Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Kung Fu Magazin aus HongKong ?!

54er
24-03-2006, 21:05
Hallo zusammen!

vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen.
Vor kurzem habe ich in der Berufsschule bei jemanden das Magazin
"Chinese Traditional Kung Fu" gesehen.

Es ist komplett in Englisch geschrieben und wie ich beim schnellen durchblättern sehen konnte, enthielt es sehr viel Informationen über die verschiedene Kung Fu Stile. Leider konnte mir bisher keiner sagen, wo ich es kaufen kann. Das einzige was ich erfahren konnte, ist das es wohl aus HongKong kommt. :confused:

Vielleicht weiß ja jemand von euch mehr über dieses Magazin und besonders wo man es in NRW kaufen oder auch über Internet bestellen kann ?!

Danke für eure Antworten im Vorraus.

Gruß - 54!

Dr.Wong
24-03-2006, 22:52
Flughafen oder Hauptbahnhof vielleicht ansonsten mal im inet googeln ^^

54er
25-03-2006, 10:08
danke für den tipp nur mit googeln is eher schwierig, da unter dem Begriff "chinese tradiotional kung fu" so einige seiten zu finden sind!

Megasijo
25-03-2006, 15:13
Hi,

das Magazin heisst "New Martial Arts Hero" und es gibt es nur in Hongkong zu kaufen. Bahnhof, Kiosk etc. kannst Du vergessen. In Hongkong selber ist es schon sehr schwierig zu bekommen. Vielleicht spricht Du jemanden an der dorthin reist und Dir welche mitbringt. Der Inhalt beschäftigt sich ausschließlich mit chinesischem Kung-Fu! Erscheint im jahr glaube ich 4 mal.

megasijo

christoph
28-03-2006, 07:53
Ich glaube es heisst "New Martial Hero".

Megasijo
28-03-2006, 20:51
Hi,

ja kann auch sein das es so heisst.

megasijo

christoph
31-03-2006, 05:00
danke für den tipp nur mit googeln is eher schwierig, da unter dem Begriff "chinese tradiotional kung fu" so einige seiten zu finden sind!

Probier mal 新武侠 (new martial hero)