PDA

Vollständige Version anzeigen : 4kg abgenommen in drei Tagen wegen Grippe?

Dicidens
28-03-2006, 22:06
Ich habe seit Sonntag eine schwere Grippe (ca. 40 Grad, erbrechen). War bis heute nur im Bett. Nun habe ich mich gewogen: 66,5 kg, vorher ca. 71 kg!!!
Habe zwei Tage lang nur getrunken und nichts gegessen. Ist es möglich, dass man so schnell abnimmt?

Dennis_DIN
28-03-2006, 22:16
Hi

wenn du es wirklich in sokurzer zeit geschaft hast soviel abzunehmen dann werd ich es auch mal tun so ne woche vorm nächsten tunier kannste sagen was du getrunken hast z.b Multivitamin oder tee ?

domians schatten
28-03-2006, 22:20
Ich habe seit Sonntag eine schwere Grippe (ca. 40 Grad, erbrechen). War bis heute nur im Bett. Nun habe ich mich gewogen: 66,5 kg, vorher ca. 71 kg!!!
Habe zwei Tage lang nur getrunken und nichts gegessen. Ist es möglich, dass man so schnell abnimmt?

siehste ja :D :D :D

Wie groß bist denn Du ? male / female?

Dr.Wong
28-03-2006, 22:23
Man das ganze wasser was die fehlt sind schon nen paar kilo.

hab schon 3 kilo über nacht verloren durchs kotzen, is nix besonderes.

so bald du wieder trinkst, dann wiegst du auch wieder mehr.

mfg

WOng

^phoenix
28-03-2006, 22:25
weil halt alles raus ist und nichts mehr drin ist, wirklich abgenommen hast du nicht

Dicidens
28-03-2006, 22:50
gut, dann wird das gewicht bald wieder normal sein.

@ Dennis_DIN

das rezept ist ganz einfach: fang dir eine ordentliche grippe ein (das ganze programm) und schon musst du dir keine sorgen mehr um dein gewicht machen. ob es gut für den wettkampf ist kann ich dir nicht versichern ;)

UlkOgan
28-03-2006, 22:51
doch.
bei mir wars das gleiche, aber ohne erbrechen.
das war vorletzte(?) woche, seitdem habe ich auch wieder meine min. 3l pro tag getrunken, allerdings bin ich noch immer unter 80kg, vorher warns so 83-84kg.

Lacoste
28-03-2006, 22:51
Hast sicher etwas abgenommen, aber rechne da mal in der Größenordnung von 0,5 kg - 1,0 kg. Verlierst vorallem Wasser, für Fett abbauen, musst länger als ein paar Tage durchhalten - da kannst dich mit dem Begriff Monate anfreunden :D

Dicidens
28-03-2006, 22:55
der scheiss ist, dass ich letzte woche schon eine grippe hatte (aber nicht so stark wie jetzt) und jetzt wieder eine. liegt vielleicht am virus.

UlkOgan
29-03-2006, 00:18
@lacoste:
und wieso hab ich das noch nich wieder drauf? :O
das ganze is übrigens auch einigermassen sichtbar. ;)

@dicidens:
freu dich doch, ich hab mich gefreut. :/

TacHead
29-03-2006, 10:31
Ging mir die letzen zwei Wochen ähnlich - mit Grippe im Bett gelegen, teilweise fast 3 Kilo (sichtbar ;) runter. Bis jetzt ist knapp eines wieder drauf - nur Wasser ist es also nicht.
Ein anderer Weg zum Gewichtsverlust wäre mir lieber gewesen, aber ich verbuche es mal als (einzigen) positiven Effekt der Sache.

Lacoste
29-03-2006, 10:48
@ ulk: Klar sind 5 Kilo sichtbar & sícher hast die in gewisser Weise auch abgenommen, sonst wären die wohl kaum weg :)
Aber um 5 Kilo seines Specks abzubauen, brauchst sicherlich WESENTLICH länger als 3 Tage - sonst wären ja alle dumm, die nicht mal 2 Wochen Hungern würden und dann 20 Kilo weniger hätten :)

Dicidens
29-03-2006, 10:48
Heute morgen nur noch 64,5 kg (früher 71 kg)!!! AAARGGGGHHH

2050HH80
29-03-2006, 11:29
ich finde, hier wird die geschichte mit dem fieber vernachlassigt. :rolleyes:

ich könnte mir schon vorstellen, daß heftiges fieber um 40 grad auch ordentlich energie/kalorien verbrennt. der körper benötigt/verbraucht für den kampf gegen eine krankheit halt enorm viel energie. sonst würde er ja nicht so warm werden.

ist nur n gedanken ansatz, aber vielleicht ist eine krankheit mit 40 fieber ja mit training vergleichbar - so vom energieverbrauch her. daß würde heißen, das 4 tage 40 fieber mit 4 tage durchgehendem training vergleichbar sind - auf jeden fall was das verbrennen von kalorien angeht.

^phoenix
29-03-2006, 11:37
Heute morgen nur noch 64,5 kg (früher 71 kg)!!! AAARGGGGHHHkennste den film "thinner"? ;) wurdest bestimmt auch verflucht :D

hatte vor 3 monaten auch mal sone grippe.... danach war ich auch 3-4kg los :mad: war danach wieder voll dünn :( aber jetzt gehts ja wieder :D

Sportler
29-03-2006, 13:56
Also, mein Diät-Tipp ist:
Durchfall und :wuerg:
Hält aber auch nur so lange, wie man "krank" ist... Oder, bis der Körper den Alk losgeworden ist...