So wird's "ähem" gemacht? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : So wird's "ähem" gemacht?



DieKlette
19-03-2006, 13:30
http://videos.caught-on-video.com/video/398FAAA7-F5B1-45A2-BD19-BD20354EA1B2.htm

So kann es gehen...

Sollte es das? Ich weiß nicht recht, was meint ihr ;).

schotte
19-03-2006, 13:46
Naja sieht ja erst ein bissl lächerlich aus, aber es hat ihn ja anscheinend verwirrt und hatte am ende gewirkt, also warum nich? ;)

Shogun
19-03-2006, 13:57
da wir jetzt ein schönes "Videoclip-Diskussionsfrum" haben, war ich so frei den Beitrag einfach hier her zu verschieben ;) :D

Grüsse

DieKlette
19-03-2006, 14:04
da wir jetzt ein schönes "Videoclip-Diskussionsfrum" haben, war ich so frei den Beitrag einfach hier her zu verschieben ;) :D

Grüsse


Du willst doch nicht wirklich, dass darüber auch noch ernsthaft diskutiert wird, oder? :D

vstm
19-03-2006, 14:39
Du willst doch nicht wirklich, dass darüber auch noch ernsthaft diskutiert wird, oder? :D

worüber? das da jemand mit einer TMA Grundschultechnik k.o. geschlagen wurde?

der hat wahrscheinlich nicht gewußt das traditionelle grundschul-techniken in "echten" kämpfen eigentlich nicht funktionieren dürften... :D :D :D

Nixon
19-03-2006, 21:30
Du willst doch nicht wirklich, dass darüber auch noch ernsthaft diskutiert wird, oder? :D


Wer will soll doch!:D ;)




Aber mal was anderes! Das Video ist so alt wie meine Mutter!:rolleyes:

PuresGras
19-03-2006, 22:24
manmanman... die muss aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalt sein ;)

Fist of Fury
19-03-2006, 22:30
der karate heini hat durch zufall seinen gegner mit ner art haken zu boden geschlagen.
laaaaangweiliges video:p

vstm
19-03-2006, 22:40
der karate heini hat durch zufall seinen gegner mit ner art haken zu boden geschlagen.
laaaaangweiliges video:p

offizielle sprachregelung:

wenn ein kung-fu heini auf der straße gewinnt wars zufall.
wenn MMA auf der Straße gewinnt wars hartes training und der beweis für die überlegenheit des modernen MMA.

Aaaaaaalles klar...

was ist daran zufall wenn er erst 5 schlägen ausweicht und dann im 3ten versuch selbst einen treffer landet? daß er dabei lustig aussieht ist wohl kein gegenargument.

laß mich raten was alst nächstes kommt: der gegner war schwach, ist von selber umgefallen, royce gracie hätte viel schöner gewonnen, war doch gar kein "richtiger" kampf... etc.

Fist of Fury
19-03-2006, 22:49
offizielle sprachregelung:

wenn ein kung-fu heini auf der straße gewinnt wars zufall.
wenn MMA auf der Straße gewinnt wars hartes training und der beweis für die überlegenheit des modernen MMA.

Aaaaaaalles klar...

was ist daran zufall wenn er erst 5 schlägen ausweicht und dann im 3ten versuch selbst einen treffer landet? daß er dabei lustig aussieht ist wohl kein gegenargument.

laß mich raten was alst nächstes kommt: der gegner war schwach, ist von selber umgefallen, royce gracie hätte viel schöner gewonnen, war doch gar kein "richtiger" kampf... etc.

stimmt der gegner war schwach:p
für mich sah das einfach wie zufälliges rumgezappel aus.
und worauf du mit deinem kung fu -mma vergleich hinaus willst weiss ich garnicht:confused:

aber mit dir hat sich wohl tatsächlich einer gefunden der jetzt ernsthaft über dieses video diskutieren will:sport014: :kaffeetri

vstm
19-03-2006, 23:07
aber mit dir hat sich wohl tatsächlich einer gefunden der jetzt ernsthaft über dieses video diskutieren will:sport014: :kaffeetri
Ernsthaft diskutieren?

Nö.

Mit DIR nicht.

Dazu ist mir dieses board viel zu MMA-lastig. :D

http://www.kampfkunst-board.info/forum/f15/board-mma-lastig-41884/index2.html#post591963


***

Fist of Fury
20-03-2006, 00:06
na gott sei dank:D

also ich find hier nichts irgendwie zu mma lastig.
muss man halt schauen in welchen unterforen man rumspukt...

UlkOgan
20-03-2006, 00:32
das video is wirklich ziemlich alt... :ups:
was ist das eigentlich für eine KK? :cool:

Morphbreed
20-03-2006, 00:46
was ist das eigentlich für eine KK? :cool:

soviel ich im alten thread mitbekommen hab soll das kung fu sein

choy lay fut glaub ich...

vstm
20-03-2006, 22:30
für die die es nicht gefunden haben nochmal den alten thread:

die posts von Klaus im ersten thread bringen es auf den punkt:

LINKS:

http://www.kampfkunst-board.info/forum/f80/traditionelle-kampfkuenste-sv-videoclip-29374/index2.html

http://www.kampfkunst-board.info/forum/f25/videoclip-kampf-41957/

Poeck
23-03-2006, 19:08
Naja... für mich sah das auch eher zufällig aus, was der Kerl da gemacht hat. :cool:

kinkon
23-03-2006, 19:17
Ähm..ist glaub ich zwei Tage her, da gab´s zu dem Video ´nen Thread.

Ergo::kaffeetri

vstm
23-03-2006, 21:23
Naja... für mich sah das auch eher zufällig aus, was der Kerl da gemacht hat. :cool:

hübsche sonnenbrille...

der punkt ist: :halbyeaha für einen anfänger sieht alles zufällig aus...

Poeck
24-03-2006, 11:10
der punkt ist: für einen anfänger sieht alles zufällig aus...

kluger spruch! ;)
da magst du vielleicht recht haben! da fehlt dann wohl nur noch die definition von "anfänger"!


achja, nochmal extra nur für dich: :cool:

Julzman
24-03-2006, 11:31
Naja, gewonnen ist gewonnen...

Aber den Mist den der am Anfang gemacht hatte - wenn der andere es wirklich ernst gemeint hätte, hätts ganz schnell nen üblen Tritt aus Knie geben können; war ja immerhin schön grade nach vorne in Richtung Gegner durchgestreckt :ups:

netwolff
24-03-2006, 12:55
Na und? Sollte beeindrucken und hat es getan. War in dieser bestimmten Situation vielleicht genau das Richtige.
Vielleicht ist der Typ auch wirklich gut und in einer anderen Situation hätte er komplett anders reagiert, wer weiß es schon...

Munoshut
25-03-2006, 16:41
Ja toll, den Schlägen von dem Kerl hätt aber ein Blinder ausweichen können. Das war wohl ne Trockenübung fürs Rudern :rolleyes:

LongIP
21-04-2006, 18:32
daß er dabei lustig aussieht ist wohl kein gegenargument.

c.


Das ist doch wohl eine epische UNTERTREIBUNG :rolleyes:

In meinen Augen sieht das was der Kumpel am Anfang macht sowohl peinlich als auch im höchsten Maße selbstgefährdend aus !!

Durchgestrecktes Bein, rechte Deckung unten, linken Arm weit vorgestreckt -> meine Güte, das biete mal einem aus dem MT, WT oder Panantukan an. Viel SPAß dabei;)

Gruß Matthias

Asspirin
21-04-2006, 18:39
Sieht sehr cool aus :cool: ....wenn man von der Tatsache absieht, dass der Kerl uns ein paar hübsche Wu Shu Grundstellungen vorgeführt hat, aber augenscheinlich im Training noch nichts anderes gelernt hat (wahrsch. 2te Trainingswoche oder so *gg*) ...einen Lacher durchaus wert :D

vstm
22-04-2006, 12:02
Na und? Sollte beeindrucken und hat es getan. War in dieser bestimmten Situation vielleicht genau das Richtige.
Vielleicht ist der Typ auch wirklich gut und in einer anderen Situation hätte er komplett anders reagiert, wer weiß es schon...

ich glaub das bringt's auf den punkt...
er hat vor der blondine auf jeden fall gut ausgesehen... ;)

malice
22-04-2006, 12:19
Er hat zwar verloren, aber ich finde den dunklen Typ cooler.
Erstmal in Ruhe die Schuhe zubinden, dann die Hose und das T-Shirt richten ...
Und immer schön relaxed bleiben ...
Der helle Poser mit seiner Prekampfstellung hat zwar mächtig Show gemacht aber mir persönlich zu uncool.

domians schatten
22-04-2006, 22:36
Er hat zwar verloren, aber ich finde den dunklen Typ cooler.
Erstmal in Ruhe die Schuhe zubinden, dann die Hose und das T-Shirt richten ...
Und immer schön relaxed bleiben ...
Der helle Poser mit seiner Prekampfstellung hat zwar mächtig Show gemacht aber mir persönlich zu uncool.

cool hin, cool her, kämpfen kann er jedenfalls nicht.