal zum Thema: Ich denke schon, dass wir in den nächsten 5 Jahren wieder einen TOP-Boxer sehen werden.
Viele Boxer sind auch erst mit 30+ richtig gut, wie man an Holyfield sehen konnte.
Aus dem Grunde erhoffe ich mir ja auch noch von Wladimir einige sehenswerte Kämpfe...

Tiger6
16-05-2006, 16:45
Was ist eigentlich mit Henry Akinwande?
Klar ist der schon viel zu alt, aber für sein Alter noch richtig fitt und angesichts der jetzigen Schwergewichtsszene könnte er auf jeden Fall noch etwas reissen.

Bei einen Kampf gegen Valuev würde ich jedenfalls auf Akinwande setzen.
Der hätte sogar gegen ihn einen leichten Reichweitenvorteil.

Aber ich schätze der wird eh keinen Weltmeisterschaftskampf mehr bekommen.....

Pedro Rizzo
16-05-2006, 17:23
Der hätte sogar gegen ihn einen leichten Reichweitenvorteil.

Wieso sollte er einen Reichweitenvorteil haben??? Er ist doch einiges kleiner als Valuev.

Lennox Lewis sollte zurückkehren. Viel verpasst hat er nicht. Wie man jetzt hört, will er zum MMA gehen. Verstehe ich überhaupt nicht. Wegen des Geldes kann es ja wohl nicht sein. Beim Boxen hätte er das 10 fache jeder MMA Gage bekommen

Branco Cikatic
16-05-2006, 17:38
Das dürfte wohl eher ein Gerücht sein!:D

Tiger6
16-05-2006, 19:39
Wieso sollte er einen Reichweitenvorteil haben??? Er ist doch einiges kleiner als Valuev.

hat aber eben einen Tick längere Arme, zumindest wenn man boxrec trauen darf:

http://www.boxrec.com/boxer_display.php?boxer_id=002011

http://www.boxrec.com/boxer_display.php?boxer_id=019904

FastStrongRuthless
22-05-2006, 13:20
im moment gibt es keinen guten Schwergewichtsboxer!

Wirrkopp
22-05-2006, 21:11
im moment gibt es keinen guten Schwergewichtsboxer!

Wieviele kennst du denn?

FastStrongRuthless
23-05-2006, 20:21
Klingt ja leicht nach "du hast eh keine ahnung"!

Naja, wenn du es unbedingt wissen willst!
Fange mal bei denen an die ihr bestimmt interresant findet!
da wäre erstmal der WBA champ valuev, dann der WBC champ Rahman, IBF und IBO ist klitschko, IBA ist der ami toney, dann gäbs da noch sidan chambers, davis, green, pukall, byrd, mittlerweile wieder schulz, krasnigi! mehr fallen mir jetzt nicht ein. hoffe ich habe keine titel durcheinander geschmissen!

greetz

Harman
24-05-2006, 08:20
Klingt ja leicht nach "du hast eh keine ahnung"!

Naja, wenn du es unbedingt wissen willst!
Fange mal bei denen an die ihr bestimmt interresant findet!
da wäre erstmal der WBA champ valuev, dann der WBC champ Rahman, IBF und IBO ist klitschko, IBA ist der ami toney, dann gäbs da noch sidan chambers, davis, green, pukall, byrd, mittlerweile wieder schulz, krasnigi! mehr fallen mir jetzt nicht ein. hoffe ich habe keine titel durcheinander geschmissen!

greetz


Naja das sind halt die man auch in Deutschland kennen kann da gibts aber noch ganz andere. Klar es gibt zur Zeit keine Tyson, Bowe, Holyfield oder Lewis mehr aber ein paar gute Schwergewichtsboxer gibts schon noch. Die von dir aufgezählten Boxer (bis auf Klitschko, Toney, Byrd und Krasniqi) sind wirklich nur C-D Klasse boxer.

Klaus
24-05-2006, 13:52
Um es kurz zu machen, Klitschko ist der zur Zeit beste Schwergewichtsboxer, ist aber nicht unschlagbar. Allerdings wird ihn niemand ausboxen, höchstens KO schlagen wenn er mal wieder nicht aufpasst. Ist aber nicht so leicht wie manche denken, Peter hat es mit mehreren Volltreffern, reichlich illegalen Nackenschlägen, und einmal zurecht anzählen nicht geschafft.

Contract-Killer
24-05-2006, 20:40
Ich weiß nicht wer zurzeit der beste schwergewichtler ist aber ich weiß wer das bald sein wird ----------(SINAN SAMIL SAM)----------

Klaus
24-05-2006, 20:42
Nope.

Tiger6
24-05-2006, 22:31
Ich weiß nicht wer zurzeit der beste schwergewichtler ist aber ich weiß wer das bald sein wird ----------(SINAN SAMIL SAM)----------

Sams Glanzvorstellung gegen Oleg Maskaev hast du gesehen, ja?
Aber klar, da hat der Sinan eben einen schlechten Tag gehabt.....

SeraphiM
27-05-2006, 01:12
Nope.

N O O B ! ! !
:ups: :ups: :ups:

Pedro Rizzo
27-05-2006, 17:04
Es gibt noch einen Boxer, den ich persönlich für sehr gefährlich halte, von dem aber nicht geredet wird. Er wäre für mich auch der einzige der im K1 od Pride erfolgreich sein könnte.

Shannon Briggs !
http://boxrec.com/boxer_display.php?boxer_id=4629

Er könnte auch Klitschko schlagen. Er hat eine beeindruckende Ko statistik. Leider hat er seinen Sport nicht immer sehr ernst genommen, sonst hätte er vllt auch schon mal Weltmeister werden können. Aber was nicht ist, kann noch werden. Auf jeden Fall ein Top Mann.

Klaus
27-05-2006, 17:44
Eine beeindruckende KO-Statistik hatte auch Vitali Klitschko, nämlich 100% bis zum 28. Kampf. Nur der wurde dafür angefeindet, weil, alles Graupen (auch Herbie Hide) ! Briggs schlägt irgendwelche Kirmesboxer und solche die ihre dritte Karriere schon hinter sich haben, und könnte Klitschko schlagen. Komisch daß er das gleiche nicht bei McCline geschafft hat (genauer gesagt hat er jede Runde verloren), der bekanntermassen gegen Klitschko keine Schnitte hatte und seinerseits jede Runde abgegeben hat.

Pedro Rizzo
27-05-2006, 17:50
Seitdem Mighty Mo gegen ein vermeintliches Fallobst verloren hat im Boxen, sehe ich Kampfrekorde mit ganz anderen Augen u das solltest du auch Klaus.

Ich denke nicht, das Briggs nur Fallobs weg haut . Da sind schon einige dabei, die ziemlich gute Ergebnisse vorzuweisen haben.
Chris Koval ist sicherlich kein Boxwunder, aber wir haben gesehen was passieren kann, wenn ein schlag von ihm trifft.Siehe den Kampf gegen Dimitrenko. U Dimitrenko konnte ihn nicht ausknocken. Briggs hat Leute ausgeknockt, an denen sich andere Top Boxer die Zähne ausgebissen haben.
Ausserdem hat Briggs beim K1 Tom Erikson mit einem Schlag ausgeknockt.
Briggs ist kein Techniker, sondern ein unglaublicher Puncher. U nur so einer kann Klitschko schlagen

Branco Cikatic
27-05-2006, 22:28
Briggs ist kein Schlechter, aber er hat es 1998 nicht geschafft
Lennox Lewis zu besiegen! Obwohl er Lewis auf dem Boden hatte!

Mikro
27-05-2006, 23:01
ich finde schon das der Klitschko wieder am Thron sitzen wird!

Branco Cikatic
27-05-2006, 23:06
ich finde schon das der Klitschko wieder am Thron sitzen wird!

Das muss Klitschko im nächsten Kampf beweisen und das am
Besten gegen Rahman!

Klaus
28-05-2006, 11:17
Rahman hat gegen Klitschko nicht mal sowas ähnliches wie eine Chance, und würde jämmerlich verprügelt. Wer nicht mal einen fetten untrainierten müden langsamen Toney klar schlagen kann, und alle Nase lang voll erwischt wird, schlägt auch keinen Top-Athleten. Kämpfe mit Ibragimov, Liakhovich, Povetkin oder nochmal Peter wären eher ein Prüfstein.

Branco Cikatic
28-05-2006, 12:35
Povetkin eher weniger da Ihm die Physis fehlt!

Klaus
28-05-2006, 15:59
Auf lange Sicht schon, aber mit der Technik wird er Wladimir schon öfter mal einen einschenken. Und es wäre was neues für ihn mal OFT getroffen zu werden, und nicht nur dreimal im Kampf. Povetkin würde den Kampf machen, und Klitschko müsste kontern.

Mikro
28-05-2006, 21:46
Das muss Klitschko im nächsten Kampf beweisen und das am
Besten gegen Rahman!

O.K da gebe ich dir recht,der Rahman ist schon ein Kaliber!

Harman
29-05-2006, 09:02
Briggs ist kein Schlechter, aber er hat es 1998 nicht geschafft
Lennox Lewis zu besiegen! Obwohl er Lewis auf dem Boden hatte!


Briggs hatte Lewis nicht am Boden. Er hatte Lewis angebimmelt und fast unten aber Lennox konnte sich über die Runde retten. Lewis erwischte Briggs dann selbst einpaar mal und konnte ihn in der 5. oder 6. ausknocken. War ein guter Fight

Klaus
29-05-2006, 10:24
Da war Briggs aber auch 25 Kilo leichter. 220lb gegen 273 jetzt.

Pedro Rizzo
29-05-2006, 11:00
Ich denke nicht das das gewicht von briggs ein nachteil für ihn ist. Er kämpt mit jedem Gewicht gut. Für ich bleibt er der einzige, der die Top Boxer schlagen kann, weil er einen Hammer hat u mittlerweile auch erfahren ist.

Pedro Rizzo
29-05-2006, 11:18
Briggs hatte Lewis nicht am Boden. Er hatte Lewis angebimmelt und fast unten aber Lennox konnte sich über die Runde retten. Lewis erwischte Briggs dann selbst einpaar mal und konnte ihn in der 5. oder 6. ausknocken. War ein guter Fight
TKO ist nicht KO

Klaus
29-05-2006, 14:11
Ein grosses Gewicht limitiert die Schnelligkeit und die Ausdauer. Die "Wahrheit" liegt wie immer im Ring, aber wenn Briggs gegen McCline JEDE Runde abgibt, und McCline JEDE Runde gegen Klitschko, dann fällt Klitschko nicht plötzlich allein von der Anwesenheit Briggs ins Koma. Klitschko ist kein Kirmesboxer der von jeder Hand getroffen wird und beim ersten Treffer tot liegen bleibt. Er hat reihenweise harte Niederschläge eingesteckt und weitergemacht, und wurde und wird kaum getroffen. Demgegenüber wird Klitschko ein bischen öfter zum Kopf durchkommen als ein lahmarschiger McCline oder ein alter Mercer. Mercer hat einige Jahre vorher überhaupt keine Schnitte gegen Klitschko gehabt und ist nach Strich und Faden verprügelt worden, während er Jahre älter geworden noch gut im Kampf gegen Briggs war und durch einen äusserst merkwürdigen um nicht zu sagen dubiosen Heumacher wie vom Blitz erschlagen "KO" ging. Die Frage wird sein ob Briggs überhaupt solange auf den Beinen bleibt bis er Klitschko mal trifft.

Pedro Rizzo
29-05-2006, 14:47
Man sollte nicht Überkreuzvergleiche machen im Kampfsport. Und der Kampf gegen MC Cline war von beiden schwach gewesen. Sowohl Briggs als auch MC Cline haben nichts gemacht als nur rumgestanden. Beide hatten Respekt vor der Power des Gegenüber. U Klitschko hat gegen MC Cline auch nicht dominiert.
Verstehe nicht, warum jetzt auf einmal alle meinen,seitdem Klitschko Byrd geschlagen hat, was eigentlch jedem klar war das er ihn schlägt, da Byrd zu keinem Zeitpunkt es würdig war, so lange Weltmeister zu sein, das Klitschko ein so gutes Kinn habe. Hat er nicht u wird er nie haben. Für mich hat er den Kampf gegen Peter auch verloren. Er hat nur ein Bonus gehabt, da er länger im Geschäft ist u Peter eine Niederlage in seinem Kampfrekord nicht weh getan hätte. Für Klitschko wäre die Karriere da zu ende gewesen. Kann schon gar nicht mehr zählen, wie oft er gegen Peter am Boden war. Gegen DaWilliamson hat er ebenfalls schlecht ausgehen u Glück gehabt, das er sich einen Cut zugezogen hat.
Klitschko hat bis jezt gegen jeden Puncher schlecht ausgesehen. Sanders, Brewster, Peter. Gegen Rahman traut er sich nicht u gegen Tua wird er wohl auch nciht kämpfen. Mal sehen ob er sich gegen Briggs es zutraut

Klaus
29-05-2006, 15:56
Zwei von den drei Niederschlägen waren reine Schubsereien mit anschliessendem Heumacher auf den Hinterkopf. Der zweite war sogar mit dem Bauch umgerammt, auf ein Knie gedrückt und dem bereits knienden Klitschko dann eine komische Hammerfaust von oben auf den Kopf gegeben, sowas Beknacktes als Niederschlag zu werten habe ich noch nie gesehen. Äusserst schlechte Leistung vom Ringrichter. Außer diesen Runden von denen ihm zwei noch geschenkt wurden hat Peter nicht eine Runde gewonnen. Ich weiß nicht wie man da auf "ich glaube Peter hat gewonnen" kommen kann. Klitschko hat 9-3 nach Runden gewonnen, drei Punkte werden ihm für die 10:8 abgezogen, macht 6-3, komfortabler Sieg. Klar kann man Klitschko schlagen, aber wenn man zig Runden braucht um einen Ray Mercer mal zu treffen, sollte man nicht erzählen man könnte Klitschko der kaum getroffen wird mal eben abräumen. Er traut sich nicht gegen Rahman ? Umgekehrt wird ein Schuh draus, er muß Rahman Disneyland kaufen damit er in den Ring kommt. Und Rahman weiß auch warum. Briggs ist seit Lennox Lewis zig Jahre älter, wesentlich schwerer und langsamer geworden, und nebenbei liftet er noch wie bekloppt oder schmeisst ein. Wenn sich Klitschko ein paar Runden fern hält, wird Briggs ein stehendes Ziel. Williamson ist ständig weggerannt, und hat einen Zufallstreffer gelandet als Klitschko für seinen eigenen Schlag sich nach vorne gelehnt hat und aus der Balance war. Der "Niederschlag" hatte keine Wirkung, den Rest der Runde hat Klitschko gewonnen. Ob sich Rahman mit Klitschko in einen Ring stellt, muß sich noch herausstellen. Der nimmt lieber abgewrackte Fettsäcke wie Toney die sich kaum bewegen können.

Branco Cikatic
02-06-2006, 15:14
Für mich ist Nokolai Valuev neuerdings der Beste Schwergewichtsboxer der Welt! Er ist besser als Klitschko,Rahman und Lyha.....!
Er ist grösser,schwerer und dadurch besser!:cool:

daigoro
02-06-2006, 19:35
Für mich hat er den Kampf gegen Peter auch verloren. Er hat nur ein Bonus gehabt, da er länger im Geschäft ist u Peter eine Niederlage in seinem Kampfrekord nicht weh getan hätte. Für Klitschko wäre die Karriere da zu ende gewesen. Kann schon gar nicht mehr zählen, wie oft er gegen Peter am Boden war.

Heiliger Strohsack!!
Wie Klaus schon herausgestellt hat sind ein Grossteil der Niederschläge nicht wirklich legal gewesen. In zwei Runden hat Peter es geschafft Klatschko anzuklingeln. Die Runden gehörten Peter. Aber man kann eine Runde im besten Fall nur mit 10:8 gewinnen. Selbst wenn du einen Gegner 5 zu Boden schickst und es keine 3count-per-round Regel gilt kriegst du 10:8. Nicht mehr und nicht weniger. Mit Ausnahme der 2 Runden hat Peter alle Runden verloren. Und jetzt rechne mal: Klatschko 10x10 + 2x8. Peter 10x9 + 2x10. Du kannst auch einen Taschenrechner benutzen wenn du willst.
Junge, nimm es mir nicht übel, aber dir fehlt es am grundsätzlichen KnowHow um Boxkämpfe zu beurteilen. Du solltest weniger emotional an die Sache rangehen. In deinen ganzen Bewertungen scheint immer nur Sympathie oder Antipathie durch. Den Sport bewertest du gar nicht.

Pedro Rizzo
02-06-2006, 21:57
Junge, nimm es mir nicht übel, aber dir fehlt es am grundsätzlichen KnowHow um Boxkämpfe zu beurteilen. Du solltest weniger emotional an die Sache rangehen. In deinen ganzen Bewertungen scheint immer nur Sympathie oder Antipathie durch. Den Sport bewertest du gar nicht.
Vielleicht hast du Recht, das ich nicht das KnowHow habe um Boxkämpfe aus der Sicht des Regelbuches zu beurteilen.Es hat mich auch nie interessiert mir dieses KnowHow anzulernen,da es ein unbrauchbares KnowHow ist.
Aber dafür habe ich das Auge eines Objektiven Zuschauers, der einen Kampf sehen will indem 2 Kämpfer gegeneinander Kämpfen u nicht rumtaktieren.
Kann sein, das Peter in dem Kampf gegen Klitschko nicht immer sauber getroffen hat, aber muss das heissen, das sich Klitschko davon gleich hinlegen muss? Ausserdem wurde er mehrmals angezählt. Ganz objektiv gesehen war in dem Kampf immer nur Peter überlegen.
Wer was anderes gesehen hat, schaut durch eine andere Brille

daigoro
02-06-2006, 23:09
Selbst die grössten Klitschko-Kritiker haben nachdem Kampf gesagt dass Klitschko verdient gewonnen hat. Aber diese haben wohl das regelkonforme Knowhow. Ich glaube nichtmals Samual Peter glaubt das er gewonnen hatte.Das du von dir selber behauptest objektiv zu sein ist allerdings der absolute Hammer in Büchsen. Generell scheint dein Herz doch eher für die Boxer zu schlagen die das typische Ko-Wunder-Streetfighter-Underdog-Image haben. Das ist ja auch ok. Der Hype und die Vermarktung von Boxern der beiden grossen deutschen Boxställe geht mir zuweilen auch mächtig auf den Sack. Deswegen kann ich aber trotzdem gute Leistungen von Sportlern akzeptieren auch wenn ich sie nicht mag. Denn in erster Linie will ich guten Sport sehen.

Takeda Shingen
03-06-2006, 10:23
Vielleicht hast du Recht, das ich nicht das KnowHow habe um Boxkämpfe aus der Sicht des Regelbuches zu beurteilen.Es hat mich auch nie interessiert mir dieses KnowHow anzulernen,da es ein unbrauchbares KnowHow ist.
Aber dafür habe ich das Auge eines Objektiven Zuschauers, der einen Kampf sehen will indem 2 Kämpfer gegeneinander Kämpfen u nicht rumtaktieren.
Kann sein, das Peter in dem Kampf gegen Klitschko nicht immer sauber getroffen hat, aber muss das heissen, das sich Klitschko davon gleich hinlegen muss? Ausserdem wurde er mehrmals angezählt. Ganz objektiv gesehen war in dem Kampf immer nur Peter überlegen.
Wer was anderes gesehen hat, schaut durch eine andere Brille
Das hat nichts mit Objektivität zu tun! Man sieht nur ganz deutlich das du den Kampf nach Mixed Martial Arts Kriterien bewertest da dort Schaden und Der Versuch den Kampf vorzeitig zu beenden höher bewertet werden als die Anzahl der Treffer. Leider ist das hier aber kein MMA sondern Boxen und wenn du die Regeln nicht anerkennen willst solltest du bei MMA bleiben.

SeraphiM
03-06-2006, 23:33
Vielleicht hast du Recht, das ich nicht das KnowHow habe um Boxkämpfe aus der Sicht des Regelbuches zu beurteilen.Es hat mich auch nie interessiert mir dieses KnowHow anzulernen,da es ein unbrauchbares KnowHow ist.
Aber dafür habe ich das Auge eines Objektiven Zuschauers, der einen Kampf sehen will indem 2 Kämpfer gegeneinander Kämpfen u nicht rumtaktieren.
Kann sein, das Peter in dem Kampf gegen Klitschko nicht immer sauber getroffen hat, aber muss das heissen, das sich Klitschko davon gleich hinlegen muss? Ausserdem wurde er mehrmals angezählt. Ganz objektiv gesehen war in dem Kampf immer nur Peter überlegen.
Wer was anderes gesehen hat, schaut durch eine andere Brille

Warum bescneidest du dich unnötig selbst, warum diese Ignoranz gegenüber Sport ?Schlägereien, die du offensichtlich so schätzt haben nichts im Boxring verloren.
Abgesehen davon kämpft ein richtiger fighter auch mit dem Kopf und nicht nur mit den Fäusten, was dir bisher vermutlich deiner Oberflächlichkeit wegen nie auffallen konnte.Oberflächlichkeit, die du als Objektivität tarnst !
Arbeite bei den nächsten Boxkämpfen/Kickboxkämpfen mal mit, übrigens arbeiten ''gute'' Schläger auch mit dem Kopf !



Mal schauen, was aus Povetkin wird...

Mikro
04-06-2006, 13:17
Valuev ist auf dem besten wege

Branco Cikatic
04-06-2006, 23:49
Für mich ist Nokolai Valuev neuerdings der Beste Schwergewichtsboxer der Welt! Er ist besser als Klitschko,Rahman und Lyha.....!
Er ist grösser,schwerer und dadurch besser!:cool:

Na! Da habe ich doch wieder richtig getippt!:cool:
Valuev ist doch einfach der Stärkste!:D

ExpertE
13-06-2006, 19:39
:p Der beste ist Mike toyson .Aber es gibt genug gute Boxer^^

Branco Cikatic
14-06-2006, 02:10
:p Der beste ist Mike toyson .Aber es gibt genug gute Boxer^^
Die Betonung müsste auf war liegen!
Der Junge ist jetzt Boxrentner!:D