Vollständige Version anzeigen : Kennt jemand den KKV?
Sind zufällig irgendwelche leute hier die dort trainieren oder diese leute kennen!
Schein ja mit ihren Staatsmeistertitel ziemlich was drauf zu haben, leider irgendwie unbekannt in Österreich....:confused: :o
http://www.freefight.at/
RED DEVIL
21-03-2006, 13:53
Also wie gesagt: ich glaub die sind nicht mehr aktiv, bzw. gesplittet...
Das war noch aus der Zeit, als in Österreich die Post abging! Der Gerhard Dexer, war schon ein brutaler Henker!
Da war damals ein Kampf mit ihm angesetzt, wo es um 15.000,- Preisgeld ging und das bei uns!:ups: kam aber nicht zustande...ziemlich dubios, was sich da abgespielt hatte.
Für nähere Infos den Dorian fragen, der weiss einfach Alles, was in Österreich abgeht!
mfgRED
Dorian Pridal
21-03-2006, 20:58
hi ralf, danke für die blumen....:)
ob ich aber ALLES weiss was in ö. punkto mma abgeht,sei dahingestellt, aber die szene ist bei uns ja ohnehin überschaubar.
dass sich beim kkv nix mehr tut, kann ich bestätigen, habe erst kürzlich mit deren häuptling stefan helmreich telefoniert, und er musste unsere einladung zu einer kleinen foxgym-housegala im rahmen einer tv doku über freefight abschlagen, weil die kein training mehr haben. die doku machen wir jetzt mit den linzern vom thaikibo.
wen ösi freefight geschichte interessiert ist auf der hp vom karl painer gut bediehnt:
http://www.painer-karl.com/news_historie.htm
viel spass !
hi ralf, danke für die blumen....:)
ob ich aber ALLES weiss was in ö. punkto mma abgeht,sei dahingestellt, aber die szene ist bei uns ja ohnehin überschaubar.
dass sich beim kkv nix mehr tut, kann ich bestätigen, habe erst kürzlich mit deren häuptling stefan helmreich telefoniert, und er musste unsere einladung zu einer kleinen foxgym-housegala im rahmen einer tv doku über freefight abschlagen, weil die kein training mehr haben. die doku machen wir jetzt mit den linzern vom thaikibo.
wen ösi freefight geschichte interessiert ist auf der hp vom karl painer gut bediehnt:
http://www.painer-karl.com/news_historie.htm
viel spass !
Danke dir! Echt eine Doku? Geil wann wo wieso? Von ATV oder was?
GEIL GEIL GEIL! halts nicht aus bin Reportagen-fan ende nie, egal was, am liebsten natürlich über KK/KS, TÜrsteher, Polizei, Spezialeinheiten usw!
Kennst du dich in der MT-Szene auch aus?
Kenns du den Vizestaatsmeister bis 91 kg Magnus aus der Nähe St.Pölten, ziemlich tattoowiert und zw. 35 und 40 Jahre, er ist mein Trainer und hat gesagt das Fox-Gym ist leiwand und er mag es und die haben was drauf!
(Hätt ich so auch geglaubt;) :p :D )
Dorian Pridal
21-03-2006, 21:38
nein, die doku dreht der orf. die sendung ist die dokureihe : "am schauplatz"
wenn du die sendung kennst, dann weisst du das dies eine gewagte sache ist.
die lassen da leute oft nicht gut dastehen. wir mssen uns da echt bemühen, dass wir nicht auf die "dumme schläger schiene" gestellt werden.
in der doku werden drei leute von uns sowie drei leute vom thaikibo 2 wochen lang beim training begleitet und am schluss gibts dann am 8.4 eine gala in linz wo wir dann gegen die linzer fighten.
kenne deinen trainer leider nicht. aber nur, weil ich in der mt szene nicht so bewandert bin. wenn er so über das foxgym spricht, ist er sicher ein guter mann! :)
RED DEVIL
22-03-2006, 11:06
Huiii der ORF kommt...da gehe ich vorher nochmal ins Solarium!:D
werden schon pikante Fragen stellen!? Ne gute Gelegenheit, den Sport ins rechte Licht zu rücken- es liegt an uns!:cool:
mfgRED
nein, die doku dreht der orf. die sendung ist die dokureihe : "am schauplatz"
wenn du die sendung kennst, dann weisst du das dies eine gewagte sache ist.
die lassen da leute oft nicht gut dastehen. wir mssen uns da echt bemühen, dass wir nicht auf die "dumme schläger schiene" gestellt werden.
in der doku werden drei leute von uns sowie drei leute vom thaikibo 2 wochen lang beim training begleitet und am schluss gibts dann am 8.4 eine gala in linz wo wir dann gegen die linzer fighten.
kenne deinen trainer leider nicht. aber nur, weil ich in der mt szene nicht so bewandert bin. wenn er so über das foxgym spricht, ist er sicher ein guter mann! :)
Ja, aber du wirst wissen wenn sie ausgestrahlt werden wird!
Naja freefight boomt und da die Deutschen schon "schön" über Freefight berichtet haben, ziehen wir nach!
Ihr kommt sicher schlecht weg, das ist fast immer so, aber egal, die die es machen wollen die wissen das schon und ich bin froh wenn nicht zuviele Möchtegernstarke ins Training kommen auf MT spielen!
Da bleibst du ein Elitererkreis in ÖSterreich und das passt!
Und wegen gut reden über FoxGym....das gefällt einen! Schön wenn man von anderen gelobt wird!;) :D
Bist du auch dabei Red?
RED DEVIL
23-03-2006, 14:31
Eine Freefight-Doku in Österreich, ohne mich...wie hast du dir das vorgestellt?:vogel:
sssehklor bin i dabei!;)
mfgRED
snowtear
23-03-2006, 17:02
Eine Freefight-Doku in Österreich, ohne mich...wie hast du dir das vorgestellt?:vogel:
sssehklor bin i dabei!;)
mfgRED
Hey RED, dann kommst du ja doch noch steil aus der sonne ;-)
gruß aus dem norden, Oliver
Eine Freefight-Doku in Österreich, ohne mich...wie hast du dir das vorgestellt?
sssehklor bin i dabei!
mfgRED
Wann sind die Kämpfe in Linz? Echt coole sache! Brauch ich dann nur mehr den Sendetermin und ein Foto von dir.....(ein paar Taschentücher vielleicht auch, weil das wird sicher extrem geil!;) ) wäre cool ein paar MMA-fights zu sehen bei uns im Schluchtenscheißerland! Und dich in Action!:sport069: :fechtduel :smack: :boxing: :fight: :klatsch: :klatsch: :respekt: :respekt: :respekt: :verbeug: :verbeug: :rofl: :yeaha: :ringerohr :ui: :bang: :gewicht:
RED DEVIL
24-03-2006, 10:41
Hey Oliver, mein Chauffeur in Germany:p der hat halt ein Herz für Ausländer!*gg*
bis bald...
Grüsse aus Österreich
...ich glaube, da ist was falsch rübergekommen. Da der ORF, wie oben erwähnt ne Doku dreht und das Wiener Fox und uns (Thaikibo Linz), ne Weile beim Training begleitet, werde ich wohl auch in der einen od. anderen Szene zu sehen sein...vill. sogar ein Interview!?
Aber für'n Ring ist's noch zu früh! Würde zwar gerne, aber mein Technikrepertoir und die Ausdauer, lassen so ein Abenteuer noch nicht zu! Kraft alleine ist zu wenig...aber das wird schon noch, ich arbeite dran!:)
mfgRED
Hey Oliver, mein Chauffeur in Germany:p der hat halt ein Herz für Ausländer!*gg*
bis bald...
Grüsse aus Österreich
...ich glaube, da ist was falsch rübergekommen. Da der ORF, wie oben erwähnt ne Doku dreht und das Wiener Fox und uns (Thaikibo Linz), ne Weile beim Training begleitet, werde ich wohl auch in der einen od. anderen Szene zu sehen sein...vill. sogar ein Interview!?
Aber für'n Ring ist's noch zu früh! Würde zwar gerne, aber mein Technikrepertoir und die Ausdauer, lassen so ein Abenteuer noch nicht zu! Kraft alleine ist zu wenig...aber das wird schon noch, ich arbeite dran!:)
mfgRED
Könnte sein das ich hinschauen! Muss noch mit ein paar leuten was ausmachen usw! Erschreck dich nicht, bin nicht so eine Kante wie du :o !!!Falls wir und dort sehen oder so!;)
RED DEVIL
24-03-2006, 14:09
Könnte sein das ich hinschauen! Muss noch mit ein paar leuten was ausmachen usw! Erschreck dich nicht, bin nicht so eine Kante wie du :o !!!Falls wir und dort sehen oder so!;)
Ja, nimm deine Jungs und schaut vorbei. Wird bestimmt ein lässiger Abend!;)
Kante? Neee, das war einmal...von 117kg auf knappe 100! Jetzt schau ich aus wie ne alte Hausfrau!:o
Durch's ständige Cardiotrain. einiges an Beef eingebüsst. Naja, man muss halt Prioritäten setzen!
Aber ein paar PS hab ich schon noch! :-)
mfgRED
Schaut zur zeit gut aus, dass wir dorthin schaun! ein anderer MTler will auch, muss man da die Karten jetzt schon bestellen oder genügt es Abendkassa, bzw wieviel sind die dann teurer? Zahlt sich ein Ringplatz überhaupt aus? Naja, bist ja nur 10-8 kg schwerer als ich! bin 1,90 und hab so 92 kg +/-, kommt draufan wie ich trainiere, wenn ich viel trainiere und mich richtig ernähre bin ich natürlich auf 88 kg oder was! Aber die Gala wird hoffentlich geil! Vielleicht komm ich ins Fersehen! juhu :hammer: :hammer: :hammer:
RED DEVIL
25-03-2006, 17:53
Obwohl immer sehr gut besucht (ca.2000 Zuschauer), kommt ihr bestimmt an der Abendkasse rein...aber seht zu, dass ihr früh genug da seit!;-)
wir sehen uns...
mfgRED
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.