Minowa bereitet sich auf seinen Kampf gegen Giant SIlva vor! [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Minowa bereitet sich auf seinen Kampf gegen Giant SIlva vor!



Takeda Shingen
24-03-2006, 06:42
HAHA

http://sportsnavi.yahoo.co.jp/headlines/images/20060324/20060324-00000013-spnavi-spo-view-000.jpg

marq
24-03-2006, 11:26
geil!!!!!!! ;)

Pedro Rizzo
24-03-2006, 11:56
Man muss halt improvisieren, wenn man sich gegen einen 2,18 cm grossen Mann vorbereiten will :D

SIT-MMA
24-03-2006, 12:38
Ist ja ganz witzig, aber das wars dann auch schon wieder!

Ich finds bescheuert das die Japaner so einer "Catch-Show" den Vorrang geben vor absolut machbaren Top-Fights. Nix gegen den Menschen Giant Silva, aber im Profi-MMA-Bereich hat der nix verloren. Genauso wie Akebono.

Ergo:

Minowa by TKO RD 1:rolleyes:

Grüsse

Deffid
24-03-2006, 12:38
Zumindest braucht er sich nicht auf Giant Silvas (nicht vorhandenen) Fähigkeiten vorzubereiten.

marq
24-03-2006, 12:45
mit dem schnellen ende bin ich mir diesmal nicht soooo sicher. mag zwar minowa, aber .....

DieKlette
24-03-2006, 12:51
Die sehen voll ernst aus bei der Sache :D.

Wenn das kein Scherz ist, dann ist es noch komischer ;).

SIT-MMA
24-03-2006, 12:53
Dann müßte Silva aber ordentlich an seinem Stand-up Game gearbeitet haben, denn die letzten Male war es furchtbar unkoordiniert, von gefährlich ganz zu schweigen.

Würde mich echt extrem surprisen! :D

Grüsse

Takeda Shingen
24-03-2006, 13:00
Ist ja ganz witzig, aber das wars dann auch schon wieder!

Ich finds bescheuert das die Japaner so einer "Catch-Show" den Vorrang geben vor absolut machbaren Top-Fights. Nix gegen den Menschen Giant Silva, aber im Profi-MMA-Bereich hat der nix verloren. Genauso wie Akebono.

Ergo:

Minowa by TKO RD 1:rolleyes:

Grüsse

achwas! bei den 11 kämpfen stören die ein bis zwei zirkus matches nicht...
gibt auch so genug gute fights auf der karte!

ich glaube aber nicht das der minowa den riesen durch TKO bezwigen wird...
entweder heel hook oder decision!

ps: an alle die minowas trainingseinheiten nicht so gut kennen!
jedes mal vor einem kampf denkt er sich ein passendes theme aus und trainiert entsprechend. das letzte mal trainierte er mit einer Baseball maschine... very funny!
davor trainierte er in den bergen und machte geschwindigkeitsrennen gegen flugzeuge etc...

Pedro Rizzo
24-03-2006, 13:06
jeder lacht hier über Silva, aber den muss man auch erstmal platt machen. Und ich weiss nicht, ob das für Minowa so einfach wird.

Ausserdem ist es IMMER interessant, auch für mich, zwei körperlich ungleiche Kämpfer gegeneinander kämpfen zu sehen

RED DEVIL
24-03-2006, 14:17
jeder lacht hier über Silva, aber den muss man auch erstmal platt machen. Und ich weiss nicht, ob das für Minowa so einfach wird.

Ausserdem ist es IMMER interessant, auch für mich, zwei körperlich ungleiche Kämpfer gegeneinander kämpfen zu sehen

Yep, so sehe ich das auch!

Ich schau mir "Freakfights" gerne an...was mir jedoch weniger zusagt, sind Leichtgewichtskämpfe! Da schläft mir das Gesicht ein! Aber käme nicht auf die Idee, mich darüber zu beschweren!;)


mfgRED

Francois
24-03-2006, 14:19
jeder lacht hier über Silva, aber den muss man auch erstmal platt machen. Und ich weiss nicht, ob das für Minowa so einfach wird.

Ausserdem ist es IMMER interessant, auch für mich, zwei körperlich ungleiche Kämpfer gegeneinander kämpfen zu sehen

Wenn beide kämpfen können ja.;) Ich sehs bei derart vielen Top Fights als nette Auflockerung.

Deffid
24-03-2006, 15:34
Minowa durch Heelhook oder Kneebar früh in der ersten Runde.

Doctorfaustus
24-03-2006, 17:11
Ein Tag Team Match währe hier nicht schlecht. Zulu mit Minowa auf den Schultern vs Giant Silva mit Phil Baroni auf den Schultern :megalach:

Zami
24-03-2006, 18:33
Ich kann es auch nicht verstehen das man sicher immer über solche sachen aufregt. Es ist doch ähnlich wie mit Sapp. Jeder motzt rum er hätte keine Technik (was ja auch stimmt) aber im Ring hat er es teilweise richtig guten Leuten verdammt schwer gemacht. Ich erinnere da nur mal an den Kampf gegen nog als er den piledriver einsetzte :D
Mit Giant silva ist es ähnlich. Man muss mit so jemandem erstmal fertig werden. Das beweist die eigene Professionalität umso mehr

Francois
24-03-2006, 19:32
@ Zami

Lass mich raten. Du hast noch keinen Giant Silva Kampf gesehen oder?
SIlva mit Sapp auf eine Stufe zu stellen ist verdammt daneben! Sapp ist stark wie ein Büffel,recht schnell,hat mittlerweile eine akzeptable Schlagtechnik, Ausdauer und er ist ein Kämpfer.
Sapp würde Silva in 10s aus dem Ring prügeln oder ihm im Ring eine kostenlose SchöhnheitsOP im Gesicht verpassen. Jeder MMA`ler nimmt Sapp mittlerweile ernst, sehr ernst sogar.

Giant Silva schlägt ungefähr mit der Technik wie Mädchen in der Grundschule Bälle werfen (und wir Jungs uns immer darüber amüsiert haben :D )

Zami
25-03-2006, 08:44
naja ich kenne ihn nur von kurzen Ausschnitten, kompletten Kampf hab ich noch keinen von ihm gesehen. Naja mir solls recht sein wenn er verliert, trotzdem find ichs lustig und bin froh das Pride ab und zu auch mal sowas bringt ^^

Salvadorfreestyle
25-03-2006, 12:37
HAHA

http://sportsnavi.yahoo.co.jp/headlines/images/20060324/20060324-00000013-spnavi-spo-view-000.jpg

:megalach: :megalach:

BuZuS
25-03-2006, 16:03
Jeder MMA`ler nimmt Sapp mittlerweile ernst, sehr ernst sogar.
Genau, seit dem Fujita Kampf haben alle Angst :rolleyes:

Deffid
25-03-2006, 19:55
naja ich kenne ihn nur von kurzen Ausschnitten, kompletten Kampf hab ich noch keinen von ihm gesehen.

Da hast du nichts verpasst.

Francois
25-03-2006, 20:02
Ich habe Ernst gesagt und nicht Angst.

Die Zeiten von Sapp der reinen Zirkusattraktion sind vorbei.
Tamura hat er vernichtet und Minotauro hat auch so einiges eingesteckt
gegen ihn. War ein guter Kampf und damals war Sapp noch lange nicht so stark.
Aber Minotauro ist ja auch nur son durchschnitts MMA`ler nicht?

Hauptsache dummschwätzen.:rolleyes:

Bei Minowa-Sapp würde ich mein Geld auf Sapp setzen.

BuZuS
25-03-2006, 20:41
Die Zeiten von Sapp der reinen Zirkusattraktion sind vorbei.
Tamura hat er vernichtet und Minotauro hat auch so einiges eingesteckt
gegen ihn. War ein guter Kampf und damals war Sapp noch lange nicht so stark.
Aber Minotauro ist ja auch nur son durchschnitts MMA`ler nicht?
1.) Er hat 16 cm und ~70 kg mehr als Tamura. :rolleyes:
2.) Minotauro hat in vielen Kämpfen vieles eingesteckt. Das ist ja eine seiner Spezialitäten, so lange überleben bis der Gegner einen Fehler macht.

Bei Minowa-Sapp würde ich mein Geld auf Sapp setzen.
Ach echt? Du würdest also wirklich auf den Typ setzen, der fast 20cm größer ist und fast das doppelte wiegt? Is ja krass... Bei Sapp sind die Ausmaße nicht so extrem dass es schon wieder ein Nachteil ist (Giant Silva, Butterbean, Akebono, ...), von daher ist klar dass Minowa ungefähr keine Chance hat.

Francois
25-03-2006, 21:24
Ne ist klar, das liegt nur an den "Ausmaßen" das Minowa keine Chance hätte.:troete: Dann müßen wir Silva ja nur 13cm kleiner quetschen und er gewinnt auch gegen Minowa. Allerdings nur wenn er auch entsprechend in die Breite geht. Ich fang da gleich mal an was zu basteln. :muetze:

Hiermit bin ich raus aus der Diskussion. Bringt nichts.

Sapp kann so einigen guten MMA`lern Schwierigkeiten bereiten, wozu Silva nichtmal in seinen kühnsten Träumen dazu in der lage ist.;)

nukeone
25-03-2006, 22:59
stell dir vor sapp hätte dich in der mount, na dann amen

Impala
25-03-2006, 23:22
stell dir vor sapp hätte dich in der mount, na dann amen

Stell dir vor, Akebono hat dich in der Mount.

Deffid
26-03-2006, 12:49
Stell dir vor, Akebono hat dich in der Mount.

Akute Gefahr zu ersticken.

Haroon
28-03-2006, 15:38
Minowa durch Heelhook oder Kneebar früh in der ersten Runde.

Wäre auch mein Tipp. Eher Heelhook.

Impala
28-03-2006, 19:13
Wenn Minowa nen Fusshebel an Silva ansetzt... kann der nich trotzdem ziemlich einfach auf Minowa einschlagen, dank Reichweite? ^^

Doctorfaustus
28-03-2006, 21:27
Wenn Minowa nen Fusshebel an Silva ansetzt... kann der nich trotzdem ziemlich einfach auf Minowa einschlagen, dank Reichweite? ^^

Ne, bis der ausgeholt hat ist Minowa schon lange fertig ;)