ich will nicht das meine wangenknochen zu weit vorstehen [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : ich will nicht das meine wangenknochen zu weit vorstehen



Polymorph
27-03-2006, 21:10
ich bin 1,87m gross wiege 84 kg. habe jetzt etwas fett aufm bauch (habe in den letzten wochen 2 kg angesetzt - extra wohlgemerkt) und möchte, das meine wangenknochen nicht mehr so hervorstechen. das is bei mir schlimm, ich trainiere zu hause viel bauchmuskeln, n bißchen liegestütz und kniebeuge. das zusätzliche fett setze ich allerdings kaum in muskeln um.

ich will abe jetzt erreichen das die wangenknochen nicht mehr zu sehen sind, und das ohne das ich 10 kg zunehmen muss und das training einstellen soll...

***Nakatomi***
27-03-2006, 21:35
sparen und silikonkissen implantieren lassen.;)

Kalli
27-03-2006, 21:47
geiler Thread.....naja gibt glaub ich net soviele möglichkeiten deinen Fettansatz örtlich zu organisieren, wirst dich also mit dem Problem anfreunden müssen, sry

Polymorph
28-03-2006, 16:36
is doch scheisse
na gut, muss ich halt 10 kg zunehmen
egal

vielen dank auch

TriXer
02-04-2006, 11:02
fett kann man sowieso nicht in muskelmasse umwandeln...fettverbrennung und muskelaufbau verlaufen unabhängig voneinander...wenn du an fett abnimmst haben deine fettzellen sozusagen weniger inhalt ^^
und wenn du muskelmasse aufbaust dann hat das nur etwas mit dem muskel zu tun und nichts mitm fettgewebe...

Schnueffler
02-04-2006, 19:14
Laß dir einfach mal ein paar so richtig drauf geben! Wenn die einmal zertrümmert sind, kann ein guter Arzt die schon wieder richten! ;) :D
MfG
Markus

Primo
02-04-2006, 19:45
Anabolikakonsum einschränken bzw. unterlassen !:D

Icheben
06-04-2006, 14:52
Stark ausgeprägte Wangenknochen gehören zu den bedeutensten Attraktivitätsmerkmalen bei Männern, welche von Frauen bei Umfragen genannt werden...*****, Schniedelwutz&Co sind nicht die einzigsten.

Zudem strahlen kantige Gesichtszüge einfach mehr Charakter und Charisma aus als pummelige Mondgesichter.

Bevor sie dir wegmeisseln lässt, lass dir das bestätigen. Wer was anderes behauptet, ist ein Idiot.:vogel: