Vollständige Version anzeigen : Mack vs. Wilson
Hi!
Ich suche den Kampf Ferdinand Mack gegen Don Wilson, den ich mir gerne anschauen möchte. Hab schon viel drüber gelesen, aber eben noch nie gesehen. Hab auch schon hier die Suchfuntion benutzt, bin aber zu keinem Ergebnis gekommen. Kann den jemand vielleicht posten? Danke!!:)
Katha
Klingone
24-03-2006, 15:36
Hi Katha,
ich habe zwar den gesamten Länderkampf D/USA der PKA von damals auf VHS-Video (da ist auch Mack vs. Wilson dabei), leider habe ich aber auch keine online-Version.
Der Kampf ist irre - Mack führt haushoch nach Punkten ... bis Wilson ihn mit einem Leberhaken erwischt. Das Ergebnis stellt den Kampfverlauf total auf den Kopf. Für mich heute noch ärgerlich: die Großspurigkeit von Wilson danach ... :mad:
Ich habe dann bei der Budo-Gala in Essen vor einigen Jahren einen Showkampf der beiden gesehen. Das war nicht so berauschend. Insbesondere Wilson hat mich sehr enttäuscht. :( Vermutlich steht er nicht mehr so im Training.
Schade, dass ich Dir nicht helfen kann ...
der KLINGONE
Superkicker
24-03-2006, 18:17
Für mich immer noch der beste Fight aller Zeiten. Mack ist wohl der beste Techniker überhaupt, Wilson der erfolgreichste und cleverste. Wilson ist aber noch sehr gut im Training, und das mit 50. Er kommt öfters zu meinem Freund Bernie Willems und gibt Lehrgänge. Showfights liegen ihm nicht, ist halt nicht der beste Techniker. Kennt ihr noch andere Fights von Mack oder Wilson?
Christoph Delp
24-03-2006, 20:24
Ein herausragender Kampf. Die beste Werbung für die Sportart Kickboxen von zwei großartigen Sportlern. Ferdinand Mack mit spektakulären Kicktechniken und der erfahrene Don Wilson. Habe den Kampf leider schon seit Jahren nicht mehr gesehen, aber nicht vergessen, wie begeistert ich nach dem Video-Tape war.
Frag doch mal in der WAKO Geschäftstelle (wako-deutschland.de) nach oder im Gym von Ferdinand Mack (www.supermack.de). Vielleicht wissen die Bezugsmöglichkeiten für den Kampf.
Hmm, bin bei den Links nicht wirklich weiter gekommen. Hätte gedacht, dass so ein berühmter Kampf einfach im Internet zu finden ist... :confused: Naja, trotzdem danke und vielleicht findet sich ja noch jemand, der ihn noch irgendwo tief vergraben auf seiner Festplatte hat ;)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.