Vollständige Version anzeigen : Welche Gloves für Ju Jutsu Allkampf?
Bushido_85
19-03-2006, 11:25
Hallo,
wer kann handschuhe für allkampf empfehlen? als orientierung wurden ja die virtus von kwon empfohlen, allerdings halte ich von denen nichts. wer kennt gute alternativen?
mfg
jan
es könnte mir vorstellen:
hayashi "grappling" könnten gehen sowie twins shooto
ich weiss nicht, ob sie erlaubt sind. aber es sind gute "dicke" modelle.
Savateur
19-03-2006, 13:38
es könnte mir vorstellen:
hayashi "grappling" könnten gehen sowie twins shooto
ich weiss nicht, ob sie erlaubt sind. aber es sind gute "dicke" modelle.
Gibts nicht auch von Twins drei Variationen was die dicke betrifft ?
guckst du mal da: http://www.megafight.de/
Greetz
Stefan
ich meinte auch mit "twins shotto" das dickste modell.
;);)
Savateur
19-03-2006, 15:00
ich meinte auch mit "twins shotto" das dickste modell.
;);)
:o oops
wer lesen kann ich klar im Vorteil :o
spielkind
20-03-2006, 11:42
Über den Fightstuff "Destroyer" hört man viel gutes.
(Besitze selber leider einen anderen,der nur bedingt zu empfehlen ist)
http://www.fightstuff.de/
Bushido_85
20-03-2006, 12:18
jo, fightstuff ist ganz ok, habe selbst den target, den gibts aber nicht mehr.
habe mit jetz shooto gloves von twins besorgt, hoffe einfach mal, dass die akzeptiert werden
jo, fightstuff ist ganz ok, habe selbst den target, den gibts aber nicht mehr.
habe mit jetz shooto gloves von twins besorgt, hoffe einfach mal, dass die akzeptiert werden
:rolleyes: ... über sowas kann man sich aber auch im Vorfeld informieren ... :rolleyes:
Auf dem Allkampf Turnier in Hamburg haben sie die Twins Shooto Gloves nicht beanstandet, sind ja eh immer die gleichen Kampfrichter insofern dürfte es da keine Probleme geben :)
Ich selbst benutz bei Allkampf/Combat Turnieren immer die Ouano Shooto Teile,gabs auch nie gemecker, sind aber ordentlich teuer!
Bushido_85
25-03-2006, 09:27
@FrAgLle
die handschuhe habe ich mir nach entstehen dieses Threads und nach rücksprache mit jens finger bestellt. also glaube ich schon dass ich mich vorher informiert hab ;)
@FrAgLle
die handschuhe habe ich mir nach entstehen dieses Threads und nach rücksprache mit jens finger bestellt. also glaube ich schon dass ich mich vorher informiert hab ;)
:respekt:
Gordinho
23-04-2007, 22:21
Auf dem Allkampf Turnier in Hamburg haben sie die Twins Shooto Gloves nicht beanstandet, sind ja eh immer die gleichen Kampfrichter insofern dürfte es da keine Probleme geben :)
Ich selbst benutz bei Allkampf/Combat Turnieren immer die Ouano Shooto Teile,gabs auch nie gemecker, sind aber ordentlich teuer!
Welche ausser die quano shooto sind noch erlaubt? Ich such gerade passende für meine flossen.
Die Kwon lappen sind Mist :mad:
Wenn jemand die ultimative Alternative hat bitte bescheid geben...
MatzeOne
24-04-2007, 08:00
Die Rogue Sparmaster Gloves (http://www.selfdefense24.de/shop/product_info.php/cPath/34_51_73/products_id/589?osCsid=6658d4d1128323e10bdfc20c91512df1) sollten auch zugelassen werden. :halbyeaha
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.