Anmelden

Vollständige Version anzeigen : JEET KUNE DO - THE ART AND PHILOSOPHY OF BRUCE LEE by Dan Inosanto

jörg
19-03-2006, 22:45
Hi,

hab mir bei eBay das oben genannte Buch ersteigert. Nun die Frage:

Mein Exemplar ist von 1976. 1980 gabs wohl ne Neuauflage. Wurde auch der Inhalt verändert oder wurde das buch nur nochmals in Druck gegeben, um die Nachfrage zu bedienen?

OK, die Chance das das jemand weiß ich gering, aber man kanns ja mal probieren :)

Gruß Jörg

jkdberlin
20-03-2006, 08:04
Ich habe das von 1980 und hatte das von 1976 bei Larry Hartsell in der Hand. Sind meiner Meinung nach identisch.
Gutes Buch.

Grüsse

jörg
20-03-2006, 08:50
Cool, danke für die Antwort !

naughty dog
20-03-2006, 14:29
Hi zusammen,

Glückwunsch zu deinem "neuen" Buch. Zu welchem Preis hast du es denn bekommen? Wenn man mal fragen darf??

Ich habe mich auch mal eine Zeit lang dafür interessiert, habe aber kein "Angebot" unter 99,95 EURO gefunden. Selbst bei Ebay gingen die Dinger zu horrenden Preisen über den "virtuellen Auktionstisch".

Und da hört meine Sammelleidenschaft nun endgültig auf! Ich denke, daß ich mir für den Preis mindestens 3 gute neuere Bücher über das JKD kaufen kann!

Aber was soll's, wenn mir einer ein gutes Angebot unterbreitet, bin ich natürlich auch mit dabei!

So long,

naughty dog

jörg
20-03-2006, 15:35
Hi,

ich habe es für 33 USD (incl. Versand aus Canada) bei eBay ersteigert, guter Preis, da hab ich doch glatt nen Luftsprung gemacht :)

Gruß