Anmelden

Vollständige Version anzeigen : seit ihr zufrieden mit euren trainings ergebnissen?

Fist of Fury
24-03-2006, 23:28
zur abwechslung mal nicht die frage was mache ich falsch beim training, sondern die umfrage ob ihr persönlich mit euren trainingsergebnissen zufrieden seit.

stelly199
25-03-2006, 17:55
ja man ich habe ein körperfettgehalt von 9% und wiege 65 kilo mit ein Oberarm von 32 cm aber letzter zeit komm ich net weiter keiner ahnung warum ?

und stemme 20 kilo + langhantelstange 10 kilo also satte 30 kilo

bin eigendlich zufreiden werde aber bald mal ein paar sachen ausprobieren z.b body attack 3 XT und creatin usw. :D

Fist of Fury
25-03-2006, 18:06
bei mir ist es ganz extrem:
bin 17 und trainier seit 4 jahren.
aber immer wenn ich bis zur erschöpfung trainiert habe, wiege ich am nächsten tag nur weniger.
obwohl ich eigentlich alles richtig mache(1 t pause, 6 sätze, 12 wiederholungen, proteine, fett, kohlenhydrate, vitamin c.).

stelly199
25-03-2006, 18:19
das ist der nachbrenn effekt da wird fett noch nach den training abgebaut deshalb biste leichter

einfach mehr essen ;)

sei froh wenn die mädels unsere probleme hätten wären sie glücklicher :D

nasenbär
25-03-2006, 19:50
hält sich in Grenzen. Bin unzufrieden mit meinem Bauch und Schultern. Rest geht durch könnte aber auch alles besser sein ^^

Egal shit drauf solange es Spass macht

Schnueffler
25-03-2006, 19:59
Bin mit knapp 90kg auf 180cm verteilt zu frieden. Hatte nie das Ziel einen BB-Körper zu erreichen, bzw. mega definiert zu sein. Habe für mich und meinen Einsatz ein guter Resultat erzielt.
MfG
Markus

Franz
25-03-2006, 20:09
ja man ich habe ein körperfettgehalt von 9% und wiege 65 kilo mit ein Oberarm von 32 cm aber letzter zeit komm ich net weiter keiner ahnung warum ?

und stemme 20 kilo + langhantelstange 10 kilo also satte 30 kilo

bin eigendlich zufreiden werde aber bald mal ein paar sachen ausprobieren z.b body attack 3 XT und creatin usw. :D

weil du noch zu jung bist.
In deinem Alter leichtes bis mittleres Gewicht verwenden.
Grundlagentraining, Ganzkörpertraining, kein schweres Gewicht verwenden.
Richtig aufbauen kannst du wenn du ausgewachsen bist, vorher machst du dich nur kaputt. Erst wenn du entsprechend ausgewachsen bist kann dein Körper auch entsprechend Muskelmasse aufbauen, da die Ausbildung von Organen und Gliedmaßen abgeschlossen ist und die Wachstumsfugen geschlossen sind.
Außerdem hast du in dem Alter noch einen zu geringen Testosteronspiegel um wirklich was reißen zu können, d.h. deine Hormone sind immer noch eher die eines Kindes als die eines Mannes, daher auch die eher bescheidenen Erfolge du bist noch nicht reif genug dafür.

stelly199
25-03-2006, 20:24
@franz

das merke ich auch mehr als das ich jetzt stemme kann ich sowieso nicht mehr also bleib ich bei der stufe und werde in april mal sehen wie es weiter geht werd da 16 :D

Mars
26-03-2006, 08:05
bei mir ist es ganz extrem:
bin 17 und trainier seit 4 jahren.
aber immer wenn ich bis zur erschöpfung trainiert habe, wiege ich am nächsten tag nur weniger.
obwohl ich eigentlich alles richtig mache(1 t pause, 6 sätze, 12 wiederholungen, proteine, fett, kohlenhydrate, vitamin c.).
Deine "Muskelzeit" kommt noch. Das geht in der Regel mit 18 Jahren los. Also keine Panik. Mutter Natur regelt das. Dein Training wird die Qualität aber sicher verbessern. Geduld.

Wenn Du bis zur Erschöpfung trainiert hast und leichter bist, leigt das an den verringerten KH-Speichern (diese sind nach zwei bis drei Tagen wieder voll) und bei starkem Schwitzen und/oder "Veratmen" am Wasserverlust (einfach Wasser trinken).
Gruß

Fist of Fury
26-03-2006, 11:30
Deine "Muskelzeit" kommt noch. Das geht in der Regel mit 18 Jahren los. Also keine Panik. Mutter Natur regelt das. Dein Training wird die Qualität aber sicher verbessern. Geduld.

Wenn Du bis zur Erschöpfung trainiert hast und leichter bist, leigt das an den verringerten KH-Speichern (diese sind nach zwei bis drei Tagen wieder voll) und bei starkem Schwitzen und/oder "Veratmen" am Wasserverlust (einfach Wasser trinken).
Gruß

aber nicht bei allen oder?
ich kenn einen der hatte schon mit 14 super trainingsergebnisse und mit 16 hatte er überproportionale bizeps und trizeps muskeln.
obwohl er von der statue auch nicht gerade der 1.90 m schrank war.

Schnueffler
26-03-2006, 12:07
Es gibt immer Ausnahmen. Nur ist dann auch immer die Frage, ob das ganze noch gesund ist. Hier geistert ja auch das Video von dem Kleinen rum, der extrem trainiert ist. Der wird bestimmt in nicht allzu weiter Zukunft körperliche Probleme bekommen.
MfG
Markus

Sebastian
26-03-2006, 12:17
ich bin zufrieden, dass ich wieder recht problemlos ins "geplante" Krafttraining zurückgefunden habe und auch überrascht, in welchen Gewichtsbereichen ich mich maximal bewege. Mal schauen wie mein Progress in den nächsten 3 Monaten ist. Dann will ich Zwischenbilanz ziehen und melde mich sicher nochmal ;)

Fist of Fury
26-03-2006, 12:32
Es gibt immer Ausnahmen. Nur ist dann auch immer die Frage, ob das ganze noch gesund ist. Hier geistert ja auch das Video von dem Kleinen rum, der extrem trainiert ist. Der wird bestimmt in nicht allzu weiter Zukunft körperliche Probleme bekommen.
MfG
Markus

wo gibts das video?

Kick it
26-03-2006, 13:07
Joa, ich bin zufrieden, obwohl ich Trainingsergebnisse eher auf meinen Könnens-Fortschritt (also Technik,Schnelligkeit usw) beziehen würde. Hab am Anfang recht schnell Fortschritte gemacht und hab jetzt irgendwie das Gefühl es ist alles so ein wenig zum Stillstand gekommen...also nicht schlechter aber auch nicht besser, obwohl ich gleich viel (wenn nicht mehr) trainiere. Hab aber auf jeden Fall gemerkt, dass ich in den letzten Monaten um einiges fitter geworden bin.:)

Kick it
26-03-2006, 13:09
Oh sorry, hab jetzt erst richtig die Umfrage gelesen....ja mit Muskelaufbau bin ich auch zufrieden,auf jeden Fall.

Mars
26-03-2006, 14:09
aber nicht bei allen oder?
ich kenn einen der hatte schon mit 14 super trainingsergebnisse und mit 16 hatte er überproportionale bizeps und trizeps muskeln.
obwohl er von der statue auch nicht gerade der 1.90 m schrank war.

Ich habe geschrieben: In der Regel. Es gibt auch Leute, bei denen es sich früher oder später einstellt.
Wie stark und in welchen Bereichen die Ergebnisse ausfallen, wird von der Genetik bestimmt.
Gruß