paco aus köln kämpft gegen paulo balicha [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : paco aus köln kämpft gegen paulo balicha



bilal
24-03-2006, 16:16
hab gerade gesehen das es durch ist und paco von thainamite team köln tatsächlich mit paulo balicha dem 3 fachen weltmeister uns superleauge veteran kämpft. möchte paco die daumen drücken und denke er hat eine reelle chance durch schnelle box und beinarbeit paulo zu schlagen. was meint ihr zu dem fight und den (aussenseiter?)chancen von paco??

FMACH1
24-03-2006, 18:41
hab gerade gesehen das es durch ist und paco von thainamite team köln tatsächlich mit paulo balicha dem 3 fachen weltmeister uns superleauge veteran kämpft. möchte paco die daumen drücken und denke er hat eine reelle chance durch schnelle box und beinarbeit paulo zu schlagen. was meint ihr zu dem fight und den (aussenseiter?)chancen von paco??

Ich drücke Paco auch die Daumen.
Ebenso schöne Grüße an Black.

Und viel Erfolg. Alles ist möglich.
Gruß aus Dortmund
Frank

Patrick Krause
25-03-2006, 08:42
habe paco gegen schneidmiller gesehen und muss sagen der junge hat ein herz aus stein im ring und maschiert aber mit auge
viel erfolg paco

Thai-Kickboxing
25-03-2006, 09:07
Nicht nur im Forum Glückwünsche wünschen, sondern Tickets kaufen und gleichzeitig euren Pacco unterstützen... Tickets unter www.freefighter.ch

:D

alex>maddog>cirin
25-03-2006, 09:14
Ich Hoffe er schaft es er hat ein gutes training in den letztden monaten mit Danny Aman und Black Korat gehabt!