PDA

Vollständige Version anzeigen : capoeira trainer gesucht

usalieb
27-03-2006, 11:58
Für ein pROJEKT IN pFORZHEIM MIT jUGENDLICHEN aRBEITSLOSEN AUS EINEM SOZ: bRENNPUNKT SUCHE ICH EINEN cAPOEIRA tRAINER/IN;; DIE EINEN tAG MIT UNS GESTALTET: dIE jUGENDLICHEN HABEN TEILW:VORERFAHRUNGEN IN TANZ UND sTOCKKMAPFKUNST : zIEL IST ES IM JUNI EINE aUFFÜHRUNG ZU MACHEN; IN DER tEILE AUS VERSCHIEDEN pROJEKTEN IHREN pALTZ BEKOMMEN: nUN SUCHE ICH EINEN GUTEN tRIANER; DER eNDE aPRIL; ODER IM MAI zEIT HAT AUF EINEN SOLCHEN tAG: aNGEBOTE BITTE AN.

sANDRA lIEBSCHNER
aLEXANDER wELLENDORFFSTRASSE ;71572 pFORZHEIM
oder Tel: 07231 2809731(AB) oder mailaustausch hier.

Auch wenn ihr jemanden kennt, den ich kontaktieren kann.
Danke Sandra

mat~°~rose
27-03-2006, 14:52
hi Sandra

tu mir nen Gefallen und schreib ganz normal hier wie jeder andere auch, ich bin ein Mann der alten Schule und sehe Blockbuchstaben als Geschrei an ;)

abgesehen davon ist es definitiv unerwünscht, Telefonnummern von wem auch immer zu posten, das gehört alles in PNs.

ich mach mal ne Ausnahme und lasse sie ein paar Tage stehen.

gruß

malandro
28-03-2006, 11:04
Was sucht ihr für Capoeira?
Soll das eher Richtung Show gehen (also eher Regional) oder wirklich das Capoeira zeigen, wie es im Ursprung war (eher zeremoniell mit Musik usw.)
Bei letzterem könnte ich dir vielleicht helfen, das hängt mit der gesamt Situation zusammen.
Bei ersterem ist es sicherlich schwierig mit einem Tag irgendwas auf die Beine zu stellen!
Sag wa du suchst und ich sage ob ich dir helfen kann! :cool:

ManuelG.
28-03-2006, 14:17
sry hab mal ne frage aber was wolt ihr denn machen denn ich kenn kaum sachen bei capoeira die mann an einem tag lernt?!