PDA

Vollständige Version anzeigen : Und noch ne Vorstellung

Texas Ranger
20-03-2006, 15:09
Dann will ich mich auch mal vorstellen und meinen KK-Werdegang kurz erläutern. Das Interesse bestand schon so mit 5/6 Jahren aber trotz betteln haben mich meine Eltern nix machen lassen. Mit 10 Jahren dann Judo bis zum Orangegurt, dann erst wieder mit 16 Karate ca. 2 Jahre lang in 2 Vereinen parallel. Mit 18 und Führerschein dann Taekwondo und Kickboxen. Als die Schule zu gemacht hat wieder Karate. Nach der Bundeswehr dann WT. Dann gings mit den Bandscheiben und Fitness los, 7 Jahre ein eigenes Fitness-Studio wo ich dann nur noch Tae Bo (und natürlich anders, aber kein KK) gemacht habe. Jetzt arbeite ich hauptberuflich bei meinem ehemaligen TWD/Kickboxtrainer als Detektiv, leite aber unsere firmeneigene Sportschule wo Fitness und Kampfsport betrieben wird. So kann ich wieder jeden Tag TWD (traditionell), Kickboxen und Fitness trainieren (und werd sogar noch dafür bezahlt ;) ). Habe den 1.Dan in TWD.
Habe gestern mal nach Foren in Google gesucht und euch gefunden. Tja und jetzt bin ich halt hier :)

kinkon
20-03-2006, 15:11
Das hört sich sehr interessant an. Willkommen on board.

sTaRfiGHt
20-03-2006, 15:48
:ups: bewegtes Leben:D KK/KS-Leben:)

viel Spaß hier... lets rock :bang:

JuMiBa
20-03-2006, 15:56
Was ist aus dem Fitness-Studio geworden ??

Willkommen an Board...

Gruß Micha

Texas Ranger
20-03-2006, 16:55
Danke für die nette Begrüßung :)

Das Studio hab ich vor einem Jahr zugemacht, wirtschaftliche Probleme. War aufm Dorf, is halt net einfach und hatte einfach keinen Bock mehr meine Rechnungen nicht zahlen zu können. Hab alles versucht aber mehr mich selbst kaputt gemacht (gesundheitliche Probleme etc.), irgendwann muß man dann mal nen Schlußstrich ziehen. Ging gotttseidank noch ohne Insolvenz und ohne Restschulden vonstatten :rofl:

Schnueffler
20-03-2006, 23:18
Trotz all dem:
Willkommen auf dem Board und viel Spaß hier!
Den Blick steil bergauf nach forn gerichet, dann wird es schon wieder.
MfG
Markus

pepino12a
20-03-2006, 23:24
Willkommen :winke:
Für nen KK/KS-"Besessenen" hast Du ja jetzt nen Traumjob. Gratuliere!

P.

Texas Ranger
20-03-2006, 23:28
Trotz all dem:
Willkommen auf dem Board und viel Spaß hier!
Den Blick steil bergauf nach forn gerichet, dann wird es schon wieder.
MfG
Markus

Es ist schon wieder, geht mir besser denje, aber trotzdem Danke für die Motivation.
MfG
ebenfalls Markus :cool:

Stimmt is echt ein Traumjob, kanns nicht anders sagen :D

Danii
23-03-2006, 18:52
Hallo.
Willkommen im Forum. :winke: