Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Kämpfen mit Fingering Gefährlich?

Havian00
18-03-2006, 12:28
Hallo Leute,

mich würde mal interessieren, ob Ringe an den Fingern (ich meine jetzt keine Schlagringe sondern Schmuck) bei einer Schlägerei eher den Gegner oder sich selbst Verletzen?

Sollte man wenn noch Zeit ist seine Ringe lieber ausziehen?

Gruss

Havian

Dead_or_Alive
18-03-2006, 12:51
Ich weiß von Freundinnen, dass das scheisse weh tun kann. Ich würdse lieber ausziehen....

evil ernie
18-03-2006, 13:17
ahoi!
würde sagen das kommt ganz auf den schmuck drauf an. ich z.b. hab einen wunderschönen ring, 36 gramm, massiv silber. das teil alleine könnte bestimmt schon schädel spalten :D
der verbiegt sich auch nicht so schnell.
habs aber zum glück noch nicht testen müssen :)

Mr.Ripley
18-03-2006, 15:15
Wenn der Finger dannach anschwillt kann das unangenehm werden. :D

Aber ich denke im Verteidigungsfall hat man keine andere Wahl als den Ring anzubehalten. Ansonsten kann man gegebenfalls gleich wegrennen.

Alex!
18-03-2006, 17:35
Es kommt wie es kommt. Aber wenn ich die Wahl hätte, dann würde ich lieber ohne Ring zuschlagen. Aber du triffst doch eh mit den Knochen und der Ring wird ja meistens darüber getragen ...

Hephaistos
20-03-2006, 10:28
Ich weiss von einem Bekannten, dass er jemandem mit sienem Ehering (ist sowas wie ein Siegelring mit Familienwappen drauf) ein Auge ausgeschlagen hat.
Das hat den andern zwar umgehauen, jedoch wurde es für meinen Bekannten verdammt teuer!!

Ich stelle es mir also eher unangenehm vor von einem Ring getroffen zu werden. Daher besser ohne Ring kloppen! Nur, den Ring vor der Prügelei noch rasch aus zu ziehen wird wohl unmöglich sein.