PDA

Vollständige Version anzeigen : wir wollen keine geschlossenen Threads...



Superkicker
25-03-2006, 20:21
Hallo Moderatoren

Leider muß ich mich heute mit einer Beschwerde an dich wenden. Ich bin prinzipell gegen das Schließen von Threads. Im besonderen aber gegen den informativen aktuellen zum Thema Islam. Nicht korrekt ist es zu sagen, es gäbe dazu nichts mehr neues, täglich passieren doch Dinge die man darin beschreiben und verwenden kann, wie der Christenprozess in Afghanistan, oder die 150 Terrorhelfer gegen die Deutschland ermittelt. Was wenn über Nacht sensationelle neue Informationen auftauchen? Wenn es in der Welt aktuelle Geschehnisse diesbezüglich gibt? Es ist aber schon ärgerlich wenn man Stunde um Stunde vor der Tastatur verbringt, sich große Mühe gibt, Literatur wälzt und Telefonate und Gespräche führt um Infos zu sammeln und weiterzugeben, und dann kann man damit nichts mehr anfangen weil ein Thread blockiert ist. Wem ein Thema nicht gefällt, der braucht sich nicht zu beteiligen und wird das auch nicht tun. Dieses Thema hatte aber schon 18 Seiten, es hatte also mit das meiste Interesse von allen Themen. Klar, natürlich erregen sich auch einige an politischen weltanschaulichen Dingen bei denen in der Welt schn viel passiert. Da fallen auch mal harte Worte. Mich stört das nicht. Einen Thread aber zu zerstören ist einfach Zensur, genau so etwas machen Muslime in der Welt bei mißliebigen Dingen, wir sollten so etwas nicht machen. Darf man nur noch Kuschelthemen aufgreifen, die niemanden stören, aber auch keinen interessieren? Ich würde allein die User entscheiden lassen was mit einem Thread passiert, eine Ausnahme wären schwere Beleidigungen, die kann der Moderator aber jederzeit rausnehmen und die anderen weiterdiskutiren lassen. Ansonsten dauert es nicht lange bis zu diesem Thema ein Thread mit einem anderen Namen eröffnet wird. Meine beiden letzten Posts zum Thema wurden offensichtlich gelöscht, eine Stunde Arbeit für nichts, vielen Dank. Dabei waren darin weder Lügen noch Beleidigungen. bilals unmögliche Aussagen blieben aber erhalten. Gerade bilals Ausfälle waren entlarvend und wesenstypisch für die Ideologie die er vertritt, warum sollen weitere Ausfälle seinerseits den Interessierten verheimlicht werden?

Alfons Heck
25-03-2006, 20:38
...bin prinzipell gegen das Schließen von Threads. Im besonderen aber gegen den informativen aktuellen zum Thema Islam...
Es ist aber schon ärgerlich wenn man Stunde um Stunde vor der Tastatur verbringt, sich große Mühe gibt, Literatur wälzt und Telefonate und Gespräche führt um Infos zu sammeln und weiterzugeben, und dann kann man damit nichts mehr anfangen weil ein Thread blockiert ist.
-Wir sind ein Kampfkunstboard.
-OT darf auch sein, so lange es für uns als mods nicht zu anstrengend wird.
Sumbrada hat die Schließung begründet und auch auf die pn Möglichkeit hingewiesen.

Und weil es so schön ist und das closen von der board-Leitung entschieden wird:

C L O S E D.


PS Du darfst von Dir ruhig in der Einzahl schreiben.