Anmelden

Vollständige Version anzeigen : IFMA - 2006 Information

Rylet
22-03-2006, 12:57
Liebe Leute,

Die IFMA wurde gegründet, damit Muai olympisch wird! :)

Erste Vorraussetzung dafür ist, dass alle olympischen Länder an Muai Championships teilnehmen und dass man Kampfregeln findet, die für jedes Land gelten. (Im Moment sind sie noch in der Pionierphase und werden das bei den Asia Games testen)

Zweite Vorraussetzung ist, dass jedes Land einen Vertreter als Ansprechpartner hat.
(Den Thais ist es ziemllich egal wer das werden soll, hauptsache irgendeiner findet sich!)

Nur zur Info:
Das IFMA Kommitee ist nicht berechtigt jemanden einfach so zu benennen.
Sie brauchen einen Ansprechpartner für jedes einzelne Land,
daher kann jeder der möchte zu denen gehen und sich selbst zum Ansprechpartner erklären.

Wenn ihr euch also zusammensetzt und das Formular im Anhang ausfüllt,
dann kann jeder sich zum Repräsentanten für Deutschland erklären!
(!!! Auch Du kannst Repräsentant für Deutschland werden !!!)

Es gibt ein thailändisches Gesetz, dass besagt:
Thailändischer Kampfsport wird von verschiedenen Personen und Ministerien beaufsichtigt und verwaltet.

Mit dem Premierminister als Vorsitzenden (nach §5)

Tourismusministerium
Finanzministerium
Verteidigungsministerium
Bildungsministerium
Gesundheitsministerium
Arbeitsministerium
Der Vorsitzende des Profi Muai Dachverbandes
Eine unbestimmte Anzahl von Fachkompetenten,
die jederzeit hinzugezogen werden können

Dieses Gremium (SAT) und kein anderes ist staatlich (vom König) authorisiert sich um ALLE Sport Muai Belange zu kümmern!
(In diesem Gesetz, genauer §3 wird Muai übrigens als Sportkampf definiert - Nur mal als Info. ;))

Dem oben genannten Gremium unterstehen verschiedene Verbände.
Einer der darunter gefassten Amateur Muai Verbände, geniesst die Schirmherrschaft des Kronprinzen und hat die Aufgabe übernommen, das Olympiaprojekt zu fördern.
Mit anderen Worten: Dieser Verband ist in der Authoritätskette ganz unten.
Daher sind die Möglichkeiten dieses Verbandes jemanden als Authorität für Muai zu benennen gleich Null. (- Das wäre nach thailändischem Gesetz sogar eine Straftat!)

Kommen wir wir zur IFMA:
Die IFMA versucht den Thailändern die Idee eines Olympischen Muai nahe zu bringen. (Daher bemüht sich die IFMA um größtmögliche Königsnähe und veranstaltet Muai Turniere an Feiertagen.)

Teil dieses Bestrebens ist auch das jetzige Turnier, zu dem alle herzlich eingeladen sind. (Ein Probelauf für Olympia!)

MUAYTHAI WORLD CHAMPIONSHIPS 2006
MUAYTHAI EXPO
1ST MUAYTHAI AEROBIC WORLD CHAMPIONSHIP
31ST MAY – 8TH JUNE 2006
BANGKOK, THAILAND

Soweit ich weiß:
Falls mehrere Vertreter in einem Land existieren sollten, wird die IFMA in einem Auswahlverfahren einen Vertreter auswählen.
Um größtmögliche Chancengleichheit zu gewähren, hänge ich euch hier ein paar Anmelde formulare mit rein!
Ich rate allen Teilnehmern zur Eile und wünsche viel Spaß und Goldmedaillen!

Und nicht vergessen: Du bist Deutschland ! :yeaha:

:D LG Tyler

marq
22-03-2006, 13:15
Muaythai Aerobic ????
ich dachte es sind nur harte jungs und mädels, die mt machen.

Joachim Deeken
22-03-2006, 13:37
Nur mal so zur Information für die die es noch nicht wissen, der MTBD ist bereits Mitglied in der IFMA.

Und ich halte Muay Thai Aerobic als Wettkampfform auch für ne Scheißidee, aber mich fragt ja keiner...

Kannix
22-03-2006, 14:27
Komisch, der Tyler sitzt doch in Thailand an der Quelle. Warum kommt er jetzt erst mit solchen Uralt Informationen? Hät er mal hier jemanden gefragt;)

MÄXX
22-03-2006, 22:20
Ey Sorry erstmal für doofe Fragen..

Iss des denn nicht voll illegal, wenn der MTBD dann als einziger Trainer authorsieren will?
Ich mein dann sind die doch von nem voll unwichtigen Thaiverband authorisiert, der so low ist dass der das garnich mal darf!
ist das echt so, oder hab ich das jetz voll vercheckt ?

Ich find des wie rylet schreibt auch voll schräg, aber wieso sindn des alte Infos?

Des mit jeder kann Representant sein war mir noch voll neu!
Oder wo isn der andere Thread zu dem Zeug mit IFMA und so?
Oder hast du da voll was geheimgehalten? :cool:

Ich meine hier laufen doch sonst nur so checker rum die voll original und so
daher kommen und kein anderer darf zu sein thaibox einfach Muay THai sagen,
weils angeblich nich original Muay Thai und so... :confused:

oder hab ich das jetzt auch vercheckt?

- Ey 4:1 für Deutschland! jööö!

MÄXX
24-03-2006, 15:05
Wasn mit Antworten hier?
Oder hab ich so was krass doofes gefragt? :o

Rylet
05-04-2006, 01:33
Bitte nicht vergessen:

- Der Temin rückt näher! -

MUAYTHAI WORLD CHAMPIONSHIPS 2006
MUAYTHAI EXPO
1ST MUAYTHAI AEROBIC WORLD CHAMPIONSHIP
31ST MAY – 8TH JUNE 2006
BANGKOK, THAILAND

und soweit ich weiss ...

:yeaha: Noch immer kann jeder der Lust dazu hat, der Vertreter für Deutschland werden! :yeaha:

Kannix
05-04-2006, 12:41
:yeaha: Noch immer kann jeder der Lust dazu hat, der Vertreter für Deutschland werden!
Bewirb Dich doch mal und sag uns was dabei rauskam;)
Kriegst Du denn gar nix mit?
Also ich weiß wer der IFMA-Repräsentant in Germany ist

Rylet
06-04-2006, 10:56
Kriegst Du denn gar nix mit?
Also ich weiß wer der IFMA-Repräsentant in Germany ist

Aha?

Dann müsstest du aber auch wissen, dass der Verein aufgrund eines Gerichtsurteiles nicht mehr existiert! :rolleyes:

Und der Vertreter ... :engel_3:

Joachim Deeken
06-04-2006, 11:23
Dann müsstest du aber auch wissen, dass der Verein aufgrund eines Gerichtsurteiles nicht mehr existiert! :rolleyes:

Welcher Verein existiert aufgrund welches Gerichtsurteils nicht mehr?

Ob da vielleicht einer falsch informiert ist...?

Kannix
07-04-2006, 09:07
Stop Press

Seoul, Korea 7 April 2006,

A memorable date, as the IFMA has been accepted into the GAISF by an overwhelming majority vote of International Sports Federations. MUAYTHAI under the umbrella of IFMA is now a member of the Olympic family. Membership of the GAISF represents international acceptance of IFMA as the indisputable peak body for MUAYTHAI in the World. Congratulations to the IFMA executive board present at the General Assembly have come from many Olympic and non Olympic recognized sports .

H.E General Pichitr Kullavanijaya, Privy Councilor of His Majesty the King of Thailand will take the President of GAISF ,the IOC in Thailand,President and General Secretary of IFMA ,President of WMC to a private audience with His Royal Crown Prince of the Kingdome of Thailand to present this wonderful news. ;)

Andreas Stockmann
07-04-2006, 09:36
Aha? Dann müsstest du aber auch wissen, dass der Verein aufgrund eines Gerichtsurteiles nicht mehr existiert! :rolleyes:
Und der Vertreter ... :engel_3: :D LG Tylergib mal bitte Input

Gruss Andreas

Andreas Stockmann
07-04-2006, 09:37
@maxx
Dein falsches Türkendeutsch ist echt peinlich...
Warum eigentlich dieses Versteckspiel ;)

CU