PDA

Vollständige Version anzeigen : American Football und KS????

der tam:D
22-03-2006, 14:34
Macht von euch irgendjemand American Football und noch ein KS dazu? Würd mal gern wissen wie ihr das zeitlich macht und ob das ueberhaupt funktioniert.

Dahaka
22-03-2006, 14:37
Macht von euch irgendjemand American Football und noch ein KS dazu? Würd mal gern wissen wie ihr das zeitlich macht und ob das ueberhaupt funktioniert.

Bob Zapp hat früher Football gemacht!!!:)

Gruß
Pedro el Negro

Mr.Ripley
22-03-2006, 14:42
American Football IST Kampfsport :D

22-03-2006, 15:02
amerikan football ist ein teamsport kein KS :D

sumbrada
22-03-2006, 15:06
Funktionieren?
Soviel ich weiss, sind sogar Profi-Footballer bei Dan Inosanto gewesen, um dort Dinge für ihr Football zu trainieren.
Kann mir auch gut vorstellen, dass gerade Grappling hilfreich sein kann.

Mr.Ripley
22-03-2006, 17:38
Ich hab vor 1-2 Jahren auch mal Football gespielt und ich hatte sehr viele Kampfsportler, u.a. auch Grappler im Team; dementsprechend lief auch das Train/Play ab. :D

Lässt sich meiner Meinung nach also gut parallel betreiben.

MÄXX
22-03-2006, 20:06
Iss da Rugby nicht sogar noch voll was krasser?
So voll fies ohne Schoner und so?
Und voll mit so hammer geilen Kriegstanz vorher und so?

WHOOOAH! KRÄÄÄÄSSSSSS! höhö! :cool:

Kalli
22-03-2006, 20:20
Iss da Rugby nicht sogar noch voll was krasser?
So voll fies ohne Schoner und so?
Und voll mit so hammer geilen Kriegstanz vorher und so?

WHOOOAH! KRÄÄÄÄSSSSSS! höhö! :cool:

das mit dem "Kriegstanz" sind ja nur die AllBlacks ^^, und ob Rugby krasser ist kann ich nicht sagen , hab nen Jahr lang Rugby in England auf nem College gespielt, ist hart aber ich denke Football und Rugby nimmt sich net viel, grade wegen dem unterschiedlichen Regelwerk .

Aber ich mein abhärten tut beides gut, grade fürs Grappen, wenn du keine Angst vor nem Typen hast der auf dich zurennt und dich umreissen will, haste auch keine Angst vor nem Takedown:cool:

MÄXX
22-03-2006, 20:52
Die All Blacks sind voll cool wen die so abdancen!

Ey kennt noch einer des krasse Game für Amiga?
War auch son Rugby Teil ... Speedball oder so!
Das mit der dicken Eisenkugel an die Omme ballern?
Das ist bestimmt voll geil so zum Abhärten .. so wenns echt wäre oda?

Lass mal krasse Speedball League gründen! :cool::D

re:torte
22-03-2006, 20:56
Funktionieren?
Soviel ich weiss, sind sogar Profi-Footballer bei Dan Inosanto gewesen, um dort Dinge für ihr Football zu trainieren.
Kann mir auch gut vorstellen, dass gerade Grappling hilfreich sein kann.

ich hab irgendwo gelesen, dass Larry Hartsell die Dallas Cowboys und die SanFran 49ers trainiert hat ....

Sternschnuppe
22-03-2006, 21:23
Ich habe aus der Krav Maga Introductory mit Scott Grey den Eindruck gewonnen das Krav Maga sehr effective mit Football vermischt werden kann ,auch wenn sich dabei nichts um den Football drehte.

Aggressivitaetsbildendes Krav Maga mit dem Football vermixt sah Z. B. so aus:
Mit einem Partner aufstellen und seinen Angriff Z.B gegen den Kehlkopf mit einer explosiven Bewegung abzuwehren, ihm dann Z.B waehrend man den Kopf des Gegners mit beiden Haenden runterzieht, mit dem Knie in den Magen zu schlagen und dann wegzustossen.2. der Naechste in der Reihe hatte dann deinen Platz einzunehmen, und die anderen in der Gruppe die Aufgabe dich daran zu hindern an den "punching bag " auf der anderen Seite der Halle zu gelangen. ...Abgesehen davon das dir niemand aus der Gruppe wie beim amerikanischem Football auf den Po tatschte, war was die Gruppe tat um dich zu hindern den "punching bag " zu schagen dem amerikanischem Football sehr aenlich.
Mein Krav Maga Training kam mir auch schon deshalb mit Football vermischt vor, da was Scott Grey " The worrior queen nannte" , vielleicht eher ins Training fuer einen Football spieler gehoerte oder entnommen war :
"The warrior queen)":
Mit der Gruppe sich im Kreise aufstellen und auf den Mittelpunkt des Kreises zugehen um an die andere Seite des Kreises zu gelangen. Da alle zur gleichen Zeit loszugehen hatten ging es dann schon darum die Angst loszulassen mit anderen zusammenzustossen .

ghostdog1982
22-03-2006, 21:27
Klar kannst dir ein paar tricks von jet li abschauen in "Romeo must die":D :D

22-03-2006, 21:57
lol jaja jet li wenn der einmal nen tackel in die knie bekommt steht der auch nich mehr da und ihr wisst ja football is ein teamsport wenn ihn der erdte nur stopt haut ihn der 2 richtig um und der dritte springt noch druff :D und fals jet li defense spielt naja was hat man da zu befuerten der kassiert ein stiff arm und aus :D:D:D

und @Mr.Ripley

wie lange uns wo has du gespielt und vor allem als was????

MÄXX
22-03-2006, 22:24
Ey und krasse Speedball League will keiner oder was? :D:cool: :)