PRIDE auf Eurosport [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : PRIDE auf Eurosport



All-Style
19-03-2006, 12:33
www.mma-news.ch hat gepostet das am 15. April und 20. Mai auf Eurosport gezeigt wird na wenn das so ist dann freuen wir uns mal alle darauf dann dürfte wohl nichts mehr im weg stehen denk ich mal:D

taipan
19-03-2006, 12:39
dafür musste kein neuen thread eröffnen...schau da kannste das einfach posten:http://www.kampfkunst-board.info/forum/f24/15-april-20-mai-pride-eurosport-41791/

All-Style
19-03-2006, 12:52
nicht gesehen :rolleyes:

Fuchur
14-04-2006, 17:30
http://www.tvmovie.de/Detailansicht_TV-Sendung.84.0.html?&detail=6098154


"Pride Fighting Championships aus Japan. Im Ring messen sich Stars aus Wrestling, Karate, Judo, Kickboxen und anderen Kampfsportarten. U.a. dabei: Maurício Rúa, alias Shogun, aus Brasilien."


Sehr wahrscheinliche ein Event aus der Bushido Reihe.


Gruß, Sven!

Fuchur
14-04-2006, 17:31
nicht gesehen :rolleyes:


same same *schnell duck*

Impala
14-04-2006, 19:03
http://www.tvmovie.de/Detailansicht_TV-Sendung.84.0.html?&detail=6098154


"Pride Fighting Championships aus Japan. Im Ring messen sich Stars aus Wrestling, Karate, Judo, Kickboxen und anderen Kampfsportarten. U.a. dabei: Maurício Rúa, alias Shogun, aus Brasilien."


Sehr wahrscheinliche ein Event aus der Bushido Reihe.


Gruß, Sven!

Oder der MW GP :D

Devletkusu
14-04-2006, 19:06
Es ist Shockwave 2004

*Axl*
14-04-2006, 21:02
Genau. Das ham sie zumindest gestern im Trailer dazu gesagt.
War ein ganz komisches Bild für mich Fedor und Wanderlei im normalen Fernsehen zu sehen.
Kenn die bisher nur vom PC Monitor. Ich freu mich schon drauf!!!
Gruss
Axl

Takeda Shingen
14-04-2006, 21:54
is das von heute auf morgen oder von morgen auf übermorgen?
bin verwirrt!

*Axl*
14-04-2006, 22:25
Laut Eurosport.de kommt Pride Morgen Abend ab 23:45
Gruss
Axl

Doctorfaustus
15-04-2006, 03:34
Es ist Shockwave 2004

Hä, ich dachte es ist Shockwave 2005 :confused: Wie kommst du auf 2004?

*Axl*
15-04-2006, 10:59
Ich meine auch das es 2004 war. In wenigen Stunden wissen wir mehr :D

Nixon
15-04-2006, 12:58
Ich meine auch das es 2004 war. In wenigen Stunden wissen wir mehr :D

Richtig und ich versuche die Zeit irgendwie tot zuschlagen....wie Weihnachten die Zeit vor der Bescherung!
Naja 2 Stunden Training von 4 bis 6 werden die Zeit auch sinnvoll verstreichen lassen!
Für alle die es verpassen, die Wiederholung ist am 22.4.!

*Axl*
15-04-2006, 13:35
Das ist schonmal gut zu wissen... wenn der DVD Rekorder diesmal wieder nicht funzt (war beim Superbowl schon so) müsst ich den nämlich sonst durchs geschlossene Wohnzimmerfenster schmeissen. Aber wenn es wiederhohlt wird isses ja halb so schlimm

Anjo.BJJ
15-04-2006, 22:55
Geht Los !!!!

Fuchur
15-04-2006, 23:33
Ich hoffe, dass die Einschaltquoten bei diesem und bei nächsten Events entsprechend sind, so dass Premiere ihre Verträge mal firm macht. Mir gefällt es sehr Pride im TV zu sehen. Wenn das ganze Event nicht so krass beschnitten wäre (Einlauf der Kämpfer und Show allgemein), würde ich auch gerne 15€ hinblättern. Wenn live!*


*Edit ;)

Branco Cikatic
15-04-2006, 23:50
Die besten Kämpfe waren bis jetzt der Sieg von Cro Cop und
die Niederlage von Leko! Der Rest war bis jetzt durchschnitt!

Twist
15-04-2006, 23:57
Niederlage von Leko war doch Schmarrn...

Branco Cikatic
16-04-2006, 00:15
Das war doch das gute!:D
Der Hunt ist ja voll der Kämpfer!

woyzeck
16-04-2006, 00:41
Darf ich mal sagen dass ich den Kommentator irgendwie... doof find :D

Weiß nich, das hätten sie echt besser machen können. Vielleicht n Krl dazusetzen der richtig Ahnung hat und einiges genauer beschreiben/erläutern kann. Der Kerl redet und redet, aber rum kommt dabei nix find ich...

:cool: :D

Twist
16-04-2006, 00:44
Aye..sag ich ja.
Ist schon was anderes im Original, wo echte Kämpfer Co-Kommentator sind.

Fuchur
16-04-2006, 00:46
Darf ich mal sagen dass ich den Kommentator irgendwie... doof find :D

Weiß nich, das hätten sie echt besser machen können. Vielleicht n Krl dazusetzen der richtig Ahnung hat und einiges genauer beschreiben/erläutern kann. Der Kerl redet und redet, aber rum kommt dabei nix find ich...

:cool: :D



van der Groeben war Judo Kämpfer und meines Wissens auch sehr erfolgreich, aber von mma hat er null ahnung. schade ist wirklich, dass er das event kommentiert während er es das erste mal sieht. kann funktionieren, siehe bas rutten und mauro ranello, aber dafür braucht man halt wissen über den sport.

Twist
16-04-2006, 00:55
Damn.. Fedor ist schon verdammt gut!

MatzeOne
16-04-2006, 01:06
Vor Runde drei kommt hier das blöde QVC rein. Na tolle Wurst :mad:

Twist
16-04-2006, 01:09
Is eh vorbei..

Takeda Shingen
16-04-2006, 01:20
Der Ansatz vom Kommentator war schon ziemlich gut fand ich.
allgemeines zur organisation, positionen (auch wenn er es anscheinend als nachteilig ansieht den rücken des gegnes zu kriegen) und techniken...
Ich frage mich nur warum er all diese Informationen nicht schon in den lahmen anfangskämpfen vortragen konnte. ausgerechnet im Gomi-pulver kampf wo es durchgehend action gab gerät der in eine totale laberei antatt sich ein bisschen aufs Play-byPlay zu konzentrieren...


ansonsten große klasse pride aufm fernseher zu guggen!
shockwave 04 war auch eine klasse show für den einstieg! war alles dabei! lange schlachten, schönes boxen, massig grappling und submissions...

game
16-04-2006, 01:37
Vor Runde drei kommt hier das blöde QVC rein. Na tolle Wurst :mad:

Hab das gleiche Problem so ein Dreck :mad:

gruß

Vitali

Impala
16-04-2006, 02:27
"Aus der Seitenkontrolle könnte er jetzt auch einen sogenannten Ankle-Lock anbringen!"

*Axl*
16-04-2006, 06:42
Also hört ma :D
Ich war regelrecht erstaunt als ich das Wörter wie "Mount" oder "Guard Position" aus seinem Mund gehört hab. Im vergleich zu dem Geschwätz bei K1 Heroes sonst immer war der Kommentar diesma 1A... Für v.d.G. Verhältnisse
Gruss
Axl

malice
16-04-2006, 09:04
"Aus der Seitenkontrolle könnte er jetzt auch einen sogenannten Ankle-Lock anbringen!"

Ja, schrecklich.
Entweder vollcontrol und side control oder vollmount und sidemount, aber net mount und sidecontroll!
Der hat ja immer alle Begriffe quer durcheinander gebracht.
Auch die Hebel waren teilweise falsch bezeichnet.
Ich habe den Ton ausgemacht, weils mich so ärgerte.
Kurz nach 2 war bei mir auch Schluß.
Ich fands aber toll die Heros mal im Fernsehen zu sehen.
Am besten gefiel mir Gracie und Emelianenko.

Soto
16-04-2006, 10:24
Der Mann ist eben gelernter Judoka, und muß sich nebenher auch in anderen Sportarten auf dem laufenden halten. Das Eurosport für die erste Sendung nicht gleich jemand externes holt war zu erwarten. Natürlich gehts besser, aber lasst uns doch einfach froh sein, das es überhaupt lief :)

maluco
16-04-2006, 11:06
Geheimtipp

Statt die Lautstärke auszumachen, kann man auch den englischen Originalton einstellen.

Gruß Maluco

Fuchur
16-04-2006, 11:50
Geheimtipp

Statt die Lautstärke auszumachen, kann man auch den englischen Originalton einstellen.

Gruß Maluco


Lief das im Zweikanalton?

maluco
16-04-2006, 11:54
@ Fuchur

Du kannst Eurosport immer auf englisch anschauen. Du mußt nur die Audioeinstellungen an deinem Receiver ändern. Ich hab Eurosport auf 2 Programmen, einmal auf englisch einmal auf deutsch. Je nach Stimmung mal das eine, mal das andere.

Gruß Maluco

maluco
16-04-2006, 11:55
Was bedeutet QVC ?

MatzeOne
16-04-2006, 12:04
Was bedeutet QVC ?

Quatschartikel Verkaufs Channel?

maluco
16-04-2006, 12:09
Ah ja. Das sollte man denen von Eurosport mal sagen, daß wir den scheiss eh nicht kaufen. Den Mist sie ja den Fussballfans verkaufen.

Gruß Maluco

Impala
16-04-2006, 12:14
"Er bekommt eine gelbe Karte... laut dem Lautsprecher am Ring wegen falschen Klammerns."

"Mark Hunt bekommt eine gelbe Karte.... *STILLE*"

Kensei
16-04-2006, 12:53
Also ich als MMA Leie fand's klasse und eigentlich auch ganz gut kommentiert.
Mit den ganzen Fachbegriffen kann man als Aussenstehender doch eh kaum was anfangen, dass da mal'n Begriff auf Deutsch fällt ist mMn i.o.

Am besten hat mir der Kampf Silva/Hunt gefallen, wusste gar net das der Hunt so'n Fighter ist.
Auch so beweglich und schnell... :ups:

Wie der Silva dann am Ende noch seine Arme grinsend hochreisst, als ob er eindeutig gewonnen hätte, da hats mich gleich doppelt gefreut das dem nicht so war. :D

Mal ne andere Frage, was war den dieser riesen Brasilianer für'n Typ, der ausm BJJ stammt. Der hat ja irgendwie garnix auf die Reihe bekommen.
Ich meine is das nur so Show-Typ wie Akebono oder Sapp, oder hatte der Mann nurn schlechten Tag :confused:

Naja ich fand's wie gesagt ziemlich geil, war'n schöne Kämpfe dabei. Mischen beim UFC und Pride eigentlich auch noch andere Deutsche mit oder nur der Stefan Leko?
Der scheint ja auch immer nur Mittelfeld zu sein, was man im K-1/Pride so mitbekommt...

Zum Thema Kommentator, wie bereits erwähnt, hab auch zweimal Eurosport eingestellt, einmal Deutsch einmal Original.
Is ganz lustig da immer mal zu switchen, auch wenn ich en van der Gröben net schlecht fand.

Grüsse

*Axl*
16-04-2006, 13:00
Mal ne andere Frage, was war den dieser riesen Brasilianer für'n Typ, der ausm BJJ stammt. Der hat ja irgendwie garnix auf die Reihe bekommen.
Ich meine is das nur so Show-Typ wie Akebono oder Sapp, oder hatte der Mann nurn schlechten Tag :confused:

Also den Kerl als BJJ Kämpfer zu bezeichnen ist glaub ich ne Beleidigung für jeden der diesen Sport ernsthaft betreibt :mad:
Füttere mal die Suche mit "Giant Silva" da wirst du fündig was den Typ angeht. Z.B. hier: http://www.kampfkunst-board.info/forum/f78/wahre-mma-champ-41665/?highlight=giant+silva
Wie du schon sagtest, das ist einer der für die kleinen Freakshow-Einlagen zuständig ist. Wobei ichs eigentlich lustig fand wie er immer diese komischen Laute von sich gegeben hat wenn er Körpertreffer am Boden genommen hat ;)
Gruss
Axl

Impala
16-04-2006, 13:17
Naja ich fand's wie gesagt ziemlich geil, war'n schöne Kämpfe dabei. Mischen beim UFC und Pride eigentlich auch noch andere Deutsche mit oder nur der Stefan Leko?
Der scheint ja auch immer nur Mittelfeld zu sein, was man im K-1/Pride so mitbekommt...


Stefan Leko ist ein Veteran des K-1 und ein Top Kämpfer (Sieg über Ignashov, Aerts, Filho, Bonjasky, Abidi, etc.) der an einem schwachen Kinn leidet. Superschnelle Fäuste, harter Lowkick und Waden aus Stahl, saubere Technik.... sehr ähnlich zu Ernesto Hoost, mag den Infight, wo er mit seiner guten Schlagtechnik punkten kann. Fällt aber leider sehr schnell um.

Im Pride leider eine Null... kein Instinkt für MMA, etwas zu träge und zu schlechtes Kinn (Knockdown durch Nakamura? lol).

Joe Cool
16-04-2006, 14:57
Gibt's auch Meinungen dazu, dass Ryan Gracie den Schiri schlagen wollte?

Benutzername
16-04-2006, 15:24
Der Komentator hat sich echt gebessert, finde ich

Kensei
16-04-2006, 15:50
Stefan Leko ist ein Veteran des K-1 und ein Top Kämpfer (Sieg über Ignashov, Aerts, Filho, Bonjasky, Abidi, etc.) der an einem schwachen Kinn leidet. Superschnelle Fäuste, harter Lowkick und Waden aus Stahl, saubere Technik.... sehr ähnlich zu Ernesto Hoost, mag den Infight, wo er mit seiner guten Schlagtechnik punkten kann. Fällt aber leider sehr schnell um...

OK OK, Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil :D
Bin wiegesagt nur Leie auf dem Gebiet und sympathisch find ich den Leko allema...
Hab noch in Erinnerung das er im K-1 öfters mal ne ziemlich schnelle spinning Backfist abgezogen hat, wohl sowas wie seine Spezialität... :)

Grüsse

semtex
16-04-2006, 16:57
Hi
also für die kollegen die eingefleischten mma /grappling fans
wie ich es einer bin war der Kommentator einfach scheiße ,
ich will nicht sagen das sie mich anstellen sollen als Kommentator aber ich denken es gibt fähigere Leute die das machen würden .

Bin leider vor dem Fernseh ein gepennt beim Kampft A.Silva gegen Ryu.
weis einer ob mal ne Wiederholung zu ner anständigen zeit läuft ?

Aber finds gut das auch Pride gezeigt wird ,verbessert das image
unseres Sportes ungemein

Deffid
16-04-2006, 16:57
Leko ist aber auch beim Kickboxen schonmal richtig brutal KO gegangen.

Twist
16-04-2006, 17:00
Auf jeden Fall - im Pride sieht man, wie mans machen muss.. im K1 MMA sah man immer nur, wie mans nicht machen sollte..

Impala
16-04-2006, 19:10
Leko ist aber auch beim Kickboxen schonmal richtig brutal KO gegangen.

Ja, gegen Hari... nachdem er Hari im match zuvor mit nem gedrehten Drehkick in die Rippen drei Minuten auf den Boden geschickt hat.

Leko's KO an Aerts war aber auch nicht ohne... mitten auf die Zwölf :D

Gibt beim K-1 aber kaum einen Kämpfer der noch nie richtig heftig KO geschlagen wurde.
Aerts durch Leko.
Leko durch Hunt, etc.
LeBanner durch Hunt
etc.

Nixon
16-04-2006, 19:15
Ja, gegen Hari... nachdem er Hari im match zuvor mit nem gedrehten Drehkick in die Rippen drei Minuten auf den Boden geschickt hat.

Leko's KO an Aerts war aber auch nicht ohne... mitten auf die Zwölf :D

Gibt beim K-1 aber kaum einen Kämpfer der noch nie richtig heftig KO geschlagen wurde.
Aerts durch Leko.
Leko durch Hunt, etc.
LeBanner durch Hunt
etc.

Musashi.....:D ;) :p


Was mich anfangs deprimierte waren die vielen Werbepausen!
Schön wären nur auch die Einläufe der Kämpfer gewesen! Vermisse ich bei K-1 auch!

HOffen wir das es sich hält, jedoch sollte es nicht über ein Jahr alt sein! Ich verlange nicht live, aber so wie K-1 sollte es sein!
Aber sich das alles leisten ist vielleicht auch nicht so leicht!

Impala
16-04-2006, 19:38
I!!!!m! Armie!PPV !wa!!!!ren!!!!!!!! !die !!!!!!!!!Einläufe !imho !!!!!!!auch !!nicht !!!zu !!s!!!!ehen !!!!!!!!!!1zumin!!!!dest !nicht !!!bei !!!!Lek!!!!o...

polderi
16-04-2006, 19:57
hoffentlich bringen die dann charles bennetts intro ;)

der kampf zwischen gomi und pulver war einfach der hammer!!! hab noch nie so variables boxen im mma gsehen!!

Doctorfaustus
17-04-2006, 00:35
hoffentlich bringen die dann charles bennetts intro ;)

der kampf zwischen gomi und pulver war einfach der hammer!!! hab noch nie so variables boxen im mma gsehen!!

Ja, die haben sich nix geschenkt :)

PS Freu mich das sie jetzt endlich auch Pride zeigen, das war wirklich überfällig ;)
Mich hat allerdings genervt, das beide Kommentatoren durcheinander geredet haben. Bei Heros 2006 hatte ich komischerweise nur den deutschen. Was macht man da genau wenn man nur einen hören will ( was ja eigentlich ganz normal sein sollte ) ?

Fuchur
17-04-2006, 14:38
@ Fuchur

Du kannst Eurosport immer auf englisch anschauen. Du mußt nur die Audioeinstellungen an deinem Receiver ändern. Ich hab Eurosport auf 2 Programmen, einmal auf englisch einmal auf deutsch. Je nach Stimmung mal das eine, mal das andere.

Gruß Maluco


Geht das auch via Kabelfernsehen. Habe als anständiger Kölner ja Netcologne als Telefon, Fernseh und Internetanbieter. Würde mich echt freuen, wenn das ginge, Inge!


Gruß, Sven!

Schnueffler
17-04-2006, 14:41
Oder du stellst den Ton einfach leise und machst deine Lieblingsmukke im Hintergrund an! Oder einfach ein paar Bier und ein paar Kumpels dabei, denn dann ist es eh so laut, das niemand den Kommentator mehr hört! :D
MfG
Markus

sumbrada
17-04-2006, 16:37
Also v. d. G. hat echt dazugelernt, ich war ein wenig überrascht. Wenn er jetzt noch ein wenig die richtigen Techniknamen kennt kann er mit seinem Judobackground fast noch gut werden.

Die Kämpfe haben mir auch gefallen. Hunt und Silva haben sich eine schöne Schlacht geliefert.

Ech geil, wenn das jetzt immer auf Eurosport läuft.

Hank McCoy
18-04-2006, 03:15
Genial war ja diese beinschere vom Japaner :ups:
Die ganze zeit wird er verkloppt und dan zack gewonnen:ups:
Der Boxkampf war auch spitze!



Gibt's auch Meinungen dazu, dass Ryan Gracie den Schiri schlagen wollte?
ich fands witzig

Ein Preis sollte Giant Silva bekommen für die geilen Sounds. "ohh...aahh...aaaaahh...uhh.." :hammer: :rofl:

diva
18-04-2006, 10:06
Hi,

also ich fand den Von der Gröben auch gar nicht so schlecht.... Wortdreher sollte man doch mal verzeihen können, wenn man pausenlos babbeln muss. Nur seine Armhebelverliebtheit nervt gewaltig .... mit Faustschützer, einem prügelnden Gegner und glitschigen, verschweißten Armen geht das halt nicht so leicht wie beim Judo.

Aber langsam werde ich allergisch gegen TIMELIFE-Musik ... Johnny Cash 1000x in einer Stunde :mad: :wuerg:

polderi
18-04-2006, 10:30
wo haben die denn den giant silva ausgegraben, einfach eine witzfigur!
wenn der wenigstens bisschen boxen und nicht wie ein büffel stöhnen könnte.

Doctorfaustus
18-04-2006, 14:54
wo haben die denn den giant silva ausgegraben

Beim Basketball :D ( stimmt wirklich )

Branco Cikatic
18-04-2006, 15:06
Auf jedem Fall - im Pride sieht man, wie mans machen muss.. im K1 MMA sah man immer nur, wie mans nicht machen sollte..

Das hast Du Recht, aber nur bei den 3 Topfights sonst
habe ich keinen Unterschied gesehen.

Impala
18-04-2006, 19:14
Genial war ja diese beinschere vom Japaner :ups:
Die ganze zeit wird er verkloppt und dan zack gewonnen:ups:
Der Boxkampf war auch spitze!


Da sieht man mal was der Kommentator alles ausmacht...
der Amerikanische Kommentar sah es nämlich genau anders.
Ryo Chonan hat den Kampf schon in der Tasche (Treffer von Anderson Silva machen keinen Schaden, während Chonans Lowkicks Silva schon die Auslage wechseln lassen, was der Kommentator total verpennt hat), aber macht einen spektakulären Finish.

Branco Cikatic
18-05-2006, 12:28
Am Samstag gibt es wieder Pride auf Eurosport um 00.15!

*Axl*
18-05-2006, 12:34
Vielen Dank!!!
Ich hätte es verpasst... hatte irgentwie den 25. in Erinnerung :o
Gruss
Axl

ntm2
18-05-2006, 12:41
yup,
vielen dank habe es auch nicht gepeilt!!!
Aber jetzt wird es auf jeden fall reingezogen!
Weis jemand welche fight card gezeigt wird????

Branco Cikatic
18-05-2006, 13:01
Von Silvester 2005 denke ich mal!:D :cool:

Mr.Fister
20-05-2006, 22:19
so, noch schnell was zu futtern und getränke vorbereiten - in ner stunde gehts los :D

fister

Conan
21-05-2006, 10:18
der Kommentator ist einfach viiiel zu langsam für diesen Sport!!!

polderi
21-05-2006, 10:24
bin enttäuscht, dass es nur zwei kämpfe gab.
der erste kampf (crocop vs. takada) war nur die grösste verarschung die ich bis jetzt gesehen habe!!
der zweite (nogueira vs. herring) dagegen schon viel besser, leider nur decision.

Mr.Fister
21-05-2006, 10:43
bin enttäuscht, dass es nur zwei kämpfe gab.
der erste kampf (crocop vs. takada) war nur die grösste verarschung die ich bis jetzt gesehen habe!!
der zweite (nogueira vs. herring) dagegen schon viel besser, leider nur decision.

schließe mich der obigen zusammenfassung an.

weiter gehts übrigens am 10.06 um 23.45

hab auch mal die alte fightcard rausgepopelt:



Renzo Gracie vs Michiyoshi Ohara
Quinton Jackson vs Yuki Ishikawa
Dan Henderson vs Murilo "Ninja" Rua
Semmy Schilt vs Masaaki Satake
Mario Sperry vs Igor Vovchanchyn
Tom Erikson vs Matt Skelton
Mirko Filipovic vs Nobuhiko Takada
Antonio Rodrigo Nogueira vs Heath Herring
Vanderlei Silva vs Kazushi Sakuraba


also mal schauen, was sie dann zeigen ...


fister

Dudeplanet
21-05-2006, 11:03
Also ich brauche mir das nicht noch einmal anzutun. Der Kommentator ("jetzt hat er ihn in der Seitschärpe..." "verwickeln") ist das allerletzte, die Werbeblöcke sind eine Frechheit, die Sendezeit eine Zumutung:narf:

Bei dem schlechten Kommentar kann ich mir auch das koreanische live reinziehen. Das ist besser, als sich die alten Kamellen von dem Typen durchkauen zu lassen. Ich dachte ja, dass es nicht schlechter als Trigg ginge....tja, so kann man sich täuschen:ups:

marq
21-05-2006, 11:04
schön , dass die fights im free tv sind...

und v. der gröben hat sich verbessert

leider aber nur 2 olle fights ...... dafür reserviere ich mir kein samstag mehr....

Pedro Rizzo
21-05-2006, 11:20
Also von der Groeben hat meiner Meinung nach eine Gute Leistung gebracht. Er scheint sich immer mehr mit MMA zu befassen.

Die Kämpfe waren langweilig. Der Kampf Takada-Cro Cop wurde sogar nicht mal auf den Pride DVD's aufgenommen, weil es eigentlich gar kein Kampf war.

Für den Anfang war es ok, aber naja

*Axl*
21-05-2006, 11:25
schön , dass die fights im free tv sind...
und v. der gröben hat sich verbessert

Das schon... Allerdings fand ich es das allerletzte als er auf einmal Herring den Spitznamen "Minotauro" gab... "Mit seiner Frisur sieht er einem Teufelskopf ja auch sehr ähnlich...":narf:
Peinlich Peinlich!!!

marq
21-05-2006, 11:30
hab mich auch gewundert, dass 2 minos in ring sind.... heheeehhehehe

Lee Jun-Fan
21-05-2006, 11:32
scheisse
bin eingepennt beim kampf von crocop gegen den japaner der sich immer fallengelassen hat ....
sau langweilig

Impala
21-05-2006, 12:59
Bei dem schlechten Kommentar kann ich mir auch das koreanische live reinziehen. Das ist besser, als sich die alten Kamellen von dem Typen durchkauen zu lassen. Ich dachte ja, dass es nicht schlechter als Trigg ginge....tja, so kann man sich täuschen:ups:

Die Koreaner sind wenigstens immer aufgeregt ...

Shinmen Takezo
21-05-2006, 14:23
und für das hab ich mir den SA-abend reserviert???

also ich war grob enttäscuht... da freut man sich die ganze zeit auf die sendung und kriegt dann sowas zu sehen?
warum haben sie den kampf von mirko und takuda überhaupt gezeigt?
der kampf war für mich sehr emotianal^^...."fangt endlich aaaan!!!!!! :mad: "

also wenn am 10. genauso kurze und nicht mitreissende fights gesendet werden, werd ich die mir wohl oder übel weiterhin über video.google reinziehen müssen.
eigentlich sehr schade.

und warum brachte mirko nie einen stampftritt ins gsischt des gegners?
wurde das etwa auch verboten?

Impala
21-05-2006, 14:56
und für das hab ich mir den SA-abend reserviert???

also ich war grob enttäscuht... da freut man sich die ganze zeit auf die sendung und kriegt dann sowas zu sehen?
warum haben sie den kampf von mirko und takuda überhaupt gezeigt?
der kampf war für mich sehr emotianal^^...."fangt endlich aaaan!!!!!! :mad: "

also wenn am 10. genauso kurze und nicht mitreissende fights gesendet werden, werd ich die mir wohl oder übel weiterhin über video.google reinziehen müssen.
eigentlich sehr schade.

und warum brachte mirko nie einen stampftritt ins gsischt des gegners?
wurde das etwa auch verboten?

Bei nem bestimmten Gewichtsunterschied kanns der leichtere imho verbieten.

Pedro Rizzo
21-05-2006, 15:15
Ich verstehe nciht, warum sich einige den Samstag dafür reserviert hatten. Alle Kämpfe im Pride kann man sich doch aus dem Netz ziehen, also tut doch nicht so, als ob was neues kommen würde oder jemand was spektakuläres erwartet hat.

Deffid
21-05-2006, 15:31
Ich verstehe nciht, warum sich einige den Samstag dafür reserviert hatten. Alle Kämpfe im Pride kann man sich doch aus dem Netz ziehen, also tut doch nicht so, als ob was neues kommen würde oder jemand was spektakuläres erwartet hat.

Ja, sehe ich auch so.

v. d. Groeben hat sich IMO Mühe gegeben. War auszuhalten. Besser als Moron Renaldo...:D

Shinmen Takezo
22-05-2006, 09:20
Ich verstehe nciht, warum sich einige den Samstag dafür reserviert hatten. Alle Kämpfe im Pride kann man sich doch aus dem Netz ziehen, also tut doch nicht so, als ob was neues kommen würde oder jemand was spektakuläres erwartet hat.

jau ich kann die troddel die ins kino gehen auch nicht verstehen ;)



ist halt doch was anderes, als sich das ganze bei video.google herunterzuziehen (theoretisch) das ganze mit chips, bier und freunden finde
ich persönlich spannender als nur vor dem pc zu sitzen und HL zu gucken.

Tornado
22-05-2006, 12:04
und für das hab ich mir den SA-abend reserviert???

also ich war grob enttäscuht... da freut man sich die ganze zeit auf die sendung und kriegt dann sowas zu sehen?
warum haben sie den kampf von mirko und takuda überhaupt gezeigt?
der kampf war für mich sehr emotianal^^...."fangt endlich aaaan!!!!!! :mad: "

also wenn am 10. genauso kurze und nicht mitreissende fights gesendet werden, werd ich die mir wohl oder übel weiterhin über video.google reinziehen müssen.
eigentlich sehr schade.

und warum brachte mirko nie einen stampftritt ins gsischt des gegners?
wurde das etwa auch verboten?

Der Typ hat fast immer versagt:

http://www.sherdog.com/fightfinder/fightfinder.asp?fighterID=293

Da kann man nicht viel erwarten.

Takeda Shingen
22-05-2006, 14:47
Der Typ hat fast immer versagt:

http://www.sherdog.com/fightfinder/fightfinder.asp?fighterID=293

Da kann man nicht viel erwarten.


Kein Wunder wenn alle seine fights gefaked sind!
ausserdem hat er sakus karriere ruiniert!
takada ist prides dana white!

polderi
22-05-2006, 16:05
da steht, dass takade früher mark coleman by heel hook submitted hat. das video möchte ich sehen!!

Impala
22-05-2006, 17:12
Kein Wunder wenn alle seine fights gefaked sind!
ausserdem hat er sakus karriere ruiniert!
takada ist prides dana white!

Du beziehst dich bestimmt auf den Fightsport.net Artikel der in den Sherdog Foren herumgegeistert ist?

Doctorfaustus
22-05-2006, 19:28
Die Koreaner sind wenigstens immer aufgeregt ...

Findest du die nich stressig? Also nach so ner Heros Show bin ich oft fertig mit den Nerven ;)

Doctorfaustus
22-05-2006, 19:33
Schade das es nur 2 Kämpfe warn und dazu noch einer der schlechtesten Kämpfe der Pride Geschichte :o

Takeda Shingen
23-05-2006, 10:28
ich beziehe mich auf takada der das in sonem biografie-schinken gesagt hat.

der coleman kampf war 100% ein fake da coleman es schon zugegeben hat. wer sich den griff genauer anguckt sieht auch das gar kein hebel vorlag.

Tornado
23-05-2006, 10:36
Man hat richtige Aggressionen bekommen beim Angucken des Fights Crocop gegen Takacka. Wie sich diese Nullnummer immer auf den Boden geworfen hat. Erbärmlich.

maluco
23-05-2006, 14:06
Inoki soll angeblich Takadas Idol sein. Da war mir auch klar wo er seine Lieblingstechnik her hat.

Gruß Maluco

Salvadorfreestyle
23-05-2006, 14:12
Schade das es nur 2 Kämpfe warn und dazu noch einer der schlechtesten Kämpfe der Pride Geschichte :o

Ganz deiner meinung!

Hauptsache Premiere bringt die UFC bald wieder :)

Impala
23-05-2006, 14:32
ich beziehe mich auf takada der das in sonem biografie-schinken gesagt hat.

der coleman kampf war 100% ein fake da coleman es schon zugegeben hat. wer sich den griff genauer anguckt sieht auch das gar kein hebel vorlag.

ich bezog mich auf deine aussage er habe sakus karriere ruiniert

und er sei pride's dana white

Doctorfaustus
23-05-2006, 20:46
Ganz deiner meinung!

Hauptsache Premiere bringt die UFC bald wieder :)

Hoffen wirs :)

Takeda Shingen
24-05-2006, 07:18
ich bezog mich auf deine aussage er habe sakus karriere ruiniert

und er sei pride's dana white


aso!
der bericht den du meinst stellte sich als fake heraus oder so ne?

hm... dann nehm ich zumindest diesen satz zurück! :p