Vollständige Version anzeigen : Judo - Kleinwalsertal 2006
Hallo Judoka,
wollte mal fragen, ob jemand von euch im Juni mit ins Kleinwalsertal fährt? DJB Frühjahrsschule.
Ich wäre dieses Jahr das erste mal dabei. :) Vielleicht gibts irgendwelche "Erfahrungsberichte"? Weiß jemand wie das mit den Apartments funktioniert?
Schreibt doch mal! ;)
KARATE-KID 2
23-03-2006, 19:41
Hi,
kann zwar deine Fragen nicht beantworten, muss aber sagen, dass das Kleinwalsertal ein sehr schönes Skigebiet hat. Ich war dort mit meiner Klasse auf Skifreizeit und werde es niemals vergessen:) .
Kampfsportlehrgang plus Skifahren -das ist doch geil:yeaha: !
Gruß, KARATE-KID 2
Hallo.
Ich war am überlegen, ob ich dahin fahre, denn 2 aus meinem Verein wollen zur Frühjahrsschule.
Mich würde deshalb ebenfalls mal interessieren, wie es da so ist. :)
Danii
Hi,
kann zwar deine Fragen nicht beantworten, muss aber sagen, dass das Kleinwalsertal ein sehr schönes Skigebiet hat. Ich war dort mit meiner Klasse auf Skifreizeit und werde es niemals vergessen:) .
Kampfsportlehrgang plus Skifahren -das ist doch geil:yeaha: !
Gruß, KARATE-KID 2
:D natürlich ist die kombination geil!
allerdings wird das im juni nicht mehr so ganz funktionieren! ;)
Judoka_jule
02-06-2006, 09:23
Hallo Judoka,
wollte mal fragen, ob jemand von euch im Juni mit ins Kleinwalsertal fährt? DJB Frühjahrsschule.
Ich wäre dieses Jahr das erste mal dabei. :) Vielleicht gibts irgendwelche "Erfahrungsberichte"? Weiß jemand wie das mit den Apartments funktioniert?
Schreibt doch mal! ;)
Hi Judoka!
Ich fahr dieses Jahr auch zum ersten Mal mit. Wie alt bist du denn? Und wo machst du Judo? Ich beim PSV Königsbrunn..Mail doch zurück!
lg jule
erimar030279
02-06-2006, 11:25
:D natürlich ist die kombination geil!
allerdings wird das im juni nicht mehr so ganz funktionieren! ;)
:D Wie willstn du mit Skischuhen, Skier und Skistöcken jemanden werfen ;)
Zumal Kumi-Kata mit den Handschuhen etwas schwer sein dürfte. Hm Uchi-Komi könnte vielleicht gehen...
Ne aber jetzt mal im Ernst...Ich net :(
jeanne_darc
09-06-2006, 21:34
Hm, ja, das Kleinwalsertal ist wirklich schön ... Idylle pur :)
Ich wünsch euch allerdings viel Spass beim Kommunizieren mit den Einheimischen, dieser höchstalemannische Dialekt ist eine harte Nuss. Ich hab fast gar nichts verstanden und das, obwohl ich als Salzburgerin auch nicht grad geschliffenes Hochdeutsch spreche.
Aber egal ... ich würde jedenfalls auch gern auf irgendein Trainingslager fahren, aber bin leider mit meinem Ferialjob ziemlich eingespannt.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.