Suche Trainingspartner in Raum Euskirchen-Bonn [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche Trainingspartner in Raum Euskirchen-Bonn



Yalcinator
26-03-2006, 10:11
Hallo Leute ich komme aus Rheinbach das ist genau zwischen EU und BN und suche noch mehr Leute die Lust haben auf Stil übergreifendes Training wir (eine noch ziemlich kleine Gruppe von max.8 Mann) trainieren meist bei gutem Wetter auf einer riesen Wiese in Rheinbach und das über das ganze Wochenende suchen noch mehr kampfkunstfreunde die lust auf gelegendliches Training haben vertreten sind bis jetzt Ringen, JKD, Inosanto Kali, Wing Tsun, Shootwrestling ab und zu auch Choy Li Fut und Taekwondo. Also wer Lust hat auf ein bisschen :sport098: und auf ein bisschen :fechtduel der melde sich bitte unter Yalcinator@gmx.de alles weitere sowie Trainingstermine bekommt ihr dann via E-Mail

Grüße

Martin Yalcin

Peaceful Warrior
26-03-2006, 11:00
Hallo Leute ich komme aus Rheinbach das ist genau zwischen EU und BN und suche noch mehr Leute die Lust haben auf Stil übergreifendes Training wir (eine noch ziemlich kleine Gruppe von max.8 Mann) trainieren meist bei gutem Wetter auf einer riesen Wiese in Rheinbach und das über das ganze Wochenende suchen noch mehr kampfkunstfreunde die lust auf gelegendliches Training haben vertreten sind bis jetzt Ringen, JKD, Inosanto Kali, Wing Tsun, Shootwrestling ab und zu auch Choy Li Fut und Taekwondo. Also wer Lust hat auf ein bisschen :sport098: und auf ein bisschen :fechtduel der melde sich bitte unter Yalcinator@gmx.de alles weitere sowie Trainingstermine bekommt ihr dann via E-Mail

Grüße

Martin Yalcin

Hallo Martin,

solange meine besch.....eidene Kondition das trägt, mache ich gerne mit. Gerade im grappling/wrestling Bereich habe ich große Defizite und möchte dazu lernen.

Habt ihr auch eine Halle zur Verfügung ?

Gruß aus Bonn

Hans

17x17
27-03-2006, 11:14
Interesse häte ich auch. E-Mail habe ich schon geschickt.:)

Kampfsport-Tom
29-03-2006, 20:07
Hallo Martin und alle anderen,

Coole Sache! :cool:

Auch ich würde gerne teilnehmen. Meine E-Mail ist ebenfalls bereits unterwegs.

Gruß
Thomas

Yalcinator
30-03-2006, 08:28
Danke für eure Meldungen Leute. Sobald ich aus München weg bin und wieder in Rheinbach bin bereite ich alles für das erste gemeinsame Training vor. Nochmals vielen vielen Dank.

Euer Martin

der_Joey
01-04-2006, 00:44
cool cool, bin natürlich auch dabei :)

Peaceful Warrior
01-04-2006, 07:34
cool cool, bin natürlich auch dabei :)

Hi Joey,

wo trainierst Du denn. Uni Sport ?

Gruß

PW

Yalcinator
02-04-2006, 10:01
Hallo Leute wir haben schon sehr viele Zusagen erhalten und hoffen auf das erste gemeinsame Training zusammen. Das wird bestimmt der Knaller. Also ich halte euch auf dem laufenden was wie wann und wo passiert.

Grüße an alle

euer Martin

ps. wenn ihr aus der Region kommt nur Mut und meldet euch!!!!!!!!!!

Yalcinator
06-04-2006, 19:14
Hallo leute,
ich bins noch mal, das 1. training findet am samstag dieses WE um 14.30 auf dem rheinbacher campus statt. :sport146:

wer will kann kommen
würde mich freuen

Gruß
Martin