Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Meine Schule. Eure Meinung^^

Vietnamese-Fighter
20-03-2006, 21:38
Hi Leute.
Ich wollte euch einfach mal fragen was ihr von meiner Schule haltet.
Ich finde sie recht gut bloß die Trainingszeiten sind sehr kurz.(50 minuten)
http://www.sportakademie-lee.de

Sagt mal was ihr darüber denkt.
Ist der Stil echt??? Ich weiß nicht ob der Kung Fu Stil ein richtiges System ist (traditionell aus china meine ich) Weil mein si fu benutzt oft koreanische Ausdrücke... Sorry wenn das ein bisschen anfängerliche Fragen sind aber das interessiert mich einfach mal was andere so darüber denken:)

Grüße, VF

Mc Duff
20-03-2006, 21:53
wie?
ob der stil echt ist? das musst du doch wissen oder?

Fist of Fury
20-03-2006, 21:54
...

Fist of Fury
20-03-2006, 21:56
...

Fist of Fury
20-03-2006, 21:57
hab seine frage völlig falsch verstanden,sorry.

Lars´n Roll
20-03-2006, 22:03
wie?
ob der stil echt ist? das musst du doch wissen oder?

Soll das´n Witz sein? Dir ist schon klar, wieviele Scharlatane es in der Szene gibt, oder?
Wie soll er als 13jähriger KK-Anfänger wissen was sein "Meister" wirklich macht?
Ich find´s gut, dass der Junge die Sache hinterfragt. Gibt genug Leute, die alles schlucken, was man ihnen vorsetzt und davon überzeugt sind das originalste vom Originalen zu trainieren. Auch genug Erwachsene... man suche nach dem User Damo Shaolin. ;)

Die Seite wirft IMHO auch mehr Fragen auf, als sie beantwortet.

Mc Duff
20-03-2006, 22:53
Soll das´n Witz sein? Dir ist schon klar, wieviele Scharlatane es in der Szene gibt, oder?
Wie soll er als 13jähriger KK-Anfänger wissen was sein "Meister" wirklich macht?
Ich find´s gut, dass der Junge die Sache hinterfragt. Gibt genug Leute, die alles schlucken, was man ihnen vorsetzt und davon überzeugt sind das originalste vom Originalen zu trainieren. Auch genug Erwachsene... man suche nach dem User Damo Shaolin. ;)

Die Seite wirft IMHO auch mehr Fragen auf, als sie beantwortet.

oh sry, du hast recht, ich hab was verwechselt:p:D

Sanny
23-03-2006, 09:09
Ist das nicht eine Schulen-Kette? bei uns gibt es eine Schule mit dem selben Namen. Oder ist nur der Name so häufig?