Vollständige Version anzeigen : zu viel essen?
cherrychild
28-03-2006, 12:39
Heyho... hätt da ma ne frage :rolleyes:
also, ich werd immer von familie und freunden angesprochen, dass ich voll viel esse... ich rechtfertige dies mit 4 mal die woche sport.
aber da ich grade mal wieder gemobbt wurde hätt ich da mal wissensdurst:
wie viel esst ihr so am tag?
ist ein müsli, 3 brote, großes mittagessen, paar stücke schoki, großes abendessen und dann noch zwischendrine obst zu viel!? :confused:
oder sollte ich mich besser ernähren?
danke scho' mal im voraus... :D
Die Menge macht die Musik;)
Wenn Du nicht an Fett zulegst, isst Du nicht zuviel an Kalorien. Wenn Du sportlich unterwegs bist, verbrauchst Du ja auch etwas.
Solange Du die Basics einhälst, brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen.
Wenn die Hose eng wird, reduziere die Menge der "Extras" eben.
Iss ohne schlechtes Gewissen und geniese es. "Umstellungen" in der Ernährung sind Blödsinn.
Wenn Du Dich etwas schlau machen willst: http://www.kampfkunst-board.info/forum/f26/ernaehrung-braucht-koerper-28586/
Savateur
28-03-2006, 13:23
Die Menge macht die Musik;)
Wenn Du nicht an Fett zulegst, isst Du nicht zuviel an Kalorien. Wenn Du sportlich unterwegs bist, verbrauchst Du ja auch etwas.
Solange Du die Basics einhälst, brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen.
Wenn die Hose eng wird, reduziere die Menge der "Extras" eben.
Iss ohne schlechtes Gewissen und geniese es. "Umstellungen" in der Ernährung sind Blödsinn.
Wenn Du Dich etwas schlau machen willst: http://www.kampfkunst-board.info/forum/f26/ernaehrung-braucht-koerper-28586/
Immer wenn man eine Antwort schreibt und Mars ist schneller, muss man den eigenen Beitrag restlos streichen und ein :
"Dem gibt es nichts mehr hinzuzufügen" ransetzen
100% agree :)
also ich hab heute
1 proteinshake mit quark und öl
2 gebratene minutensteaks
1 bratwurst
25g Erdnüsse
nacher mal sehen irgendwas davon
1 shake
1 bratwurst
1 stück tunfisch steak
25g erdnüsse
1 minutensteak
2 wiener
also nicht alles was da steht LOL sondern so 50% davon weis nur noch net was.
;)
Aber ich hab gerade meine ernährung umgestellt. Bisher wars eher so
Morgens Fitnessflakes und Honey Lopps mit 0,3er Milch
dann gabs übern Tag paar Stullen mit Pute oder Käse oder was anderes
Manchmal ne warme Mahlzeit. Abends wieder paar Stüllchen.
Solange Du nicht zunimmst (an Fett) kannst du aber ruhig so weiter essen, die mobber sind ja nur neidisch weil sie vermutlich weniger kcal verbrauchen oder einen langsameren stoffwechsel haben!
Schokolade in maßen iss sogar gesund haben se letztens gebracht ;)
Also mach dir kein so großen Kopp cherrychild
PS: DREI BROTE?
Ich hoffe Du meinst das nicht im Ernst weil 3 Brote (nen Brot hat ca. 750g bei 1825kcal und weit über 300g KH ;)
cherrychild
28-03-2006, 14:58
PS: DREI BROTE?
Ich hoffe Du meinst das nicht im Ernst weil 3 Brote (nen Brot hat ca. 750g bei 1825kcal und weit über 300g KH ;)
:D natürlich esse ich nicht 3 große brot-leibe... 3 große scheiben halt... ganz so verfressen bin ich noch nicht :cool:
in deinem alter ist das wohl normal. war bei mir auch nicht anders.
Schnueffler
29-03-2006, 09:52
Beste Ausrede ist doch immer, das du noch im Wachstum bist! :D
Das ist das Einzigste, was man zu den Antworten von Mars hinzufügen kann.
MfG
Markus
^phoenix
29-03-2006, 10:31
...ist ein müsli, 3 brote, großes mittagessen, paar stücke schoki, großes abendessen und dann noch zwischendrine obst zu viel!? :confused:
oder sollte ich mich besser ernähren?das nennst du viel? :confused: :D
ich ess fast genauso viel, aber ist bei mir eher zu wenig als zu viel :rolleyes:
cherrychild
29-03-2006, 14:00
das nennst du viel? :confused: :D
ich ess fast genauso viel, aber ist bei mir eher zu wenig als zu viel :rolleyes:
och ich bin eigentlich ziehmlich zufrieden mit meiner menge, außer das ab un' zu noch die ein oder andere tüte chips sich in den tag einmischt :p
ich sag ja nur, dass mein umfeld meint ich würd mich beim essen kaum zurückhalten
och ich bin eigentlich ziehmlich zufrieden mit meiner menge, außer das ab un' zu noch die ein oder andere tüte chips sich in den tag einmischt :p
ich sag ja nur, dass mein umfeld meint ich würd mich beim essen kaum zurückhalten
wenn du das auch so siehst?
Wenn du mit dir doch so zufrieden bist, und es vielleicht nicht zu ungesund ist?
Send mir doch einfach mal ein paar fotos von dir, dann kann ich das genauer beurteilen...*g*
Gruß,
leko
Mr.Ripley
29-03-2006, 16:32
Vielleicht meinen sie damit auch wie du isst :p :D :teufling:
Heyho... hätt da ma ne frage :rolleyes:
also, ich werd immer von familie und freunden angesprochen, dass ich voll viel esse... ich rechtfertige dies mit 4 mal die woche sport.
aber da ich grade mal wieder gemobbt wurde hätt ich da mal wissensdurst:
wie viel esst ihr so am tag?
ist ein müsli, 3 brote, großes mittagessen, paar stücke schoki, großes abendessen und dann noch zwischendrine obst zu viel!? :confused:
oder sollte ich mich besser ernähren?
danke scho' mal im voraus... :D
WOOOOOOW!!!!!!!!!!!1 :ups: :ups: :ups: :ups: Ich meine echt : WOW!! Aber ich schätze mal , dass ist bei Kerlen doch ein bissl anders....Davon könnt ich mich ne Woche ernähren...:p
WOOOOOOW!!!!!!!!!!!1 :ups: :ups: :ups: :ups: Ich meine echt : WOW!! Aber ich schätze mal , dass ist bei Kerlen doch ein bissl anders....Davon könnt ich mich ne Woche ernähren...:p
Der Thread ist von ner Lady!!!
:confused: :confused:
Solange Du Dich wohlfühlst ist es ja wohl sowas von egal, was andere dazu sagen... *grml* ich finds doch recht anmaßend, die Menge des Essens anderer Leute zu beurteilen - haben die keine anderen Probleme?!
Ich esse so ziemlich gleich viel wie du, eher sogar noch mehr ziwschendurch noch öfters brote und auch mal ganz gerne einen Mitternachtssnack beim Burger King etc. . ich mache aber auch fast jeden Tag Sport weshalb ich trotzdem eher ab als zunehme. Mein Problem ist dass wenn ich mal kein sport mache wie in den Ferien ich gleich EXTREM zunehme. Zum Beispiel habe ich letztes Jahr an einem Amerika austausch teilgenenommen und war dann 3 wochen drüben und hab in der Zeit ca. 3 1/2 Kg zugenommen. Könnte auch an der art der ernährung liegen die ich da drüben genossen hab :) . Aber sonst in 2 wochen Ferien nehm ich auch immer mindestens 1 kg zu. Ich sollte vielleicht meine Ernährung meinem Tagesablauf anpassen und weniger essen wenn ich kein Sport mache aber es schmeckt so gut :p
mfg Malte
Das hängt ja auch immer stark von den Trainingseinheiten und deinem Organismus ab.
Es gibt Menschen, die vom Bloßen Anblick der Nahrung zunehmen und andere, die fressen wie Mähdrescher und trotzdem nicht zunehmen (zu denen ich dich aufgrund deiner Fotos mal dazuzähle ;)).
^phoenix
30-03-2006, 05:32
Das hängt ja auch immer stark von den Trainingseinheiten und deinem Organismus ab.
Es gibt Menschen, die vom Bloßen Anblick der Nahrung zunehmen und andere, die fressen wie Mähdrescher und trotzdem nicht zunehmen (zu denen ich dich aufgrund deiner Fotos mal dazuzähle ;)).
http://ironsport.de/Koerpertypen.htm :D
ich nehm auch nicht wirklich zu, nur bissle muskelmasse vllt :rolleyes:...
Dabei darf man aber nicht annehmen, dass ein Körpertyp mehr essen darf als er verbraucht;) Fett wird jeder Körpertyp, wenn er das macht.
Gruß
http://ironsport.de/Koerpertypen.htm :D
ich nehm auch nicht wirklich zu, nur bissle muskelmasse vllt :rolleyes:...
Hmm welcher körpertyp bin ick denn? *G*
» schmale Schultern
» breite Hüfte
» schmaler Brustkorb
» gar nicht muskulös
» schlechte Regeneration
» schlechter Muskelaufbau
» mäßige Fettansammlung
» schmale Schultern
» breite Hüfte
» schmaler Brustkorb
» gar nicht muskulös
» schlechte Regeneration
» mäßige Fettansammlung
...gebärfreudig.....
So Typ Hausfrau nach der Heirat :D :D :D
...gebärfreudig.....
So Typ Hausfrau nach der Heirat :D :D :D
Grrrrrrrrrr... :cussing:
Das iss keine Reguläre Typenbeschreibung :P
Gebärfreudig stimmt, wär aber nen Wunder sollte ich mal Gebähren..
^phoenix
30-03-2006, 19:17
» schmale Schultern
» breite Hüfte
» schmaler Brustkorb
» gar nicht muskulös
» schlechte Regeneration
» mäßige Fettansammlungsteht doch da auf der seite :rolleyes:
Niemand ist ganz zu einem der Dreien zuteilbar, jeder ist ein Mischtyp, wo der eine oder der andere Typ überwiegen kann.
Achso jeder ist ein Mischtyp *G*
Komisch das es überhaupt typenbezeichnungen gibt wenn eh jeder ein Mischtyp iss *G*
naja danke für die antwort.
^phoenix
31-03-2006, 05:27
Achso jeder ist ein Mischtyp *G*
Komisch das es überhaupt typenbezeichnungen gibt wenn eh jeder ein Mischtyp iss *G*
naja danke für die antwort.bist lustig :D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.