Vollständige Version anzeigen : Horrorvideo!!
hi-there
26-03-2006, 00:28
das ist schon irgendwie verstörend.....
vorsicht! wer schwache nerven hat, lieber nicht anschauen!!
http://www.ebaumsworld.com/flash/rubberjohnny.html
gruß samm
"Rubber Johnny" ist ein experimenteller Kurzfilm von und mit Kultregisseur Chris Cunningham. Er spielt ein hyperaktives, formwandelndes, 16-jähriges Mutantenkind im Rollstuhl, das von seinen Eltern im Keller eingesperrt ist und - allein gelassen mit seiner fieberhaften Phantasie und seinem verängstlichen kleinen Hund, einem Chihuahua mit Kulleraugen - Wege sucht und findet, sich zu amüsieren. Der Film ist - wie so oft bei Cunningham - ein verstörender Albtraum, furchterregend, makaber, aber irgendwo auch sehr traurig. Cunningham drehte komplett digital in Nightvision, der Schnitt ist atemberaubend und lässt selbst Filminsider sprachlos vor ihrem Bildschirm sitzen.
Unterlegt ist der 6-minütige Kurzfilm mit Aphex Twins Track "Afx. 247 v.7" aus dem Album "Drukqs". Er erscheint als DVD in einem 40-seitigen Buch mit schaurigen Zeichnungen und Fotoaufnahmen von Chris Cunningham, seiner ersten Buchveröffentlichung mit Originalmaterial. Warp gibt keine Promos vor VÖ heraus, es gab nur einzelne Vorführungen für die Presse und einen Kurztrailer auf www.rubberjohnny.tv.
"Rubber Johnny" ist Chris Cunninghams erster Release seit drei Jahren und die erste internationale Veröffentlichung der neugegründeten Warp-Division Warp Films, die uns in Zukunft weitere erstklassige und innovative DVD-Releases verspricht.
"Das Fernsehen ist nicht die einzige Form von Visual Art, wahrscheinlich ist es sogar die niederste Form. Das Leben ohne Fernseher ist eher ein Zugewinn als ein Verlust. Dein Gehirn wird nicht mit Müll überflutet. Ich persönlich fühle mich durch Musik oder Gemälde weit mehr inspiriert.
" Chris Cunningham (TV-Nichtbesitzer) / im SPEX Mai 2005
Technische Details: PAL / Region 0 / Stereo / FSK "Freigegeben ab 12 Jahren"
hi-there
26-03-2006, 00:36
ich finde das irgendwie krank.:D
gruß samm
Fist of Fury
26-03-2006, 01:00
ist das video bei deinem link klein oder vollbild?
wenns klein ist kuck ich mir vieleicht an:D
-edit-
boah ne läuft mir dann doch ein bisschen zu schnell.
hab heut schon nen horror schocker gesehen und einer sollte am tag reichen.:D
9InchSnails
26-03-2006, 01:02
Es ist n kleines Fenster
Hab das Vid schon vor einigen Monaten gesehn' wo es gerade im Net bekannt wurde ;) Ist schon ziemlich abgefahren, aber auch irgendwo ziemlich stylish. Aphex Twin eben. Die Windwolicker und Come to Dady Clips haben auch irgendwo was *g*
hi-there
26-03-2006, 10:32
ihr leute macht mir langsam angst.....:ups:
als ich es das erste mal gesehen habe, war ich alleine zu hause und es war dunkel.:D
wahrscheinlich bin ich aber einfach nur ne memme.:D :cool:
gruß samm
ich schwankte zwischen "mich totlachen" und "kucken ob hinter mir ein kleines Mutantenkind steht" :)
Fist of Fury
26-03-2006, 11:21
wat schon zuende?:D
warn das die vollen 6 minuten?
so schlimm wars eigentlich garnicht nur etwas schnell.
aber sah ulkig aus wie der da im rollstuhl tanzt.:D :D
BOodidarma
26-03-2006, 11:27
eine frage: weiss irgendwer, was das kind für ´ne krankheit hat?
das ist ein Schauspieler, der gemaskenbildnert wurde ;)
BOodidarma
26-03-2006, 11:35
das ist ein Schauspieler, der gemaskenbildnert wurde ;)
aber was soll das darstellen?
Fist of Fury
26-03-2006, 11:37
der erfinder des videos steht darauf.
aber was soll das darstellen?
ein Mutantenkind, wurde doch hier schon gesagt. Wenn du es mit realen Krankheiten vergleichen möchtest, kann man vielleicht Parallelen zu Missbildung durch radioaktive Strahlung ziehen.
Aber in dem Film ist es ein formwandelndes Mutantenkind.
Fist of Fury
26-03-2006, 11:46
eine frage: weiss irgendwer, was das kind für ´ne krankheit hat?
das ist nur ein film:ups:
Mr.Ripley
26-03-2006, 12:01
Gibt solche Krankheiten aber auch in der Realität, als Beispiel sei mal Harlekin und Progerie genannt.
(ACHTUNG: nichts für schwache nerven)
http://www.thefetus.net/page.php?id=1448
hi-there
26-03-2006, 12:03
hahaha.
ich muss zugeben ich war mir beim ersten mal auch nicht ganz sicher. ob das echt ist oder nicht.
allerdings nur bis zu dem punkt, wo der anfängt zu tanzen.:D
mfg samm
Rocky777
26-03-2006, 12:34
hehe niedlich xD
dabei habe ich den verboten das video von mir zu veröffentlichen >.<
Woah Krääässs!
Ich hab erst voll ANgst bekommen als ich des gesehenhab :ups:
Fist of Fury
26-03-2006, 15:39
Gibt solche Krankheiten aber auch in der Realität, als Beispiel sei mal Harlekin und Progerie genannt.
(ACHTUNG: nichts für schwache nerven)
http://www.thefetus.net/page.php?id=1448
scheisse, war das echt?
dagegen ist das rubber johnny video ja die reinste teletubbie sendung.
Fist of Fury
26-03-2006, 21:00
"Technische Details: PAL / Region 0 / Stereo / FSK "Freigegeben ab 12 Jahren"
echt? :ups:
Rocky777
26-03-2006, 21:16
mist dann brauchst du noch 11 ander leute :D xD
***Nakatomi***
27-03-2006, 10:11
oh mein gott- jetzt bin ich aber eben echt fast ohnmächtig geworden....
harlekin...
die arme mutter- hoffentlich hat man ihr das als totgeburt verkauft
Rocky777
27-03-2006, 10:13
meiner meinung nach sieht das baby übergroß aus also frage ich mich wie sie das (ausser kaiserschnitt) rausbekommen haben... und wie willst du jemanden eine todgeburt erläutern wenn die krankenschwester bei dem anblick fast tod umfällt ausserdem müsste man das doch auch in den ermm ultraschall(?) sehen das dieses kind sich von anderen unterscheidet und schreien tud es bestimmt auch...
***Nakatomi***
27-03-2006, 10:22
das wird ein kaiserschnitt gewesen sein. wasserkopf. gibt aber grössere köpfe, und diese kinder werden gesund und können normal weiterleben.
nicht in allen ländern ist die ultraschalluntersuchung so selbstverständlich wie in D.
und hebammmen, naja, frag sie mal- die sind leider ne menge gewohnt:o
mehr in russland und china noch als bei uns.
das macht man so, mit der totgeburt- man kann ja nicht sagen- entschuldigen sie, aus ihnen kam ein kind mit 2 ineinanderverwachsenen köpfen und 6 armen, wir haben es ihnen zuliebe ersticken lassen, damit sie noch ein relativ unbeschwertes leben haben.
eine frau, die weiss, dass sie ein monsterchen zur welt gebracht hat, durchlebt den schlimmsten psychohorror den man sich vorstellen kann.
tschernobyl lässt grüssen
itto_ryu
27-03-2006, 10:59
Oder wie diese sog. Elefantenmenschen. Hm also der film ist so lala, da finde ich die Sache von MrRipley heftiger... shiete, die armen Kinder, es ist schon übel, was die Natur so anrichten kann :(
:confused:
der kurzfilm is einfach nur schlecht...kommtn nichts rüber.
Hab nur die ersten 20sek. geschaut und dann irritiert weggeklickt. Kommt da noch mehr als "bla blaaahhh mamaaahhh" ??
Fist of Fury
27-03-2006, 13:35
Hab nur die ersten 20sek. geschaut und dann irritiert weggeklickt. Kommt da noch mehr als "bla blaaahhh mamaaahhh" ??
yep, da kommt noch ein tanz:D
haha, das ist ja mal mitunter der größte Klamauk den ich in letzter Zeit so gesehen habe.
hi-there
27-03-2006, 21:52
haha. freut mich, dass es euch gefällt.
grüße aus paris. :cool: (studienfahrt)
samm
Stefan Schnur
29-03-2006, 21:23
Also ich weiss ja nicht....Aber so ein Video finde ich schon echt ein bisschen krank...nix gegen kranke videos, aber des Video ist mir echt ein bisschen zu unsympathisch...
Mario-TKD
01-04-2006, 10:58
Echt krass was sich Mensch und Natur so einfallen läßt...
Yalcinator
01-04-2006, 11:09
:ui: das ist echt :wuerg:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.