Warum man manche Dinge echt nicht zuhause machen sollte... [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Warum man manche Dinge echt nicht zuhause machen sollte...



jkdberlin
27-03-2006, 11:52
Geil finde ich die Sprüche..."he is faking it...isn't he?" ...naja...

http://media.planetvids.com/pvids/neck_break.wmv

Grüsse

Joachim Deeken
27-03-2006, 11:54
Gruslig...

Dahaka
27-03-2006, 12:39
:ups: !!!! echt das hat mir jetzt den Tag versaut!!!

was sagen die überhaupt zum schluss? ich versteh kein einziges wort!!!!

Gruß
Pedro el Negro

Benutzername
27-03-2006, 12:43
Also solche Freunde möchte ich nicht haben. Der Typ sieht so aus als würde er gleich verrecken und die lachen sich kaputt.

Soto
27-03-2006, 13:46
Geht bei mir leider nicht :confused: ...

Manolo
27-03-2006, 13:51
Ja, nicht jeder steckt den Wurf so gut weg wie Fedor (gegen Randleman) :D

Idiotisch und verantwortungslos, sowas in der Wohnstube zu vollführen.

Gruß

kinkon
27-03-2006, 13:54
Idiotisch und verantwortungslos, sowas in der Wohnstube zu vollführen.

Gruß

Da sagt Deine Signatur aber etwas anderes!:D :p

Nr. 9
27-03-2006, 13:55
Also solche Freunde möchte ich nicht haben. Der Typ sieht so aus als würde er gleich verrecken und die lachen sich kaputt.

Ich glaube die haben nur gelacht, weil sie die ernsthaftigkeit der Situation nicht erkannt haben. Ich fand n bisschen sah es ja auch so aus als ob er sich zur Musik bewegen würde:rolleyes:

Trotzdem echt ziemlich erschreckend:ups: . Sieht echt übel aus! Weis jemand was danach mit dem Kerl passiert is? Querschnittslähmung?

gruß,
Nr.9

Dudeplanet
27-03-2006, 16:29
Ich glaube ja, dass es net so extrem war, schaut aber doch hart aus. Ich meine, dass es sich um den ganz normalen "KO-Reflex" handelt, der immer dann einsetzt, wenn der Kopf ruckartig über einen gewissen Winkel hinaus verdreht wird. Nix anderes passiert bei nem harten Cross zur Kinnspitze. (Bsp. Rich Franklin vs. Nate Quarry, der hat ähnlich abgeschaltet)

Nichtsdestotrotz hätte natürlich schlimmeres passieren können, der Suplex saß perfekt, hatte ordentlich Schmackes und wäre irgendetwas im Weg gewesen:ups: Insgesamt eine schlechte Idee im Wohnzimmer zu trainieren.:mad:

Fist of Fury
27-03-2006, 16:46
sah heftig aus.

podstyle
27-03-2006, 17:54
Ouuuuuuuuuuuuch! :ups:

domians schatten
27-03-2006, 20:11
das sah gefährlich aus. was meint ihr, wie kommt es zu so einer heftigen reaktion ?

Manolo
27-03-2006, 21:57
Da sagt Deine Signatur aber etwas anderes!:D :p

Ist ja auch nicht so, daß ich für solche Späße nicht zu haben wäre. Allerdings können Verletzungen im Halswirbelbereich oder an der Wirbelsäule mich zwar umbringen, aber machen mich nicht unbedingt stärker... :D

Ein kleiner Tip, falls es einen gerade mal überkommt und keine Matte vorhanden ist: Auf den Knien anfangen und auf Würfe verzichten.

Gruß

***Nakatomi***
27-03-2006, 22:48
wer solche freunde hat, braucht keine feinde :o

Dahaka
28-03-2006, 07:25
wer solche freunde hat, braucht keine feinde :o

die haben sicher den totalen schock gehabt;)

ich bin mal mit der linken hand durch ne glastür gelaufen(warum? aus juks;) )! Tja dann ahb ich halt am ellenbogen einen 10 cm großen schnitt gehabt und noch ein paar andere krazer! Ich hab also wie ein verrückter vor mich hingeblutet und meinem bruder gesagt er soll den notruf wählen! was macht er?!!? er rennt erst mal 10 min wie ein Huhn ohne kopf herum bis er den nachbar gehohlt hat und der mich dann zu unserem Hausarzt gebracht hat...

Gruß
Pedro el Negro

Ps da war ich 11-12:)

Contract-Killer
26-05-2006, 15:19
:( ich kann es nicht runterladen kommt irgendein Textdatei:(

Seb
26-05-2006, 15:31
autsch.... und dazu die ganze Zeit noch dieser geile Arcarde-Soundtrack...

mal ne medizinische Frage: diese Zitteranfälle hätte ich bisher eigentlich immer einem choke zugeordnet, kann sowas auch bei Schlagverletzungen auftreten?

Nixon
26-05-2006, 17:29
verdammte scheiße!

DerRoteTee
26-05-2006, 17:51
oh gott man !

Wirklich, idioten !

mfg

drt