Vollständige Version anzeigen : Muay Thai auf Eurosport! Heute 21.10 Uhr!
Branco Cikatic
20-03-2006, 18:41
Denkt dran Leute!
Heute wird das King Birthday´s Cup aus Bangkok auf
Eurosport gezeigt! Also nicht vergessen!:cool:
auf eurpsport steht fight club xd nix von muay thai oder so ^^
donarshammer
20-03-2006, 19:22
auf der website von eurosport steht ----> fightclub -- muay thai turnier aus bangkok 21:05 bis 22:30
sumbrada
20-03-2006, 19:32
Oh, Mist, da kommt mal richtiges Muay thai und ich bin weg.:mad:
auf eurpsport steht fight club xd nix von muay thai oder so ^^
Die Sendung heißt Fight Club, was noch keine zwingende Aussage über deren Inhalt trifft, wobei natürlich richtig ist, dass es sich dabei in aller Regel um diverse K1-Veranstaltungen handelt. Aber auch Kickboxen, oder eben, wie in diesem Fall, MT wird da gezeigt.
Grüße,
Luggage
sumbrada
20-03-2006, 20:29
Schön. einen Kampf konnte ich schonmal sehen.
Ellbow rules!!!!
Da gibt´s richtig Dresche für die Europäer.
Gut, dass ihr das nochmals ansprecht, sonst hät ich garnix davon mitbekommen:)
Branco Cikatic
20-03-2006, 21:47
Das waren ja wieder tolle Kämpfe!
Muay Thai Rules!:halbyeaha
MatzeOne
20-03-2006, 21:49
Na immerhin hat der Kommentator im Finale geschnallt, wer denn wirklich Wanlop ist.
@arben: Haste außer Wanlop, Frank und Bee noch ein bekanntes Gesicht gesehen? :D
BaMaFighter#1
20-03-2006, 21:53
Kommentator Trottel!
geschepper_getoese
20-03-2006, 21:59
na toll...und ich hatte Bandprobe...da kommt einmal ordentliches muay thai im fernsehen und ich kanns nicht sehen...hoffentlich wird das nochmal wiederholt
Sickness
20-03-2006, 22:14
Scheißdreck!!!!!!! hätte es so gerne gesehen, wäre ich mal nicht pumpen gegangen!:mad:
hoffe es kommt eine wiederholung!
Na immerhin hat der Kommentator im Finale geschnallt, wer denn wirklich Wanlop ist.
@arben: Haste außer Wanlop, Frank und Bee noch ein bekanntes Gesicht gesehen? :D
@MatzeOne
Ich hatte leider bis eben Training und konnte wie immer den Fight Club nicht schauen. Ich hab die Kämpfe aber schon im Dezember auf Video gesehen. Wanlop war ja nicht zu übersehen:D :D Yut Big hab ich auch entdecken können. Übrigens kämpft Wanlop am 1. April in Australien gegen Bruce "The Preacher" McFie und Leonard gegen Warren Alson. Frank hat auch Mangkon aus Rayong mit im Gepäck und dieser kämpft auch auf der Veranstaltung.
Gruss
Arben
MatzeOne
21-03-2006, 05:21
@MatzeOne
Ich hatte leider bis eben Training und konnte wie immer den Fight Club nicht schauen. Ich hab die Kämpfe aber schon im Dezember auf Video gesehen. Wanlop war ja nicht zu übersehen:D :D Yut Big hab ich auch entdecken können. Übrigens kämpft Wanlop am 1. April in Australien gegen Bruce "The Preacher" McFie und Leonard gegen Warren Alson. Frank hat auch Mangkon aus Rayong mit im Gepäck und dieser kämpft auch auf der Veranstaltung.
Gruss
Arben
Was hat das "leider" in dem Satz zu suchen? :D
Dann grüß mal den Frank, wenn du wieder mit ihm sprichst.
Blöd auch, dass der Fight Club so spät angefangen hat. Ich hab dann um etwa 21:15 bei Eurosport angerufen, um nachzufragen, ob der Fight Club denn überhaupt diesmal ausgestrahlt wird. Hab natürlich niemanden erreicht... :mad:
hy
Fand die Kämpfe die im Fightclub gezeigt wurden gut!
Der Australier und der Franzose konnten mit den Thailändern gut mithalten!:fight:
Das ein Ausländer nach Punkten in Thailand gewinnt, ist so wahrscheinlich wie ein 7 im Lotto!;)
Gruss
leopan8
DieKlette
21-03-2006, 09:12
Das ein Ausländer nach Punkten in Thailand gewinnt, ist so wahrscheinlich wie ein 7 im Lotto!;)
Stimmt nicht, das habe ich bisher anders erlebt. Ich kann mich an Kämpfe erinnern in denen Ausländer nach Punkten gewonnen haben.
Die Japaner sind viel schlimmer.
Hy
Stimmt nicht, das habe ich bisher anders erlebt. Ich kann mich an Kämpfe erinnern in denen Ausländer nach Punkten gewonnen haben.
Meinst du Profi Muay Thai Kämpfe oder Amateur Kämpfe in Thailand?
Sowie ich das mitgekriegt habe war es eine S1 Muay Thai Championship Zusammenfassung!
http://www.s1worldchampionship.com/
Es war dieser Kampf S1 Event in Thailand -(5 December 2005 – World Championship, Thailand)
http://www.s1worldchampionship.com/s1-results.html#s05-12-05
Gruss
leopan8
Ostblocker
21-03-2006, 09:32
Ich habe da immer so eine Nase gesehen und plötzlich sprang sie hoch und es war Freund Hasan - Don - der reine Wahnsinn.
Habs mir aufgenommen, werds mir gleich reinziehen wenn ich nach Hause komme!:D :p
Popup_Hasser
21-03-2006, 13:29
Der Australier und der Franzose konnten mit den Thailändern gut mithalten!:fight:
Hm, ich fand gerade den Franzosen EXTREM schlecht. Vor allem die erste Runde gegen Wanlop Sitpholek ist er in der ersten Runde sowas von untergegangen, dass es mich gewundert hat, wie der überhaupt die 3 Runden durchgestanden hat.
Fand aber das Finale ziemlich lahm.
hy
Mithalten heisst nicht glänzen!
Es ist eine Leistung 3 Runden gegen einen thailändischen Muay Thai Kämpfer in Thailand durchzuhalten ohne Ko zu gehen!
Der italienische Wako Champion Matto Sciaccia wurde in der ersten Runde von Chuwattana Ko geschlagen!:sport069:
Gruss
leopan8
tach...
weiss einer was genau in dem kampf passiert ist der rausgeschnitten wurde?
ich meine den ersten kampf des kleineren thais, den haben sie nämlich nicht gezeigt. der kommentator meinte nur irgendwas von wegen er hat gezeigt was ein ellenbogen alles anrichten kann aber nichts weiter dazu gesagt. :confused:
tach...
weiss einer was genau in dem kampf passiert ist der rausgeschnitten wurde?
ich meine den ersten kampf des kleineren thais, den haben sie nämlich nicht gezeigt. der kommentator meinte nur irgendwas von wegen er hat gezeigt was ein ellenbogen alles anrichten kann aber nichts weiter dazu gesagt. :confused:
Wanlop (der kleinere Thai) hat ihn in der ersten Runde mit einem Ellbogen K.O. geschlagen.
Gruss
Arben
Dr.Melin
21-03-2006, 18:53
sagt mal wer hat den zweiten kampf gewonnen ?? mit dem ellbogen gegen den franzosen, muss sagen der war verdammt schnell mit dem fuss !!
@arben jo, soviel hab ich auch mitbekommen aber der andere thai hat ja auch einen mit dem ellenbogen ausgeschaltet. nur wieso haben die nur einen dieser beiden kämpfe gezeigt und den andern rausgeschnitten? war das gesicht zu demoliert fürs fernsehen oder gabs da gar schlimmere konsequenzen für den verlierer? würde mich echt interessieren... is ja nich normal dass da ein kompletter kampf von ner veranstaltung rausgenommen wird und auch kaum weiter was dazu gesagt wird.
Alex23MZ
22-03-2006, 21:05
KAnn es sein das weder Eurosport noch der Kommentator ne Ahnung hatten wer eigentlich Wanlop ist/war?
Im Halbfinale hatte Wanlop noch keine Tattoos aufm Buckel, im Finale dann schon. Hab mir eben meine Videoaufzeichnng angesehen und bin jetzt vewrwirrt. War der Kommentator im Halbfinale mit Wanlop richtig oder im Finale?
Popup_Hasser
22-03-2006, 22:02
Hatte ich was falsch im Kopf, hatte ja sogar selber über den Kampf geschrieben (wie der Franzose in der ersten Runde zerballert wurde).
Pardönchen!
MatzeOne
22-03-2006, 22:32
Wie gut, dass hier jemand vorherige Beiträge liest.
@Alex23MZ
Ich kann dir mit 100%er Sicherheit sagen, dass der "kleine" Thai Wanlop ist. Wieso? Weil ich im selben Gym (Sithpolek) trainiert habe. Arben kann das bestätigen. Ich glaube, arben hat sogar im Erlebnisthread ein Foto mit ihm zusammen gepostet.
@Alex23MZ
Hier sind ein paar Fotos von Wanlop als er vor einiger Zeit gegen Yücel Fidan gekämpft hat. Ich habe leider nicht gesehen welche Kämpfe auf Eurosport gezeigt wurden. Wanlop hat zumindest im Halbfinale gegen Jean Charles Skarbowsky gestanden. Wäre schade, wenn dieser Kampf nicht übertragen worden ist. Hier ist ein Link für die, die ihn nicht gesehen haben: http://www.youtube.com/?v=BkV1H0N4zOk
Gruss
Arben
MatzeOne
23-03-2006, 05:31
Genau das Foto meinte ich :cool:
sitpholek
23-03-2006, 14:51
7550
foto Wanlop.
sitpholek
23-03-2006, 14:58
Wanlop Sitpholek 30 years 71-72.5 kilo
184 fights, 130 wins, 43 loses, 5 draws
Worldchampion WMC (-72.5 kilo) 2004 (June Bangkok)
King of the Ring champion -76 kilo (Muaythai) (28 Feb.. 2005 Bangkok)
King of the Ring Champion 72.5 kilo (Japanese Rules)
King of the Ring Champion 72.5 kilo (Kickrules)
Intercontinental champion WMC 2003 (72,5 kilo)
International Champion Thailand 2004 (-75 kilo)
Worldchampion WMC 1999 (68 kilo)
No 6 Lumpinistadium Bangkok -69 kilo
No 5 ratchadamnoen stadium Bangkok -71 kilo
Isaan Champion -70 kilo
Thailand Champion Muaythai - 71 kilo
Thailand Champion international Boxing (Amateur) -71 kilo
No 3 Wako pro Muaythai 69.85 kilo
No 2 WKU 72.5 kilo
No 1 WMC 72.5 kilo
No 1 "king of the Ring" Kickrules and Muaythai Rules 72.5 kilo
sitpholek
23-03-2006, 15:04
7551
Wanlop vs Skarbowski S1 5 Dec 2005
sitpholek
23-03-2006, 15:32
7554Wanlop 28 Feb. "KING OF THE RING" -76 kilo. Nontaburi Prison Bangkok Bangkwan building.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.