Vollständige Version anzeigen : Jugendträume
Mr.Ripley
20-03-2006, 20:00
Von was habt ihr in eurer Jugend geträumt, das ihr irgendwann mal erreichen wollt?
Habt ihr ein bestimmtes Ziel verfolgt?
Was habt ihr davon bis jetzt erreicht?
Haben sich die Wünsche/Träume geändert?
Würde mich mal interessieren.
MfG,
Mr. Ripley :D
Ich will Polizeivollzugsbeamter im Bundesgrenzschutz (mittlerer Dienst) werden! Brauche dafür nur nen erweiterterten Haubtschulabschluss, so wie es aussieht bekomme ich aber einen erweiterten Realschulabschluss! Bin dann Beamter und kann nicht bis zur Rente rausgeschmissen werden, somit eine gesicherte Zukunft!:cool: :rolleyes:
Fist of Fury
20-03-2006, 20:39
als ich als kleinkind immer mit meinem opa bruce lee filme gesehen habe,
wollte ich immer so kämpfen wie er.
und heute kämpfe ich auch mit seinem Kampfstil.
weltherrscher werden... :cool:
^phoenix
20-03-2006, 21:34
ich hab nie geträumt...
D_Invader
20-03-2006, 22:01
hmm...
Polizist werden...was ich tatsächlich verfolge, ich warte auf den Brief der mir sagt ob ich die Stelle habe.
...so sein wie...James Bond...Nr. 47... Leon der Profi usw :cool:
...unendlich reich zu sein (jaja is blöd aber träumt jeder wenn er klein is :D)
...und vieles nicht jugendfreies :D
itto_ryu
20-03-2006, 22:02
Interessant, das zunächst nur diejenigen antworten die im Bereich "sind noch jünger und haben ales vor sich" liegen ;)
Na los wo sind die "alten Säcke", erzählt von eurem Leben, euren Leiden, eurer Leidenschaft... für die KKs :D
"früher wollte ich ja eigentlich ein einsamer trucker werden...aber ich bin gescheitert, total ausgebrannt...ich habe nun 3 kidner, eine reiche frau und einen job als manager, aber irgendwie bin ich trotzdem glücklich damit."
;)
"früher wollte ich ja eigentlich ein einsamer trucker werden...aber ich bin gescheitert, total ausgebrannt...ich habe nun 3 kidner, eine reiche frau und einen job als manager, aber irgendwie bin ich trotzdem glücklich damit."
;)
hahahaha ,... genau wie ich
pepino12a