Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Ich bin so ne Null!

Super-Vegeta
17-09-2002, 14:56
Hi,

Hab Heute mal die gelegenheit gehabt meine Kampfkünste (auf der Straße) auszubrobieren (mach gerade Shotokan, also kein Vollkontakt).

Warum ich gegen ihn Kämpfen wollt lass ich mal weg.

Ich bin zu ihm hin gegangen und hab (erst ham wir Geredet) versucht ihn zu Hebeln (Arm nach Innen drehen, kennt ihr bestimmt), Er hat einfach den Arm angespannt (aus der Traum) mein Sensei hat auch schon gesagt das man in son Fall den Gegner n kleinen Schmerz zu fügen soll damit er Locker läst, Hab nich dran gedacht (hab aber wieder was gelernt!) Ich wollt in Mae-EMpi-Uchi ins Kinn hauen,da er aber immer mit den Händen vorm Körper stand must ich noch n bisschen warten (und mit ihm reden), Hab ihn dann einer reingehaun. AUf einmal nahm er mich in den Schwitzkasten (In einer Trainings Situation hat er das vieleicht nicht Geschafft, im ernstfall is es aber immer anders), NUn hing ich da und wusst nich mehr weiter, also hab ich ihn mit Seiken/Uraken immer gegen Kopf geschlagen (erbährmlich!) er hat mich dann zwar loselasen aber, naja war eben Scheiße da raus zu kommen. Dann als wir wieder vom Boden hochkam, hat er immer gesagt das man Konlikte nich mit Gewalt losen sollte (er hat ja recht, aber er hats auch Übertieben). Nächste Technik war Mawashi-Geri (Jodan) (ich hasse diese Technik und TRainier sie auch nie, aber in dem Fall schien es mir die Beste Lösung) hat er aber ABgewährt (er is nich mal n KK-ler) dann hat er sich hingesetz und mich noch mal mit Friedens Nummer voll gelabert (Ne größere Blamage gibs wirklich nich!), aber ich wollte nür Kämpfen. Er hat sich zwar entschuldigt, aber ich ging trotzdem verdammt wütend weg. Da ich ja zum Teil verlohren hab (Schwitzkasten) und keine Chance mehr hatte ihm das Heimzuzallen, Ich hätte Trozdem noch gegen ihn Kämpfen können, aber war wohl zu Feige. Ich hab aber ne Menge aus dem Kampf gelernt und würde wenn ich noch mal in die selbe Situation komme genauso handeln (nür mit Bessere Techniken), bin froh das ich mich mal getraut hab zu Kämpfen, und auch noch so gut, der letzte Kampf is schon lange her und da hab ich überhaubt nich nach gedacht und einfach drauf los geprügelt, Heute hab ich wenigsten Karate eingesetzt, und war mir der verschieden Situationen (bis auf n paar ausnahmen) durch aus bewusst,

Ich weis, ihr Hättet Lieber gelesen das ich den Kampf gerade noch vermeiden konnte und so, aber ich bin eben so...

Ich wollt eigendlich was Fragen, nähmlich wie man aus nehm Schwitzkasten (in allen Variationen, auf n boden, seitlich von Hinten...) raus kommt (Karate mässig wens geht!)

baer
17-09-2002, 15:00
Du hast völlig recht, du bist ne Null.

Wo kann man sich schon wieder zum Super-Vegeta Fan-Club anmelden?

Joachim
17-09-2002, 15:26
Hi,
der Super -Vegeta Fanclub findet sich im OT.

Die Frage zu den befreiungen sollte DIr lieber dein Trainer beantworten, das ist ein bischen Schwierig ohne es zu zeigen...

Und nochwas: entweder Du bist ein Superfake oder aber Du hast ernsthafte Rechtschreibschwierigkeiten.
Sprich mal mit deinem Deutschlehrer.

Was auch immer,

weiter so.

Grüsse,

Joachim

P.S.:Wäre aber schon interessant warum es zu der Hauerei kam.

hanzaisha
17-09-2002, 15:26
supi:
du solltest erstmal lernen, worum es in kampfkünsten geht, und dann drüber nachdenken und dann handeln.
dein vermeindlicher gegner hat schon gewonnen, weil er richtig gehandelt hat und den kampf vermeiden wollte–somit hat er mehr ahnung von kampfkunst als du. :o

(und mal nebenbei: solltest du schon über 14 sein und hättest ihn schwer verletzt… viel spaß im jugendknast!!!)

Twist
17-09-2002, 15:32
Tscho.. würde auch sagen es geht ohne Schlagen... abreagieren kannste dich im Training, und sonst ist ignorieren oder auslachen allemal besser als Prügeln. (Vor allem, wenns dann nichtmal so läuft wie mans sich vorstellt.)

Ps: @hanzaisha
Um für ne Ersttat ne Strafe ohne Bewährung zu kriegen mußte schon jemandem die Knie brechen oder so ;)

heijoshin
17-09-2002, 15:32
kranke pfeife

Dojokun
17-09-2002, 15:42
Klar bist Du das!!

Walli
17-09-2002, 15:46
Ich will auch mitmachen!!!!!!!!!!!!!!!
super-vegeta for president!!!!!!!!!!

hast schon recht! erst draufhauen und dann reden. und dann auch noch mit mawashi zum kopf....
spinner

IRONLUNG
17-09-2002, 15:52
Super-Vegeta,

du bist echt ein SuperKnallerTyp!

Ich will auch in den Fan-Club!

countingzero
17-09-2002, 16:04
Der Typ ist ein unglaublicher Schwertschlucker:rolleyes:

BanzaiBany
17-09-2002, 16:11
Wenn der kein Fake ist, fress ich nen Besen. Oder trink ne Kiste Holzhackerfrannzbranntwein auf Ex:D

@Supi
Zur befreiung: Geh ihm an die Nüsse:D

grüße bany

Sebastian
17-09-2002, 16:31
ab ins offtopic.

Michael1
17-09-2002, 16:35
Original geschrieben von BanzaiBany
@Supi
Zur befreiung: Geh ihm an die Nüsse:D

Ich wette es war nen Mädel :D

Soviel Unfähigkeit auf einem Fleck, das glaubt doch kein Mensch...

Alfons Heck
17-09-2002, 16:37
hier noch ein paar zum aussuchen:

0

0

0

0

0

darfst auch gerne alle nehmen:D :D :D

BanzaiBany
17-09-2002, 17:15
Ich wette es war nen Mädel

LOL

Der Tathergang: Unser Held wollte die im Dojo erlernten Technicken ausprobieren, und fand sofort sein potentielles Opfer. Die kleine Sara (9) die sich gerade süßigkeiten gekauft hat, und um die ecke biegen wollte, wurde fix ihrer Süßigkeiten beraubt. Darauf entbrannte ein Wilder Kampf der schließlich damit endete das Sara http://members.e-media.at/fight-club/Gallery_jan2002.jpg hier im Bild 1. reihe zweite von Links, eine fatale und gemeine Straßenkampftechnik gegen unseren Helden angewand hatt. Den Schwitzkasten :D Über den weiteren Blutigen verlauf der tat wollen wir aber im Rahmen der Zensur schweigen.:D Die örtliche Polizei vernimt in diesem augenblick die kleine Sara, der man überschreitung des Notwehrgesetztes an Supi Versagi vorwirft.

Luggage
17-09-2002, 17:43
LOL

@Super-Vegeta:
So, nu is aber zappe! Bislang habe ich dich ja einfach nur für einen naiven Anfänger gehalten, dem man nach möglichkeit helfen sollte, aber das ist ja wohl der Abschuss! Entweder bist du ein Fake, dann aber ein verdammt guter (sowas muss man sich ersteinmal ausdenken!), oder du bist dümmer als die Polizei erlaubt. Son Gefasel wie das kommt nicht mal von meiner 6 jährigen Cousine!

mfg,
Luggage

DieKlette
17-09-2002, 17:55
Leute,
jetzt mal ganz im ernst. Der braucht professionelle Hilfe. Anscheinend hat er Karate nicht ansatzweise verstanden. Stattdessen marschiert er los um seinen Techniken auszuprobieren.
Ich würde versuchen seinen Lehrer rauszufinden und ihm sagen, dass er ihn nicht weiter unterrichtet. Ihr macht zwar jetzt alle Witze, aber was passiert wenn der doch irgendwann kämpfen lernt und dann auf ganz friedliche Leute einschlägt ?

KarateKid, ich würde ihn bannen, das meine ich ernst. Diese Gewaltbereitschaft ist unterstes Niveau und peinlich für das KKB.

Mit Respekt

Oss

Julian

Krider
17-09-2002, 18:42
Mach dir mal keine Sorgen Klette.

Der Kerl ist die absolute NULL und kann anscheinend keinem was zu leiden tun. Weil er nix kann und nie was können wird.

:cool:

error404
17-09-2002, 19:53
Wer von euch hat sein Passwort geknackt und den Text getippt, hmmm :D los sagt schon...bitte, bitte, bitte sagt mir das es ein fake ist :cry: :mad:

Ich kann mir so eine Unfähigkeit garnicht erst vorstellen...das ist doch absolut krank und asozial jemanden anzumachen der ganz friedlich ist und versucht den Kampf zu vermeiden. Pfffff, und dann noch verlieren :rolleyes:

LOOOOOSER!

ciao Alex

Ta Mo
17-09-2002, 19:58
Hallo Vegeta!

Wie alt bist du eigentlich?

Alfons Heck
17-09-2002, 20:06
@ Julian,

wenn sein Lehrer etwas mehr Niveau hat wird er ihm nichts gefährliches beibringen. Andernfalls ist eh alles zu spät; dann müßte man den Lehrer aus dem Verkehr ziehen.

Mr.Fister
17-09-2002, 21:23
ich könnt jetzt hier grad echt ne menge hinschreiben, besonders viel zynisches - anlass bietet vegetas post ja nu weißgott genug - aber ich versuchs mal mit d e r absoluten grundlage :

@vegeta: du musst echt noch viel lernenen - damit mein ich nicht irgendwelche techniken sondern vielmehr das elementarste : du brauchst ne vernünftige einstellung - gewalt sollte immer das letze mittel sein ! wenn dein gegner aufhören will (ernsthaft) und du dich weiter prügeln willst, dann hast du echt nix begriffen !! gar nix !!!

@ klette : ... und genau deshalb sollte er nit gebannt werden ... evtl kommt er doch mal ins grübeln, was obiges angeht - und ich glaub nit, dass ihm sonstwer den kopf zurechtrückt ...

fister

Gepard
17-09-2002, 21:31
Original geschrieben von Super-Vegeta
Ich bin so ne Null!Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung ...

Gruß,
Gepard

Sebastian
17-09-2002, 22:12
wir erforschen grade seine Herkunft ;) Je nachdem wird gehandelt.

Bambam
18-09-2002, 05:34
buuuuhaaaaahaaaaaaa!!!!!!!!!!(*lachweg*)was für ein superbrüller!!

aber mr.fister hat leider recht, solche leute abzuschieben ist nicht der richtige weg ,denn sie wandeln dann doch weiter unter uns.

cu bambam

Ta Mo
18-09-2002, 10:49
Mir tut er leid :( :cry: ... Vielleicht sollte man ihm wirklich helfen? Mich würde noch interessieren, bei wem er unterrichtet wird....

hanzaisha
18-09-2002, 11:49
jetzt mal im ernst: supi, eigentlich tust du mir leid. du mußt wirklich in der falschen schule sein, sonst hätte dein "sensei" dir vorher einiges zur anwendung der kk in der öffentlichkeit beigebracht.

meine empfehlung: lies dich mal ein bißchen durch`s board und such dir ne andere schule!!! dann werden dir etliche lichter aufgehen.

und bannen würd ich ihn auch nicht, er hat ja nix on board verbrochen… ;)

Sven K.
18-09-2002, 17:41
Moin Alle

@Kaki
"wir erforschen grade seine Herkunft Je nachdem wird
gehandelt."

Als er ganz neu war hatte er in seinem Profil Hamburg stehen ;)
Er hat auch mal nach Vollkontakt-Schulen in HH gefragt :D
Die anderen sind ihm zu harmlos.

myone
19-09-2002, 00:48
ich verstehe da einiges nicht

wieso schlägst du ihn oder versuchst es ?
sei bitte nicht so feige und gib kein statement ab

wie lange machst du schonn karate ?
machst du überhaupt karate oder bist du nur ein möchtegern?
AHJA WIE ALT BIST DU ?

Ich finde dein verhalten nur lächerlich jemanden zu schlagen der nicht kämpfen will Ich hoffe einer haut dir mal so in die fresse
das du ne woche oder 2 wochen dicke augen hast dann siehst du wie scheise das ist

aber wenn du erst 10 oder 13 bist dann kann ich es verstehen das ist wohl deine art dich zu beweisen

aber wenn du älter bist bist du wircklich ein LLLLLOOOOOOSSSEEEERRRRR

@ seven das mit dem voll kontact kann ich verstehen so lehrnt man besser ! finde ich

bitte schreib mal was zurück

sorry fuer rechtschreibung bin zu müde ;-)

Bambam
19-09-2002, 05:25
@myone

also falls er wirklich noch ein unreifes jüngelchen ist ,dann war das mit sicherheit ein pädagogisch sinnvolles komentar das du da abgegeben hast !:rolleyes:

cu bambam

Michael Kann
19-09-2002, 09:21
Achtung ... wehe es schmeißt einer Super-Vagina aus dem Board! Ich hab´s mir zur Gewohnheit gemacht seine Postings zu lesen ... mehrfach ... es erleichtert das Leben ungemein ... ich hab noch nie, wirklich, noch NIE, soviel gelacht als in seiner kurzen Anwesenheit in diesem Board.

Entgegen mancher Stimmer hier im Board, bin ich der Auffassung, gleich ob es ein Fake ist oder nicht ... laßt ihn weitermachen ... soviel Dummheit ist schon wieder Genialität ...

Übrigens, der Fan Club von Joachim sucht bestimmt noch Mitglieder ...

Ach ja, ich druck mir die Teile jetzt immer aus und häng sie bei uns ans schwarze Brett ... die Zahl der Leser steigt seitdem merklich ;)

Hab mir sogar überlegt, nen extra Newsletter zu versenden ... Motto "Die neuesten Erkenntnisse von Super-Vagina"

Gruß
Mike

EMZET
19-09-2002, 09:31
JO! Ist doch mal wider Typisch. Einer schreit und der Rest holt die Steine. Wartet doch ersteinmal seine Antwort ab. Ohne Ihn verteidigen zu wollen, aber wenn ich es mir recht überlege, könnte ich mir auch die ein oder andere Situation vorstellen in der ich kein Mitleid mer hätte.

@Joachim

Jemanden wegen seiner Rechtschreibfehler zu diskriminieren ist auch nicht gerade sehr respektvoll. Soviel zum Thema Kampfkunstprinzip....... ;)

Eskrima-Düsseldorf
19-09-2002, 09:37
Ich fürchte fast, daß es gar nicht mehr nötig ist, den armen Kerl zu bannen. Seit er hier zerrissen wird, habe ich kein neues Posting mehr von ihm gesehen.

Joachim
19-09-2002, 09:39
Jemanden wegen seiner Rechtschreibfehler zu diskriminieren ist auch nicht gerade sehr respektvoll. Soviel zum Thema Kampfkunstprinzip.......

Ich diskriminiere hier garniemanden, ich gab nur den Ratschlag wegen der offensichtlichen Schwäche mal mit dem entsprechenden Fachmann zu sprechen.
Niemand ist ein schlechterer Mensch nur weil er Legasteniker ist.

Grüsse,

Joachim

Sven K.
19-09-2002, 09:49
Moin Alle

Nur zur Info :

Name : Super Vegata
KK-Vita : 6 Monate Shotokan

Alle Angaben ohne Gewehr :D ( Bitte nur Steine )

Dao
19-09-2002, 10:00
heul, heul
wuff, wuff,
brüll, brüll

Die Meute lechzt, ein billiges und einfaches Opfer, da kann wirklich keiner verlieren!
Tja, so einfach ist die Welt, einer fängt an und Gruppe scharrt bereits mit den Füßen.
Selbst wenn das ganze ein Fake ist, sollte die beschrieben Handlung es wert sein eine ersnsthafte Meinung zu haben, weit weg von allen Populismus. Gewählt wird erst am Sonntag.

Das der Typ Schwierigkeiten mit seiner Persönlichkeit hat ist nicht ganz unschwer aus seinen Zeilen zu lesen. Etwas Ernsthaftigkeit hat er trotzdem verdient.
Ihn zu bannen wäre schon ein Hohn ohne Ende, wenn ich mir die Texte von Schlappen vor Augen führe. Der Typ war beleidigend und agressiv ohne Ende.

Also Vegata, falls die Handlung wirklich so passiert ist, solltest du weniger überlegen wie du anders aus einem Schwitzkasten rauskommst, sondern dein Verständnis von KK, Anwendung, Kampf, Umgang mit Menschen, Selbstbewußtsein, ... nachdenken!
Wenn du Fighten lernen willst, kauf dir ein Ticket nach Rio, als Aufenthalt ohne Geld und Beziehungen. Wenn du nach einem Jahr zurückkommst hast du es gelernt, oder bist schon länger in Vergessenheit geraten.
KK hat erst mal nichts mit Fights auf der Strasse zu tun. Rede mal mit deinem Trainer darüber!

Dao
19-09-2002, 10:46
Hi Super Vegeta,
wollte dir heute eine mail schicken, stellte fest, das du das nicht willst!
Was`n los mit dir.
Lass was hören von dir oder schweige für immer!!!

hanzaisha
19-09-2002, 11:41
Original geschrieben von Peter J.
Also Vegata, falls die Handlung wirklich so passiert ist, solltest du weniger überlegen wie du anders aus einem Schwitzkasten rauskommst, sondern dein Verständnis von KK, Anwendung, Kampf, Umgang mit Menschen, Selbstbewußtsein, ... nachdenken!

sag ich doch!

EMZET
19-09-2002, 19:24
@ Joachim

Sollte kein Angriff auf deine Person sein, sondern nur als Beispiel dienen um auf die Gesamtsituation aufmerksam zu machen. ;)

Grüße

EMZET

Joachim
19-09-2002, 20:29
Hi EMZET,
schon ok, wollte nur die Intention meiner Aussage klarstellen.

Fühle mich selten persönlich angegriffen (ausser jemand verdächtigt mich Lilo Wanders zu sein).

Grüsse,

Joachim

Softwarekiller
19-09-2002, 20:59
Vegeta = Schlappen....

....ich hab dich entarnt har har har

:p

Wenn man nicht ausm Schwitzkasten kommt iss dat aber en schlechtes Zeichen....es gibt immernoch die "immer in die Klöten" methode....

Naja wenigstens siehste ein dass deine Dragon Ball techniken nicht funken

mfg "der sich wieder zurückmeldende" Soft

Hausmeister
20-09-2002, 00:08
@EMZET
Wieso, bist Du etwa mit der Gesamtsituation unzufrieden? ;)

Ryo
20-09-2002, 13:08
Hast Du zufälligerweise gegen SonGoKu gekämpft und diese Story daraus erzählt? *G*

Ansonsten ist es echt dämlich gewesen!

Der Typ welcher nicht auf nen Kampf aus war hat sich jedenfalls genauso verhalten wie ich es in solch einer situation tun würde.

Aber das hilft halt nur bei Leuten die was im Kopf haben, was bei dir anscheinend nicht der Fall ist.

Nunja, ich hab mir nur den ersten und die 3 folgenden Beiträge durchgelesen, aber dennoch schreib ich hier einfach mal.

error404
20-09-2002, 13:38
Der Typ welcher nicht auf nen Kampf aus war hat sich jedenfalls genauso verhalten wie ich es in solch einer situation tun würde.

Viele oder besser gesagt so gut wie jeder andere hätte Super-Vegeta für so ein Affentheater in den Boden gerammt :rolleyes:

Was für ein Glück das es noch einpaar Leute mit einem Herz für solche...naja, wie auch immer gibt

ciao Alex

Der Ehemalige
20-09-2002, 14:20
So Ihr ganzen Lappen ich muß mal etwas loswerden.
Anscheinend habe die meisten von Euch nicht den Hauch von Intelligenz im Hirn! Niemand brauch sich hier über Rechtschreibfehler von anderen lustig zu machen, oder darauf hinzuweisen.
@ Joachim: Dein Fußtext ist wirklich billig!!! Hätte ich von DIr nicht gedacht. Scheinst ja sonst mit Hirn zu arbeiten!!!

Es haben sich wirklich wenige mal Gedanken gemacht, was wäre wenn Super-Vegeta ein fehlinformierter, schlecht Unterrichteter Kampfsportanfänger ist, der auf Hilfe bzw. Unterstützung gehofft hat. Ich denke Ihr habt Ihn jetzt genug zerissen und habt gemeinsam bewiesen wie Weise, Umsichtig und Reif Ihr seid. Hat irgendeiner hier eine Ahnung wer Super-Vegeta ist? Kennt Ihn irgendjemand?? Wie könnt Ihr dann so heftig so pauschal uteilen??? Am Anfang war es sicher witzig, gebe ich zu, aber wie so Häufig findet de Mob kein Ende bis jemad verletzt (wenn auch nur in der Psyche) ist. Denkt mal in Ruhe alleine darüber nach, ob es nicht etwas zu viel gewesen sein könnte.

Bin etwas entäuscht

Der Ehemalige

Joachim
20-09-2002, 14:27
Original geschrieben von Der Ehemalige
So Ihr ganzen Lappen ich muß mal etwas loswerden.
Anscheinend habe die meisten von Euch nicht den Hauch von Intelligenz im Hirn! Niemand brauch sich hier über Rechtschreibfehler von anderen lustig zu machen, oder darauf hinzuweisen.
@ Joachim: Dein Fußtext ist wirklich billig!!! Hätte ich von DIr nicht gedacht. Scheinst ja sonst mit Hirn zu arbeiten!!!

Es haben sich wirklich wenige mal Gedanken ge,acht, was wäre wenn Super-Vegeta ein fehlinformierter, schlecht Unterrichteter Kampfsportanfänger ist, der auf Hilfe bzw. Unterstützung gehofft hat. Ich denke Ihr habt Ihn jetzt genug zerissen und habt gemeinsam bewiesen wie Weise, Umsichtig und Reif Ihr seid. Hat irgendeiner hier eine Ahnung wer Super-Vegeta ist? Kennt Ihn irgendjemand?? Wie könnt Ihr dann so heftig so pauschal uteilen??? Am Anfang war es sicher witzig, gege ich zu, aber wie so Häufig findet de Mob kein Ende bis jemad verletzt (wenn auch nur in der psyche) ist. Denkt mal in Ruhe alleine darüber nach, ob es nicht etwas zu viel gewesen sein könnte.

Bin etwas entäuscht

Der Ehemalige

Hi Ehemaliger,
meine Sig, so denke ich, kann ich mir als Gründer des Super Vegeta Fanclubs (den ich schon nach seinem ersten Posting ins Leben gerufen habe), erlauben.
Ich finds klasse das er Ideen (wenn auch seltsame) entwickelt und versucht sich auszutauschen (wenn auch mit schlechter Rechtschreibung).
Und wenn Du die Entwicklung bis zu diesem Thread verfolgt hast wirst Du sicher festgestellt haben, das ich immer bemüht war ihm ernsthafte Antworten zu geben (ging nicht immer, siehe Handschuhe).
Ich find ihn echt gut.

Grüsse,

Joachim

Michael Kann
20-09-2002, 14:35
@Ehemaliger ... netter Nick
... erst alle Fakten zusammentragen, dann Urteilen
... Versuche mit Vernunft an eine Sache heranzugehen benötigt den Willen beider Seiten
.... dies ist in diesem Fall überhaupt nicht möglich
... die Gründe dafür sind eher bei dem vermeintlich "Fehlgeleiteten" zu suchen
... Hilfe wurde ihm hier bereits oftmals von vielen Seiten mehr als kompetent angeboten
... auch und gerade von Joachim (das hat mit in Schutz nehmen nichts zu tun und er kann sicherlich für sich selbst sprechen, doch es ist Fakt)
... Rechte Schreibfähler sind ganze beliebte Sache, auche für mich. Nicht nür für Super-Vegeta! Mußte auch lernen mit meiner Unvollkommenheit zu leben ... bin nicht beim Psychater gelandet!
... wenn Super-Vegeta ein fehlinformierter, schlecht Unterrichteter Kampfsportanfänger ist (was ich nicht glaube, da seine Statements zu genial sind ... wenn man seine Schreibe mal genauer unter die Lupe nimmt, stellt man da schon ganz viele eindeutige Belege dafür fest, dass hier ein Fake am laufen ist ... aber egal), dann hat er unsere Hilfe nicht mehr nötig. Er hat sie trotz Angeboten nie angenommen oder war sogar noch bambig!
... wo ich Dir Recht geb, aber aus anderen Gründen, man sollte hier jetzt aufhören und das Thema einstampfen!

Gruß
Mike

Michael Kann
20-09-2002, 14:36
Ups ... jetzt war Joachim doch schneller ...

Egal!

Gruß
Mike

Der Ehemalige
20-09-2002, 14:37
Hi Joachim,

ist schon richtig, nur ist leider zu sehen, was dann im laufe der Zeit daraus wurde. Und es is etwas aus dem Ruder gelaufen. Ich denke einfach es ist jetzt genug. Davon abgesehen werden wir Ihn wohl nicht wieder sehen. Und damit hat da Board mit seinen Mitgliedern versagt. Man hätte Ihm auf verständliche Weise erklären müssen, warum sein handeln nicht ok war. Und das geht nicht in 2 Sätzen. Vielleicht läuft es in Zukunft etwas besser.

Schönes Wochenende

Der Ehemalige

Michael Kann
20-09-2002, 14:43
Zwei Sätze? :(

Ich glaube Du solltest Dich mit dem Thema Super-Vegeta erst einmal eingehender beschäftigen ... Du krazt gerade an der Oberfläche!

Vorurteil läßt grüßen ... Fakten fehlen nämlich!

Wenn´s bei SV das erste Mal wäre, würd ich Dir noch beipflichten können, so nicht!

Wo ich Dir beipflichte ist, dass es genug ist!

Gruß
Mike

Joachim
20-09-2002, 14:43
Schönes Wochenende

Das wünsche ich Dir auch.

Mit den richtigen 2 Sätzen lässt sich die Frage beantworten, die er hatte, nämlich indem man ihn auf seinen Trainer verweist.
Der hat nämlich den direkten Draht zu ihm (oder sollte ihn haben) und hat ganz andere möglichkeiten auf ihn einzuwirken.

Grüsse,

Joachim

hanzaisha
20-09-2002, 20:54
also in einer sache muß ich dem ehemaligen zustimmen:
wenn hier jmd negativ auffällt, dann sind sofort viele leute da, die "mobben" was ich nicht ok finde.

ok finde ich, das joachim mit seinem humor trotzdem bei der sache bleibt, ähnlich handhabe ich`s ja auch.
ausserdem finde ich veggies statements von genialer naivität geradezu sprudelnd (ob`s fake is weiß keiner, er verschwindet immer und taucht wieder auf) und sollte er wirklich unter legastenie leiden macht das ja nix, denn: in seinen posts verstößt er nie gegen die regeln, die hier eingehalten werden sollen (keine schimpfworte der härteren art, keine propaganda für gewalt o.ä.…)!!!

und ich glaube auch, daß hier einige, besonders joachim, ihm mehrfach hilfe angeboten haben/versucht haben ihn in eine bestimmte richtung zu denken anregen wollten.

ausserdem ist das mit dem fanclub ernst gemeint von joachim;)

also!

TotalerBeginner
20-09-2002, 21:31
Fakt ist, dass hier über ihn her gefallen wird.

Er hat meines Erachtens natürlich Unsinn geschrieben, aber es stimmt mich schon nachdenklich, wie Ihr damit umgeht. Ich bin nur interessierter Leser dieses Boards, weil mir häufig derartige Dinge auffallen. Ich finde es schon "krass" wie sich manche angeblich wissende Menschen verhalten.

Lest Euch mal in Ruhe durch was bis jetzt geschrieben wurde und lasst euch das ganze Mal zu Gemüte gehen.

Grüße

Der Totale Beginner

Sebastian
20-09-2002, 22:23
@TotalerBeginner:

Wenn du dir nur dieses Thema durchgelesen hast, kann ich dein Urteil über unser Verhalten nachvollziehen. Lies dir bitte aber mal alle seine Themen durch, dann wird dir sicherlich auffallen, dass wir unglaublich oft sehr viel Geduld mit Ihm hatten, aber nachdem er auf unsere mehrfachen Hinweise, die Suchfunktion zu benutzen und zu lesen, bevor man postet nicht reagiert hat, bildet sich eben diese Situation ;)

Ich hoffe du verstehsts so ;)

Grüße

hanzaisha
21-09-2002, 00:32
1: @KaKi: wo du recht hast…
2. @beginner: ich finde nicht, daß er in diesem thread "unsinn" geschrieben hat… er hat ne normale frage gestellt, die für jmd, der den hintergrund des kk erlernens kennt vielleicht naiv ist.

aber ich mach jetzt mal was voll buddhistisches: ich rede nicht mehr über andere leute… ;)

als letztes wünsch ich dir, veggie, viel kraft und glück auf deinem weg… :)

Michael Kann
21-09-2002, 07:21
Soviel Wind ... !

Hat er/sie nicht genau das erreicht was er/sie erreichen wollte?

Schade, dass soviele den Humor verloren zu scheinen haben (?) !

Schade, dass sich soviele Aufregen und nicht erst einmal einer grundsätzlichen Orientierung folgen. Fakten sammeln. Sich einlesen usw. usf. Verurteilt hat man schnell, vor allem, wenn man sich nur einer Quelle bedient, die eine Sache nur aus einer Richtung beleuchtet!

Gruß
Mike

klon
21-09-2002, 22:17
hättest du mal lieber vollkontakt statt shotokan gelernt mein guter. aber auch da gibts nullen:p

TotalerBeginner
21-09-2002, 23:19
Karate Kid,

verstehe was Du meinst. Das meinte ich aber nicht. Es geht mir nur um die Form. Ich halte es für korrekt, wenn nicht sogar nötig, dass in diesem, speziellen Fall, geflamed wird. Aber das jeder und sein Hund nochmal nachtreten muss hat für mich einfach nur mit Profilierungsdrang zu tun. Aber das ist nicht Dein Prob. einfach nur ein Problem des Inets(Stichwort: Tastaturhelden). Ich finde es halt immer nur wieder witzig wenn ich manche schreien höre: Ich auch, Ich auch.

Ansonsten sehe ich das Thema hier als beendet an. So wichtig ist es mir dann doch wieder nicht(Robin Hood Mode/off):)

Bin via PN immer erreichbar.

Grüße

Tobe

EMZET
22-09-2002, 00:25
Ganz deiner Meinung. :D

Aaliyah
23-09-2002, 17:42
Hat einer von euch eigentlich mal wieder was von Super-Vegeta gehört?

Hausmeister
23-09-2002, 20:48
Ja, keine Angst (oder doch?). Super Vegeta hat inzwischen wieder im Karate-Forum gepostet (schau ins Profil, da steht immer der letzte Beitrag).

hanzaisha
25-09-2002, 08:07
"Wer nicht an seinem Verhalten arbeitet und sich nicht
um Wissen bemueht, wer nicht das Richtige tut, nachdem er es erkannt hat
und wer es nicht schafft, seine eigenen Fehler zu verbessern - ueber den
mache ich mir Sorgen."

Konfuzius

netfighter
26-09-2002, 11:12
Das Höchste ZIel von TaeKwonDo und KampfKünsten Ist,

DEN KAMPF ZU VERMEIDEN

EMZET
26-09-2002, 15:53
Auch im Wettkampf? :D

KindDerNacht
26-09-2002, 15:57
*grinsel*

Man könnt ja mal nen Wettkampf in Kampfvermeidung einführn :)

Allerdings ist so ein Wettkampf ja ne künstliche Situation... Versuch mal zu trainiern, wenn dein Partner plötzlich diplomatisch wird und sich weigert zuzuhaun....... *vorstell*

Wettkampf is doch eher im sportlichen Bereich zu sehn... deshalb grad scheint da ja auch kampfKUNST zu stehn bei netfighter, scheint mir...

netfighter
26-09-2002, 16:46
mh..ich glaube, ihr wisst genau, was ich meine.

EMZET
26-09-2002, 17:57
Jup :D

hanzaisha
27-09-2002, 08:30
kommt auf den wettkampf an (ich persönlich halte nicht viel von wettkämpfen):rolleyes:
aber das is ja von kk zu kk verschieden…
und ausserdem ist ja auch die rede vom kampf (siehe thema des threads) auf der straße und der ehrenhafte kk`ler vermeidet den kampf - und sollte es doch dazu kommen, versucht er den gegner nicht zu verletzen oder so wenig wie möglich!:)

KindDerNacht
27-09-2002, 13:53
Da fällt mir der Spruch ein, den mein Meister immer brachte wenn es um die Fertigung im Metallbereich ging.... Der passt auch hier, finde ich:

"So schnell wie möglich, so gut/genau wie nötig."

KdN

hanzaisha
27-09-2002, 14:26
kenn ich, hehe;)

KindDerNacht
27-09-2002, 15:02
Tja... Metaller sind für alle Lebenslagen gerüstet... *grinsel*

Der Spruch stimmt echt überall wo was "wirtschaftlich" sein soll. Obwohl ja eben das bei Azubis net der Fall is... abba das is ja nu etwas ot

netfighter
29-09-2002, 11:15
mh mit dem spruch hast du garnichtmal so unrecht!

es bringt dir nämlich nichts wenn du 80 GRIFFE in der Selbstverteidigung kannst.in diesem moment bringt es dir nichts,wenn dein hirn zuerst eine "liste" aufmacht!
EINE TECHNIK-UND DIE MUSS SITZEN!!!!!!!!!du hast ja auch nur EINE chance!!

das hab ich gestern auf einem seminar gelernt-und noch einiges anderes, durch dass sich sicher mein gesamtes lebeni geändert hat-aber alles rein positiv.

funaki
29-09-2002, 14:05
Original geschrieben von netfighter

EINE TECHNIK-UND DIE MUSS SITZEN!!!!!!!!!

Mein Meister sagt, wenn er einen Kurs zur reinen Selbstverteidigung durchführen würde, ginge der vielleicht so 2 Minuten. Ein Schlag, und ev. ein (Unterleibs-)Kick.
Das ist Selbstverteidigung.

Aber Kampfkunst ist ja mehr: Selbstüberwindung, Selbstfindung, Ausloten der eigenen physischen Möglichkeiten, und mehr..

In diesem Sinne

funaki

netfighter
29-09-2002, 15:39
klaro ist Kampfsport vielmehr als nur EIN schlag ist!
das will ich garnicht anzweifeln!

hanzaisha
29-09-2002, 18:50
Original geschrieben von funaki
Ein Schlag, und ev. ein (Unterleibs-)Kick.
Das ist Selbstverteidigung

kommt auf die situation an (bei ca 37.000.000… :rolleyes: ), mit dem rest haste recht!

kampfkünste können (oder sollten?) sehr umfangreich sein und eine kampfkunst sollte sich nicht ausschließlich mit sv beschäftigen (siehe kung-fu, da hat`s medizin, psychologie, philosophie etc… ), ich persönlich finde gerade das a)sehr spannend und b) für eine kk sehr wertvoll (ich betone ICH PERSÖNLICH);)

funaki
29-09-2002, 19:14
Original geschrieben von netfighter
klaro ist Kampfsport vielmehr als nur EIN schlag ist!
das will ich garnicht anzweifeln!

Mein Beitrag war auch nicht als Kritik zu deinem gemeint, sondern mehr als Ergänzung. Sorry, falls das so rüber gekommen ist.
:)

Grüsse

funaki

Amidamaru
05-10-2002, 19:35
@super vegeta

HA HA HA HA HA HA!!!!!!!!!!!!

ich lach mich schlapp! kann man so dumm sein? nur weil du kämpfen wolltest hast du einfach angefangen jemanden zu schlagen.

DAS IST TIEF!!!!

ich bin auch kk hab aber noch nie richtig gekämpft (außer beim training) weil ich solche situationen (bisher) immer umgangen habe.

Aaliyah
05-10-2002, 19:48
Jetzt seht doch was ihr angerichtet habt: Keine neuen Super Vegeta Threads mehr!! :(

Ciao,
Aaliyah

netfighter
06-10-2002, 11:51
ok funaki!

alles klar!:)

Tengu
09-10-2002, 15:49
Nun hat der arme Junge schon einen Schwank aus seiner Jugend erzählt und ihr....

Abgesehen davon, daß es ein riesen Schwachsinn war (sollte es stimmen), so hat es uns doch ein paar Minuten der Erheiterung gegeben.

Und hat nicht jeder einmal davon geträumt, Super- oder Batman o.ä. zu sein....

Ich hatte auch mal eine (zugegebenerweise recht kurze) Bekanntschaft mit Jemanden, der ein großer Fan von Karate-PC-Games war. Nach einer Weile war er der Meinung, so etwas auch anbringen zu können und (viel schlimmer) zu müssen. Was tut man mit jemanden, der nicht locker läßt? Ist es eigentlich schlimm oder ein Ausdruck der eigenen Unreife, wenn man so einen SANFT (Ohne ihm gleich eine zu Verplätten) auf den Boden der Tatsachen bringt?

Gruß

Tengu

:cool:

tofu
13-10-2002, 14:50
wir wir aus sicherer quelle erfahren haben, schwebt unser held nicht mehr in akuter lebensgefahr und wird das krankenhaus schon in wenigen monaten verlassen können. in einer mehrstündigen Op wurde das entstellte gesicht des helden mit hilfe von telfon nach fotos und aus erinnerungen der angehörigen den umständen entsprechend gut nachgebildet.......

wer macht hier weiter?????

chris grupe
05-11-2002, 21:09
Tja nicht nur die Japaner wußten sich in Kampfkünsten zu verteidigen, schließlich gibt aus dem Altfränkischen Kampfsport den traditionellen fränkischen Schwitzkasten...............:D

Michael Kann
05-11-2002, 22:27
A guta Insiderwitz! :D

Gruß
Mike

Tengu
06-11-2002, 08:15
:bang:

die klauen alles, die Franken...den traditionelle Schwitzkasten, den agbs auch anderswo...

:D

Michael Kann
06-11-2002, 08:26
Ober doch net den gutn traditionellen "fränkischen"? Den kenna bei uns bluß a poor Leit ausm Ringerlocher und do a bluß die gutn oldn!

Servus!
Mike

Tengu
06-11-2002, 08:41
Soun Quadsch, mier ham das ouch offn Bausenhouff brakdiziert, nu wahr! Ni bloos die mid de Bloumengohlohrn!

Michael Kann
06-11-2002, 08:48
Menste?

Nu Du, den "fränkischen"?

Gruß
Mike

PS. Verwirrung Six-Count vs. Four-Count perfekt?

chris grupe
06-11-2002, 12:01
horch a mol
so a gwaf aba unserer is mid mer kuldur da hasd an roden strima am gänskrogn

Luggage
06-11-2002, 12:04
Öhm... HÄ?

chris grupe
06-11-2002, 12:08
is was für insider........
;)

Luggage
06-11-2002, 12:11
Hab ich mir schon fast gedacht ;)

Tengu
06-11-2002, 12:25
@Luggage

... mittlerweile sind hier sprachliche Unruhen und "Schwitzkasten"-Kämpfe ausgebrochen, welche ihren Ursprung darin haben, wie Karl der Große (Franke) mit Widukind (Sachse) umgesprungen ist... :D

Gruß

Tengu :cool:

Luggage
06-11-2002, 12:35
Argh... Geschichtswissen... Ich bin raus! ;)

mfg,
Luggage

chris grupe
06-11-2002, 12:39
da sollte man fast ein neues Thema eröffnen
Thema:
Kampfsport in verbaler Form, wie verteidige ich mich gegen mundartangriffe....:D

Tengu
06-11-2002, 12:42
...keine Chance bei Zungenbrechern...

kurzstrumpf
24-11-2002, 12:22
@ Joachim

... Legasthenie schreibt man mit "h" ...

Michael Kann
24-11-2002, 13:51
@kurzstrumpf ... ich weiß nicht ob das Super-Vegeta gestört hat :D

Gruß
Mike

kurzstrumpf
26-11-2002, 17:34
Hast ja recht ... wahrscheinlich hat Supi-Vegeta andere Interessen ...

leutnant
24-06-2006, 14:09
Sorry das ich diesen Oldshoolthread wieder ausgegraben habe, aber ich bin zufällig drauf gestoßen und musste über die Überschrift und das von Super-Vegeta so extrem lachen!

Ich dachte mir ich will nicht der einzigste sein der in den Genuß dieser Null kommt und belebe ihn nochmal.

Vielleicht eröffnen wir einen Thread mit den lustigsten Threads und Postings im OT?

So, und jetzt viel Spaß beim ablachen!

UlkOgan
24-06-2006, 14:17
Oo

hum?!

leutnant
25-06-2006, 23:01
Findet das sonst keiner lustig?

Bitte nicht closen!

Patrice Nouel
25-06-2006, 23:36
Du bist einfach nur ein Proll, wenn diese Geschichte stimmen sollte.

Girl'sGuardian
26-06-2006, 01:12
Wann hat sich die Null eigentlich zum letzten mal zu Wort gemeldet? :confused:
Ich finds erbärmlich, wenn man dann auch noch stolz drauf is.....

//Edit: Ach, ups! Der Thread is ja schon im hohen Alter. gar nicht gesehn^^

Gruss
Daniel

UlkOgan
26-06-2006, 07:13
Du bist einfach nur ein Proll, wenn diese Geschichte stimmen sollte.
hey, pssst...du bist n bisschen spät dran. ;)

Rocky777
26-06-2006, 08:04
oh jott oh jott der Roland guckt

da zitat:

LOL

Der Tathergang: Unser Held wollte die im Dojo erlernten Technicken ausprobieren, und fand sofort sein potentielles Opfer. Die kleine Sara (9) die sich gerade süßigkeiten gekauft hat, und um die ecke biegen wollte, wurde fix ihrer Süßigkeiten beraubt. Darauf entbrannte ein Wilder Kampf der schließlich damit endete das Sara http://members.e-media.at/fight-club/Gallery_jan2002.jpg hier im Bild 1. reihe zweite von Links, eine fatale und gemeine Straßenkampftechnik gegen unseren Helden angewand hatt. Den Schwitzkasten :D Über den weiteren Blutigen verlauf der tat wollen wir aber im Rahmen der Zensur schweigen.:D Die örtliche Polizei vernimt in diesem augenblick die kleine Sara, der man überschreitung des Notwehrgesetztes an Supi Versagi vorwirft.

HAH schnell genug :p

seht ihr was aufm Bild ist?
Und der typ war damals 16 ô.o ^^

shotokan-man
26-06-2006, 08:48
:bang:

die klauen alles, die Franken...den traditionelle Schwitzkasten, den agbs auch anderswo...

:D

und den Papst :p

shotokan-man
26-06-2006, 08:52
hättest du mal lieber vollkontakt statt shotokan gelernt mein guter. aber auch da gibts nullen:p

Da muss ich mal wieder was dazu sagen, das ist aber mal wieder Quatsch von einem Anfänger oder jemanden der keine Ahnung von Shotokan hat, Shotokan ist sehr gut zur SV geeignet. Natürlich muss man es schon ein paar Jährchen machen, ist aber doch in jeder KK so.

re:torte
26-06-2006, 09:01
heul, heul
wuff, wuff,
brüll, brüll

Die Meute lechzt, ein billiges und einfaches Opfer, da kann wirklich keiner verlieren!
Tja, so einfach ist die Welt, einer fängt an und Gruppe scharrt bereits mit den Füßen.
Selbst wenn das ganze ein Fake ist, sollte die beschrieben Handlung es wert sein eine ersnsthafte Meinung zu haben, weit weg von allen Populismus. Gewählt wird erst am Sonntag.

Das der Typ Schwierigkeiten mit seiner Persönlichkeit hat ist nicht ganz unschwer aus seinen Zeilen zu lesen. Etwas Ernsthaftigkeit hat er trotzdem verdient.
Ihn zu bannen wäre schon ein Hohn ohne Ende, wenn ich mir die Texte von Schlappen vor Augen führe. Der Typ war beleidigend und agressiv ohne Ende.

!

danke Dao - dat musste wohl mal gesagt werden.
Obwohl ich die vorangegangenen Posts mit einem Schmunzeln gelesen hab, bist du einer der wenigen, der ansatzweise helfen konnte. (hoffe ich)

Marco_T
26-06-2006, 09:20
Da muss ich mal wieder was dazu sagen, das ist aber mal wieder Quatsch von einem Anfänger oder jemanden der keine Ahnung von Shotokan hat, Shotokan ist sehr gut zur SV geeignet. Natürlich muss man es schon ein paar Jährchen machen, ist aber doch in jeder KK so.

diese ansicht ist mir neu...;)

Roland von Gilead
26-06-2006, 10:21
a) Der Thread ist Uralt.

b) Führt zu unnötigen Streitereien

c) Dojos Post gefällt mir:

Klar bist Du das!! :rofl:

'¯°·.¸¸.·°¯°·.¸¸.·°¯°·.¸¸. -> CLOSED <- .¸¸.·°¯°·.¸¸.·°¯°·.¸¸.·°¯'