PDA

Vollständige Version anzeigen : Training bei Sifu Guro Dan Inosanto wie? und vor allen Dingen wie teuer???

Yalcinator
27-03-2006, 08:51
Hallo zusammen ich trainiere schon längere Zeit Jun Fan Gung Fu und Jeet Kune Do und ich habe mir mal überlegt nach L.A. zu reisen um direkt bei Sifu Inosanto zu trainieren allerdings habe ich keine Ahnung wie teuer das Training bei ihm ist und wo man sich dort einquartieren kann.

Ich würde mal sehr gerne wissen wer von euch schon alles bei Inosanto war wieviel ihr bezahlt habt und wie ihr es fandet?????

Freue mich schon auf eure Antworten

MFG Martin

jkdberlin
27-03-2006, 09:08
Du kannst entweder im Furama Hotel oder in einem Hotel in der Nähe der Ino-Academy unterkommen. Musst allerdings so mit US$ 50 - 85 pro Nacht rechnen. Versuche, mit einem Begleiter oder so ins Doppel zu kommen, sind die gleichen Preise.
Im "Youth Hostel" in Venice Beach ist es billiger (so ab US$ 15), allerdings bist du da auch im 10 - 15 Mann Schlafraum mit Kiste unter dem Bett...und höchstwahrscheinlich bald ohne Wertsachen.

Beim Training kannst du zwischen 10 Klassen/Woche (ca. $120 im Monat) bis "unlimited class" (?) wählen...

Ohne Mietwagen wird das ganze aber eh sehr anstrengend, wenn du noch ein Auto haben willst: Lucky Cars ist zu empfehlen! $200 pro Woche für einen Kleinwagen.

Grüsse

Yalcinator
27-03-2006, 09:17
Hallo Frank vielen Dank für deine Antwort sag mal du bist ja Full Instructor für JKD Grappling Arts unter Sifu Larry Hartsell und auch Vertreter für CSW naja ich komm ja aus dem Ringen und meine Frage an dich persönlich ist ob das Training mit Erik Paulson 1. in der selben Academy abgehalten wird und 2. ob das Training genau so viel kostet und wie die chancen zur Instructor Ausbildung im Shooto und im CSW sind oder kannst du zum Instructor ausbilden????

jkdberlin
27-03-2006, 09:50
Stundenpläne:
http://www.inosanto.com
http://erikpaulson.com/

Dort kannst du auch deine Fragen bezüglich einer Instructorship-Ausbildung stellen.
Bei uns in Berlin läuft die Ausbildung zum FFA-Instructor.

Grüsse

Sebastian
27-03-2006, 10:17
@Yalcinator: Wann hast du denn vor, hinzufliegen?

re:torte
27-03-2006, 10:24
Im Mai kommt Inosanto doch nach Deutschland .. da kannst du dir ja mal einen kleinen Vorgeschmack holen....

Yalcinator
27-03-2006, 10:34
re:torte ich komme auf jeden Fall wieder zu Seminar nach Speyer wie jedes Jahr....

an Sebastian: ich weiß noch nicht genau ich will dieses Jahr meine Instructor prüfung bei Udo Müller machen und dann mal schauen vielleicht im sommer nächsten Jahres...??? Wollt mich halt nur mal im vorhinein über alles informieren

highflyer
27-03-2006, 12:16
Beim Training kannst du zwischen 10 Klassen/Woche (ca. $120 im Monat) bis "unlimited class" (?) wählen...

unlimited class, also unbegrenzte unterrichtsstunden klingt nach dem was ihr in der IMAG macht, also ne monatliche Flatrate die zur Teilnahme an allen Trainingseinheiten im Monat berechtigt.da müsste es dann aber auch nen preis für geben?!

jkdberlin
27-03-2006, 12:21
Jau, gibt es auch, nur kenne ich den nicht...;)

Grüsse

Sebastian
27-03-2006, 12:48
@Yalcinator: Alright, bin da ab Mitte Juli diesen Jahres, daher die Frage. Könnte noch gut einen Trainingspartner gebrauchen ;)

Klangi
27-03-2006, 16:35
Hi zusammen,

ich war letzten Oktober an der Akademie.
Unlimited Class hat 70,-$ gekostet, allerdings gilt nun wär länger als 1 Woche an der Akademie trainiert braucht eine Schuluniform.

@Frank das Furama wurde im Oktober geschlossen.

Ein nettes Hotel ist das Figoeroa, ist allerdings in Downtown - kostet allerdings mit Glück nur 29,- $.
Fahrtzeit zur Akademie knapp 25 min.

Hoffe geholfen zu haben.

Gruß
Thorsten

jkdberlin
28-03-2006, 07:51
Danke, Klangi!

War schon lange nicht mehr in Hotels dort :)

Grüsse

Helmchen
28-03-2006, 10:14
Hi zusammen,

ich war letzten Oktober an der Akademie.
Unlimited Class hat 70,-$ gekostet, allerdings gilt nun wär länger als 1 Woche an der Akademie trainiert braucht eine Schuluniform.

Das gilt ja nur für die Leute die dann auch in der Academay weitertrainieren. Eigentlich wird da nicht so drauf geachtet, bei uns auf jedenfall nicht!

@Frank das Furama wurde im Oktober geschlossen.

:ups: :cry:
NEIN, das können die doch net machen, das schöne Furama, meine schönsten Aufenthalte in den Staaten. Machen die Peppy's auch gleich zu, das geht doch net *g*!!

John1974
30-03-2006, 11:29
@ Helmchen:

Furama geschlossen? Und wo soll mann dan zukunftig relaxen mit ein Bierchen? Das war so angenehm im Jacuzi!

John

jkdberlin
30-03-2006, 11:32
Also ich mochte das Furama noch nie...;)
Für den Preis gab und gibt es bessere Hotels in LA bzw. für weniger geld habe ich woanders das gleiche Zimmer bekommen.

Grüsse