Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Profiboxcamp zeigt sich offen: Stefan Leko bereitet sich auf K-1 bei Ulli Wegner vor

Ostblocker
21-03-2006, 19:36
Ein Bild, wie es noch vor Jahren nicht denkbar wäre : Stefan Leko mit Markus Beyer am Sandsack. Irgendwie schweißt sich die Szene doch zusammen und Ulli meint - wenn einer von den Jungs Scheiße baut, kann er bei der Nd8 im September kämpfen - Naja nicht gleich so schlechte Werbung. Aber Stefan darf unter den Augen von Ulli in Berlin trainieren und seine miserabelen Boxtechniken verbesseren. Gutes Trainig bestätigt der Duisburger und ich finde es gut , dass sowas jetzt möglich ist . So eine Traingswoche im Sauerland Camp will er sich jetzt öffter gönnen. Ich meine es ist wieder einmal eine Anerkennung an unseren Sport. Stefan wünsche ich natürlich den Sieg und die Kohle in Vegas.

Branco Cikatic
21-03-2006, 19:45
Ich wusste gar nicht, dass Koc und Leko gute Kumpels
sind!:confused:
An seiner Boxtechnik muss er defenitiv arbeiten um beim
K-1 Europe Grand Prix gewinnen.

reno
22-03-2006, 07:59
Ich wusste gar nicht, dass Koc und Leko gute Kumpels
sind!:confused:

Why not?
Koc vorher doch auch im Kickboxen, u.a. WAKO Junioren-Dt. Meister im Leichtkontakt wenn ich ich mich recht erinnere.

Gruss

Ostblocker
22-03-2006, 08:40
Für Cengiz ist es sicher eine lockere Geschichte mit Stefan Leko in den Spaaring zu gehen. Beide kenne sich ja auch schon aus ihrer Kickbox Zeit. Mindestens 2 mal standen sie sich schon im Ring gegenüber. Aber auch andere Kick und Thaiboxer trainieren momentan bei Ulli. Wenn auch nur im Bereich Profiboxen. Ich befruchte mal das Board noch mit ein paar Fotos. Der Ostblocker

schlag
22-03-2006, 08:54
Nur zur Information, Leko hat unter leitung von K.W. den lieben Koc zweimal klar besiegt, einmal nach Punkten beim zweiten mal durch K.O.

Lekos miserabelen Boxtechniken, das ist doch wohl ein Witz, oder? Sicher einer deiner Spässe, ich kennen keinen Thaiboxer mit solch guten Boxerischen Fähigkeiten wie Leko. Die hatte er schon vorher, da braucht er sicher keinen Wegner.
Aber das Training dort ist sicher ein gutes, so ist er mal von seinem Umfeld weg und ich hoffe das mein alter Sparringspartner es in Las Vegas schafft.
Wir vom Masters drücken ihm ganz fest die Daumen.

6.Mai masters Fight Night, K-1 Turnier und WBC Muay Thai WM mit Mark Vogel.

Karten über www.eventim.de ( CTS )

www.masters-fight-night.de

Ps. hier ist C.Hümpel und nicht K.W. mein lieber Gerald

Ostblocker
22-03-2006, 09:22
Allet klar Kläusschen !

Muay Thai
22-03-2006, 09:58
Ich finde auch das der Leko schon von anfang an gute boxtechniken drauf hat und seine stärken sind auch die Fäuste da kann er sich eigentlich nur bei K.W. Bedanken, weil er vorher nur mit den beinen Tätig war.

Knie
22-03-2006, 10:06
Nur zur Information, Leko hat unter leitung von K.W. den lieben Koc zweimal klar besiegt, einmal nach Punkten beim zweiten mal durch K.O.

Lekos miserabelen Boxtechniken, das ist doch wohl ein Witz, oder? Sicher einer deiner Spässe, ich kennen keinen Thaiboxer mit solch guten Boxerischen Fähigkeiten wie Leko. Die hatte er schon vorher, da braucht er sicher keinen Wegner.
Aber das Training dort ist sicher ein gutes, so ist er mal von seinem Umfeld weg und ich hoffe das mein alter Sparringspartner es in Las Vegas schafft.
Wir vom Masters drücken ihm ganz fest die Daumen.

6.Mai masters Fight Night, K-1 Turnier und WBC Muay Thai WM mit Mark Vogel.

Karten über www.eventim.de ( CTS )

www.masters-fight-night.de

Ps. hier ist C.Hümpel und nicht K.W. mein lieber Gerald

Dem Kann ich nur anschliessen. Leko ist wirklich ein starker Boxer

Pedro Rizzo
22-03-2006, 10:46
Finde ich seltsam was Leko dort macht unter Uli Wegner. Ich halte von diesem Trainer überhaupt nichts ! Wahrscheinlich hat Leko die Ohren auf Durchzug und will einfach nur gute Boxer als Sparringspartner haben. Andere Erklärung gibt es für mich nicht

schlag
22-03-2006, 10:53
Sehe ich genauso wie du, ich denke das er wegen der Sparringspartner dort ist.
Sind ja noch zwei weitere Masters Gym Kämpfer dort, das schon fast 1 Jahr, Ibrahim und Pianeta, beides Schwergewichtler.
Obwohl beide einen Vertrag mit K.W. hatten konnten sie gehen, er wollte niemandem Steine in den Weg legen, da man halt im Profiboxen viel Geld verdienen kann.
Mit beiden hat er aber viel Kontakt und ein gutes Verhältniss.
So sollte es auch sein.

reno
22-03-2006, 11:39
Finde ich seltsam was Leko dort macht unter Uli Wegner. Ich halte von diesem Trainer überhaupt nichts ! Wahrscheinlich hat Leko die Ohren auf Durchzug und will einfach nur gute Boxer als Sparringspartner haben. Andere Erklärung gibt es für mich nicht
:vogel: :whogives:

Ostblocker
22-03-2006, 17:18
Die Perfektion der Boxtechniken waren im Verhältnis zu einem Boxprofi definiert. Als Thaiboxer sind Stefans Techniker sehr gut auch wenn es an der Schlagstärke fehlt. Aber er wiegt ja jetzt 102 kg .... Muskelzuwachs Oberkörper . Nix für Ungut und viel Glück in Vegas und auch Grüsse ins Masters Gym zum K-1 Nachwuchs. der Ostblocker ! Sport frei !

Mr.Lee
23-03-2006, 17:02
Stefan sollte mal lieber in Holland trainieren.

Tino Groth
24-03-2006, 08:32
Das Stefan in Holland trainieren sollte sehe ich genauso..Man sieht ja wie die den Markt dominieren..

schlag
24-03-2006, 08:42
Muskelzuwachs Oberkörper???:D :D :D
Vieleicht ist der Stefan geklont worden:D :D :D :D :D

Luka
24-03-2006, 10:20
Das Stefan in Holland trainieren sollte sehe ich genauso..Man sieht ja wie die den Markt dominieren..
Die alle die von KW abgehauen sind, suchen, suchen und können zu alten Erfolgen nicht finden.

Universalmeister
24-03-2006, 11:05
Ich glaube, dass ist bei den meisten Trainer / Kämpferwechseln so. Ein Aufbau beruht ja immer auf Matchmaking , Erziehung und Vertrauen. Alle Punkte sind wichtig. Den ersten Kampf zwischen Leko und Koc sehe ich übrigens als Unentschieden. Zu dem 2. Kampf kann ich nicht viel sagen . Das Bild sieht jedenfalls sehr freundschaftlich aus.

Bruklyn
24-03-2006, 15:09
was die kämpfe zwischen cengiz und leko angeht sind die beiden sehr professionel ich bin ein guter freund von cengiz und kenne den stefan auch recht gut und ich schätze sie beide weil beide gute kämpfer sind...und bei uli kann jeder noch was dabei lernen denn mann lernt nie aus selbverständlich muß ich vielen vorrednern recht geben das der boxsport ein wenig anders aufgebaut wird wie das kick&thaiboxen aber es ist nicht von nachteil zu wissen wie mann gerade aus schlägt und das kommt liebe freunde im kick&thaiboxen zu selten vor...das passiert auch den profis wie stefan und cengiz(nicht für ungut mein freund aber du kannst mir ja das gegenteil beweisen bei unserem nächsten treffen:beer: )
aber muß ich auch den stefan in schutz nehmen den nicht K.W hat stefan zu dem gemacht was er ist sondern bestimmt jeder sein ding selbst....

Danielsan2004
25-03-2006, 23:13
Aber Stefan darf unter den Augen von Ulli in Berlin trainieren und seine miserabelen Boxtechniken verbesseren.

:dumm:

Branco Cikatic
26-03-2006, 03:00
was die kämpfe zwischen cengiz und leko angeht sind die beiden sehr professionel ich bin ein guter freund von cengiz und kenne den stefan auch recht gut und ich schätze sie beide weil beide gute kämpfer sind...und bei uli kann jeder noch was dabei lernen denn mann lernt nie aus selbverständlich muß ich vielen vorrednern recht geben das der boxsport ein wenig anders aufgebaut wird wie das kick&thaiboxen aber es ist nicht von nachteil zu wissen wie mann gerade aus schlägt und das kommt liebe freunde im kick&thaiboxen zu selten vor...das passiert auch den profis wie stefan und cengiz(nicht für ungut mein freund aber du kannst mir ja das gegenteil beweisen bei unserem nächsten treffen:beer: )
aber muß ich auch den stefan in schutz nehmen den nicht K.W hat stefan zu dem gemacht was er ist sondern bestimmt jeder sein ding selbst....

1.Fakt
Ohne K.W. wäre Leko heute nicht wo er ist!

2.Fakt
Seit wann ist Koc ein guter Kämpfer???
Er hat alle entscheidende Kämpfe im Profiboxen wie auch im Kickboxen verloren!

3.Fakt
Leko hat seine Boxtechnik erst bei Golden Glory richtig
gut verbessert, vorher war er ein guter Allrounder,
aber kein guter Boxer!

Universalmeister
27-03-2006, 11:57
Ohne Waschkewitz wäre Leko heut nicht wo er ist . Wo ist er denn heute ?

Wer hat ihn noch geholfen ? Wer brachte ihn nach Japan ?

Branco Cikatic
27-03-2006, 12:47
Ohne Waschkewitz wäre Leko heut nicht wo er ist . Wo ist er denn heute ?

Wer hat ihn noch geholfen ? Wer brachte ihn nach Japan ?

Genau!