PDA

Vollständige Version anzeigen : Problem

Flegel
22-03-2006, 19:27
Hallo zusammen

Bin neu hier und starte gleich mal mit einer Frage:

Ich hab noch ein bisschen Winterspeck auf den Rippen den ich gerne loswerden möchte. Eigentlich wäre das kein Problem, könnte ja einfach 4-5 mal joggen gehn die Woche. Nur leider arbeite ich und danach hab ich an 4 Tagen Training, das ich keinesfalls ausfallen lassen möchte.
Das Doofe ist, dass ich mit Kampfsport irgendwie mein Restfett nicht wegbringe. Es ist nicht wirklich viel, nur so ein bisschen bei den Nieren und am unteren Bauch.
Hatte jemand dieses Problem schon? Wenn ja, wie wurde es gelöst? Ich will einfach das Kampftraining nicht aufgeben...

Vielen Dank im Voraus schon für Antworten!
Grüsse vom Flegel!

Königsphyton
22-03-2006, 20:00
Ich hab meistens kein Bock auf extrem Abnehmsport. Desshalb bleib ich, wenn ich en bissel Speck loswerden will, einfach mal ein/zwei Monat/e konsequent und ess nur noch "normal". Von so Trennkostdiäten und dem ganzen Scheiss halt ich eigentlich nix. Aber wenn man einfach mal ne Zeit lang keine Chips/Schokolade und so reinhaut und nur isst, bis man satt ist und nicht bis man voll ist, dann hilft des schon. Vorausgesetzt natürlich, man macht trotzdem was sportliches, so dass mehr kalorien verbraucht als aufgenommen werden.

Schnueffler
22-03-2006, 20:42
Schau einfach mal ins Forum "Krafttraining, Ernährung und Fitness" und lies dir die FAQ durch, bzw. nutz die SuFu (negative Energiebilanz, Abnehmen, Fettverlust, etc.) Da wirst du genügend Antworten finden.
MfG
Markus

Königsphyton
22-03-2006, 21:13
Hab grad bei Viva so nebenher mitbekomme, dass man beim Orgasmus etwa 300 Kalorien verbraucht.
Allerdings denk ich mir, dass das wohl nicht bei der Alleinarbeit klappt, sonst würde es bald nicht mehr heissen: "Hör auf zu Mastrubieren, sonst wachsen dir Haaren auf den Händen" sondern "Hör auf zu Mastrubieren, sonst wirst du dünn wie ne Bohne"! :D

Flegel
24-03-2006, 11:21
Danke euch beiden!
Werde wohl an den 3 bisher trainingslosen Tagen ein bisschen joggen oder schwimmen gehn. Das mit der Ernährung hab ich mir auch schon überlegt. Werde mal ein bisschen bewusster essen.
Vielen Dank für die Tipps, und ja, ich werd mal das Forum durchblätter :)
Nochmals Danke!
Gruss vom Flegel

Mars
24-03-2006, 15:31
Hab grad bei Viva so nebenher mitbekomme, dass man beim Orgasmus etwa 300 Kalorien verbraucht.

Tolle Quelle. Vergiss es;)

Markus hat schon alles geschrieben.
Gruß