Gibt es Vo Vi Nam Viet Vo dao schulen in Berlin ? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Gibt es Vo Vi Nam Viet Vo dao schulen in Berlin ?



Dr.Wong
26-03-2006, 21:27
Hi leute dachte ich poste das mal hier, das ja Vo vi nam durch die chinesen mit beeinflusst wurde.

habe mir mal das buch von chu tan cuong geholt und angefangen zu lesen und zu blättern, nebenbei war ich noch auf seiner Page.
Sieht ganz interessant aus und ich wollte mal fragen, ob mir jemand sagen kann wo ich das in Berlin trainieren kann ?


freue mich über jeden guten Tip

mfg

Wong

Dr.Wong
28-03-2006, 02:51
nich einer weiss was ???


schade aber auch :-(

MatzeOne
28-03-2006, 06:16
Ich kenne persönlich einen Meister des Vo Vi Nam Viet Vo dao, ich werde ihn mal fragen, ob er was in Berlin kennt.

MatzeOne
28-03-2006, 11:36
Nee. In Berlin kennt der nix, aber in Halle, Rostock, Naumburg und Jena ;)

tom herold
29-03-2006, 09:58
Hi leute dachte ich poste das mal hier, das ja Vo vi nam durch die chinesen mit beeinflusst wurde.

habe mir mal das buch von chu tan cuong geholt und angefangen zu lesen und zu blättern, nebenbei war ich noch auf seiner Page.
Sieht ganz interessant aus und ich wollte mal fragen, ob mir jemand sagen kann wo ich das in Berlin trainieren kann ?


freue mich über jeden guten Tip

mfg

Wong

hi, wenn du an akrobatik statt an einer seriösen kk interessiert bist, dann viel spaß beim vdvn. ich kenne chu tan cuong seit langem persönlich - sei nicht enttäuscht, wenn er nur dein bestes will, nämlich dein geld. :-(
mfg
tom

__________________________________________________ __
lieber beizeiten spät zu früh als übereiltes versäumen am ende!
(b. matzbach)

Blackguard
30-03-2006, 20:49
Kleiner Tip versuchs mit Viet Vo Dao International

ist meine meinung nach die bessere Wahl aber kommt immer drauf an wiso du es machen willst.

Ich bin für meinen Teil ziemlich zufrieden