Kuhr Security (super Videos zum Downloaden) [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Kuhr Security (super Videos zum Downloaden)



Nixon
20-03-2006, 17:08
Kam bei einen anderen Thread zur sprache! Echt super videos dabei!
Die scheinen echt professionell zu sein! Er war Kickboxweltmeister und ist jetzt ja auch oft Bodyguard bei Fightveranstaltungen!
Echt :klatsch: :respekt:



http://www.kuhr-security.de/videos.html


Scheint auch so als ob die ohne WT durchkommen würden....;)


Was haltet ihr von diesem Unternehmen und Michael Kuhr? Shogun, JKD-Berlin usw die "fachmänner" halt, wäre interessant!

Avatarus
27-03-2006, 13:38
Die Clips zeigen halt viel von seiner Firma, was passieren kann...aber leider wenig vom Training selber. Ok, die wollen halt ihre Firmengeheimnisse nicht verraten.

Mit Kickboxen kommen die gut weiter, ein paar SV-Techniken und gut ist :)


Hab noch nicht alle gesehen, aber das beste war ja wohl das mit dem Jungen Mann, der nicht reinkam und dessen Bruder vom KickboxWM Michael Kuhr trainiert wurde.

"Weisst Du wer ich bin? Michael Kuhr?"

Blick = spärlichst ! :D

sehr funny



hat davon einer das volle Video?

Nixon
27-03-2006, 18:18
Gibt ja doch alles zu sehen oder?

Boxer84
02-04-2006, 13:30
also ich finde diesen sec. service sehr sehr gut!

die werden gut ausgebildet und haben auch noch etwas drauf, viele türsteher sind nur aufgepumpt..

und die die etwas draufhaben kommen zu 99% ausem hooligan und rotlichtmilieu ;)

greetz

Nixon
02-04-2006, 17:48
also ich finde diesen sec. service sehr sehr gut!

die werden gut ausgebildet und haben auch noch etwas drauf, viele türsteher sind nur aufgepumpt..

und die die etwas draufhaben kommen zu 99% ausem hooligan und rotlichtmilieu ;)

greetz

Echt woher nimmts du diese Thoerien! Kenn mich da nicht so aus, aber würd mich interessieren!

***Nakatomi***
02-04-2006, 22:41
gibt kickboxtraining an der heerstrasse, nähe glockenturm- ein perfektionist erster güte.

Chris H
11-04-2006, 13:59
Die Clips zeigen halt viel von seiner Firma, was passieren kann...aber leider wenig vom Training selber. Ok, die wollen halt ihre Firmengeheimnisse nicht verraten.

Mit Kickboxen kommen die gut weiter, ein paar SV-Techniken und gut ist :)


Hab noch nicht alle gesehen, aber das beste war ja wohl das mit dem Jungen Mann, der nicht reinkam und dessen Bruder vom KickboxWM Michael Kuhr trainiert wurde.

"Weisst Du wer ich bin? Michael Kuhr?"

Blick = spärlichst ! :D

sehr funny



hat davon einer das volle Video?


das wurde doch als gestellt entlarvt wenn ich mich richtig erinner oder?

Nixon
11-04-2006, 14:17
das wurde doch als gestellt entlarvt wenn ich mich richtig erinner oder?


Gut es wirkt auch extrem gestellt! Seis drumm, die meisten sachen sind ganz nett anzusehen und die Dokus sind ganz gut!

Chris H
11-04-2006, 15:43
Gut es wirkt auch extrem gestellt! Seis drumm, die meisten sachen sind ganz nett anzusehen und die Dokus sind ganz gut!

bis zu der pro7 doku kannte ich den typen garnicht weil mich der job als türsteher nicht interessiert (hat so diesen "ich habs nicht zum bodyguard geschafft" nachgeschmack für mich), aber schon ein harter hund. Den will ich auch mal vor meinem puff stehen haben :D