Messerkampfseminar 09.04.2006 mit Roberto Laura in Neckarsulm [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Messerkampfseminar 09.04.2006 mit Roberto Laura in Neckarsulm



Franz
22-03-2006, 18:06
Cabales Serrada Escrima
Messerkampfseminar am 09. April 2006
mit Roberto Laura


Am Sonntag den 09. April 2006 gibt Roberto Laura ein Seminar für Messerkampf nach Angel Cabales, dem Gründer des Cabales Serrada Escrima.

Das Seminar findet in Robertos Trainingsraum in der Lindenstr. 23, 74172 Neckarsulm, von 10:30Uhr bis 15:00 Uhr statt.

Das Cabales Serrada Escrima verfügt über ein sehr simples Messerkampfsystem ohne komplizierte Drills und ohne Spiele. Es arbeitet mit sehr engen, geschlossenen Positionen und mit kurzen und schnellen Bewegungsabläufen.

Gezeigt werden die Grundpositionen des Systems, die Positionierung im Kampf und das strategische Vorgehen, die relativen Konter gegen Schnitt- und Stichangriffe sowie das basic-reversing der vorangegangenen Konter.

Ziel des Seminars ist, den Teilnehmern so schnell wie möglich Grundgedanken und Übersicht des Serrada-Messerkampfes näherzubringen.

Die Teilnehmerzahl ist auf sechs (6) Personen begrenzt. Die Kosten belaufen sich auf Euro 45,-- pro Person. Benötigt wird lediglich ein Holz- bzw. Alumesser.


Nähere Inormationen hier:

Roberto Laura
01 60 / 96 62 19 26
serrada@web.de

Franz
23-03-2006, 08:57
Anmeldung vorab ist aufgrund der Teilnehmerbeschränkung dringend erforderlich!

Franz
28-03-2006, 15:02
Zu spät - bereits ausgebucht!

D-Nice
10-04-2006, 15:01
sodele...war am sonntag bei diesem lehrgang....war wie immer top ...danke franz für die organisation und roberto für den super tag.....die 5 stunden sind wie im flug vorbeigegangen(naja 4,5 stunden die letze halbe war ich fast nicht mehr in der lage was aufzunehmen :o ) und die atmosphäre war wie immer super !!!

was mir n bischen fehlte war PASTA oder PIZZA -Bewirtung in der Mittagspause :D :D :p :p

gruss.

The D.schlitzing NIce :p

Willi Ziegler
11-04-2006, 13:15
Ich kann mich D-Nice nur anschließen. War ein super Seminar. Habe viel gelernt und es hat unheimlichen Spaß gemacht. :thx:
War bestimmt nicht mein letztes.

MfG Willi