Anmelden

Vollständige Version anzeigen : 2 WCL Videoclips

jkdberlin
27-03-2006, 10:23
http://www.worldcombatleague.com/media/wmv/Debut.wmv

http://www.worldcombatleague.com/media/wmv/chuck.wmv

Grüsse

Branco Cikatic
27-03-2006, 12:55
:klatsch: :halbyeaha

Kick it
27-03-2006, 13:40
:thx:

Nixon
27-03-2006, 17:59
:thx:

;) :)

Ich hab im Karate oder Budoworld, weiß jetzt nicht mehr über diese Idee gelesen! Jedoch weiß ich nicht ob es sich so durchsetzten wird denn für die Teams sind Frauen pflicht und ich glaub nicht das man so leicht Fraune findet die da in so einen RIng steigen!!!???

takahe
27-03-2006, 19:44
also marketingtechnisch ist die idee super, teams von verschiedenen städten gegeneinander antreten zu lassen...vom vermarkten her sind uns die amis halt immer voraus...na ja, wenigstens was wo sie besser sind

Kick it
27-03-2006, 19:49
Ja, finde einfach , das Ganze wird unheimlich gut promoted.Ist halt ein richtiges Event und außerdem......unterschätz mal uns Frauen nicht!!! :cool: :cooolll:
Sind ja nur 2 auf fünf Männer und es treten ja nur so große Städte wie Philadelphia und so an. Bin mir ziemlich sicher, dass sich da mind. 2 Frauen finden, die auf Schmerzen stehen :D

Marlone
27-03-2006, 19:57
Wow super.
Hat was von Fussball... wenn sich das durchsetzt wird es wohl ne Bundesliga geben *g*

Aber was ist das nun? Kickboxen?
Es sieht etwas nach diesen Karate Kid Filmen aus, ein Team kämpf gegen ein anders...
Wie unterscheidet sich das von normalen Kickboxen? Da kann man ja auch einfach Team gegen einander Kämpfen lassen...

danke

Nixon
28-03-2006, 06:15
Ja, finde einfach , das Ganze wird unheimlich gut promoted.Ist halt ein richtiges Event und außerdem......unterschätz mal uns Frauen nicht!!! :cool: :cooolll:
Sind ja nur 2 auf fünf Männer und es treten ja nur so große Städte wie Philadelphia und so an. Bin mir ziemlich sicher, dass sich da mind. 2 Frauen finden, die auf Schmerzen stehen :D

IN America vielleicht! In Europa glaub ich nicht das es so viele Frauen gibt!!!

Kai_
28-03-2006, 08:05
IN America vielleicht! In Europa glaub ich nicht das es so viele Frauen gibt!!!

Woher nimmst Du denn die Annahme es gäbe nicht genug Frauen in Europa die ein solches Event bestreiten könnten?

Oder noch spezifischer: Es gibt also nicht genug Frauen in .de die Kickboxen/TKD/Muay Thai machen, um eine WCL für Deutschland bundesländerweise austragen zu können?

Haste ne demographische Erhebung gemacht? Beim statistischen Bundesamt ne Übersicht bekommen? Ne eigene Markterhebung in Auftrag gegeben?

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten...

Kick it
28-03-2006, 08:57
Ja, ich frag mich auch gerade, wie du zu der Annahme kommst. Was ist denn in Amerika anders??Das is doch Blödsinn.....

Andreas Stockmann
28-03-2006, 09:16
Woher nimmst Du denn die Annahme es gäbe nicht genug Frauen in Europa die ein solches Event bestreiten könnten?

Oder noch spezifischer: Es gibt also nicht genug Frauen in .de die Kickboxen/TKD/Muay Thai machen, um eine WCL für Deutschland bundesländerweise austragen zu können?

Haste ne demographische Erhebung gemacht? Beim statistischen Bundesamt ne Übersicht bekommen? Ne eigene Markterhebung in Auftrag gegeben?

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten...na dann halte sie doch einfach mal ;)
wir haben ganz sicher nicht so viele gut kämpfende Frauen um so eine Serie auch nur annähernd produzieren zu können. Bevor Du mich jetzt auch wieder zuprollst und mich nach einer Statistik fragst usw :D geh einfach auf Wettkämpfe und schau was Du da siehst und denke ein wenig nach ;)
Dann kommst Du selber zu einem real. Ergebniss...

CU

Branco Cikatic
28-03-2006, 09:43
In Deutschland hat man nicht genug Kickboxerinnen,
aber geh mal nach Holland oder Frankreich da sieht es
schon ganz anders aus!

Kalli
28-03-2006, 09:47
Tritt das Gewinnerteam am Ende gegen Chuck an ? :D :D :D

Ist eigentlich ne Ganz nette Idee, is mal was anderes, aber die haben sie doch von Tekken geklaut:ups: ^^

Nixon
28-03-2006, 10:20
In Deutschland hat man nicht genug Kickboxerinnen,
aber geh mal nach Holland oder Frankreich da sieht es
schon ganz anders aus!

Seh ich genauso! In österreich ist man als Kampfsportler egal was man macht Exote! Aber dann noch Vollkontakt Kickboxen,da bleiben nicht mehr viel über! Und ich glaub nicht das in der Schweiz, Italien, Spanien,Finnland usw 100.000 tausende sich finden und das machen!!!

Vielleicht irre ich micht, aber ich glaube hier nicht an den durchbruch wie K-1 oder was, vielleicht in 20 Jahren oder so! Natürlich ist es eine super Werbung und ich find die Idee gut, jedoch noch nicht voll umsetztbar!

na dann halte sie doch einfach mal ;)
wir haben ganz sicher nicht so viele gut kämpfende Frauen um so eine Serie auch nur annähernd produzieren zu können. Bevor Du mich jetzt auch wieder zuprollst und mich nach einer Statistik fragst usw :D geh einfach auf Wettkämpfe und schau was Du da siehst und denke ein wenig nach ;)
Dann kommst Du selber zu einem real. Ergebniss...

CU

:D ;) (einer der mal meine Meinung außer Hosenscheißer hat!!!)

Marlone
28-03-2006, 11:12
aahhhaa

also wenn ich das richtig verstande habe, würde man erst mal ca. 5 Teams brauchen was einer Anzahl von 10 Frauen entspricht.
So und wieso sollte man nun in einem 80 Millionenland keine 10 Frauen dafür zusammen bekommen? Könnte man auch importieren.

Man kann etwas auch sinnlos tot diskutieren :narf:

Lautet die Frage nicht viel mehr, kann sich diese neue Veranstaltung durchsetzen und würde es dafür genügend Einschaltquoten geben oder macht eine weitere Veranstaltung überhaupt Sinn.

Aber erstmal abwarten, ob sich diese Veranstaltung in den USA durchsetzen kann.... (glaube nicht)

Andreas Stockmann
28-03-2006, 11:28
@Marlone ich habe extra "gut" und "Serie" in meinem "Blog" geschrieben... :)
Ich war vor kurzem auf einer Meisterschaft, bei über 200 Kämpfern, Teams aus 14 Nationen gab es keine 10 Frauenkämpfe.

Ich habe weder in Holland noch in anderen Ländern genug gute Kämpferinnen gesehen, um glauben zu können, das man diese zuverläßig und langfristig in eine Serie einbauen könnte und wenn man dies doch täte diese dann nicht wie ein Alibi und/oder Lückenfüller Block aussehen würden.

Du hast aber Recht - man kann es auch totdiskutieren.
Das Format und die Art und Weise sieht so geil aus das man sowas auch in Deutschland machen sollte...

CU Andreas

Nixon
28-03-2006, 19:24
@Marlone ich habe extra "gut" und "Serie" in meinem "Blog" geschrieben... :)
Ich war vor kurzem auf einer Meisterschaft, bei über 200 Kämpfern, Teams aus 14 Nationen gab es keine 10 Frauenkämpfe.

Ich habe weder in Holland noch in anderen Ländern genug gute Kämpferinnen gesehen, um glauben zu können, das man diese zuverläßig und langfristig in eine Serie einbauen könnte und wenn man dies doch täte diese dann nicht wie ein Alibi und/oder Lückenfüller Block aussehen würden.

Du hast aber Recht - man kann es auch totdiskutieren.
Das Format und die Art und Weise sieht so geil aus das man sowas auch in Deutschland machen sollte...

CU Andreas

Wie wars eigentlich???
Für alle die Fotos wollen hier ab ins Muay Thai Forum mit den dazugehörigen Thread!

Also da sieht man wieder wer infos hat und wer nicht.....:D

Andreas Stockmann
29-03-2006, 07:52
Bärchen schreibt sich in diesem Fall: Beerchen ;) aber Recht hatte er...

CU

Frank Chelaifa
29-03-2006, 22:15
Hallo Zusammen

Ich stelle sofort 3 Frauen
Gruß
Sam ( Frank Fiedler )

Andreas Stockmann
30-03-2006, 09:54
OT an:
Deine Seite ist richtig gut!
OT aus:
:)

lamix75
03-04-2006, 11:58
Hat sich wer die Regeln angeschaut, ist ja eigentlich ganz nett sollte von der Optik her dann schöne Fights geben (kein Clinchen, den Low Kick nur als Round Kick mit Combi)

ABer auch keine Feger :(

Wird das vielleicht irgendwo in €uropa auch gezeigt im TV oder kann man sich nur die Schnipsel auf der HP anschauen.