Vollständige Version anzeigen : Alter Schwede! 5 Jahre im Fitnesscenter eingesperrt! Das kam dabei raus!
http://www.youtube.com/watch?v=IHgBMjjnN28&search=SWAT
naja, und ich dachte ich ich kenn leute die haben muskeln! Naja, das war einmal, jetzt hab ich gesehen, was möglich ist und hoffe nie dort zu sein!
Keine Frage spitzenleistung! aber troztdem extem schlimm! Bin schockiert!
:o :p ;) :D :ups:
Rocky777
23-03-2006, 22:52
Das ist nicht mehr schön.. unästethisch oder so xD (kA ob richtig geschrieben)
***Nakatomi***
23-03-2006, 23:22
:mad: geht nicht- einloggen oder sign in steht da bei mir.
das hatte ich noch nie bei youtube.
heisst das, dass ich mich jetzt registrieren muss?
Savateur
23-03-2006, 23:24
:mad: geht nicht- einloggen oder sign in steht da bei mir.
das hatte ich noch nie bei youtube.
heisst das, dass ich mich jetzt registrieren muss?
Dasselbe hatte ich auch gerade, das bedeutet für Quatsch Videos registrieren ? no way :D
Royce Gracie 2
24-03-2006, 00:28
naja eure angaben müssen ja nicht richtig sein ...
Und es gibt immer noch spam e-mail adressen ...
Freak-Shows bitte in einem anderen Theater;)
Keine Frage spitzenleistung!
Es muss heißen "Keine Frage Spritzenleistung"...:D
Süße Zahnstocherfüßchen die er da hat
Es muss heißen "Keine Frage Spritzenleistung"...:D
;) :D
Iss voll krass der Typ!
Hat mich voll an die Story von diesem Monster Cody Typen erinnert.
Der hat angeblich im Knast so krass gepumpt, dass der auch son nen üüblen body bekommen hat.
und als er ausm Knast kam ham se auf ihn geschossen und die Kugel ist voll in
seinen Schulternmuskeln hängengeblieben.
Da lohnt sich pumpen auf einmal voll! :cool:
ist Ronnie, und jetzt ? Wollt ihr mir etwa sagen ihr kennt Ronnie Coleman nicht ?
Das ist ja so als würde man den Terminator nicht kennen.......
Iss voll krass der Typ!
Hat mich voll an die Story von diesem Monster Cody Typen erinnert.
Der hat angeblich im Knast so krass gepumpt, dass der auch son nen üüblen body bekommen hat.
und als er ausm Knast kam ham se auf ihn geschossen und die Kugel ist voll in
seinen Schulternmuskeln hängengeblieben.
Da lohnt sich pumpen auf einmal voll! :cool:
das kann ich mir kaum vorstellen.......... :rolleyes:
Savateur
24-03-2006, 23:30
This video may contain content that is inappropriate for some users, as flagged by YouTube's user community.
To view this video, please verify you are 18 or older by logging in or signing up.
cool ich bin doch nicht alt :D
ich kriege die Meldung immer noch
Greetz
Stefan
***Nakatomi***
24-03-2006, 23:35
und- registrierste dich nu oder net?
also ich verweiger mich noch standhaft...
bis zum nächsten youtube, was ich unbedingt sehen muss:rolleyes: :D
wurde letztes jahr bei seveneleven beim bierholen gefragt, ob ich 21 bin *stolz*
Fist of Fury
24-03-2006, 23:41
-edit-
doch nicht...
Fist of Fury
24-03-2006, 23:48
hier sieht er dann irgendwie nicht mehr so gigantisch aus...
der typ kann 800 kg stemmen !
der typ kann 800 kg stemmen !
Ja und einen Lastwagen auf den Mond schießen!;)
Savateur
25-03-2006, 11:42
und- registrierste dich nu oder net?
also ich verweiger mich noch standhaft...
bis zum nächsten youtube, was ich unbedingt sehen muss:rolleyes: :D
wurde letztes jahr bei seveneleven beim bierholen gefragt, ob ich 21 bin *stolz*
Ne ich registriere mich mit Sicherheit nicht. Andere Videos klappen ja auch.
ich werde im Schnitt für 24 gehalten :D Aber im 3ten Semester mit 30 kann sich auch keiner vorstellen :D
Greetz
Stefan
Mario-TKD
26-03-2006, 08:55
*lach* ^^
....Gesund ist das doch bestimmt auch nich wirklich, 800 KG zu stemmen????
Schnueffler
26-03-2006, 10:14
Registrieren klappt super. Man sollte nur nicht seine richtige E-Mailadresse nehmen. Immer eine Zweite parat haben, für den ganzen Spam- und Anmeldeschei.!
MfG
Markus
Hein Blöd
26-03-2006, 15:12
der typ kann 800 kg stemmen !Ja und einen Lastwagen auf den Mond schießen!;):megalach:
:halbyeaha
das kann ich mir kaum vorstellen.......... :rolleyes:
Nee doch des soll in dem Buch stehen!
Der Monster Cody hat so übelst krasse Muskeln bekommen dass da voll ne Kugel hängengeblieben ist!
Voll Cool :cool:
:megalach:
:halbyeaha
das video, in dem er das macht, geistert glaub ich sogar noch irgendwo hier aufm board rum.
Baki the grappler
26-03-2006, 20:17
Nur mal so zur info er ist so oft mr.olympia geworden wie arnie das hat sonst noch keiner geschaft die hälfte der zeit davon war er vollzeit cop.er stemmt wirklich 800kg aber mit den füssen er ist nicht nur unerreichbar in seiner masse sondern auch in seiner trainingseinstellung sicher geht das ohne dope nicht aber jetzt mal im ernst es gibt hier auf dem board keinen der auch nur am zehntel seines erreichten kratzt also es muss ja niemanden gefallen jedoch sollte man sein sportlichen erfolg mit demut betrachten.
Keine Frage spitzenleistung!
Hab ich doch geschrieben!
Hein Blöd
26-03-2006, 21:53
er stemmt wirklich 800kg aber mit den füssen Wenn er dieses Gewicht in irgendeiner komischen Maschine mit den Beinen bewegt zählt das aber nicht als "stemmen"
800 Kg stemmen, so ein Schwachsinn. Das macht vielleicht ein Silberrücken-Gorilla, wenn er einen guten Tag erwischt hat ...
Stell den mal neben einen Silberrückengorilla...
Da wirst du mit viel Glück 3 Unterschiede finden ;)
Ich denke da gibts schon noch einen Unterschied. Aber mal von der Optik abgesehen, denke ich dass der Gorilla schon etwas mehr Naturkraft besitzen dürfte ...
Ronnie coleman stemmt keine 800 kg sauber. Er bewegt etwa 800 kg in der Beinpresse. Das bedeutet, er stemmt etwa 70% von 800 kg (bei einem Winkel des Schlittens von 45°), also etwa 560 kg.
Er macht aber Kreuzheben mit 800 lb (360 kg), das find ich beeindruckender.
Er war auch häufiger Mr. O als Arnie, Arnie: 6, Coleman: 8, wenn er noch mal gewinnt sit er der Mann der den O am häufigsten gewonnen hat.
Hein Blöd
27-03-2006, 09:49
Ronnie coleman stemmt keine 800 kg sauber. Er bewegt etwa 800 kg in der Beinpresse. Das bedeutet, er stemmt etwa 70% von 800 kg (bei einem Winkel des Schlittens von 45°), also etwa 560 kg.Du meinst, er schafft 560kg bei der Hantelkniebeuge? Ich glaube kaum, dass man das so umrechnen kann, wie du es getan hast. Übungen mit freien Hanteln kann man halt nicht mit Übungen an Maschinen vergleichen.
Du meinst, er schafft 560kg bei der Hantelkniebeuge? Ich glaube kaum, dass man das so umrechnen kann, wie du es getan hast. Übungen mit freien Hanteln kann man halt nicht mit Übungen an Maschinen vergleichen.
Nein, ich hab doch gar nichts von Kniebeuge geschrieben.
Die 560 kg "reell" bewegt er auf der Beinpresse (die bei der er schräg nach oben drückt). Ergibt sich daraus, dass das tatsächliche bewegte gewicht abhängig ist von dem Winkel der schräge. Die Gewichtskraft teilt sich in eine Kraft in Bewegungsrichtung (die Kraft die aufgebracht werden muss um den Schlitten zu bewegen) und eine Kraft 90° zur Bewegungsrichtung (von der hängt die Reibung zum Teil ab)
F= m*g*sin(winkel)
F= gewichtskraft
m= die Tonnen von Gewichten auf dem Schlitten
g= 9,81
winkel= winkel der Schräge
Reibung ist vernachlässigt, da es meistens Kugelbuchsen sind und die Rollreibung sehr niedrig ist.
Wenn du F durch 9,81 teilst hast du die kg die er bewegt.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.