Vollständige Version anzeigen : aerial problem
Fist of Fury
22-03-2006, 15:53
hi, ich kann jetzt fast schon den aerial.
aber nur fast:
den überschlag mit dem kopf bekomm ich hin aber meine beine bekomm ich irgendwie nicht durchgestreckt.
sie sind 90grad von meinem kopf weg anstatt 180(über dem körper).
dadurch dreh ich mich immer irgendwie automatisch um meine eigene achse und das sieht dann nach allem anderen als einem aerial aus.
hab auch nicht die beste flexibilität(kann kein spagat).
was kann ich gegen dieses problem tun?
dadurch dreh ich mich immer irgendwie automatisch um meine eigene achse und das sieht dann nach allem anderen als einem aerial aus.
was kann ich gegen dieses problem tun?
Um die eigen Achse, also drehst du weiter, oder wie? Das wär dann sone Art Aerial Twist, das ist doch noch besser als nen Aerial;)
Das mit dem Beine durchstrecken ist eigentlich nicht so schwierig, du musst dich nur drauf konzetrieren, die Beine gestreckt zu lassen, nen Spagat brauchste nämlich überhaupt nicht für nen Aerial.
Fist of Fury
22-03-2006, 16:19
aerial twist?
hab ich noch nie von gehört, aber wenns auch ein trick ist dann ist das auch gut:D
aerial twist?
hab ich noch nie von gehört, aber wenns auch ein trick ist dann ist das auch gut:D
Eigentlich ist es sowiso egal, was du machst, oder wie es heißt. Hauptsache es sieht geil aus;)
Typisches aereal problem.
Lehnst dich zu weit zurueck. und dann schaut der sprung manchmal wie ein butterfly-kick aus.
Huefte sollte beim absprung genau ueber dem absprungfuss sein.
Dynamischer absprung mit nicht zuviel knie einsatz.
Am besten du schaust dir bei FLASHMAVI mal die biomechanik einer aireal an.
Mit dem NEXT-button kannst zur naechsten lektion gehen.
hier is das link..
http://www.martinvidic.com/martinvidic_en_2006/flash_mavi/wushu_cartwheelroll_cartwheel_without_hands.htm
EIN GRUSS
ich
Fist of Fury
22-03-2006, 16:48
guter link:)
aber man kann das garnicht so schnell lesen, gibts keinen pause button?
ZugführerDerLiebe
22-03-2006, 20:08
um optimale hilfe zu bekommen sind videos imma sehr hilfreich :)
also wenn du probs hast kann man die am besten mit vids klären, weil man da fehler sieht die du vlt gar nich kennst uns also auch nich beschreinst ;)
Pause button.
Hat mich auch schon genervt. Ich hab schon mal nachgefragt und er typ hat mich nur hinghalten... Ich mach inzwischen bildschirmschnappschuesse....LOL
Schiesss improvisiererei ---- lol
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.