Vollständige Version anzeigen : Fight Lounge am 25.03.06 erfolgreich im Masters Gym
Gestern Abend fand im Masters Gym ein Newcomer - Schwergewichtsturnier
sowie ein Kampf um den vakanten Deutschen Juniorentitel Thaiboxen I.K.B.O.
statt.
Marcel Zirnsak, Teilnehmer des Tournaments zeigte im ersten Kampf hervorragende Leistungen und bezwang seinen Gegner durch K.O.
Im Halbfinale unterlag er leider nach Punkten. Jedoch zeigte sich hier deutlich die gute Trainerarbeit von Franek Lukanowski und Mark Buchholz.
Neben vielen anderen z.T. guten Kämpfen fand ebenfalls der Kampf um den
Deutschen Juniorentitel Thaiboxen I.K.B.O. zwischen
Ibo Süzük (Fight Lounge Dortund) und Tolga Ermis (Sidekicks Herne) statt.
Der 15 Jährige Ibo erstaunte das Publikum durch seine schnellen und perfekt getimten Boxkombinationen. Sein kontrolliert agressiver und schneller Kampfstil sowie seine sehr gute Kondition verhalf im letztendlich zu einem 2:1 Punktsieg über Tolga Ermis und brachte ihm höchst verdient den Deutschen Juniorentitel im Thaiboxen I.K.B.O. Ich habe ihn sogar mit 3:0 vorne gesehen, weil er die klareren Treffer setzen konnte.
Von mir nochmals meine Glückwünsche an die Fight Lounge (www.fight-lounge.de) speziell an Ibo. Man wird in naher Zukunft sich noch einiges von den Kämpfern sehen und hören. Solche jungen Talente haben eine echte Zukunft in unserem Sport.
Gruß
Frank
Gestern Abend fand im Masters Gym ein Newcomer - Schwergewichtsturnier
sowie ein Kampf um den vakanten Deutschen Juniorentitel Thaiboxen I.K.B.O.
statt.
Marcel Zirnsak, Teilnehmer des Tournaments zeigte im ersten Kampf hervorragende Leistungen und bezwang seinen Gegner durch K.O.
Im Halbfinale unterlag er leider nach Punkten. Jedoch zeigte sich hier deutlich die gute Trainerarbeit von Franek Lukanowski und Mark Buchholz.
Neben vielen anderen z.T. guten Kämpfen fand ebenfalls der Kampf um den
Deutschen Juniorentitel Thaiboxen I.K.B.O. zwischen
Ibo Süzük (Fight Lounge Dortund) und Tolga Ermis (Sidekicks Herne) statt.
Der 15 Jährige Ibo erstaunte das Publikum durch seine schnellen und perfekt getimten Boxkombinationen. Sein kontrolliert agressiver und schneller Kampfstil sowie seine sehr gute Kondition verhalf im letztendlich zu einem 2:1 Punktsieg über Tolga Ermis und brachte ihm höchst verdient den Deutschen Juniorentitel im Thaiboxen I.K.B.O. Ich habe ihn sogar mit 3:0 vorne gesehen, weil er die klareren Treffer setzen konnte.
Von mir nochmals meine Glückwünsche an die Fight Lounge (www.fight-lounge.de) speziell an Ibo. Man wird in naher Zukunft sich noch einiges von den Kämpfern sehen und hören. Solche jungen Talente haben eine echte Zukunft in unserem Sport.
Gruß
Frank
Danke Frank für dein Bericht und danke auch an KW für die gelunge und wirklich gute Veranstaltung.
Gegen wen hat der Marcel durch K.O. gewonnen und wer hat das Turnier gewonnen???
Gegen wen hat der Marcel durch K.O. gewonnen und wer hat das Turnier gewonnen???
Marcel hat gegen Marcel Baumann aus Hagen in der 3. Runde durch K.O. gewonnen.
Das Turnier hat Peter Ham aus Kiel gewonnen nach gewonnenem Halbfinale gegen Marcel von der Fight Lounge.
Gruß
Frank
Marcel hat gegen Marcel Baumann aus Hagen in der 3. Runde durch K.O. gewonnen.
Das Turnier hat Peter Ham aus Kiel gewonnen nach gewonnenem Halbfinale gegen Marcel von der Fight Lounge.
Gruß
Frank
Ist der Marcel nicht eigentlich ein A Klasse Kämpfer??? Immerhin ist er erster der ICBO rangliste und musste letztes Jahr gegen Lukanowski um die Europameisterschaft bei der I.K.B.A. kämpfen und hat erst im letzen moment abgesagt oder ist das nicht so???
Muay Thai
27-03-2006, 11:48
Ja der Marcel sollte mal bei der I.K.B.A. Gegen Lukanowski um den EM Titel Kämpfen, als Die gemerkt haben das der marcel ein schüler von Lukanowski ist, haben die den Kampf abgesagt. Der Marcel ist zwar ein ergeizieger und Fleissiger Kämpfer, dennoch lange kein A Klasse Kämpfer
Patrick Krause
27-03-2006, 12:08
aber bevor die das wußten wollten die ihn da aklasse em kämpfen lassen??????????????
wie geht das denn:confused:
Scheuermann
27-03-2006, 12:58
Das würde ich auch gerne mal wissen??? Aber habe ich im anderen Tread auch gelesen das die um die EM Kämpfen sollten. Trainer gegen Schüler um den EM Titel! Super:klatsch: :klatsch: :klatsch: :sport006: :sport006: :sport006:
Ist der Marcel nicht eigentlich ein A Klasse Kämpfer??? Immerhin ist er erster der ICBO rangliste und musste letztes Jahr gegen Lukanowski um die Europameisterschaft bei der I.K.B.A. kämpfen und hat erst im letzen moment abgesagt oder ist das nicht so???
Der Marcel trainiert bei mir seit Januar 2006. Der EM Kampf war für letztes Jahr geplant.So ist das eben, aus dem Gegner wird ein Trainingspartner.
Nur zur Info...
Das würde ich auch gerne mal wissen??? Aber habe ich im anderen Tread auch gelesen das die um die EM Kämpfen sollten. Trainer gegen Schüler um den EM Titel! Super:klatsch: :klatsch: :klatsch: :sport006: :sport006: :sport006:
Die IKBA hatte letztes Jahr für mich Gegner gesucht und unter anderen war auch der Marcel dabei.Nach der unprofessionelle Arbeit von der IKBA Führung,habe ich den Kampf platzen lassen, mein lieber Scheuermann!!!
Universalmeister
27-03-2006, 13:59
Luka mach bitte einen Superboots Fight gegen Thieleke in Berlin oder Vereinige die Titel. Das wäre so schön.
Scheuermann
27-03-2006, 14:22
Die IKBA hatte letztes Jahr für mich Gegner gesucht und unter anderen war auch der Marcel dabei.Nach der unprofessionelle Arbeit von der IKBA Führung,habe ich den Kampf platzen lassen, mein lieber Scheuermann!!!
Wen es geplant war, das du gegen den Marcel Kämpfen solltest, heisst es ja das er ein A Klasse Kämpfer ist. Das am wochenende war ein C und D Klasse Turnier und der marcel ist sogar im Halbfinale ausgeschieden mein lieber Luka
Luka mach bitte einen Superboots Fight gegen Thieleke in Berlin oder Vereinige die Titel. Das wäre so schön.
Was bitte ist ein Superboots Fight ? und wie bitte vereinigt man Titel?
Ich kann damit nichts anfangen, bitte erklärs mal.
Gruß
Frank
Wenn ein Angebot kommt,dann werde ich den Kampf annehmen.Der "Schlag" hat das schon vorher angedeutet und es blieb ohne antwort.Die Veranstalter können sich jeder Zeit bei KW oder bei mir melden.
Universalmeister
28-03-2006, 11:44
Ich kurbel jetzt mal , der Inhaber unserer Kung Fu Schule ist irgendwie mit dem Veranstalter oder Co Veranstalter der Nd8 verwand. - SUPERFIGHT - meinte ich.:)
acidphase
28-03-2006, 23:12
mensch UNI du kennst aber auch echt wichtige Persönlichkeiten:ups: :D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.