Anmelden

Vollständige Version anzeigen : WMF WM Neuigkeiten???

FMACH1
20-03-2006, 17:48
Hallo,

hat irgendjemand schon Neuigkeiten von der WMF WM die z.Zt. stattfindet?
Was machen die deutschen Teilnehmer?

Gruß
Frank

MatzeOne
20-03-2006, 21:55
Ich dachte, die Kämpfe beginnen erst heute? :gruebel:

FMACH1
21-03-2006, 07:14
Ich dachte, die Kämpfe beginnen erst heute? :gruebel:

am 19.03.

Hätte ja sein können, dass jemand Kontakt nach Thailand hat.

Gruß
Frank

Franz
21-03-2006, 08:37
Ruf Branko auf seinem Handy an oder Ralf dann solltest du deine Infos bekommen.

Janosch
21-03-2006, 13:21
Branko brauchst du nicht anrufen. Sein Team (Symmanek ist ja nicht in BKK) startet ja nicht fuer Deutschland. Baktash muss jetzt fuer Afganistan antreten. Nehas ist nach ertsem Kampf raus.

Ansonsten waren schon ein paar Kaempfe. Deutsche sind teilweise weiter, manche aber leider raus. Naehere Infos demnaechst.
Es sind ueber 60 Nationen am Start. Alle Gewichtsklassen sind gut besetzt.

Ach ja, und es ist schoen warm!!!

Joachim Deeken
21-03-2006, 14:01
Und wie ist es noch ausser warm?
Schönes Hotel direkt am Stadion?
Verpflegung gut?
Organisation insgesamt?
Und wieso ist jetzt eigentlich Thomas Marc nicht dort, der hat doch hier noch so groß getönt...

ercandize
21-03-2006, 14:44
Afghanistan macht auch mit? Cool, Mein Heimatland :D

Franz
21-03-2006, 15:13
Und wieso ist jetzt eigentlich Thomas Marc nicht dort, der hat doch hier noch so groß getönt...

Er hatte doch geschrieben, dass seine Leute wegen privater, beruflicher, gesundheitlicher Gründe abgesprungen sind.

MatzeOne
21-03-2006, 15:17
Werd gleich mal zum Training schlendern. Mal schaun, ob da jemand was weiß. Sollte ja eigentlich, sind schließlich von unserem Gym auch zwei Kämpfer/-innen dort :)

Joachim Deeken
21-03-2006, 15:21
Werd gleich mal zum Training schlendern. Mal schaun, ob da jemand was weiß. Sollte ja eigentlich, sind schließlich von unserem Gym auch zwei Kämpfer/-innen dort :)

Ja, wer ist denn überhaupt dort?

Oder hab ich den Thread überlesen wo das Team namentlich vorgestellt wurde?

Franz
21-03-2006, 15:32
Kussler wollte doch eh mit einer Mannschaft runter.
nachdem er letztes Jahr genug Leute hatte, warum sollten es dann dieses Jahr nicht klappen.

Joachim Deeken
21-03-2006, 15:34
Eine Mannschaft, wahnsinn...

Und wer sind die Mitglieder dieser Mannschaft?

Nehas(Kings Gym ravensburg) hab ich jetzt schon mitgekriegt,.

Franz
21-03-2006, 15:39
tja das würde mich auch interessieren.

FMACH1
21-03-2006, 20:03
Branko brauchst du nicht anrufen. Sein Team (Symmanek ist ja nicht in BKK) startet ja nicht fuer Deutschland. Baktash muss jetzt fuer Afganistan antreten. Nehas ist nach ertsem Kampf raus.

Ansonsten waren schon ein paar Kaempfe. Deutsche sind teilweise weiter, manche aber leider raus. Naehere Infos demnaechst.
Es sind ueber 60 Nationen am Start. Alle Gewichtsklassen sind gut besetzt.

Ach ja, und es ist schoen warm!!!

Danke für deine Infos.
Kannst uns ja mal auf dem Laufenden halten.

Gruß
Frank

MatzeOne
21-03-2006, 21:17
Ja, wer ist denn überhaupt dort?

Oder hab ich den Thread überlesen wo das Team namentlich vorgestellt wurde?

Also unsere beiden sind Donnerstag gegen die Russen dran, wurde mir heute erzählt.

Näheres morgen früh... du weisst wo ;)

Joachim Deeken
22-03-2006, 10:13
Es sind ueber 60 Nationen am Start.

Meinen Informationen zufolge sind 44 Nationen am Start...

FMACH1
22-03-2006, 10:16
Meinen Informationen zufolge sind 44 Nationen am Start...

ob 16 mehr oder weniger, wen interessierts?:D

Mich interessiert eigentlich nur ein Team und es ist nicht das von Afghanistan.

Gruß
Frank

Joachim Deeken
22-03-2006, 10:18
ob 16 mehr oder weniger, wen interessierts?:D

Mich interessiert eigentlich nur ein Team und es ist nicht das von Afghanistan.

Gruß
Frank

LOL

Janosch
22-03-2006, 13:44
Also, 44 Nationen mit Kaempfern am Start ist soweit korrekt. Hotel ist super, aber es wohnen nicht alle da. Aber kein Problem. Taxi 5 Minuten
Organisation ist gut, im ThaiTV wird einiges gezeigt, die Zeitungen schreiben auch. Ablauf ist gut, fast ohne Probleme, Prominenz bei der Opening-Zeremony (live Channel 11)

Heute:

Alex Schmitt wieder weiter, jetzt im Viertelfinale
Rene Lemke weiter, Achtelfinale
Suyin Gelis leider im Viertelfinale raus, gegen Russland
Martin Jahn im Halbfinale gegen Russland am Freitag
Eugen aus Nuernberg auch raus
Ole Franke im Viertelfinale, Morgen gegen Belarus
Maik Lemke raus gegen Marokko
Heute Abend MuayThaiContest, MuayThaiAerobics, MuayBoran

Symmaneks Mannschaft ist auch hier, drei Leute, Symmanek ist wohl zuhaus
keine Startberechtigung fuer diese, deshalb Baktash fuer Afganisthan, Nehas raus gegen Russland

Zugelassen nur GMTF von Ralf Kussler (+ IPTA)

Sonne, 39 Grad, gute Laune

Ralf Kussler
22-03-2006, 17:17
Sawadee aus Thailand

ja wir sind hier schon einige Zeit unten. Letzte Woche ist das B(ranco) Team angekommen. Mit knallroten Trainingsanzuegen.
Haette nicht Mastrers Gym drauf gestanden hatten wir gedacht Sie gehoeren zur Tuerkei oder Afganistan.

Wir sind hier mit fast 23 Mann
Nuernberg
Stade
Luebeck
Haltern
Hamburg
Muenster
Rostock
Heidelberg
Haltern
Duessledorf
Regensburg

Wir haben Kampf- und Punktrichter, Kaempfer, Betreuer und Leute die einfach nur trainieren wollen.
Deutsche Mannschaft war unter der Leitung von Bundestrainer Ralf Kussler
im Fernsehen zu sehen.
Auf Einladung von Brahm Arjahn Vicheet Cheechern durften sie auch zum 60 jaehrigen Kronjubileum gegenueber des Koenigspalastes auftreten..

Morgen wird ein harter Tag fuer die deutsche Manschaft.
Wir kaempfen gegen
Usbeskistan
Belarus
Ukraine

Vermisst haben wir den Bundestrainer des B Teams. Waere bestimmt ein schoenes Highlight geworden, so richtig mit Hanfbandagen.........

Starter sind kanppe 600 anwesend. Hotel ist das Alexander Hotel

Bericht kommt, haben ca 1500 Bilder zusammen gelegt.

Gruss aus Thailand

Arjahn Ralf Kussler

FMACH1
22-03-2006, 17:36
Sawadee aus Thailand

ja wir sind hier schon einige Zeit unten. Letzte Woche ist das B(ranco) Team angekommen. Mit knallroten Trainingsanzuegen.
Haette nicht Mastrers Gym drauf gestanden hatten wir gedacht Sie gehoeren zur Tuerkei oder Afganistan.

Wir sind hier mit fast 23 Mann
Nuernberg
Stade
Luebeck
Haltern
Hamburg
Muenster
Rostock
Heidelberg
Haltern
Duessledorf
Regensburg

Wir haben Kampf- und Punktrichter, Kaempfer, Betreuer und Leute die einfach nur trainieren wollen.
Deutsche Mannschaft war unter der Leitung von Bundestrainer Ralf Kussler
im Fernsehen zu sehen.
Auf Einladung von Brahm Arjahn Vicheet Cheechern durften sie auch zum 60 jaehrigen Kronjubileum gegenueber des Koenigspalastes auftreten..

Morgen wird ein harter Tag fuer die deutsche Manschaft.
Wir kaempfen gegen
Usbeskistan
Belarus
Ukraine

Vermisst haben wir den Bundestrainer des B Teams. Waere bestimmt ein schoenes Highlight geworden, so richtig mit Hanfbandagen.........

Starter sind kanppe 600 anwesend. Hotel ist das Alexander Hotel

Bericht kommt, haben ca 1500 Bilder zusammen gelegt.

Gruss aus Thailand

Arjahn Ralf Kussler

Hi Ralf,

schön zu hören, dass alles O.K. ist. Ist schon cool, dass ihr euch aus Thailand meldet. Einige Leute hier brennen auf Informationen.
Dank auch an Janosch.

Grüß mir Dirk, Kim und Khin sowie Kevin und viel Erfolg noch.
Ich hoffe, ihr schneidet wieder sehr erfolgreich ab.

Gruß
Frank

PS: 39 Grad könnten wir auch gut gebrauchen.Sonne hatten wir heute.

Schmaler
22-03-2006, 17:46
Mich würd mal interessieren wer da aus Lübeck mitgefahren ist.
Mir ist hier außer unsere eigene keine Muay Thai in Lübeck Schule bekannt.
Da wir bei der IFMA sind,wäre es schon sehr interessant zu wissen,wer hier noch so "thaiboxt".

Oder sind die Kickboxer von der Chin Woo Schule mitgefahren.Ich glaube die wollten zu einem "Erfahrungsaustausch" nach Thailand.

Viele Grüße aus Lübeck

www.worldofpunch.com

gymkwanboss
22-03-2006, 17:48
Hallo Janosch

grüße bitte unsere Kämpfer Suyin Gilis und Martin Jahn sowie natürlich Wolfgang Gier.
Viel Erfolg für Martin Jahn :D :D und Suyin soll nicht traurig sein:o :o .

Gruß

Gymkwanboss

Stephan Dietrich

Also, 44 Nationen mit Kaempfern am Start ist soweit korrekt. Hotel ist super, aber es wohnen nicht alle da. Aber kein Problem. Taxi 5 Minuten
Organisation ist gut, im ThaiTV wird einiges gezeigt, die Zeitungen schreiben auch. Ablauf ist gut, fast ohne Probleme, Prominenz bei der Opening-Zeremony (live Channel 11)

Heute:

Heute Abend MuayThaiContest, MuayThaiAerobics, MuayBoran

Symmaneks Mannschaft ist auch hier, drei Leute, Symmanek ist wohl zuhaus
keine Startberechtigung fuer diese, deshalb Baktash fuer Afganisthan, Nehas raus gegen Russland

Zugelassen nur GMTF von Ralf Kussler (+ IPTA)

Sonne, 39 Grad, gute Laune

MatzeOne
22-03-2006, 22:35
Von mir natürlich auch!

Ach ja... Ich hab natürlich erst geschnallt, dass Suyin auch bei der WM kämpft, als sie schon weg war. :o

Viele Grüße und noch eine schöne Zeit in Bangkok,
Matze

Thomas-Marc
23-03-2006, 08:25
Heute:

Oh, ich sehe, alles GMTF Leute. Wolfgang Gier ist jetzt wohl zum Assistenten aufgestiegen.

Kann dazu nur sagen. Habe mich für die Leute von Gier eingesetzt, damit sie in Thailand starten können. Aber das für die MUD. Das Herr Gier so tut, als würde er in der MUD mitarbeiten, und heimlich Spielchen treibt, zahlt sich auch irgendwann für ihn aus. Denn wenn man sie Verbandspräsident nennt und so arbeitet, zeigt man den Mitgliedern, wie wichtig seriöse Arbeit ist.;)

Und Ralf, wir sehen uns, wenn Du wieder in Deutschland bist.

Patrick Krause
23-03-2006, 08:31
moin leute
also für martin viel erfolg nd bitte verletzte dich nicht, denke daran wir haben ein date
:aufsmaul:

nein im ernst hau sie alle weg
viel erfolg für das deutsche team egal wer mit da ist von welchem verband usw.
gebt gas lasst uns stolz sein

:sport006: :sport006: :sport006:
:sport146: :sport146: :sport146: :sport146: :sport146:

FMACH1
23-03-2006, 09:02
moin leute
also für martin viel erfolg nd bitte verletzte dich nicht, denke daran wir haben ein date
:aufsmaul:

nein im ernst hau sie alle weg
viel erfolg für das deutsche team egal wer mit da ist von welchem verband usw.
gebt gas lasst uns stolz sein

:sport006: :sport006: :sport006:
:sport146: :sport146: :sport146: :sport146: :sport146:

Genauso sehe ich das auch.
Zeigt was Deutschland kann.

Gruß
Frank

MatzeOne
23-03-2006, 10:17
Oh, ich sehe, alles GMTF Leute. Wolfgang Gier ist jetzt wohl zum Assistenten aufgestiegen.

Kann dazu nur sagen. Habe mich für die Leute von Gier eingesetzt, damit sie in Thailand starten können. Aber das für die MUD. Das Herr Gier so tut, als würde er in der MUD mitarbeiten, und heimlich Spielchen treibt, zahlt sich auch irgendwann für ihn aus. Denn wenn man sie Verbandspräsident nennt und so arbeitet, zeigt man den Mitgliedern, wie wichtig seriöse Arbeit ist.;)

Und Ralf, wir sehen uns, wenn Du wieder in Deutschland bist.

Aus sportlicher Sicht hat Wolfgang meiner Meinung nach genau richtig gehandelt. "Sportler ohne Grenzen" halt :D
Hauptsache die Sportler (nicht zu verwechseln mit Geschäftsleuten) können Erfahrung sammeln.

Na ja, zu dem Verbandsschnickschnack sag ich nichts weiter.

Dann noch weiterhin viel Erfolg an das deutsche Team! :klatsch:

:sport006:

Wolfgang Gier
23-03-2006, 10:34
Hallo du lieber Thomas-Marc.

Da du es ja nichtmal geschafft hast hierher zu kommen als Bundestrainer, ebenso wie zur DM 2005 hast du wohl eh nicht zu melden.
Da ich wusste wer die Nationalmannschaft stellt, habe ich auch dementsprechend gehandelt. Du dachtest du koenntest dein eigenes Ding machen, ohne Qualifikation, ohne Berechtigung ohne Team (3 Mann/Frau) und ohne Bundestrainer bei der WM!!!
Schliesslich waren deine nominierten Leute nicht auf der DM, aber die Sieger von 2005 wurden mal direkt ausgeschlossen. Tolle Arbeit. Super Kompetenz!

Aber letztendlich sehen ja jetzt alle was dabei heraus kommt. Wir sind hier und kaempfen, du sitzt da wo es kalt ist, dein Team ist draussen!

Achja, dann kann ja jetzt die MUD geschlossen zum MTBD (IFMA) wechselt, wie du es in deinem offiziellen Schreiben an die WMF geschrieben hast. Joachim Deeken und Herr Thuernau werden sich freuen und dich mit offenen Armen empfangen.:D Ich hoffe du stehst zu deinen Worten.

Viele Gruesse!!!

Wolfgang Gier, der "Aushilfsassistent" und Vizepraesi MUD

Thomas-Marc
23-03-2006, 11:08
Sehr interessante Informationen, die Du hier verbreitest. Merkwürdig ist nur, das man über derart informiert ist, und "offiziell" die MUD unterstützt. Bis auf die Absage der Kämpfer ein paar Stunden vor der Veranstaltung wurde uns nichts weiter mitgeteilt und auch nicht das weitere Vorgehen seitens der IPTA.

Ich habe auch nicht mein eigenes Ding gemacht, und auch nie jemanden vorab nominiert.

Das die GMTF die Nationalmannschaft stellen sollte, ist doch totaler Humbug. Woher sollte sie auch die Leute stellen. Ein Verband erhält erst das Exklusivrecht, wenn es vom nationalen olympischen Komitee anerkannt ist, wie der Modus tatsächlich, kannst Du nochmal ausführlich in den anderen Threads nachlesen. Die GMTF hat nicht mal einen e.V. Status.

Wenn man als Vizepräsident meint, man ist mit Vorschlägen von Präsidiumsmitgliedern nicht einverstanden, greift man zum Telefon und redet mit den andern. So zu handeln ist unseriös.

Das ich meine Zeit damit verbracht habe und für die Leute von Gier in Thailand geworben habe, und man zum Dank in den Rücken ein Messer gestossen bekommt. Bravo, tolle Leistung.

schlag
23-03-2006, 11:35
Hallo Wolfgang Gier

Ich wollte mich hier gar nicht einmischen, meine Einstellung zum Amateurbereich kennst du, ist nie mein Ding gewesen.
Das Thomas nicht in Thailand ist verstehe ich auch nicht, das einiges falsch gelaufen ist bei der Nominierung gebe ich zu, hatte mir keine Gedanken gemacht, als ich hörte das die Kämpfer alles selber bezahlen müssen war ich froh überhaupt welche gefunden zu haben, lag vieleicht an unserer schlechten Komunikation, das Kämpfer von dir nicht berücksichtigt wurden, Sorry.
Was mich stört ist einfach die unglaubliche Großkotzigkeit dieses 1 meter Mannes aus Haltern, wer glaubt er wer er ist?

Werde mich nun komplett aus dem Amateur Bereich verabschieden, meine Schüler wollen kein Amateur Muay Thai kämpfen, den anderen stelle ich frei auch im MTBD oder IPTA zu kämpfen wenn sie es wollen.
Eines ist klar, von uns wird keiner bei dieser GLMF oder wie sie heißt starten das werde ich verhindern.

Noch eines an Kussler, wir haben keine Probleme damit wenn man uns auf Grund der roten Trainingsanzüge mit den Freunden des Türkischen National
Teams verwechselt, sei in Zukunft vorsichtiger mit deinen Beleidigungen du wirst schon wieder auf dem harten Boden der Realität landen, dafür werde ich jetzt sorgen.

Ich wünsche allen Kämpfern trotzdem viel Erfolg bei der WM.

Mit freundlichen Sportgrüßen
Klaus Waschkewitz

Thomas-Marc
23-03-2006, 11:41
Achja, dann kann ja jetzt die MUD geschlossen zum MTBD (IFMA) wechselt, wie du es in deinem offiziellen Schreiben an die WMF geschrieben hast. Joachim Deeken und Herr Thuernau werden sich freuen und dich mit offenen Armen empfangen.:D Ich hoffe du stehst zu deinen Worten.

Habe ich mit Sicherheit nicht so geschrieben. Wäre letztlich auch nicht in meiner Macht.

Bin hingegen ganz offiziell der Meinung (und dazu stehe ich), dass ich befürworten würde, das Türnau das Amateur-Muay-Thai in Deutschland vertritt, bevor Herr Kussler diese Position bekommen würde, und das beruhrt ausschließlich auf die gemachte Erfahrung, wie gearbeitet wird.

Thomas-Marc
23-03-2006, 11:48
@ Ralf Kussler,

wenn es sein muss, nehmen wir eben Hanfbandagen.

Habe gelesen "Ajahrn". Hast Du wieder eine harte Prüfung abgelegt, während die anderen sich nur an ihren "Ehrengraduierungen" erfreuen.;)

Joachim Deeken
23-03-2006, 11:53
Stimmt es eigentlich das der komplette Amerikanische Kontinent nicht auf der "WM" vertreten ist?

Joachim Deeken
23-03-2006, 11:56
Unabhängig von den ganzen Querelen drücke ich vor allem Alex Schmitt die Daumen.

Hau rein Alex!

FMACH1
23-03-2006, 12:31
Ich hatte noch auf ein paar sportliche Infos gehofft.

Gruß
Frank

schlag
23-03-2006, 13:51
Man ist der Kussler ein harter Typ, laden den mal in unser Gym ein.
Kämpft nur mit Hanfbandagen, wie ein Ong Bag oder so ähnlich!
Haben hier ein paar Vale Tudo oder auch Thaiboxer welche auch ohne Bandagen mal gegen solch eine Granate kämpfen wollen.
Du solltest schon längst zum Film, schenken dir dann auch noch einen unserer roten Trainingsanzüge, dann wirkst du nicht so klein:D :D :D :D :D :D

Wolfgang Gier
23-03-2006, 14:18
Stimmt es eigentlich das der komplette Amerikanische Kontinent nicht auf der "WM" vertreten ist?
Nicht ganz, die Kanadier sind dabei.

Gruss aus Thailand

FMACH1
23-03-2006, 19:17
Gruss aus Thailand

Arjahn Ralf Kussler

Hallo Ralf,

Gückwünsche von Michael I. und mir zum 14.Khan.

Gruß
Frank

Kannix
23-03-2006, 20:02
Geil, die Thais verarschen Euch so richtig:D

FMACH1
23-03-2006, 20:59
Geil, die Thais verarschen Euch so richtig:D

Hi Rick,

erklär mir bitte mal deine Aussage.
Ich verstehs mal wieder nicht.

Gruß
Frank

schlag
24-03-2006, 08:35
Ich verstehe Kannix diesmal und er hat auch noch recht!

MatzeOne
24-03-2006, 11:08
Dann lasst uns doch an eurer Weisheit teilhaben.

FMACH1
24-03-2006, 11:19
Dann lasst uns doch an eurer Weisheit teilhaben.

Ja bitte,
es würde mich auch sehr interessieren.

Gruß
Frank

Joachim Deeken
24-03-2006, 11:22
Alex Schmitt ist im Halbfinale

MatzeOne
24-03-2006, 11:45

Hoo ray!

websensei
24-03-2006, 14:09
Oha, hier geht ja wieder lecker die Post ab:D .

Ich finde die Veranstaltung auf jeden Fall sehr gut. Denn wer dieses Turnier gewinnt, kann sich eher als Weltmeister fühlen, als wenn er in Deutschland in nem Karnevalsverband den Titel, am besten noch gegen nen Deutschen, holt :D .

Ich drück dem Alex Schmitt auf jeden Fall die Daumen, hoffentlich kommt er ins Finale.

Knie
24-03-2006, 14:29
Oha, hier geht ja wieder lecker die Post ab:D .

Ich finde die Veranstaltung auf jeden Fall sehr gut. Denn wer dieses Turnier gewinnt, kann sich eher als Weltmeister fühlen, als wenn er in Deutschland in nem Karnevalsverband den Titel, am besten noch gegen nen Deutschen, holt :D .

Ich drück dem Alex Schmitt auf jeden Fall die Daumen, hoffentlich kommt er ins Finale.

Du meinst als Amateurweltmeister:D :D :D :D

MÄXX
24-03-2006, 15:09

Voll Glückwunsch auch von mir!
Aaalex für Deeeuuutschland! OI! OI! OI! :klatsch:

Hab jetzt aba noch ne voll krass doofe N00b Frage... :o
Ist das jetzt die IFMA WM was anderes?
Ich dachte die IFMA WM ist noch garnicht!
Die kommt doch erst noch, oder?
Oder gibts voll viele Weltmeister?

checkt mal dis hier:
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f54/ifma-2006-information-42028/

Da kann echt wer mal meine Fragen beantworten. :cool:

Franz
24-03-2006, 15:11
Wenn du richtig lesen würdest, dann würdest sehen, dass es hier um die WMF geht.
IFMA ist eine andere Organisation

FMACH1
24-03-2006, 16:02
Wenn du richtig lesen würdest, dann würdest sehen, dass es hier um die WMF geht.

Lesen ist manchmal sehr schwer.

websensei
24-03-2006, 20:07
Du meinst als Amateurweltmeister:D :D :D :D

Aber wenigstens messen sich Menschen aus den verschiedensten Ländern auf einem großen Turnier!!

Ich find das klasse!!

MatzeOne
25-03-2006, 05:52
Aber wenigstens messen sich Menschen aus den verschiedensten Ländern auf einem großen Turnier!!

Ich find das klasse!!

Ich kann mich dafür auch sehr begeistern.
Jedenfalls ist das schon was ganz anderes als beispielsweise so eine Fight Night hierzulande.

FMACH1
25-03-2006, 08:45
Ich kann mich dafür auch sehr begeistern.
Jedenfalls ist das schon was ganz anderes als beispielsweise so eine Fight Night hierzulande.

Das denke ich auch. Eine WM in Thailand von einem namhaften Verband
hat einen anderen Stellenwert.

Trotzdem mag ich auch die inländischen Events, was wohl fast alle KKler
tun, denn ansonsten hätten wir ja keine Möglichkeit uns diese anzusehen oder daran teilzunehmen.
Ich meine, die Möglichkeit auf einer WM in Thailand zu kämpfen oder dort als Zuschauer vor Ort zu sein hat nunmal nicht jeder.

Also hat beides seine Berechtigung. Und es ist gut, dass es Leute gibt, die solche Veranstaltungen organisieren und sich für diese einsetzen, egal !!!! von welchem Verband.
Sie alle haben Respekt verdient.

Das ist meine Meinung dazu
Gruß
Frank

websensei
25-03-2006, 11:34
Das denke ich auch. Eine WM in Thailand von einem namhaften Verband
hat einen anderen Stellenwert.

Trotzdem mag ich auch die inländischen Events, was wohl fast alle KKler
tun, denn ansonsten hätten wir ja keine Möglichkeit uns diese anzusehen oder daran teilzunehmen.
Ich meine, die Möglichkeit auf einer WM in Thailand zu kämpfen oder dort als Zuschauer vor Ort zu sein hat nunmal nicht jeder.

Also hat beides seine Berechtigung. Und es ist gut, dass es Leute gibt, die solche Veranstaltungen organisieren und sich für diese einsetzen, egal !!!! von welchem Verband.
Sie alle haben Respekt verdient.

Das ist meine Meinung dazu
Gruß
Frank

Da hast Du vollkommen Recht!!!

MÄXX
26-03-2006, 01:13
uups. Sorry! Stimmt ja! :o

Was isn WMF? Ist des besser oder schlechter als IFMA?
Wegen IFMA Thread un so...

crossfire
26-03-2006, 07:46
uups. Sorry! Stimmt ja! :o

Was isn WMF? Ist des besser oder schlechter als IFMA?
Wegen IFMA Thread un so...
Das ist alles die gleiche Verarsche.Nur Geldabzocke und Leute verarschen.Die doofen Deutschen sind mal wieder dabei.

FMACH1
26-03-2006, 11:24
Wie sieht es denn sportlich aus?
Heute ist doch der letzte Tag der Veranstaltung.

Gruß
Frank

christianauskiel
27-03-2006, 13:50
Wie sieht es denn sportlich aus?
Heute ist doch der letzte Tag der Veranstaltung.

Gruß
Frank

Wer auch meine Frage zu diesem Thema gewesen !

Zur Info :

ich bin gerfragt worden, als Moderator im Forum aus zu helfen. Wahrscheinlich weil ich mich nicht gerne an den bekannten Verbandsquerelen beteilige und mich hoffentlich möglichst neutral ein mische. Dieses Thema hier habe ich mal für einen ersten Versuch ausgesucht. Also bitte keine persönlichen Angriffe oder Drohungen mehr !

Die deutschen Teilnehmer, die in Thailand kämpfen oder bereits gekämpft haben, und zwar egal bei welcher Meisterschaft und von welchem Verband auch immer, sollten nicht durch immer die gleichen, sinnlosen politischen Diskussionen demotiviert werden. Die Werbung für unseren Sport sollte doch wenigstens im Amateurbereich über die Werbung für einen Verband gestellt werden.

Alles Gute und viel Erfolg in Thailand !!!!

Gruß
Christianauskiel

Patrick Krause
27-03-2006, 16:31
feuert den moderator der ist parteisch so geht das nicht der muss weg der will nur eines und zwar die macht des boardes

Patrick Krause
27-03-2006, 16:31
war doch nur ein scherz schön christian das du dabei bist freut mich:D

FMACH1
27-03-2006, 17:36
Und zum sportlichen Teil zurück:

Hat jemand etwas zu den Ergebnissen zu berichten?

Gruß
Frank

Joachim Deeken
27-03-2006, 17:41
Alex Schmitt hat Bronze, er musste sich im Halbfinale einem Russen geschlagen geben.

Und zur Nominierung Christians als Mod kann ich nur sagen: Gute Wahl.

FMACH1
27-03-2006, 18:36
Alex Schmitt hat Bronze, er musste sich im Halbfinale einem Russen geschlagen geben.

Und zur Nominierung Christians als Mod kann ich nur sagen: Gute Wahl.

Hast du irgendwelche Neuigkeiten zum Muay Boran Bereich?

Gruß
Frank

Joachim Deeken
27-03-2006, 21:25
Nö, das mit Alex weiss ich auch nur weil ich ihn und seinen Trainer persönlich kenne und ab und zu mal bei denen auf die Homepage schaue.

FMACH1
27-03-2006, 21:49
Nö, das mit Alex weiss ich auch nur weil ich ihn und seinen Trainer persönlich kenne und ab und zu mal bei denen auf die Homepage schaue.

O.K.

trotzdem danke für die Infos.

Dann warten wir halt bis Ralf und die anderen Leute sich hier äußern.

Gruß
Frank

christianauskiel
28-03-2006, 08:16
An Joachim und Northside :

danke für die netten Worte. Moderatoren kommen und gehen, das ist halt so. Aber alle hier im Forum, denen es wirklich um den Sport geht, sollten die "Macht" des Forums nutzen. Ist doch eine super Plattform um Werbung für den Sport zu machen.

Pöbeleien und zuviel Verbandspolitik haben am Ende nur ein kleines Publikum. Neueinsteiger gewinnt man damit nicht ! Also ihr, die Enthusiasten in den Vereinen und Verbänden seid gefragt.

Zurück zum Thema. Bitte mehr Infos aus Thailand !

Gruß
Christian aus Kiel

FMACH1
28-03-2006, 09:01
Ich denke, irgendwer von den aktiven Teilnehmern wird hier wohl in Kürze berichten.

Gruß
Frank

Knie
29-03-2006, 13:38
Weiss einer wie Die Deutschen bei der WM abgeschnitten haben, bzw die Afganer???

Wolfgang Gier
29-03-2006, 14:05
Weiss einer wie Die Deutschen bei der WM abgeschnitten haben, bzw die Afganer???

Also die Deutschen haben zweimal Bronze erreicht (Schmitt & Jahn) und im MuayBoran Gold.

Hatte ich schon erwaehnt, dass es voll warm ist und jeden Tag die Sonne scheint?:D

Ostblocker
29-03-2006, 15:33
Gratulation ans Team ( na ein Glück, dass Du vorher bei Friseur warst) sonst hättest Du aber geschwitzt mit Deinen langen Haaren. ( Wetterangeber )

Ralf Kussler
29-03-2006, 17:10
Sawadee

Deutschland

1 Gold Mae Mai Meisterschaft
Khin Van Hyunh
Kim Koppitz

1 Bronze -71 kg Alex Schmitt

1 Bronce -91 kg Martin Jahn

1 Bronce B Team Maike Kinners

Gruss Ralf

FMACH1
29-03-2006, 18:42
Sawadee

Deutschland

Khin Van Hyunh
Kim Koppitz

1 Bronze -71 kg Alex Schmitt

1 Bronce -91 kg Martin Jahn

1 Bronce B Team Maike Kinners

Gruss Ralf

Gratulation an die deutschen Teilnehmer.

Besonders freut mich natürlich dies:

Khin Van Hyunh
Kim Koppitz

denn hier wird auch klargestellt, dass sich solch ein sportlicher Erfolg
an die erfolgreiche Ausbildung zum Muay Thai Instructor der GMTF anschliessen kann. Das Zusammenspiel , sowie die sich steigernde Performance von Kim und Khin während unserer Ausbildung war absehbar.
Immerhin waren sie über ein Jahr lang ein eingespieltes Team, von dem man eine gute Leistung erwarten konnte. Das es gleich zu Gold gereicht hat, hätte ich nicht gedacht, aber es freut mich umso mehr, dass Leute aus unserem
GMTF Team soetwas erreicht haben. Dies ist auch der Beweis und Bestätigung für die seriöse und qualitativ hochwertige Trainerarbeit von Ralf.
Egal, wer nun welchen Kommentar hier ablässt, die GMTF ist ausbaufähig und wird, wie schon im Ansatz gezeigt, ihren Weg gehen.

mit sportlichen Grüssen aus Dortmund
Frank

Patrick Krause
29-03-2006, 19:15
glückwunsch an das team besonders an martin respekt mein lieber
lasst euch noch die sonne auf den pelz brennen und entspannt euch wir sehen uns ja nächste woche ciao grüße aus dem kalten norden

Cro-Cop23
29-03-2006, 21:03
Kann jemand die gesamten Deutschen Ergebnisse posten?

Vielen Dank.

gymkwanboss
29-03-2006, 21:27
Also die Deutschen haben zweimal Bronze erreicht (Schmitt & Jahn) und im MuayBoran Gold.

Hatte ich schon erwaehnt, dass es voll warm ist und jeden Tag die Sonne scheint?:D
Hallöle,

Glückwunsch an Martin Jahn und noch viel Spaß am Pool bei 35 Grad.:cool: :cool: :cool: :cool:

Liebe Grüße auch an Suyin

Bis bald Ihr Vier Helden vom Gymkwan:)

Gruß
Stephan

christianauskiel
30-03-2006, 09:05
Auch vom neuen Moderator herzlichen Glückwunsch an das Deutsche Team !
Ein kleiner Reisebericht würde sicher einige hier interessieren.

An Wolfgang :

Derart gemein versteckte Hinweise auf das schlechte Klima bei uns, muß der Moderator demnächst unterbinden.........

Viel Spaß noch und alles Gute für die Heimfahrt und den Jetlag !

Gruß
Christianauskiel

Knie
30-03-2006, 09:07
Weiss einer wie der Kreisskott und der Bakthasz seiti abgeschnitten haben?

Patrick Krause
30-03-2006, 10:11
werner ist nicht geflogen wegen einer verletzung das war mein letzter stand
baktash würde mich auch interessieren

Scheuermann
30-03-2006, 10:17
werner ist nicht geflogen wegen einer verletzung das war mein letzter stand
baktash würde mich auch interessieren

Ich glaube nicht, das Bakdash was gerissen hat, weil -71 KG ne richtig starke klasse ist, und die Thailänder beherschen diese Gewichtsklassen.
Ausserdem hätte er sich im Forum schon gemeldet, wen er ne Platzierung gelandet hätte. Ich schätze mal im Achtelfinale ausgeschieden

Knie
30-03-2006, 10:27
ja da könntest du recht haben. So kenne ich auch den baktash, das wen was positives gewesen währe hätte er es berichtet

Thai-T
31-03-2006, 10:02
Ich weiß nicht aber irgendwie labbert Ihr alle nur scheiße hier!

"Baktash würde sich melden wenn es was Positives gäbe" (so ein dreck!)

Ihr habt alle keine Ahnung, macht Vorwürfe an Kämpfer und redet über Kämpfer wie dreck.
Man sollte sich lieber erstmal die Organisatoren und Verantwortlichen für die WM vornehmen und die fertig machen, bevor man die Kämpfer angreift!!!!
Baktasch konnte nicht antretten, weil Kussler Ihm einen Riegel im Deutschen Team gesetzt hat mit Alex Schmitd -71 kg ohne einen Ausscheidungskampf oder richtige Gründe.
Im Afghanischenteam konnte Baktasch dann auch nicht straten, weil der rechtsveranlagte Kussler Protest eingelegt hat.
Somit hatte Baktasch nicht mal die Gelegenheit sein können unter beweis zu stellen. Er hat so viel Geld für diese Amateur scheiße ausgegeben und das ganze wurde wegen so einem Großkotz R.Kussler verhindert.

Bin mal gespannt ob der Kussler dem Hanfbandagenkampf annehmen wird oder zu feige ist ;-)

Man sollte lieber vorher einfach mal überlegen was man von sich gibt und nicht jeden direckt ohne irgend welche halb Info Gründe angreifen.

So ich hab jetzt kein bock mehr auf diese scheiße, kloppt Euch drumm wer hier mehr lügen verbreitet.

Peace Out

THAI-T

Rylet
31-03-2006, 10:57
Mann! Mann! Mann! - Was bei euch Sportlern für ein Umgangston gepflegt wird ... *Kopfschüttel*

:D LG Tyler

Joachim Deeken
31-03-2006, 11:26
Also, ich bin ja jetzt auch nicht gerade Kusslers größter Fan, aber warum sollte er als GMTF Verantwortlicher einen Auscheidungskampf zwischen Saidi und Schmitt machen, wenn sein Team schon steht wenn er nach Thailand fliegt?
Er ist hier massiv angegangen worden vom MUD Bnndestrainer und hat sich ganz klar durchgesetzt.

christianauskiel
31-03-2006, 12:24
Ich kann in den letzten Beiträgen keine persönlichen Angriffe auf den Kämpfer Baktash erkennen. Mag sein, daß es da irgend etwas zwischen den Zeilen zu interpretieren gibt, von dem ich nichts weiß. Die Reaktion von Thai-T entspricht aber nicht dem Sprachstil der hier gepflegt werden sollte. Und Diskussionen über merkwürdige Herausforderungskämpfe werden in Zukunft an dieser Stelle entschieden unterbunden.

Bevor hier wieder eine Debatte darüber entsteht, welcher Verband die besseren Rechte hat und wer wen am besten ausbootet, nochmal der Hinweis aufs Thema :

Eine Deutsche Mannschaft nimmt an einer WM in Thailand teil ! Informaion über Kämpfer, Kämpfe, Reise und Veranstaltung sind gefragt. Wenn da nichts mehr kommt, wird das Thema geschlossen.

Gruß
Christianauskiel

MatzeOne
31-03-2006, 13:56
Eine Deutsche Mannschaft nimmt an einer WM in Thailand teil ! Informaion über Kämpfer, Kämpfe, Reise und Veranstaltung sind gefragt. Wenn da nichts mehr kommt, wird das Thema geschlossen.

Bitte noch ein paar Tage damit warten ;)

Ich kann auch kein persönlichen Angriff auf einen Kämpfer erkennen :gruebel:

gymkwanboss
31-03-2006, 14:50
Ich kann in den letzten Beiträgen keine persönlichen Angriffe auf den Kämpfer Baktash erkennen. Mag sein, daß es da irgend etwas zwischen den Zeilen zu interpretieren gibt, von dem ich nichts weiß. Die Reaktion von Thai-T entspricht aber nicht dem Sprachstil der hier gepflegt werden sollte. Und Diskussionen über merkwürdige Herausforderungskämpfe werden in Zukunft an dieser Stelle entschieden unterbunden.

Bevor hier wieder eine Debatte darüber entsteht, welcher Verband die besseren Rechte hat und wer wen am besten ausbootet, nochmal der Hinweis aufs Thema :

Gruß
Christianauskiel
Hallo Christian,

lass die Jungs und Mädels erstmal wieder zuhause sein:cool: , dann wird bestimmt noch der eine oder andere Bericht folgen.

Gruß

Stephan

christianauskiel
31-03-2006, 15:02
Hallo Christian,

lass die Jungs und Mädels erstmal wieder zuhause sein:cool: , dann wird bestimmt noch der eine oder andere Bericht folgen.

Gruß

Stephan

Hi Stephan,

hätte sonst vorgeschlagen dann einen neuen Titel : "Reiseberichte von der WM" zu eröffnen. Aber wenn sich alle etwas zusammen reißen und solange bis die Berichte kommen beim Thema bleiben, geht`s hier natürlich weiter.

Gruß
Christianauskiel

FMACH1
31-03-2006, 16:15
Hi Stephan,

hätte sonst vorgeschlagen dann einen neuen Titel : "Reiseberichte von der WM" zu eröffnen. Aber wenn sich alle etwas zusammen reißen und solange bis die Berichte kommen beim Thema bleiben, geht`s hier natürlich weiter.

Gruß
Christianauskiel

Das wird schon. Normalerweise bleiben die Leute sachlich.
Ich denke, es werden auch noch Fakten folgen, auf die viele Leute warten.

Was ich allerdings ebenfalls nicht verstehen kann, ist wenn eine Mannschaft schon steht, den Trainer dieser Mannschaft, die als einzige berechtigt war zu starten auch noch dafür verantwortlich zu machen, dass ein anderer Teilnehmer einer anderen Manschaft nicht starten darf.
Komischer Satzbau, aber ich denke jeder verstehts.

Ich meine, manche sollten sich zuerst an ihre eigene Nase packen und ihre "Organisatoren" berechtigterweise abwatschen für den Mist den sie verzapft haben und dann wenn sie meinen es wäre noch angebracht, Kritik an anderen üben.

So nun sollten aber nur noch sportliche Anmerkungen folgen sonst closed-oder so.;)

Gruß
Frank

schlag
31-03-2006, 19:12
Ich glaube kaum das es viele Leute Interessiert, aber ich kann Thai-T nur beipflichten, der Kussler hat mit aller kraft den Einsatz von Baktash verhindert.
Die anderen beiden Kämpfer der MUD sind ja gestartet.
Warum ein Thomas Symanek nicht in seiner Eigenschaft als Bundestrainer in Thailand war weiss ich auch nicht.
Für den Baktash der wirklich ein ganz netter Typ ist und der immer 100% für seinen Sport gibt, ist das schon eine harte sache gewesen.
Er wird nie mehr als Amateur kämpfen und K.W. hat ja schon Signalisiert das Amateur Thaiboxen völlig einzustellen.
Übrigens K.W. hat dies immer halbherzig gemacht daher auch Symanek oder damals noch den Böck eingesetzt, da diese sich dafür anboten.
Die wenigen welche von unserer Seite noch als Amateur kämpfen wollen sollen dies über den MTBD tun, ist sicher die bessere Lösung.
Der Hanfbandagen Fighter Kussler wird sicher noch sein Fett abkriegen.;)

FMACH1
31-03-2006, 19:49
So nun sollten aber nur noch sportliche Anmerkungen folgen sonst closed-oder so.;)

Gruß
Frank

:)

FMACH1
02-04-2006, 09:54
Noch keiner wieder da?
Lets wait.

Gruß
Frank

Joachim Deeken
02-04-2006, 10:03
Alex´s Bronzemedaille ist schön anzuschauen und die Russen haben wohl total abgeräumt.

FMACH1
02-04-2006, 11:29
Alex´s Bronzemedaille ist schön anzuschauen und die Russen haben wohl total abgeräumt.
Ja, Gratulation nochmal.

Unsere beiden von der GMTF Trainerausbildung haben ja im Muay Boran auch gut hingelangt.

Gruß
Frank

FMACH1
05-04-2006, 08:30
Ist noch niemand zurück???
Kann ich nicht glauben.
Kurze Eindrücke oder ein Bericht wären schön.

Gruß
Frank

Rylet
05-04-2006, 12:12
Ich weiß nicht aber irgendwie labbert Ihr alle nur scheiße hier!

"Baktash würde sich melden wenn es was Positives gäbe" (so ein dreck!)

Ihr habt alle keine Ahnung, macht Vorwürfe an Kämpfer und redet über Kämpfer wie dreck.
Man sollte sich lieber erstmal die Organisatoren und Verantwortlichen für die WM vornehmen und die fertig machen, bevor man die Kämpfer angreift!!!!
Baktasch konnte nicht antretten, weil Kussler Ihm einen Riegel im Deutschen Team gesetzt hat mit Alex Schmitd -71 kg ohne einen Ausscheidungskampf oder richtige Gründe.
Im Afghanischenteam konnte Baktasch dann auch nicht straten, weil der rechtsveranlagte Kussler Protest eingelegt hat.
Somit hatte Baktasch nicht mal die Gelegenheit sein können unter beweis zu stellen. Er hat so viel Geld für diese Amateur scheiße ausgegeben und das ganze wurde wegen so einem Großkotz R.Kussler verhindert.

Bin mal gespannt ob der Kussler dem Hanfbandagenkampf annehmen wird oder zu feige ist ;-)

Man sollte lieber vorher einfach mal überlegen was man von sich gibt und nicht jeden direckt ohne irgend welche halb Info Gründe angreifen.

So ich hab jetzt kein bock mehr auf diese scheiße, kloppt Euch drumm wer hier mehr lügen verbreitet.

Peace Out

THAI-T

Bin mir grad nicht sicher, ob ichs schon gefragt hatte...

Sportliche Frage: Gibts dazu was neues?

FMACH1
05-04-2006, 13:48
Bin mir grad nicht sicher, ob ichs schon gefragt hatte...

Sportliche Frage: Gibts dazu was neues?

Das würde mich ebenfalls interessieren.

Gruß
Frank

MatzeOne
05-04-2006, 13:54
Ihr wiederholt euch :rolleyes:

FMACH1
05-04-2006, 14:14
Ihr wiederholt euch :rolleyes:
leider ja - wir warten........

Franz
05-04-2006, 14:26
Meike Klüners (60 kg) hat Bronze gewonnen

christianauskiel
05-04-2006, 14:31
Hallo Leute,

ich wiederhole mich nur ungerne, daher jetzt zum letzten Mal :

Hier ist kein Platz für sinnlose Debatten über hoffentlich nie statt findende, völlig überflüssige Herausforderungskämpfe mit Hanfbandagen oder ähnliches. Also bitte keine weiteren Statements in dieser Hinsicht !

An Rylet :

Ich habe deine provokante Nachfrage nicht umsonst gelöscht. Wie du siehst gibt es immer wieder Leute die darauf anspringen und schon sind wir wieder off topic.

Wenn du mir auf den Kecks gehen willst, in dem du das Teil immer wieder neu postest sag es lieber gleich. Dann weiß ich wenigstens woran ich mit dir bin und dein Ausschluß aus diesem Forum wird nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Gruß
Christianauskiel

christianauskiel
05-04-2006, 14:34

Vielen Dank für die Info ! Bitte weiter so !

Gruß
Christianauskiel

gymkwanboss
05-04-2006, 18:16
Hallo,

Martin Jahn vom gymkwan aus Hamburg hat Bronze geholt:) , musste sich aber gegen sehr Starke Russen viel Lehrgeld abholen.:(

Gruß

Stephan Dietrich

Guido Reimann
05-04-2006, 19:44

Hey Franz,

na das freut mich aber besonders. Sie ist doch eine Schülerin vom Antonio (Sukhotai Gym Ddorf)!

Echt gute Fighterin, wirklich was drauf die Frau!

Gruß
Guido

FMACH1
06-04-2006, 06:58
Ein kurzer Bericht über die Kim und Van Khin, beide Gold im Muay Boran,
wäre sehr interessant.

Gruß
Frank

Joachim Deeken
09-04-2006, 18:57
Hat den niemand Bilder gemacht?

Und eine Ergebnisliste?

FMACH1
25-04-2006, 09:10
Großes Muay Thai Update:

Krabi Krabong
Thailand 2006
Yok Kru 2006
WMF WM 2006
Sminare 2006

auf: www.strikezonedortmund.eu

darauf haben wir gewartet.
Manches muß man halt selber machen.

Gruß
Frank

FMACH1
27-04-2006, 12:09
Hallo,

es sind neue Bilder und Multimediaeinbindungen online implementiert.

Gruß
Frank

Thomas-Marc
27-04-2006, 12:43
Hat nichts mehr mit dem Topic zu tun, anderer Thread folge Link.