uppercut [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : uppercut



enraged_Clown
24-03-2006, 21:06
reale messerattacke und gemein (http://www.comegetyousome.com/video/knife_attack.wmv) dazu.

re:torte
24-03-2006, 21:31
ach du scheiße :ui:



dass ist wohl das schlimmste was dir passieren kann ...

Schnueffler
24-03-2006, 21:47
Das ist derbe. Null Chance sich zu verteidigen.
MfG
Markus

MatzeOne
24-03-2006, 21:54
Wie ich doch WMVs hasse :mad:

Mr.Fister
24-03-2006, 22:07
... wenn wir pentecosts büchlein als referenz nehmen, könnte man hier sagen "wie aus dem lehrbuch" :(

fister

enraged_Clown
24-03-2006, 22:10
... wenn wir pentecosts büchlein als referenz nehmen, könnte man hier sagen "wie aus dem lehrbuch" :(

fister
heimtückisch, kalt und skrupellos. anschliessend mit schnellem abgang bevor jemand richtig gecheckt hat was da gerade abging.

Mc Duff
25-03-2006, 17:12
hm der andere scheint mir nicht sehr beeindruckt von der attacke:confused:

sumbrada
25-03-2006, 17:32
hm der andere scheint mir nicht sehr beeindruckt von der attacke:confused:

Man kennt das ja, dass man plötzlich merkt, dass man blutet wie eine Sau und keine Ahnung hat, woher die Verletzung kommt.

enraged_Clown
25-03-2006, 18:41
hm der andere scheint mir nicht sehr beeindruckt von der attacke:confused:
du merkst sowas ja auch nicht sofort, der kerl hat einen "schlag" in den bauch bekommen. was tatsächlich passiert ist merkt er erst wenn es rot und warm zwischen seinen fingern rinnt.

Nixon
25-03-2006, 19:27
So ein richtiges A.... halt!:mad: :ups:

Marlone
25-03-2006, 23:34
*argh* direkt mal die Magnum auspacken und zurück löchern.
Feige Sau

Hotei
28-03-2006, 15:00
echt uncool

D-Nice
28-03-2006, 15:13
du merkst sowas ja auch nicht sofort, der kerl hat einen "schlag" in den bauch bekommen. was tatsächlich passiert ist merkt er erst wenn es rot und warm zwischen seinen fingern rinnt.

n freund von mir wurde von seiner exfreundin "erstochen" zum glück hat er s überlebt, seine ex hat sich im streit zu ihm herumgedreht und ihm auf die brust geschlagen ...danach ist sie aus dem haus gerannt....leute es hat laut aussage meines freundes bestimmt ne minute gebraucht, bis er gecheckt hat was los ist....geblutet hat´s erstmal auch nicht ....im schock...dann hat er sich hingesetzt blut kam aus der brust ...er hat nen liter mineralwasser getrunken und ist dann umgekippt bis der rettungsdienst kam...lunge eingefallen, da getroffen, 4 wochen krankenhaus......:o will sagen, er dachte nur "mann hat die mir gerade heftig auf die brust geschlagen , tut ganz schön weh" .....war aber fast n tödlicher stich....fällt mir gerade dazu ein .
gruss.

Alex!
29-03-2006, 07:04
Junge Junge, was es für Kranke da draußen gibt ...

D-Nice
29-03-2006, 07:09
Junge Junge, was es für Kranke da draußen gibt ...

voll...vor allem wenn du das mädel mal sehen würdest...eine wahnsinns hübsche lady...leider sehr sehr krankhaft eifersüchtig gewesen...sie sass übrigens knapp 2 jahre im gefängnis dafür ...
gruss.

Dahaka
29-03-2006, 07:39
voll...vor allem wenn du das mädel mal sehen würdest...eine wahnsinns hübsche lady...leider sehr sehr krankhaft eifersüchtig gewesen...sie sass übrigens knapp 2 jahre im gefängnis dafür ...
gruss.

mann mann!!! ist echt ne schlimme story!! :mad:

Was hat sie vor gericht als motiv angegeben? Wegen was ist sie verurteilt worden?

Gruß
Pedro el Negro

D-Nice
29-03-2006, 07:41
mann mann!!! ist echt ne schlimme story!! :mad:

Was hat sie vor gericht als motiv angegeben? Wegen was ist sie verurteilt worden?

Gruß
Pedro el Negro

rasende eifersucht...keine ahnung was das urteil war...;)

sTaRfiGHt
29-03-2006, 09:07
n freund von mir wurde von seiner exfreundin "erstochen" zum glück hat er s überlebt, seine ex hat sich im streit zu ihm herumgedreht und ihm auf die brust geschlagen ...danach ist sie aus dem haus gerannt....leute es hat laut aussage meines freundes bestimmt ne minute gebraucht, bis er gecheckt hat was los ist....geblutet hat´s erstmal auch nicht ....im schock...dann hat er sich hingesetzt blut kam aus der brust ...er hat nen liter mineralwasser getrunken und ist dann umgekippt bis der rettungsdienst kam...lunge eingefallen, da getroffen, 4 wochen krankenhaus...... will sagen, er dachte nur "mann hat die mir gerade heftig auf die brust geschlagen , tut ganz schön weh" .....war aber fast n tödlicher stich....fällt mir gerade dazu ein .
gruss.

oh danke für den Tipp:D :klatsch:
Falls ich mal eifersüchtig bin, dann mach ich das auch mit meinem Freund... der wird schon sehen was er davon hat *muahahha* :teufling:

zenro
29-03-2006, 09:26
oh danke für den Tipp:D :klatsch:
Falls ich mal eifersüchtig bin, dann mach ich das auch mit meinem Freund... der wird schon sehen was er davon hat *muahahha* :teufling:
*wie_traurig
manchmal... kann ich ironie nicht verstehen...

D-Nice
29-03-2006, 09:30
oh danke für den Tipp:D :klatsch:
Falls ich mal eifersüchtig bin, dann mach ich das auch mit meinem Freund... der wird schon sehen was er davon hat *muahahha* :teufling:

:ups: :ups: :ups: :ups: :ups: ach herrjeh...starfight aber ich bin doch dein freund :o :o :o :o :D :D *kniezitternohnendevorangst* :D :D

@zenro ; vielleicht verstehst du ´s ja jetzt;)

enraged_Clown
29-03-2006, 12:41
die geschichte von d-nice ist wiedermal das beste argument dafür seine beziehungsstreitereien nicht in der küche auszutragen.

Dahaka
29-03-2006, 12:42
die geschichte von d-nice ist wiedermal das beste argument dafür seine beziehungsstreitereien nicht in der küche auszutragen.

Stimmt!!! kann ich nur noch unterstreichen!!!!

oder im Kettensägeaufbewahrraum:D

Gruß
Pedro el Negro

enraged_Clown
29-03-2006, 19:57
:ups: :ups: :ups: :ups: :ups: ach herrjeh...starfight aber ich bin doch dein freund :o :o :o :o :D :D *kniezitternohnendevorangst* :D :D

@zenro ; vielleicht verstehst du ´s ja jetzt;)
darf ich in diesem sinne dein augenmerk auf ein anstehendes seminar lenken?:D

SCREAM
29-03-2006, 20:47
Als der Mann zugestochen hat, gabs nen zerrendes Geräusch! War das das T-shirt oder seine Haut? Ich dachte immer sowas ist lautlos.

enraged_Clown
30-03-2006, 04:09
Als der Mann zugestochen hat, gabs nen zerrendes Geräusch! War das das T-shirt oder seine Haut? Ich dachte immer sowas ist lautlos.
das war wahrscheinlich ein archivgeräusch