Vollständige Version anzeigen : (Box)Sport im Raum Berlin?
Hallo Freunde des Kampfsports!
Ich habe vor kurzem schonmal in einem älteren Post mein Anliegen Preis gegeben aber leider ohne jegliche Antwort.
Erstmal kurz zu mir , ich bin 15 Jahre alt (30.mai werd ich 16)
und hab mir vorgenommen neben meinem Training , was ich überwiegend zu Hause betreibe auch eine Kampfsportart zu erlernen.
Ich bin recht kräftig gebaut , weil ich 5Jahre mehr oder wenig aktiv Schwimmsport ausgeübt habe.
Vor einem halben Jahr beschloss ich damit aufzuhören und eher in die Richtung zum Muskel/Kraftaufbau zu gehen.
So nun genug erzählt.
Ich würde gerne Boxsport ausüben da ich leider nicht sonderlich gelenkig bin.
Allerdings wär ich auch für andere Kampfsportarten offen was könntet ihr mir empfehlen?
ich bin 1,85 groß , 70kg schwer.
PS: stören längere Haare beim Sport?
hi...also ich wuerd dir ja raten einfach alles mal auszuprobieren was dich interessieren koennte und auch das was dir erstmal nicht so passend erscheint!!!...nimm dir n bischen zeit,guckst dich n bischen um,probierst n paar sachen aus und wenn dir was gefaellt dann mach es!!meine persoenlichen favoriten:thaiboxen und freefight.
..komm doch ma bei uns vorbei :)
luta livre .. vale tudo
www.luta-livre-berlin.de
liebe gruesse
dewi
..ach ja..und die langen haare..naja ich hab mir meine schon frueh abgesaebelt weil se mich echt irre gemacht habn beim training..aber ich kenne auch n paar die seit jahren mit langen haaren trainieren und damit kein problem haben..also..dein ding wa :D
Hallo dewi
Schonmal vielen dank für deine schnelle Antwort.
Gleich mal eine Frage vor weg .
Wird euer Training mit Kraftsport verbunden?
Und wo ist diese Schule in Berlin? also in welchen Bezirk?
hallo ard0...
also..das training ist gleich bei der s-bahnhalte steglitz..das training ist ein guter kraft- und konditionssport ;) wenn de ma probetraining machen willst dann geh auf die i-net seite und schreib unserem trainer oder ruf ihn an..seine nr muesste da stehen.
bis bald vllt..viel glueck bei deiner suche falls nicht :)
lg
dewi
Bin 39/174/60 trainiert suche Trainingspartner bis 70 kg.
jkdberlin
28-03-2006, 07:43
Sollte dir Prenzlauer Berg eher liegen, dann kannst du auch zu uns kommen :)
Grüsse
bei frank kriegst echt alles, und zwar von guter qulität;)
Praying Mantis
30-03-2006, 21:29
Lange Haare abschneiden?
Da gibts noch was, was sich Zopf nennt;)
reicht noch nich ganz zum Zopf :P
Also das klingt ja beides schonmal ganz nett ... ich tendiere zur Zeit zu JKD weil
1. Prenzlauer Berg ganz oke ist
2. will ich halt Boxen und ich glaube bei dem von dewi gibt es kein Boxen als richtige Disziplin (dewi verbesser mich wenn ich falsch liege ^^)
Problem sind die 37 € Mitgliedsgebühr da ich zur Zeit viel Geld für meine Musik (Band) und Fitnesstudio etc aufbringen muss aber denk ma da lässt meine muddi mit sich reden :P
BTW wenn noch jemand was in berlin kennt immer schön weiterposten
ne gibt es so nicht als diziplin, macht ja auch kein sinn,da in der mma struktur der infight praktisch nicht existiert und du durch die kicks auf largo und den clinch auf corto ganz anders arbeiten mußt, wie gesagt, frank und das imag sind top!
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.