Spicken? Aber richtig! [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Spicken? Aber richtig!



Kouhei
20-03-2006, 21:05
Ich bin ja gespannt wie vielen ich damit das Abi rette ;)

http://www.hodenmumps.net/framer.php?url=http://youtube.com/watch?v=wIDl4LPRoeM

Wobei ich dazu sagen muss dass ich an einer Hand abzählen kann wie oft ich schon gespickt habe ;)

Der Aufwändigste Spick war wohl, als ich bei unserer Querschnitsprüfung, sämtliche 150 Lernkarten in unseren Taschenrechner eingetippt habe, waren ca 16 Stunden Arbeit, naja ich hab dann die Datei ausversehen gelöscht und konnte dann das Ganze in 12 Stunden nochmals eintippen, keine Ahnug was weniger Zeit beansprucht hätte, zu lernen oder diesen Spick zu schreiben :D

Grüsse

leutnant
20-03-2006, 22:04
In dem Video wurde meine Spickertaktik garnicht erwähnt.

Ein Geodreieck (durchsichtig) mit nen Spicker bekleben und dann davon abschreiben, da mus man es nicht mal in die Hand nehmen wie bei der Linialvariante.


Echt geil das Video, ich finde das ist reif für die Hobbythek!

Blue_Dragon
20-03-2006, 22:45
ein Kumpel von mir hat sich ein Rusisches Wasserflaschen etiket eingescannt und hat Mathematik Formeln in Kerilisch umgeändert und eingefügt. Dann ausgedruckt und auf die Wasserflasche geklebt. Hat zur Sicherheit ein halbes Jahr davor nur Rusisches Mineralwasser mit in die Schule genommen damit es bei der Mathe Prüfung ned auffällt ^^

sTaRfiGHt
21-03-2006, 07:07
Also ich habe immer den Spicker entweder im Sommer untern Rock geklebt:o , da darf kein Lehrer ran oder dann halt auf die(meist) ätzende grüne Schulbank mit Bleistift geschrieben, dass man es kaum erkennt hat.. Buch drüber ect. und dann immer wenn ich es hatte, dass mit dem Finger weggewischt, was ich nicht mehr brauchte, zur Not hätte man alles wegwischen können!!!:D

Mich hat NIE wer erwischt *stolzgeprelltebrushab*

Mr.Ripley
21-03-2006, 07:18
Trifft sich gut, ich schreib gleich eine 4-stündige Kursarbeit :D

D-Nice
21-03-2006, 07:42
ein Kumpel von mir hat sich ein Rusisches Wasserflaschen etiket eingescannt und hat Mathematik Formeln in Kerilisch umgeändert und eingefügt. Dann ausgedruckt und auf die Wasserflasche geklebt. Hat zur Sicherheit ein halbes Jahr davor nur Rusisches Mineralwasser mit in die Schule genommen damit es bei der Mathe Prüfung ned auffällt ^^

wow...deinem kumpel gebührt auf jeden fall der hier :respekt: und faustus auch für hartnäckigkeit :D :D

mein schönster spickzettel war der für religion beim herrn tunjic, von uns damals liebevoll thunfisch genannt :D by the way :p ..auf jeden fall seine klassenarbeiten waren für damalige verhältnisse hammers umfangreich, glücklicherweise war der kerl dermassen verblasen, dass ich die komplette arbeit vorgeschrieben hatte, und nur noch aufgabe 1 ..2...3..usw. draufgeschrieben hab um das ganze nach 45 minuten abzugeben...:D :D

John Preston
21-03-2006, 08:59
Mit Spickzetteln haben wir uns gar nicht mehr zufrieden gegeben, in der Schule. Wir haben gleich ganze Texte vorgeschrieben und das tolle daran war: Wir konnten sie immer in die Arbeit einbinden, so dass immer gute Noten rauskamen :D
Aber wer die Psychologie seines Lehrers kennt, der kann sowas auch machen :rolleyes:

Zottelkopf
21-03-2006, 10:28
meine theorie ist ja: spickzettel anfertigen ar immer das beste lernen. alldiweil du dich ja in dem moment mit dem stoff beschäftigst. also mir gings jedefalls so. habsch was jebastelt, konnte ichs eh. ergo zettel unnötig ^^

D_Invader
21-03-2006, 10:59
Nene, das wird doch da erklärt, das ist der "legale Spickzettel", der aber in der praktischen Anwendung nicht funktioniert :D

Das uncovert cheating klappt übrigens auch gut :cool:

re:torte
21-03-2006, 11:07
ich hatte damals immer die beste taktik:

Ich habe an allen potentiellen Sitzplätzen so eine Klarsichtfolie unterm Tisch kleben gehabt. Ist ähnlich wie der Bierdeckeltrick - nur das man die Folie nicht sieht. Den Spickzettel kann man dann schön aus der Tasche in die Folie legen.

PS: Ich wurde nie erwischt ... :D

2050HH80
21-03-2006, 11:14
in den 80ern gabs n buch zu dem thema.

http://images-eu.amazon.com/images/P/3821810246.03.MZZZZZZZ.jpg

leutnant
21-03-2006, 17:59
Schule ist doof!

jauu
21-03-2006, 19:57
Ja das sind ja mittlerweile Oldskool Tricks. Heutzutage geht man aufs Klo um mit dem Handy bei Leuten anzurufen, die grad nix schreiben und nicht mehr in der Schule sind. Klappt immer gut:D
Hab sogar letztens einen der ABI geschrieben hat, im Klo "erwischt" dabei:D:D

Jessy
21-03-2006, 21:17
hab morgen mathe test und am montag spanisch...

HERZLICHEN DANK :D :D :cool: :cool: :rolleyes:

Iceonly
22-03-2006, 20:09
schnick schnack! der bierdeckeltrick funktioniert tischunabhängig! die lösung heißt akkubohrer!
nein, das ist kein scherz, das habe ich erlebt. war zwar auch ein holztisch, aber ein sehr massiver. alle wunderten sich über das komische surren in der pause vor der klausur, bis wir den "übeltäter" mit dem akkubohrer unterm tisch erspähten :D

einen stapel voller ordner wurde auch schonmal auf klo entdeckt, während einer arbeit. :)

MÄXX
22-03-2006, 22:27
Ja das sind ja mittlerweile Oldskool Tricks. Heutzutage geht man aufs Klo um mit dem Handy bei Leuten anzurufen, die grad nix schreiben und nicht mehr in der Schule sind. Klappt immer gut:D
Hab sogar letztens einen der ABI geschrieben hat, im Klo "erwischt" dabei:D:D

Oder hastn krassen PDA mit lauter Pics von den Lösungen ausm Heft! :cool:
.. ey wenn ich noch zu Schule gehen müsste... bin voll froh dass das vorbei ist! :)

PuresGras
23-03-2006, 14:54
hmm
einfach mal lernen und dann stolz darauf sein das man wirklich etwas erreicht hat.
naja...jedem seine meinungen...

MfG PG

ps: die trix gehen aber ab ;)