Vollständige Version anzeigen : muay thai profitrainer in köln
der thailändische profitrainer black korat hat das thai-gym verlassen und leitet nun das training thainamite gym mit danny aman und 7 a klasse kämpfern
O'Connor
23-03-2006, 17:38
Hi,
weißt du, warum er das Thay-Gym verlassen hat?
Grüße,
O'Connor
Hi,
weißt du, warum er das Thay-Gym verlassen hat?
Grüße,
O'Connor
Ja, aber solche internen Dinge gehören nicht in ein Forum.
Gruß
Frank
O'Connor
23-03-2006, 18:17
Hi,
hätts mir eigentlich denken können, dass das eher einen "nicht öffentlichen Grund" haben musste ... naja, hat mich halt interessiert. :rolleyes:
Danke trotzdem und Grüße,
O'Connor
der thailändische profitrainer black korat hat das thai-gym verlassen und leitet nun das training thainamite gym mit danny aman und 7 a klasse kämpfern
Black hat das Thai Gym doch schon Ende Dezember 05 verlassen. Sag mal, wo soll denn dieses thainamite gym sein? Ist das in Köln? Die Namen von den 7 A Kämpfern würden mich auch mal interessieren.
Gruss
Arben
alex>maddog>cirin
23-03-2006, 22:11
schau mal auf die seite hier nahe der mülheimer brücke sind aktuell antonio scanzano, danny aman, billy cuba, paco koschnialsek black korat a klasse muay thai rodrigo manjado, welton para, claudio ceroteo und ich a im vale tudo also insgesamt 9 A Kämpfer
lieben gruss
wo trainierst du denn? hast du schon kämpfe? komm doch mal zum sparring vorbei sonntags 12 00 uhr
schau mal auf die seite hier nahe der mülheimer brücke sind aktuell antonio scanzano, danny aman, billy cuba, paco koschnialsek black korat a klasse muay thai rodrigo manjado, welton para, claudio ceroteo und ich a im vale tudo also insgesamt 9 A Kämpfer
lieben gruss
Komisch, Paco Koschnialsek kämpft doch meines Wissens für das Thai Gym Köln oder täusche ich mich da? Tony ist meines Erachtens auch noch im Thai Gym Köln.
Ist das jetzt euer festes Trainingsteam das jeden Tag bei euch trainiert oder kommen die Jungs nur manchmal zum Training vorbei?
Gruss
Arben
Komisch, Paco Koschnialsek kämpft doch meines Wissens für das Thai Gym Köln oder täusche ich mich da? Tony ist meines Erachtens auch noch im Thai Gym Köln.
Ist das jetzt euer festes Trainingsteam das jeden Tag bei euch trainiert oder kommen die Jungs nur manchmal zum Training vorbei?
Gruss
Arben
Hi,
hab aber auch gehört, dass Black und Paco zusammenarbeiten.
Gruß
Frank
das muay thai gym ist immer noch unser befreundetes gym und viele auch alex cirin und ich trainieren dort noch regelmässig. wir haben das team gegründet um weiter mit auch mit black zu arbeiten und um ein kleine feine leistungsbezogenes
team aufzubauen das vom anfängerunterricht unabhängig ist und volles rohr ungestört durchziehen kann. wir haben auch erste sponsoren gefunden. weiss nicht was daran besonderes sein soll wenn wir die freundschaft zum thai gym beibehalten und uns dort im training blicken lassen.
und an arben, meinst du ich würde scheisse erzählen. wer bist du überhaupt das du hier im komischen ton rumpostest, so ein kleiner neider?? brauchst du nicht denn wir unterrichten nicht und nehmen keine oder bzw nur ausgewählte schüler mit vorerfahrung die sich reibungslos einfügen lassen. anstatt den talentlosen enthüllungsjournalisten zu spielen komm doch lieber mal beim training vorbei, vielleicht hast du da ja mehr drauf. alex hat dich ja schonmal freundschaftlich eingeladen bzw gefragt wer du bist,ohne antwort.
ob bei uns oder im thai gym ist mir extrem egal
das muay thai gym ist immer noch unser befreundetes gym und viele auch alex cirin und ich trainieren dort noch regelmässig. wir haben das team gegründet um weiter mit auch mit black zu arbeiten und um ein kleine feine leistungsbezogenes
team aufzubauen das vom anfängerunterricht unabhängig ist und volles rohr ungestört durchziehen kann. wir haben auch erste sponsoren gefunden. weiss nicht was daran besonderes sein soll wenn wir die freundschaft zum thai gym beibehalten und uns dort im training blicken lassen.
und an arben, meinst du ich würde scheisse erzählen. wer bist du überhaupt das du hier im komischen ton rumpostest, so ein kleiner neider?? brauchst du nicht denn wir unterrichten nicht und nehmen keine oder bzw nur ausgewählte schüler mit vorerfahrung die sich reibungslos einfügen lassen. anstatt den talentlosen enthüllungsjournalisten zu spielen komm doch lieber mal beim training vorbei, vielleicht hast du da ja mehr drauf. alex hat dich ja schonmal freundschaftlich eingeladen bzw gefragt wer du bist,ohne antwort.
ob bei uns oder im thai gym ist mir extrem egal
Es war eine ganz normale Frage. Hätte doch sein können, dass die genannten Kämpfer nicht mehr im Thai Gym sind, sondern jetzt bei euch.
Danke für die Einladung. Ich werde sicherlich mal vorbeischauen, da auch ich ab und an mit Black trainiere.
Gruss
Arben
war nich böse gemeint aber bin halt mir viel enthusiasmus bei der sache ist kein echtes geschäft für mich eher hobby und notwendigkeit weil ich noch selber fightmässig einen reissen will und wenn dann einer direkt mit negativem unterton daherredet schwillt mir direkt die ader. meine ist schwer genug als unabhängiges fightteam und wir sind auch erst am start. von den "hohen" herren des games ist sicher nichts positives zu erwarten in zukunft(täusche mich aber gerne), da sollten wenigstens die kleinen zusammenhalten.
war nich böse gemeint aber bin halt mir viel enthusiasmus bei der sache ist kein echtes geschäft für mich eher hobby und notwendigkeit weil ich noch selber fightmässig einen reissen will und wenn dann einer direkt mit negativem unterton daherredet schwillt mir direkt die ader. meine ist schwer genug als unabhängiges fightteam und wir sind auch erst am start. von den "hohen" herren des games ist sicher nichts positives zu erwarten in zukunft(täusche mich aber gerne), da sollten wenigstens die kleinen zusammenhalten.
Da hast Du Recht. Ich wünsche eurem Team auch für die Zukunft alles Gute! Besonders Paco wird seinen Weg bestimmt noch machen! Und für Black freut es mich, dass er wieder Training geben kann.
Wir werden uns sicherlich demnächst mal sehen, denn das Pratzentraining mit Black ist für mich immer ein Gedicht.:D
Gruss
Arben
ja arben du kennst paco aber alex cirin kennst du noch nicht der junge ist 23 190 und bringt locker die 75. hat im freefight bereits enormes potential und biss bewiesen der wird jetzt blitzartig durch die c klasse gejagt und wenns gut läuft ist er im winter a. billy ist auch solide und tony ist auch noch lange nicht am ende seines potentials er ist ein mann der selbst favoriten und gewohnte sieger wie phillips ogunade oder glyschnewski überraschen könnte. schau nicht so aufs äusserliche wer grad mal in topform ist. paco ist bereits sehr gut aber durch seine grösse und als saubere techniker muss er noch eine gewichtsklasse nach unten um ein absoluter topmann zu werden 67 63???? mal sehen wozu er lust hat. nimm keinen der derzeitigen leute aus wenn du denkst es gibt hier schwächere täuscht du dich
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.