Vollständige Version anzeigen : Fist of Legend
Hey leute wollte mal wissen wie ihr den Film "Fist of Legend" von Jet li findet??
Ich hab nur mal paar ausschnitte gesehen und fand die wirklich geil. Allerdings kann ich den Film in keiner Videothek in meiner Umgebung finden und überleg ihn mir zu kaufen.
Ist er es wert gekauft zu werden bin nämlich nicht so ein Typ der gerne Geld für Dvds ausgibt.
Schon mal Danke für eure Antworten im Vorraus
Grüsse Spoko17
Beginner2009
25-03-2006, 16:35
hi,
ich habe fist of legend auch kaufen müssen, um ihn zu sehen. (auf englisch)
der film hat zu beginn einen echt tollen fight (jet bricht einem haufen schülern sämtliche knochen, ist klasse in szene gesetzt)
dann einen fight in der mitte, gegen einen japanischen meister yasuaki kurata und auch in der japanischen schule gegen die schüler.
der endkampf kann sich auch sehen lassen.
im großen und ganzen ein echt gelungener jet li film.
viel spaß
falls du ihn dir kaufen solltest. ich habe meine geldausgabe dafür nicht bereut.
beste grüsse
casdan
leider gibts den nur auf englisch. aber bei ebay kannste ihn dir für 9$ oder so kaufen.
Was??? Nur auf englisch.....wieso das denn??
Grüsse Spoko17
Beginner2009
26-03-2006, 19:31
hi,
viele jet li filme sind noch nicht in deutschland (oder zumindest in deutsch erhältlich) erschienen. leider.
ein tipp: emule! kazaa ist ja leider geschichte.
lg
casdan
Gladbeck
29-03-2006, 17:37
Geiler film.Wird zeit das er auf deutsch rauskommt.
Hey..ich kenn mich in der Filmbranche nicht so aus aber ist es überhaupt noch möglich, dass so ein alter Film überhaupt noch auf deutsch rauskommt??
Grüsse Spoko17
Gladbeck
03-04-2006, 10:45
Seit es DVD gibt ist das schon möglich.
Also hoffnung nicht aufgeben.
Jing Wu Men oder Fist of Legend ist eindeutig einer der besten Jet Li Filme überhaupt.
@tenChii: Toll und ich hab ihn noch nicht gesehen :mad: .
@Gladbeck: Ich hoffe :)
Grüsse Spoko17
Ich muss auch zustimmen, daß Fist of Legend einer der besten Jet Li Filme ist.
Die Geschichte ähnelt sehr der Geschichte aus einem Bruce Lee Film, wo dessen Meister vergiftet wird und er Rache an den Japanern nimmt(mir fällt der Titel nicht mehr ein), aber sehr gelungen dargestellt, die Kampfszenen sind wirklich sehenswert und kommen real rüber. Die kann man sich auch mal schön in Zeitlupe ansehen.
Ob der Film aber jemals deutschsprachig erscheinen wird ist fraglich. So ganz neu ist er nämlich auch nicht. Dann lieber in englisch gucken als gar nicht ;)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.