PDA

Vollständige Version anzeigen : Was haltet ihr von dem Total Gym ???



Dr.Wong
20-03-2006, 23:35
Hi Leute !!

ALso ihr kennt alle die Werbung mit Chuk Norris für deises Sportgerät.

Ichhab das immer für totalen Müll gehalten und dann habe ich es mal bei meinem COusin ausprobiert, und ich muss sagen es macht Spass.

Es ist sicherlich nichts für den STarken Museklaufbau, aber für das Training der einzenlen Muskelgruppen und zur allgemeinen stärkung dieser bestimmt ganz gut.

Ich wollt nun mal eure Meinung dazu hören, am besten von leuten die wirklich Ahung haben und es vielleicht auch mal ausprobiert haben.

Ich muss dazu sagen ich bin nicht an Muskelaufbau im sinne von Großen Bizep, wozu brauch ich den auch beim schlagen ^^; interessiert.


bitte formuliert eure Meinung ehrlich und ordentlich und keien Sinnlosen Threads.


mfg


WOng

Dr.Wong
20-03-2006, 23:56
Welchen dann eher ??

hxxp://cgi.ebay.de/Schmidt-Sportsworld-950136-Total-Gym_W0QQitemZ9114345282QQcategoryZ115550QQrdZ1QQcm dZViewItem

oder den ?

hxxp://cgi.ebay.de/MAXXUS-TOTAL-BODY-TRAINER-Profi-Gym-NEU_W0QQitemZ8783944431QQcategoryZ34782QQrdZ1QQcmd ZViewItem

ps. die XX gegen tt tauschen

Udn noch mal es geht eher um Kraftausdauer als um Pumpen ^^


mfg

WOng

Mars
21-03-2006, 05:53
Nur so nebenbei: Der so genannte "Pump" ist bei Kraftausdauer am größten. ;) Aber ich verstehe, was Du meinst.

In der Praxis würde ich Dir raten, das Geld zu sparen und bei Kraftausdauer auf BWEs zu setzen.
Dann kannst Du, wenn Lust hast, nach und nach ein paar "Hilfen" dazukaufen:
Bänder, Kurzhanteln, Langhantel, etc. Dann schaffst Du Dir die Möglichkeit, ein eigenes "Heimstudio" einzurichten, mit dem Du alle Bereiche der Kraft trainieren kannst, ohne an die geringe Intensität dieses Gerätes gebunden zu sein.

Gruß