8 Mann Turnier mit Bakar Barakat am 06.05.2006 [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : 8 Mann Turnier mit Bakar Barakat am 06.05.2006



websensei
24-03-2006, 20:32
So Freunde der Nacht,

am 06.05.2006 findet in Euskirchen im City-Forum die 2. Euskirchener Fightnight statt.

Auf der Fightnight wird es ein 8 Mann Turnier bis -70 Kg geben. Es treten folgende Kämpfer beim Turnier an:

Bakar Barakat (Energy Gym Euskirchen)
Güney Karabulut (Asia Falken)
Dima (Kwan Gym)
Alex Schlick (Asahi Gym)
Piedro D´Alessio (Scorpion Gym)
Mate Kundac (GI Sport)
Björn Auern (Budox Gym)
Omar Sialar (Energy Gym Hameln)

Jeder Kampf dauert 3 mal 3 Minuten und es wird nach K1 Regeln gekämpft.

Auf unserem Plakat ist anstatt Omar Sialar Pacco drauf, der leider aufgrund des Kampfes gegen Balichia abgesagt hat. Wir wünschen Pacco natürlich alles Gute für seinen Kampf gegen Balichia. Leider waren die Plakate schon gedruckt!

Außerdem 8 Mann Turnier gibt es noch folgende Kämpfe:

Mario Pacher vs. Daniel Blindert => Klassisches Boxen
Donator Moranelli vs. Mikael Moshfeghi => Kickboxen mit Lowkick D-Klasse
Sebastian Tuchscherer vs. Beschir Mohamed => Kickboxen mit Lowkick D-Klasse

Als besonderes Schmankerl haben wir drei D-Klasse Frauen-Kämpfe nach Kickbox mit Lowkick Regeln:

Carolin Schmidt vs. Sandra Kropidlowski
Susa Thormann vs. Desere Krämiel
Sandra März vs. Sarah Ehlenti

Einlass 17 Uhr
Beginn 19 Uhr

Abendkasse 22 €
Vorverkauf 17 € (Falls Ihr Karten haben wollt, dann könnt Ihr Euch gerne per PN an mich wenden)

Würde mich freuen, mal einige von Euch kennen zu lernen.

Gruß

Dom aka Websensei

An die Mods: Es kann sein, das es hier und da schon Threads zu diesem Thema gibt. Dies hier ist aber der offizielle Thread zur Veranstaltung und ich möchte Euch bitten, diesen nicht zu löschen. Danke :)

The Iceman
26-03-2006, 19:20
Klarer Turniersieger, wenn er sich denn nicht verletzen sollte, Bakar. Die anderen Fighter, sorry aber ich möchte euch nicht zu nahe treten, haben nicht das Leistungsniveau wie Bakar.

Kannix
26-03-2006, 20:57
Kennt man da irgendjemanden von?:confused:

PatBateman
27-03-2006, 11:27
Kennt man da irgendjemanden von?:confused:

Mate Vundac

Muay Thai
27-03-2006, 11:44
Alex Schreiner, Chinese Boxing Köln

Scheuermann
27-03-2006, 11:51
ist das eine I.C.B.O. veranstaltung???
Auf der Fightkard steht aber nix von alex schreiner da steht alex Schlick
oder meinen die die Schick Zwilinge??

Universalmeister
27-03-2006, 11:55
Um was gehts bei dem achter Ding. Was gibts als Startgeld und was bekommt der Sieger ?

Tino Groth
27-03-2006, 14:48
Dima vom Kwan Gym ist stark..Wenn es stabil bleibt kann er das Ding gewinnen..Mein Favorit ist aber trotzdem Baker..

Kannix
27-03-2006, 16:09
Mate Vundac
:D

schlag
27-03-2006, 16:29
Da werden Kämpfer für die Sportlerwahl am 6.Mai bei der MFN in Duisburg vorgeschlagen und plötzlich machen diese Leute am selben Tag einen Event.
Wie will Barakat denn an der Sportlerwahl teilnehmen? Oder ist der auch geklont?
Außerdem ist die Wahl des Event schlecht gewählt!

Von den Kämpfern kenne ich persönlich wirklich niemanden außer Barakat!

Patrick Krause
27-03-2006, 16:32
der dima ist stark und hat ein gutes auge

websensei
27-03-2006, 21:41
@All: Entschuldigt die Sache mit dem Tippfehler!! An die Betroffenen: Bitte nicht persönlich nehmen :) .

@Schlag: Ich glaub der Bakar rechnet aufgrund der zu starken Konkurenz mit keinen Sieges-Chancen und der Sprit nach Duisburg ist zu teuer :).

Aber bitte jetzt wieder zurück zum eigentlichen Thema!!

Gruß

Dom aka Websensei

websensei
27-03-2006, 21:53
ist das eine I.C.B.O. veranstaltung???

Nö, eigentlich ist es eine Bakar Barakat Veranstaltung, denn der verstaltet mit seinem Gym-Partner Valli das Ganze. Es sind zwar auch Kämpfer der ICBO dabei, aber auch aus sehr vielen anderen Verbänden. Und Ihr kennt ja Bakar, der interessiert sich nicht für Vereinsmeierei :) .

@Schlag: Eins hab ich noch vergessen. Die Veranstaltung von Bakar ist für den 06.05.2006 schon seit unserer letzten Euskirchener Fight Night geplant und die Halle ist seit dem schon gemietet. Das ist somit ein reiner Zufall, dass unsere Veranstaltungen parallel laufen. Aber wir werden uns ja keine wirkliche Konkurenz machen. Euer Schwerpunkt wird der Ruhrpott sein und unser das Rheinland und Umgebung. Selbstverständlich freuen wir uns auch, wenn Leute von weiter her zu unserer kleinen bescheidenen Veranstaltung kommen:) .

Universalmeister
28-03-2006, 11:41
Abegesehen davon , dass jede Kampfsportveranstaltung einfach supergut ist. Das ist ja wohl ne Ansage an die MFN. Nicht so spassvoll, weil sich Duisburg schon seit einem Jahr darauf vorberietet. Zwar erst in der Westfalenhalle und nun sone Gala von Baka. Verwundet mich sehr.

schlag
28-03-2006, 12:23
Stimme dem zu, unser Event steht schon seit fast 1 Jahr fest. Westfalenhalle desshalb nicht weil wir durch unseren Sponsor die Halle in Duisburg umsonst bekommen!

Aber ich denke der Trend geht klar zur MFN, kommt noch ein guter Kämpfer vom Golden Glory Team in das Turnier rein, K.W. wartet noch auf die Bestätigung dann wird der Name veröffentlicht.

Trotzdem viel Glück auch an Barakat.

Karten für den 6.Mai unter www.eventim.de an allen Vorverkaufstellen

Scheuermann
28-03-2006, 12:44
Nö, eigentlich ist es eine Bakar Barakat Veranstaltung, denn der verstaltet mit seinem Gym-Partner Valli das Ganze. Es sind zwar auch Kämpfer der ICBO dabei, aber auch aus sehr vielen anderen Verbänden. Und Ihr kennt ja Bakar, der interessiert sich nicht für Vereinsmeierei :) .

@Schlag: Eins hab ich noch vergessen. Die Veranstaltung von Bakar ist für den 06.05.2006 schon seit unserer letzten Euskirchener Fight Night geplant und die Halle ist seit dem schon gemietet. Das ist somit ein reiner Zufall, dass unsere Veranstaltungen parallel laufen. Aber wir werden uns ja keine wirkliche Konkurenz machen. Euer Schwerpunkt wird der Ruhrpott sein und unser das Rheinland und Umgebung. Selbstverständlich freuen wir uns auch, wenn Leute von weiter her zu unserer kleinen bescheidenen Veranstaltung kommen:) .

Das ist eine Veranstaltung von I.C.B.O. Wen du genauer hinschauen würdest, würdest du sehen, das das Logo der ICBO auf das Plakat ist so auf der linken seite mittig

Christoph S.
28-03-2006, 14:25
Jo tatsache!!! Das ist eine veranstaltung der ICBO, Aber warum macht der Baka eine gala mit der ICBO. Ist er nicht bei der IBBO am Kämpfen???

PatBateman
28-03-2006, 16:11
Das ist eine Veranstaltung von I.C.B.O. Wen du genauer hinschauen würdest, würdest du sehen, das das Logo der ICBO auf das Plakat ist so auf der linken seite mittig

Wenn Du Dich nur an den Logos auf dem Plakat orientierst, dann könnte das genauso gut eine Veranstaltung von Burger King oder dem Orchheimer Pizzeria Kebap Haus sein. :D

Knie
29-03-2006, 10:35
Wenn Du Dich nur an den Logos auf dem Plakat orientierst, dann könnte das genauso gut eine Veranstaltung von Burger King oder dem Orchheimer Pizzeria Kebap Haus sein. :D


Ja genau Burgerking ist auch eine Kick und Thaibox Organisation:hammer: :dumm:

websensei
29-03-2006, 12:37
Ja genau Burgerking ist auch eine Kick und Thaibox Organisation:hammer: :dumm:

Ich denke mir mal, dass er das auch weiß und das seine Aussage ironisch gemeint war :) .

Zum Thema ICBO: Sorry Jungs, das war mir selber nicht aufgefallen. Ich hatte dieses kleine ICBO Logo nicht gesehen:) und dachte Bakar würde die Veranstaltung ohne einen Verband durchziehen, wir kennen ja Bakar :D .

PatBateman
30-03-2006, 00:14
Ja genau Burgerking ist auch eine Kick und Thaibox Organisation

Ist es nicht? Naja, bei den ganzen Verbandsquerelen und Neugründungen kann man ja mal durcheinanderkommen!

websensei
02-04-2006, 03:52
Ist es nicht? Naja, bei den ganzen Verbandsquerelen und Neugründungen kann man ja mal durcheinanderkommen!

Gut gekontert :D :D . Aber nun bitte wieder zurück zum eigentlichen Thema:) .

So wie es aussieht, werden wir auch leicht bekleidete Damen anwesend haben, die den aufmerksamen Zuschauern die Rundenzahl anzeigen :D .

websensei
03-04-2006, 20:52
Ich hatte vor einiger Zeit mal ein Promotion-Video für unsere Veranstaltung gepostet. Allerdings war das Video zu groß. Der Chef vom CK Team hat das jetzt mal was kleiner gemacht und nun sind es nur noch 3,2 MB.

Vielen Dank!!!

Zum Video... (http://www.ckteam.de/downloads/Bakarfight.wmv)

Viel Spaß mit dem Video!!!

arben
04-05-2006, 20:21
Ich werde mich am Samstag mal nach Euskirchen aufmachen und mir die Veranstaltung anschauen. Ist sonst noch jemand aus dem Forum da?

Gruss
Arben

Mr.Fight
04-05-2006, 20:28
Ne ich fahre nach Darmstadt. Mal sehen wie sich der Denis gegen den Oli Koch schlägt.

websensei
04-05-2006, 21:41
Ich werde mich am Samstag mal nach Euskirchen aufmachen und mir die Veranstaltung anschauen. Ist sonst noch jemand aus dem Forum da?

Gruss
Arben

Ich glaub ich schau mal vorbei ;).

ck-team-trainer
07-05-2006, 22:31
Die Gala war top gemacht . Sehr schön , weiter so !
Glückwünsche an alle Gewinner !


Hier das Video zur Gala (13 MB)

http://ckteam.dnsdojo.net/vid/king.wmv

Thomas-Marc
08-05-2006, 10:02
Ergebnisse?

arben
08-05-2006, 11:50
Ergebnisse?

Baker Barakat hat das Turnier gewonnen. Wer jetzt im einzelnen gegen wen gekämpft hat, kann ich nicht genau sagen. Die Kämpfer waren, glaube ich, von den verschiedensten Verbänden. Mir sind nur einige Namen bekannt.

Im Viertelfinale hat Baker in der 1. Runde durch K.O. gewonnen. Im Halbfinale hat sein Gegner nach der 1. Runde aufgegeben.
Im Finale hat Baker gegen Dima vom Kwan Gym gekämpft und in der 1. oder 2. Runde (weiß ich nicht mehr genau) durch TKO gewonnen. Von meinem Sitzplatz aus konnte man sehen wie stark das Knie von Dima angeschwollen war. Er hat trotzdem noch alles versucht, obwohl er kaum mehr in der Lage war zu stehen. :respekt:
An dieser Stelle übrigens meinen Respekt für Dima. Im Viertelfinale hat Dima zuvor gegen Mate Vundac von G.I. Sports gekämpft. Also bei diesem Kampf haben sich beide Seiten nichts geschenkt. Auf jeden Fall ein knallharter Fight. Ich war ein wenig erstaunt über das unsportliche Verhalten von Vundac. Er hat in der 1. Runde dem Dima absichtlich einen richtig harten Kopfstoß verpasst.:mad: Außerdem ist er schön mit dem Knie reingegangen als Dima gefallen ist. Ergebnis war Punktsieg von Dima.

Im Halbfinale stand Dima gegen Ibrahim Barakat und hat klar nach Punkten gewonnen. Aber auch hier haben sich die Kämpfer nichts geschenkt. Ende der 2. Runde hat sich Dima einen großen Cut unterhalb des linken Auges zugezogen, hat aber trotzdem super weitergekämpft. Ich war eigentlich davon ausgegangen, dass Dima klar gewinnen wird. Ich muss sagen, Ibo hat ihm den Sieg dann aber alles andere als leicht gemacht.
Ich denke von Dima wird man noch einiges hören. Er wird sicherlich seinen Weg noch gehen. Ich wünsche ihm alles Gute und hoffe, dass ich bald wieder die Gelegenheit habe ihn kämpfen zu sehen.

Mir hat die Veranstaltung sehr gut gefallen. Ich würde sagen die Veranstaltung war trotz des guten Wetters und Rhein in Flammen nahezu ausverkauft und es herrschte eine sehr gute Stimmung.

Alles lief professionell ab und auch der Zeitplan wurde gut eingehalten.

An dieser Stelle herzlichen Glückwunsch an Baker und Valentin für die gelungene Veranstaltung.:klatsch:

Bei der nächsten Veranstaltung werde ich sicherlich auch wieder sein.

Gruss
Benni

EU-Fighter
08-05-2006, 13:49
großes Lob an Baker!!!!!!!!!!!!!!:) :)

War einfach ein super Gala, gute Kämpfe vor allem von dir und Dima.
Nettes Publikum gute Organisation ,
also einfach daumen hoch ,
dafür das du 4 oder 5 Schüler von dir in der Ringecke betreut hast und du auch noch drei mal gekämpft hast :respekt:


Freu mich auf die nächste Veranstaltung #

Ach und :thx: für das Bier

Schläfer
08-05-2006, 17:15
Super geile Veranstaltung !!!!!!
1000 mal besser wie die erste, super geiles Publikum (sehr gute Stimmung), super Kämpfer, und wenigstens bessere Kampfrichter als wie bei der ersten Veranstaltung.:) :) :) :) :)
Macht weiter so, freue mich schon auf die nächste Gala von euch!

EU-Fighter
08-05-2006, 18:05
du hast Recht, die Punktrichter waren echt fair. Nicht so wie auf der ersten Veranstaltung.
Aber ich muss sagen im Kampf zwischen Blindert und Pascher war ich doch anderer Meinung ???Habe den Pascher vornen gesehe:confused: n, oder ???

ck-team-trainer
09-05-2006, 01:21
Ja war gut gewertet !
Aber was war denn mit dem ersten Boxkampf los ?
Da hatte aber 1000 mal ganz klar der Schmale gewonnen . Die Entscheidung war "gekauft" !

Sonst wirklich schön gemacht . Selten eine so gut organisierte Gala gesehen ! Daumen dreimal hoch ;)

EU-Fighter
09-05-2006, 17:10
Den Kampf habe ich leider nicht gesehen aber werde ihn mir auf jeden Fall noch mal anschauen

Ne tolle Idee fand ich auch die Leinwand auf dem die Werbung gebeamt wurde

Aber wo mir echt der Mund offen stehen geblieben ist war das Nummerngirl
:ui:
Sie bleibt auf jeden Fall in Erinnerung:D

EU-Fighter
09-05-2006, 19:39
Habe gehört Baker plant schon die nächste Veranstaltung :confused:

Hat jemand schon Infos???

Don Qulio
10-05-2006, 12:43
:D ja das Nummerngirl war echt ne wucht:D

Aber trotzdem lob an barakat, bin bei der nächsten Veranstaltung dabei!!!!

Ich habe gehört die Nächste Veranstaltung soll im November sein, stand auch in der Zeitung. Soll woll ne Benefitsgala werden . Mehr weiss ich auch nicht, aber barakat brauch ja auch ein wenig zeit um sich zuerholen.
Obwohl ich glaube das es schwer wird wieder so eine super gala hin zubekommen ?

Don Qulio
10-05-2006, 12:52
Baker Barakat hat das Turnier gewonnen. Wer jetzt im einzelnen gegen wen gekämpft hat, kann ich nicht genau sagen. Die Kämpfer waren, glaube ich, von den verschiedensten Verbänden. Mir sind nur einige Namen bekannt.

Im Viertelfinale hat Baker in der 1. Runde durch K.O. gewonnen. Im Halbfinale hat sein Gegner nach der 1. Runde aufgegeben.
Im Finale hat Baker gegen Dima vom Kwan Gym gekämpft und in der 1. oder 2. Runde (weiß ich nicht mehr genau) durch TKO gewonnen. Von meinem Sitzplatz aus konnte man sehen wie stark das Knie von Dima angeschwollen war. Er hat trotzdem noch alles versucht, obwohl er kaum mehr in der Lage war zu stehen. :respekt:
An dieser Stelle übrigens meinen Respekt für Dima. Im Viertelfinale hat Dima zuvor gegen Mate Vundac von G.I. Sports gekämpft. Also bei diesem Kampf haben sich beide Seiten nichts geschenkt. Auf jeden Fall ein knallharter Fight. Ich war ein wenig erstaunt über das unsportliche Verhalten von Vundac. Er hat in der 1. Runde dem Dima absichtlich einen richtig harten Kopfstoß verpasst.:mad: Außerdem ist er schön mit dem Knie reingegangen als Dima gefallen ist. Ergebnis war Punktsieg von Dima.

Im Halbfinale stand Dima gegen Ibrahim Barakat und hat klar nach Punkten gewonnen. Aber auch hier haben sich die Kämpfer nichts geschenkt. Ende der 2. Runde hat sich Dima einen großen Cut unterhalb des linken Auges zugezogen, hat aber trotzdem super weitergekämpft. Ich war eigentlich davon ausgegangen, dass Dima klar gewinnen wird. Ich muss sagen, Ibo hat ihm den Sieg dann aber alles andere als leicht gemacht.
Ich denke von Dima wird man noch einiges hören. Er wird sicherlich seinen Weg noch gehen. Ich wünsche ihm alles Gute und hoffe, dass ich bald wieder die Gelegenheit habe ihn kämpfen zu sehen.

Mir hat die Veranstaltung sehr gut gefallen. Ich würde sagen die Veranstaltung war trotz des guten Wetters und Rhein in Flammen nahezu ausverkauft und es herrschte eine sehr gute Stimmung.

Alles lief professionell ab und auch der Zeitplan wurde gut eingehalten.

An dieser Stelle herzlichen Glückwunsch an Baker und Valentin für die gelungene Veranstaltung.:klatsch:

Bei der nächsten Veranstaltung werde ich sicherlich auch wieder sein.

Gruss
Benni

Hey habe mal ne Frage wer ist den eigentlich der Valentin ist das nicht der Besitzer von der Videothek , was hat der mit dem Baker zu tun?
Ist das Bakers neuer Trainer, weil ich glaube der war mit in der Ringecke??

EU-Fighter
10-05-2006, 13:03
@ don qulio
das ist bestimmt nicht bakers neuer trainer, soweit ich weiss trainiert er für sich oder mit seinem bruder ibo.

der ist ein sponsor von baker und das ist auch alles. ja und du hast recht das ist der von der Videothek Mediapoint.

Don Qulio
10-05-2006, 13:15
@ don qulio
das ist bestimmt nicht bakers neuer trainer, soweit ich weiss trainiert er für sich oder mit seinem bruder ibo.

der ist ein sponsor von baker und das ist auch alles. ja und du hast recht das ist der von der Videothek Mediapoint.


danke:verbeug: für die antwort auch wenn ich dein lachen nicht verstehe, naja dann grinse ich auch mal:D

EU-Fighter
10-05-2006, 13:27
danke:verbeug: für die antwort auch wenn ich dein lachen nicht verstehe, naja dann grinse ich auch mal:D


Ne du war auch ein Insider:bang:

aber das Thema war ja die Veranstaltung ...

pstock
10-05-2006, 14:53
Es wurde so viel gelobt jetzt gibt es etwas Kritik.
Also ich bin auf die Veranstaltung gefahren um den Weltmeister Baka Barakat kämpfen zusehen.
Als ich dann an der Abendkasse stand musste ich erst mal schlucken. Also 22€ ist definitiv zuviel.
Es war zwar wie schon alle mehrmals sagt haben ne gelungene Veranstaltung aber mir hat für 22€ nicht der Baka gereicht der da oben mit seinen Gegnern einleichtes Spiel hatte.

Außerdem die anderen Kämpfe:confused: da war keiner wo ich hätte sagen das war das Geld wert.
Alle habe doch nur auf Baka gewartet und der hat gerade mal drei oder vier Runden geboxt!
Also daran müsst ihr noch arbeiten!!!!

EU-Fighter
10-05-2006, 15:04
kritik ist immer wichtig...:)

aber ich bin doch etwas anderer Meinung, meiner Meinung nach war 22 € Abendkasse nicht zuhoch es war ein langer Abend und es wurde dem Zuschauer viel geboten.

Gut was baker betrifft er hat echt nicht viel Runden gebraucht um seinen Gegener auszuschalten aber trotzdem waren alle drei kämpfe von ihm einfach spitze. Hast du den Salto gesehn???

Und die anderen Kämpfe waren durschnitt, es waren zwar keine weitern bekannten Leute dabei aber trotzdem interessant.

pstock
10-05-2006, 15:11
ja es war ein langer abend und auch bakas kämpfe waren wie immer gut. Aber trotzdem waren die restlichen kämpfe nicht der Hit

aber was hat soviel gekostet der schnee der zum Schluß gerieselt ist oder das Bier das baka ausegeben hat???

Und ich glaube wie don qulio schon gesagt hat wird es für baka schwer die nächste Veranstaltung voll zubekommen ?

EU-Fighter
10-05-2006, 15:24
was so viel gekostet hat, es wird doch alles teurer oder ???:mad:

das baker was ausgibt:beer: spiegelt nur seinen Persönlichkeit wieder, das ist nämlich mit abstand der einzigste spitzen Kämpfer der es nicht für das Geld macht, sondern nur für den Sport. sein herz ist so weiss wie der schnee der zum finale gefallen ist. auch wenn ihr jetzt lacht ich meine das im ernst

Baker Barakat ist mein Mann der Zukunft

pstock
10-05-2006, 15:35
was so viel gekostet hat, es wird doch alles teurer oder ???:mad:

das baker was ausgibt:beer: spiegelt nur seinen Persönlichkeit wieder, das ist nämlich mit abstand der einzigste spitzen Kämpfer der es nicht für das Geld macht, sondern nur für den Sport. sein herz ist so weiss wie der schnee der zum finale gefallen ist. auch wenn ihr jetzt lacht ich meine das im ernst

Baker Barakat ist mein Mann der Zukunft

naja jetzt wollen wir ihn mal nicht zu hoch leben lassen. er ist echt ein netter Kerl und das wichtigste für mich ein super Fighter

aber wenn er der mann der Zukunft seien soll muss er sich mal jemanden suchen der ihnen mal richtig promotet und hoch puscht.
Baka hat das Potential zu einem super Fighter aber es geht heut zu tage nichts mehr ohne Kontakte.

es wäre schade wenn es sein Talent verschenkt und es nicht nutzt !!

EU-Fighter
10-05-2006, 15:50
:) Da gebe ich dir sicherlich in einigen Sachen recht, aber das ist Bakers Entscheidung

Don Qulio
10-05-2006, 15:55
So ihr lieben
es ist ja echt nett euch beiden zu Beobachten

aber es geht hier um das Turnier vom Barakat

EU-Fighter
10-05-2006, 16:17
So ihr lieben
es ist ja echt nett euch beiden zu Beobachten

aber es geht hier um das Turnier vom Barakat


ne hast recht, wir machen am besten mal ne eigne spalte für baker auf :D

Aber zurück zum Turnier wer war den neben Baker noch ein starker :gewicht:
Kämpfer im Tunier ???

Kannix
10-05-2006, 16:26
Baker Barakat ist mein Mann der Zukunft
Cool, ein mutiger Schritt von Dir. Weiß er auch schon von Eurer Hochzeit?:D

donbasir
10-05-2006, 16:32
Hallo
wer hat die 8 mann turnier gewonnen?
ausser Bakar kenne ich niemanden :(
das soll aber nicht heißen das die anderen nicht gut sind
ich hoffe nur das sie auch die klasse von Bakar Hatten

EU-Fighter
10-05-2006, 16:53
Cool, ein mutiger Schritt von Dir. Weiß er auch schon von Eurer Hochzeit?:D


Du bist ja ein echter Witzbold... haha ein bisschen denken schadet nicht :gruebel:

he is the men of the future

EU-Fighter
10-05-2006, 17:01
Hallo
wer hat die 8 mann turnier gewonnen?
ausser Bakar kenne ich niemanden :(
das soll aber nicht heißen das die anderen nicht gut sind
ich hoffe nur das sie auch die klasse von Bakar Hatten

ja sie hatten die klasse von baker aber konnten nicht wircklich mit halten.

baker hat gewonnen , zweiter ist der dima geworden. das war echt der einzige der baker etwas entgegen zusetzen hatte.
leider war von den vorkämpfen verlezt.

dann hat noch mate geboxt, sollte angeblich voll der champ sein...

und der Rest naja...bin mal auf euer Urteil gespant????

pstock
10-05-2006, 17:14
Hallo
wer hat die 8 mann turnier gewonnen?
ausser Bakar kenne ich niemanden :(
das soll aber nicht heißen das die anderen nicht gut sind
ich hoffe nur das sie auch die klasse von Bakar Hatten


Ausser bakar kenne ich niemand, genau der Meinung muss ich mich auch anschließen...

Es war zwar ein nettes turnier aber es fehlten ein paar namenhafte Kämpfer.

Das hätte die Veranstaltung aufgewertet und zu einer richtig spitzen Gala gemacht.

donbasir
10-05-2006, 18:38
Ausser bakar kenne ich niemand, genau der Meinung muss ich mich auch anschließen...

Es war zwar ein nettes turnier aber es fehlten ein paar namenhafte Kämpfer.

Das hätte die Veranstaltung aufgewertet und zu einer richtig spitzen Gala gemacht.
ich finde immer sowas echt zu schade, ich meine jeder veranstalter weiß und kennt Bakar´s klasse und wenn man 8 mann turnier veranstaltet sollte man sich auch nach gleichwertige gegner schauen

aber mein glückwunsch an bakar der meiner meinung nach nicht dafür kann oder:confused:

Guido Reimann
10-05-2006, 19:11
............Bakar Hatten

Wieso Bakar Hatten???:confused: Ich denke der heißt Bakar Barakat?!:cool: :) ;)

Nichts für ungut!:)

EU-Fighter
10-05-2006, 19:31
Wieso Bakar Hatten???:confused: Ich denke der heißt Bakar Barakat?!:cool: :) ;)

Nichts für ungut!:)



Nichts für ungut aber er hat gschrieben:
hatten wie haben die selbe Klasse wie baker :hammer:

aber in einem hast du recht er heißt
baker barakat

EU-Fighter
10-05-2006, 19:37
ich finde immer sowas echt zu schade, ich meine jeder veranstalter weiß und kennt Bakar´s klasse und wenn man 8 mann turnier veranstaltet sollte man sich auch nach gleichwertige gegner schauen

aber mein glückwunsch an bakar der meiner meinung nach nicht dafür kann oder:confused:


Naja also baker hat die Veranstaltung ja selber mit seinem Partner geplant:o

aber ich habe gehört das einige gute Kämpfer abgesagt haben oder wie z.B Paco, wegen einer Verletzung absagen. Er hatte gegen Balichia gekämpft

ich glaube kaum das sich baker bewußt leichte Gegner ausgesucht hat aber letztendlich blieb im nichts anderes übrig...

pstock
10-05-2006, 19:44
Naja also baker hat die Veranstaltung ja selber mit seinem Partner geplant:o

aber ich habe gehört das einige gute Kämpfer abgesagt haben oder wie z.B Paco, wegen einer Verletzung absagen. Er hatte gegen Balichia gekämpft

ich glaube kaum das sich baker bewußt leichte Gegner ausgesucht hat aber letztendlich blieb im nichts anderes übrig...


Nein das kann ich mir auch nicht vorstellen. Aber das ist der Punkt wo ich sage da unterscheidet sich der barakat noch von einem Profi , oder ???

donbasir
10-05-2006, 23:27
Nein das kann ich mir auch nicht vorstellen. Aber das ist der Punkt wo ich sage da unterscheidet sich der barakat noch von einem Profi , oder ???
erstmal sorry dachte Bakar wäre sein vormane:o dann eben Bakar Barakat
aber sorry ich bin einbisschen schwer von begriff hat Bakar Barakat gegen Balichia kämpfen sollen? wenn da schade das es nicht dazu gekommen ist das wäre bestimmt cooler kampf weil sie beide verdammt stark sind

stemmi
13-05-2006, 16:02
Mir hats auch gut gefallen, waren ein paar schöne Kämpfe bei. :)

Fand aber das der Boxkampf nen bissel fad war. ;)

EU-Fighter
14-05-2006, 09:16
Mir hats auch gut gefallen, waren ein paar schöne Kämpfe bei. :)

Fand aber das der Boxkampf nen bissel fad war. ;)

Welchen Boxkampf meintest du den???

der Vorletzte Kampf , Pascher gegen Blindert ???

stemmi
14-05-2006, 10:33
Jopp, besonders wo Pascher prügelnd auf Blindert los ist, ich glaub das war die 3 Runde. Das Pascher mit der Linken den Kopf von Blindert gehalten hat und dann mit der rechten 2 Aufwärtshaken geschlagen hat war die krönung. :p

Freu mich schon auf die nächste fight night. :)

Don Qulio
14-05-2006, 14:49
Jopp, besonders wo Pascher prügelnd auf Blindert los ist, ich glaub das war die 3 Runde. Das Pascher mit der Linken den Kopf von Blindert gehalten hat und dann mit der rechten 2 Aufwärtshaken geschlagen hat war die krönung. :p

Freu mich schon auf die nächste fight night. :)

Ja da muss ich zustimmen.

Es war eine riesen Stimmung im Publikum aber die Kampf Qulität, zum davon laufen.
Habt du den Zusammenschnitt vom cktrainer gesehen, da ist genau die Szene aufgezeichnet!?
Respekt an Blindert das er da nicht k.O gegangen ist.

EU-Fighter
14-05-2006, 16:08
2. Euskirchener Fight Night

KING IN THE RING DVD





Filmdauer 130 Minuten lohnt sich auf jeden Fall anzuschauen ...
:halbyeaha habe sie mir gekauft und kann sie nur weiter empfehlen

pstock
15-05-2006, 05:39
Mir hats auch gut gefallen, waren ein paar schöne Kämpfe bei. :)

Fand aber das der Boxkampf nen bissel fad war. ;)


Also ich fand beide Boxkämpfe von der Qualität her schlecht.

Neben Kick oder Thaiboxen wirkt das normale Boxen aber auch einfach nicht so interessant.

Aber ich gehe davon aus das der letzte Boxkampf viel Publikum gezogen hat. war auf jeden Fall nach der Stimmung des Publikums so zu beurteilen ?

Scheuermann
16-05-2006, 07:13
Hat jemand die genauen Ergebnisse??? Jetzt weiss jeder, das Beraket gewonnen hat, aber mann weiss nicht wie die anderen fights ausgegangen sind also....
...Ergebnisse!!!!!!!!!!!!!!

EU-Fighter
16-05-2006, 08:59
Hat jemand die genauen Ergebnisse??? Jetzt weiss jeder, das Beraket gewonnen hat, aber mann weiss nicht wie die anderen fights ausgegangen sind also....
...Ergebnisse!!!!!!!!!!!!!!


Mario Pacher vs. Daniel Blindert => Klassisches Boxen
Winner Blindert

Donator Moranelli vs. Mikael Moshfeghi => Kickboxen mit Lowkick D-Klasse
Winner Moshfeghi

Sebastian Tuchscherer vs. Beschir Mohamed => Kickboxen mit Lowkick D-Klasse
Unentschieden Freue mich auf nen klasse Rückkampf

Kickbox mit Lowkick Regeln:

Carolin Schmidt vs. Sandra Kropidlowski
Winner Carolin Schmidt
Susa Thormann vs. Desere Krämiel
Winner Susa Thormann
Sandra März vs. Sarah Ehlenti
Winner Sandra März

Das Turnier
:sport006: Baker Barakat (Energy Gym Euskirchen)
:sport007: Dima (Kwan Gym)
:sport008: Ibrahim Barakat ( Asia Falken Köln )

So sind sie jetzt zu frieden herr Scheuremann???????????????

asia-falke
16-05-2006, 11:57
Mario Pacher vs. Daniel Blindert => Klassisches Boxen
Winner Blindert

Donator Moranelli vs. Mikael Moshfeghi => Kickboxen mit Lowkick D-Klasse
Winner Moshfeghi

Sebastian Tuchscherer vs. Beschir Mohamed => Kickboxen mit Lowkick D-Klasse
Unentschieden Freue mich auf nen klasse Rückkampf

Kickbox mit Lowkick Regeln:

Carolin Schmidt vs. Sandra Kropidlowski
Winner Carolin Schmidt
Susa Thormann vs. Desere Krämiel
Winner Susa Thormann
Sandra März vs. Sarah Ehlenti
Winner Sandra März

Das Turnier
:sport006: Baker Barakat (Energy Gym Euskirchen)
:sport007: Dima (Kwan Gym)
:sport008: Ibrahim Barakat ( Asia Falken Köln )

So sind sie jetzt zu frieden herr Scheuremann???????????????


Beschir Muhamed und Mikael Moshfeghi von den Asia Falken haben nicht gekämpft!!!

Stattdessen kämpfte Ehsan Adibifar (Asia Falken) gegen Donato Moranelli... Und Sebastians Gegner kam aus Troisdorf von Reibro Gym.

Scheuermann
16-05-2006, 12:33
Mich würde es interessieren, wer noch im 8 mann turnier gekämpft hat und wie da die ergebnisse so waren???
Unter welcher aufsicht hat die veranstaltung stattgefunden??? ICBO oder IKBA???

EU-Fighter
16-05-2006, 12:48
Beschir Muhamed und Mikael Moshfeghi von den Asia Falken haben nicht gekämpft!!!

Stattdessen kämpfte Ehsan Adibifar (Asia Falken) gegen Donato Moranelli... Und Sebastians Gegner kam aus Troisdorf von Reibro Gym.




Sorry

aber die Ergebnisse waren ja richtig

Scheuermann
16-05-2006, 13:27
Eine Frage wie alt ist baker und Ibo würklich???
Nach den Pass zu beurteilen sind sie 24 und 25, habe aber gehört, das IBO 28 ist und Baker schon 31 sein soll ist da was dran??? zumal baker am 01.01 geburtstag hat alle die in syrien geboren sind haben am 0.01.geburtstag:D
das sollte jetzt aber kein angriff sein ich mag die beiden jungs, aber viele erzählen das baker schon über 30 ist...

EU-Fighter
16-05-2006, 18:40
Hat jemand die genauen Ergebnisse??? Jetzt weiss jeder, das Beraket gewonnen hat, aber mann weiss nicht wie die anderen fights ausgegangen sind also....
...Ergebnisse!!!!!!!!!!!!!!




Viertelfinale
1. Ozecan Buwz vs. Baker Barakat
2. Denis Dukanov vs. Eugen Reh
3. Dima Weimar vs. Mate Vundac
4. Omar Siala vs. Ibrahim Barakat

Halbfinale
1. Denis Dukanov vs. Baker Barakat
2. Ibrahim Barkat vs. Dimar Weimar

Finale
Baker Barakat vs. Dimar Weimar

EU-Fighter
16-05-2006, 18:49
Eine Frage wie alt ist baker und Ibo würklich???
Nach den Pass zu beurteilen sind sie 24 und 25, habe aber gehört, das IBO 28 ist und Baker schon 31 sein soll ist da was dran??? zumal baker am 01.01 geburtstag hat alle die in syrien geboren sind haben am 0.01.geburtstag:D
das sollte jetzt aber kein angriff sein ich mag die beiden jungs, aber viele erzählen das baker schon über 30 ist...


:gruebel: Hääh ??? Was stellst den du für Fragen???

Was für einen Pass hast du den gesehen???
Aber nur ne kleine Info, Ibrahim ist der große Bruder und auch ansonsten liegst du mit deiner Äusserung völlig falsch!

Ich denke mit der Aussage sollte jetzt deine Frage abgehackt werden


Ach und wenn du sie doch so gerne magst frag sie doch selber :)

stemmi
16-05-2006, 20:03
Der erste kampf von Dima (wars glaub ich) war Top! Super kämpfer, hat mir sehr gefallen.

Wenn ich all meine Klausuren hinter mir habe werde ich auch mal wieder zum Training gehen, wird mal wieder zeit. ;)

Bruklyn
17-05-2006, 00:10
2. Euskirchener Fight Night

KING IN THE RING DVD





Filmdauer 130 Minuten lohnt sich auf jeden Fall anzuschauen ...
:halbyeaha habe sie mir gekauft und kann sie nur weiter empfehlen



hy wo bekomm ich den das video her...?

EU-Fighter
17-05-2006, 08:17
Lohnt sich auf jeden Fall zu kaufen :)


ich hoffe hier meckert gleich kein moderator von dem forum ...

frag mal in der Videohek Mediapoint nach ...

Knie
17-05-2006, 12:03
Haben die auch ne eigene Homepage die Beiden Berakets???

EU-Fighter
17-05-2006, 13:49
Haben die auch ne eigene Homepage die Beiden Berakets???

der Ibrahim www.barakat-kick.com
der baker hat keine

Christoph S.
17-05-2006, 15:03
Mich würde es interessieren, wer noch im 8 mann turnier gekämpft hat und wie da die ergebnisse so waren???
Unter welcher aufsicht hat die veranstaltung stattgefunden??? ICBO oder IKBA???

Auf de Plakat steht ICBO. Warscheinlich gabs stress und daher haben die Jungs Die IKBA anreisen lassen. Also war unter aufsicht der IKBA Maslanka und Böck waren Ringrichter

Knie
17-05-2006, 15:07
Ist doch klar das es nie zu den Kampf Vogel gegen Beraket kommen wird!!!
Solange Baker mit der IKBA sprich mit Maslanka und co. zusammenarbeitet wird es niemals zum Kampf kommen. Aber das weis ber Beraket besser als alle anderen und provoziert es trotzdem:mad:
Junge es gibt doch so viele andere verbände (leider) also warum dan so??? Da habt ihr selbst schuld

Schläfer
17-05-2006, 17:31
Dann gebe uns doch allen einen Tipp, und nenne uns einen besseren.:p :p

EU-Fighter
17-05-2006, 19:26
Ist doch klar das es nie zu den Kampf Vogel gegen Beraket kommen wird!!!
Solange Baker mit der IKBA sprich mit Maslanka und co. zusammenarbeitet wird es niemals zum Kampf kommen. Aber das weis ber Beraket besser als alle anderen und provoziert es trotzdem:mad:
Junge es gibt doch so viele andere verbände (leider) also warum dan so??? Da habt ihr selbst schuld



Themawechsel :aufsmaul:

und gehe zu dem Thema Vogel vs Barakat

EU-Fighter
17-05-2006, 19:27
Dann gebe uns doch allen einen Tipp, und nenne uns einen besseren.:p :p


richtig :yeaha:

asia-falke
18-05-2006, 15:50
Haben die auch ne eigene Homepage die Beiden Berakets???

Wir heissen Barakat und nicht Berakets, dass müsstest du spätestens bemerkt haben müssen als du dir den Titel des Threads angeguckt hast!!!;)

Dein Meister
18-05-2006, 19:40
Wir heissen Barakat und nicht Berakets, dass müsstest du spätestens bemerkt haben müssen als du dir den Titel des Threads angeguckt hast!!!;)

jaaa gibs ihm:boxing: :sport069: :fight:

Dein Meister
18-05-2006, 19:42
richtig :yeaha:


WAKO-ISKA-WKA

rest Alphabetsalat...:cool:

pstock
18-05-2006, 19:45
Wenn ich all meine Klausuren hinter mir habe werde ich auch mal wieder zum Training gehen, wird mal wieder zeit. ;)


Was trainiert der barakat den alles ?
Und haben die beiden Barakat-Brüder eigentlich zusammen ein Studio?

pstock
18-05-2006, 19:49
WAKO-ISKA-WKA

rest Alphabetsalat...:cool:



Darüber lässt sich jetzt aber streiten !

Die IKBA hat in Euskirchen fair und objektiv gewertet!

asia-falke
18-05-2006, 20:12
@ pstock

Die trainieren getrennt, der Bakar trainiert in Euskirchen und hat sein Studio da und Ibrahim in Köln. Beide Trainieren Kick und ThaiBoxen. Wir waren am Mittwoch in Euskirchen trainieren für Ibrahims WM Fight am 21. Mai, das Training war der Hammer!

Die IKBA hat fair, professionell und sportlich in Euskirchen gearbeitet, da gebe ich dir Recht!!

EU-Fighter
18-05-2006, 20:22
Was trainiert der barakat den alles ?
Und haben die beiden Barakat-Brüder eigentlich zusammen ein Studio?


der baker trainert außerdem noch burma boxen...

Kannix
18-05-2006, 20:43
der baker trainert außerdem noch burma boxen...
Spaßvogel:hammer:

stemmi
18-05-2006, 20:59
Spaßvogel:hammer:

Habs selbst schon gesehen :)

EU-Fighter
19-05-2006, 05:25
Spaßvogel:hammer:



was willst du damit sagen ???????:mad:

Du mischst die immer nur in die gespräche ein um ein verdamt blödes Kommentar zumachen .
Äußer dich doch mal richtig dazu oder bist du dazu nicht in der Lage ??

Und komm jetzt nicht mit so einem dummen Spruch wie sagt doch schon mein Name

Trag was sinvolles zu diesem Thread bei oder lass es am besten ganz sein !!!

Joachim Deeken
19-05-2006, 07:44
Herausforderung von Barakat, wir nehmen hiermit an, der Termin könnte Anfang Dezember in der Masters Gym Arena sein. Sicher haben diese Superexperten schon vergessen das Wladi Seelig Europameister der IKBO Barakat in Oberhausen K.O. geschlagen hat, er musste damals schmerzhaft erfahren was es bedeutet gegen einen wirklichen klasse Kämpfer anzutreten. (zieh dich warm an Barakat)



Quelle:http://www.masters-gym.com/index.php?option=content&task=archivecategory&year=2005&month=07

EU-Fighter
19-05-2006, 18:09
Quelle:http://www.masters-gym.com/index.php?option=content&task=archivecategory&year=2005&month=07

Zitat von Klaus Waschkewitz

Naja hört sich ja nicht schlecht an aber wie k.w. in seinem Zitat stehen hat KÖNNTE

Von daher wird doch sicherlich irgendein Vorwand dazwischen geschoben. Aber falls nicht freu ich mich riesig :klatsch:

(zieh dich warm an Barakat) und zu diesem Kommentar kann ich nur sagen : Du schimpfst über die Benutzer vom Forum aber hetzt auf der eigenen Homepage ???

Reden ist silber und schweigen ist Gold

EU-Fighter
19-05-2006, 18:11
Noch eine Frage gibt es den schon realistische Verhandlungen zwischen K.W. und Barakat ??

Kannix
19-05-2006, 20:40
Ey Alder hast Du ein Problem?:D
Reden ist silber und schweigen ist Gold
Ich trainier jetzt auch Burma-Boxing, ich hab nämlich die Handschuhe irgendwie verloren

EU-Fighter
19-05-2006, 21:39
Ey Alder hast Du ein Problem?:D
Ich trainier jetzt auch Burma-Boxing, ich hab nämlich die Handschuhe irgendwie verloren

Ich weiss nicht für wie wichtig du dich hälst aber wenn du dich über den sport lächerlich machst ... Was hast du den dann hier zu suchen :motz:

Booster
21-05-2006, 22:30
Kannix hat meist ähnlich sinnvolle und zielführende Beiträge wie dieser hier. ist sich anscheinend für nichts zu schade, villeicht ist er ja noch minderjährig oder noch nicht ausreichend gereift:ups: :baeehh:

Branco Cikatic
22-05-2006, 00:00
Hat Barakat gegen Seelig wirklich verloren?:rolleyes:

websensei
22-05-2006, 06:19
Leute, Ihr seit alle sowas von Off-Topic.

Bakar vs. Vogel gehört hier nicht hin.

Bakar vs. Seelig gehört hier nicht hin.

Bakar bietet Burma-Boxen an, gehört hier ebenfalls nicht hin.

Kann das mal hier einer stoppen?

Danke!!

websensei
22-05-2006, 06:38
Zur Veranstaltung selber kann ich nur sagen, das sie mir sehr gut gefallen hat. Vali und Bakar haben im Vorfeld kleine Brötchen gebacken, aber eine richtig geile Veranstaltung draus gemacht (sowas ist mir lieber als anders rum). Licht, Sound und die ganze Aufmachung war richtig klasse. Die IKBA hat ebenfalls nen guten Job gemacht. Ich fand die Ergebnisse alle sehr fair. Und der D-Klasse Kampf zwischen den beiden 95 Kilo "Titanen" Seba und Ali war halt ne sehr knappe Geschichte. Aber ich hab mir gestern nochmal die DVD angesehen und muss sagen, das Unentschieden ging in Ordnung. Keiner der beiden hat sich ganz klar hervorgehoben.

EU-Fighter
22-05-2006, 18:25
Du hast ja recht ABER Baker Bakrakat ist wie ich schon sagte ein sehr gefragter Mann.

Ich wiederhole mich gerne:
Baker Barakat der Mann der Zukunft


Um zurück zum Thema zukommen :

Freue mich auf die nächste Euskirchener Fight Night
und ich hoffe natürlich das ihr alle dabei seit !